Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität und Erfahrung

Bedingt durch eine sehr (! ) unangenehme Erfahrung in der Prägephase, ließ mein Windhund, mit dem ich eigentlich u. a. auch mal zur Ausstellung wollte, von Fremden nicht mehr anfassen (natürlich sehr unpraktisch im Ausstellungsring, und nicht nur da. ..). Nach dem Test einiger Hundeschulen, die alle den anscheinend etwas schwierigen Fall nicht "anfassen" wollten, kam ich zu Frau Löb. Ihr individuelles und kompetentes Training, erst einzeln, dann in der Gruppe mit diversen Figuranten (es mußte ja immer wieder ein neuer "Fremder" gefunden werden) führte schließlich zu einem entspannten Alltagsleben und nebenbei zu einer Reihe von Ausstellungs-Titeln und Championaten. Mein Fazit: sehr empfehlenswert !
C. B. aus Wiesbaden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Was besseres als Frau Löb hätte uns Hunde Anfänger gar ni...

Was besseres als Frau Löb hätte uns Hunde Anfänger gar nicht passieren können.
Sie hatte immer ein offenes Ohr und auch als das Tierheim in Rüsselsheim uns den Hund wieder weg nehmen wollte hatt sie versucht uns mit Ratschlägen zu helfen.
Leider hatte es nicht geholfen. Aber dafür beim zweiten Hund.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für meinen Hund nur das Beste !!

Ich wollte für meinen Hund die beste Erziehung finden. Aufmerksam auf Frau Löb wurde ich durch das Internet und ich bin wirklich in eine Super-Hundeschule gekommen.


Meinen vorigen Hund bildete ich auf einem Hundeplatz aus. Dort wartet man erst einmal 1 oder 2 Stunden bis man 10 Minuten auf den Platz darf. Danach muss der Hund natürlich mit Drill zum Platz oder Sitz machen gebracht werden, was meinem vorigen Hund gar nicht gefallen hat.

Das alles ist bei Frau Löb anders. Sie bildet mit den Besitzern die Hunde so aus, dass es Mensch und Tier auch Spaß macht. Man kann sich Termine aussuchen und weiß auch, dass man gleich ohne warten drankommt. Sie ist immer pünktlich. Die Ausbildung ist sehr kompetent, herzlich und natürlich auch konsequent. Meistens können die Hunde schon viel mehr, wie die Herrchen oder Frauchen, denn der richtige Umgang mit dem Hund machts. Auch der Mensch muss lernen mit dem Hund umzugehen und sein Wesen zu begreifen, dass alles ist bei Frau Löb im vollen Umgang gegeben.

Sie gibt auch Ratschläge über die richtige Ernährung eines Hundes. Man kann alles fragen, ihr Fachwissen ist erstaunlich.

Wir haben zur Zeit 6 Einzelstunden hinter uns und es ist sschön zu sehen, was mein Cocker da schon alles gelernt hat.

Ich kann nur sagen, es macht Spaß und ich werde Frau Löb jedem empfehlen, der mich nach einer guten Hundeschule fragt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Dieses Mal wollte ich alles richtig machen (beim letzten Hund war die Erziehung nicht so geglückt! ) und schon mit 10 Wochen lernten mein Kurzhaarcollie und ich Frau Löb kennen. Wir habe eine Menge gelernt, ja keineswegs nur Casta. Auch ich mußte feststellen, daß ich mir über vieles gar nicht so klar war. Wenn man weiß, was den Hund antreibt, versteht man ihn besser und kann angemessener reagieren.
Ihre Erziehungsmethoden haben mir sehr gefallen, sie beruhen auf positiver Verstärkung. Dadurch fordern sie natürlich ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit dem Hundehalter ab. Es ist anstrengend, aber ich glaube, das ist der richtige Weg. Mittlerweile ist Casta 5 Monate alt und wir üben fleißig alleine weiter. Es klappt natürlich nicht immer alles, aber es wird ständig besser und ich bin sehr zufrieden.
Leider werden wir demnächst umziehen, so daß ich mir eine andere Schule suchen muß für unseren weiteren Weg - schade.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erziehung und Spaß

Meine Erfahrung mit der Hundeschule Löb waren sehr positiv.
Nach Ansicht von Frau Löb machen nicht Hunde die Fehler, sondern wir die Herrchen und Frauchen und diese Erfahrung war am Anfang für mich nicht immer einfach hinzunehmen. Aber Frau Löb hat mir und meinem Mann gezeigt, was man allein mit der Veränderung der Stimmlage bei einem Hund alles bewirken kann.

Durch einen familiären Krankheitsfall können wir im Augenblick nicht an den Trainingsstunden teilnehmen, aber wenn wir wieder Zeit haben, werden wir Sonntags wieder bei den Stunden anwesend sein, obwohl unser Hund Balu schon richtig gut hört und meistens auch das tut, was man ihm sagt.

Ich kann Frau Löb nur weiterempfehlen. Sie ist kompetent und lieb zu den Hunden und wenn Herrchen und Frauchen es richtig gemacht haben, bekommen wir auch ein Lob.
Ich freue mich schon, wenn wir wieder an den Trainingsstunden teilnehmen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hund ist nun Familientauglich

War mit meinem Pudel in Wiesbadens Hundeschule von Frau
Löb. Grunderziehung war von Nöten, da der Hund machte was er wollte. Sehr geduldig, freundlich - aber sehr sehr konsequent geht es bei Frau Löb zu. Am Anfang dachte ich – hoppla, habe aber mit der Zeit eingesehen, dass das der richtige Weg ist.
Heute habe ich einen super gehorsamen Wonneproppen.
Den richtigen Hundetrainer und der Alltag ist gerettet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Üben im Wald

Nachdem ich mich in verschiedenen Hundeschulen informiert hatte, habe ich mich für
Active Dog entschieden. Und ich muss sagen, ich habe es keine Sekunde bereut.
Im Gegensatz zu anderen Hundeschulen gefiel mir am besten, dass auch die Gruppen-
stunden nicht auf dem Hundeplatz, sondern im Wald, Park oder Feld abgehalten werden.
Das ist Alltagstraining. Auch wird da mit den Hunden die Stunde abgehalten, wenn es mal regnet. Wir sind nicht aus Zucker. gerade das und nur das - ist artgerecht.
Das Team ist sehr geduldig mit den Kunden, aber sehr konsequent. Und gerade das ist
das A und O der Hundeerziehung.
Unser Resultat ein Spitze, weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Leistungen !! !

