Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Hundeschule

Als wir eine Hundeschule für unseren Retrieverwelpen gesucht haben kamen wir zu Hundschule Löb Wiesbaden.
Heute kann ich nur sagen, daß wir dort sehr kompetent vorab beraten wurden. Dann die Welpenspielstunde, einfach Toll, dort lernten die Welpen schon spielerisch einige Übungen.
Später in der Hundeschule wurde genau das gelehrt was ein Hund können muss und dies in einer Form, so das Herrchen, Frauchen und der Hund es auch hinterher können. Die Betreuung war immer spitze und sehr kompetent. Auch das Trainerteam hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
Für uns ist dies eine sehr empfehlenswerte Hundeschule, wo auch wirklich kompetent der Unterrichtsstoff vermittelt wird.
Vielen Dank an Frau Löb und Ihr Team!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Hundeschule meines Vertrauens

Die Hundeschule Löb ist sehr empfehlenswert. Ich trainiere mit meiner 1 jährigen Husky-Hündin bei Frau Löb und werde Ende des Jahres die BH-Prüfung ablegen. Ich war schon mit meinem Vorgänger Hund bei Frau Löb, der ein echter Problemfall war. Er ist immer abgehauen und hat sich mit keinerlei Artgenossen verstanden. Frau Löb hat mir persönlich sehr geholfen. Ich war damals mit meinem Hund total überfordert. Mittlerweile ist freies laufen kein Problem mehr. Er lässt sich unter allen erdenklichen Ablenkungen abrufen und die meisten Hundebegegnungen laufen stressfrei ab. Wir haben viel trainiert und es hat sich gelohnt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Hundeschule!

In dieser Hundeschule lernt nicht nur der Hund, sondern auch der Mensch.
Ich habe die Hundeschule Loeb mit meinem damalig 8 Jahre alten "Problemhund" aufgesucht. Auch in den schwierigsten Situationen hat Frau Löb mir beigebracht ruhig und konsequent zu bleiben. Mein Senior hat trotz des hohen Alters sehr viel gelernt und ist umgänglicher denn je. Diese Hundeschule ist spitze! Wer mit seinem Hund Probleme hat, sollte nicht zögern diese aufzusuchen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelles professionelles Hundetraining

Ich habe Ende 2006 einen Schäferhundwelpen erworben.Nach umfangreicher Recherche der hiesigen Region fiel meine Wahl auf Active Dog Frau Loeb hier in Wiesbaden.Meine Entscheidung habe ich niemals bereut.Unter fachgerechter, liebevoller und einfühlsamer Betreuung bin ich nun schon soweit, dass ich in diesem Jahr mit meinem Schäferhund die Begleithundprüfung ablegen werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Hundeschule mit spielerischer Erziehung

wir haben vor ca. 1 Jahr uns die Hundeschule mit Liliane Löb ausgesucht, da es uns wichtig war das die Erziehung unseres Vierbeiners spielerisch ist und nicht nur aus Trill besteht. Wir freuen uns immer wieder auf´s neue an den verschiedenen Stunden
teilzunehmen (Einzelstunde, Begleithundevorbereitung oder die Wanderungen)
Das wir mit unserer Erziehung bis jetzt so weit sind haben wir ihrem Unterricht zu verdanken.
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leben für Hunde

ich habe bei Liliane Loeb ein Hundetrainerseminar besucht. Nicht nur die Fachkompetenz,
auch Ihre ureigene Art, haben mich beeindruckt. Ich habe sehr viel gelernt über Erziehung, Handhabung mit verschiedenen Hilfsmittel und auch, wie man Probleme
mit Hunden liebevoll aber mit Konsequenz lösen kann.
Liliane Loeb ist eine sehr gute Hundetrainerin, und kann dieses Wissen auch sehr gut
weitervermitteln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima Unterricht

Als meine Tochter mit 12 ihren ersten Hund geschenkt bekam, sollten beide in eine Hundeschule. Wir haben Frau Löb ausgesucht, da sie nicht nur mit großer Fachkompetenz unterrichtet, sondern auch warmherzig mit vielen Anekdoten die Stunde abwechslungsreich gestaltet. Nach den Einzelstunden machen wir jetzt DogDancing bei Frau Löb. Auch hier haben wir jede Menge Spaß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Hundeschule wiesbaden unter Leitung von Liliane Löb ist ausgesprochen herzlich und kompetent. Auf wünsche und Bedürfnisse wird in vollem Maße eingegangen. Es macht Spaß in die Trainingsstunden zu gehen, da Hund und Mensche Fair und Korrekt behandelt w

Meine Erfahrungen sind immer wieder sehr gut und positiv. Alles wird getan um es nicht nur den Hund sondern auch dem Halter ( das ist denke ich mit das wichtigste) eine gute Grundlage mitgegeben werden kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Hundeerziehung mit Erfolg

Ein dickes Lob an die Hundeschule Löb! Nach zehn Einzelstunden, anschließenden Gruppen- und Spielstunden und fachmännischer Unterstützung durch Frau Löb haben wir unser Ziel erreicht. Aus unserer Jack-Russell-Hündin ist eine wohlerzogene erwachsene „Hundedame“ geworden.

Nochmals ganz lieben Dank und weiterhin alles Gute!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hundeschule mit viel Herz für Zwei-und Vierbeiner

Eine Hundeschule die nicht nur verspricht, sondern auch in der Lahe ist, das versprochene zu halten, wenn es um artgerechte Erziehung des Hundes geht. Fachliches Wissen und Können sind dort garantiert.
Frau Löb trainiert seit rund 34 Jahren Hunde, dies garantiert ein hohes Maß an Fachkompetenz in der Praxis.
Der Umgangston und das Trainingsumfeld sind einfach otpimal für Hunde und Besitzer, beide fühlen sich dort sehr wohl, das breitgefächerte Angebot lässt keine Wünsche für zwei-und Vierbeiner offen.
Auch wenn der Anfahrtsweg etwas länger erscheint, freuen sich Hunde und Besitzer, darauf, mit anderen in Kontakt zutreten, den auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Meine Empfehlung: Sehr gut! Einfach mal einen Besuch wagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Active Dog Hundeschule Löb Wiesbaden - mobil auch in Mainz - Rheingau - Taunusstein

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024