Wir sind sehr zufrieden. S ind seit der 6 Wochen mit unserer Aldtsch. -Schäferhündin "Joy" in der HS Löb. Zwischendrin haben wir kurz pausiert, aus gesundheitlichen Gründen. Wir bekamen aber direkt wieder Anschluß. Wir haben das Paket mit 10 EZ Stunden und 10 Gruppenstd. und 10 Welpenspielstd. gebucht. Es wird sehr gut auf die eigenen Wünsche eingegangen. Man bekommt viele Tips und immer guten Rat für den Alltag. Der Unterricht ist abwechslingsreich und reich an Erfahrungen und sie gehen sehr gut auf jeden einzelnen Hund ein. :-)
Was uns etwas irritiert hat, ist das in der Welpenspielstunden keine Welpen da waren und wenn dann nur ein älterer Hund dabei war. Deshalb haben wir diese Stunden nicht mehr wahrgenommen. Auch in der Gruppen Std. waren und sind keine Welpen oder Junghunde. Die Hunde die dabei sind sind 2 Jahre, 2 1/2 Jahre alt. Joy passt sich gut an, deshalb ist dies nicht so ein großes Problem für uns. Trotzdem fänden wir es schöner wenn es für Joy gleichaltrige Hunde gäbe in dem Kurs.
Momentan sind wir bei der Trainerin Andrea Riedel und kommen super mit ihr aus. Sie hat ein sehr ruhiges Wesen und erklärt einem die Dinge ganz ruhig und verständlich.
Ob das Preisleistungsverhältnis für die EZ Std. in Ordnung ist, können wir nicht beurteilen, da es unsere erste HS ist. Die Kosten hierfür, finden wir schon recht hoch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle und individuelle Beratung

Ich habe bei der Hundeschule Löb Ende 2007 / Anfang 2008 mit unserem Hund Marvin zuerst Einzeltraining mit Frau Löb und im Anschluss das Gruppentraining gemacht.
Da Marvin ein sehr temperamentvoller und jagdfreudiger !! ! Hund ist, war dies die beste Entscheidung die ich machen konnte. Ich habe hierbei sehr viele Dinge über Hunde im Allgemeinen gelernt. Hierdurch beginnt man automatisch den Hund mit anderen Augen zu sehen und in kritischen Situationen besser zu reagieren.
Besonders gefallen hat mir, dass alle Trainingstunden ohne Stress für den Hund sind.
Stressfrei und mit Spaß an den Übungen ist der beste Trainingsansatz und steht bei Frau Löb an erster Stelle.
Ich werde in Zukunft auch weitere Trainingskurse besuchen und freue mich darauf. ... .unser Hund ebenfalls :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, nett, klasse! !

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Hundeschule von Frau Löb gemacht. Die Arbeit ist konzentriert wird aber duch allerlei Sachen auch aufgelockert

Durch die Arbeit mit ihr und ihren Mitarbeiterinnen (Huhu Andrea & Sonja *wink) hat mein Hund viel gelernt. Viele störende Dinge wie zb. anbellen von anderen Hunden und anspringen von Fußgängern, konnte minimiert bzw. ausgemerzt werden.
Ich bin rundum zufrieden und kann die Hundeschule wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Hundeschule

Ich kam im Jahr 2003 mit meiner Labbihündin in die Hundeschule Löb. Es war mein erster Hund und somit hatte ich überhaupt keine Ahnung von Hundeerziehung . In kurzer Zeit brachte mir Frau Löb , mit viel Geduld , Liebe, Konsequenz , Fachwissen und Erfahrung bei, wie man einen Hund erzieht. Dieses Wissen half mir viel , das aus unserer Neihty eine supertoller Familienhund geworden ist . Ob wir draußen im Feld , in der Stadt oder im Hotel sind jeder lobt den Gehorsam meiner beiden Labbis. Sie wissen halt sich dank der guten Ausbildung zu Benehmen.
Selbstverständlich bin ich durch diese positive Ausbildung mit meinem zweiten Labbi ein Jahr später auch zu Frau Löb gegangen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Frau mit Rat und Tat

Mehere Jahre mußte ich keine Hundeschule mehr besuchen, da meine IrishSetter Hündin dies nicht mehr nötig hatte, weder vom gehorsam noch von dem Alter. Nach ihren Ableben bekam ich einen neuen Hund mit enem halben Jahr, dieser war genau das Gegenteil. Ich fühlte mich am Anfang als hätte ich nie einen Hund gehabt(dabei waren es mittlerweile schon 3)Hilfe war angesagt. So kontaktierte ich Frau Löb. Wir fingen erst mit Einzelstunden an, danach in der Gruppe. Was ich ganz toll fand das nicht nur auf dem Platz Übungen stattfanden, sondern auch draußen an verschiedenen Orten. Dies ist besonders wichtig, da verschieden Verhaltensmuster sich entwickeln und man lernt damit umzugehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Active Dog Hundeschule Löb Wiesbaden - mobil auch in Mainz - Rheingau - Taunusstein

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024