Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

10 Einzelstunden Hundetraining

Wir haben Frau Löb über ihre Homepage entdeckt, die von meiner Tante empfohlen wurde. Das Hundetraining beinhaltet die Gehorsamsübungen und die Problembewältigung. Wir fanden es sehr gut, dass Frau Löb es mit der Zeit nicht so genau nahm. Frau Löb ist eine sehr gute Trainerin und somit weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit!

Liliane ist eine sehr kompetente Trainerin und Ausbilderin, bei der ich viel lernen konnte. Jede Stunde war sehr lehrreich und informativ.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorbereitung Wesenstest

Frau Löb hat bisher in professioneller Art und Weise mich und meinen Hund auf den anstehenden Wesenstest vorbereitet. Mit ihrer Hilfe ist mein sogenannter "gefährlicher " Dalmatiner Luca jetzt anderen Hunden gegenüber viel gelassener und folgsamer. Ich sehe der Prüfung gelassen entgegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Privat- und Gruppenunterricht

Seit ca. 4 Monaten gehe ich mit meinem Hund zu Frau Löb in den Unterricht. Wir haben in dieser Zeit sehr viel gelernt. Frau Löb ist streng, konsequent, aber auch sehr Liebevoll zu den Hunden. Ihre lange Berufserfahrung gibt sie gekonnt weiter. Ich gehe sehr gern zu ihrem Unterricht. Es ist locker und immer fröhlich. Ich werde die Hundeschule von Frau Löb jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zu empfehlen

Ich kenne Frau Löb schon sehr lange und kann nur bestätigen, was hier berichtet wird. Durch ihre lange Hundeerfahrung und ihre ruhige Art halte ich Frau Löb für sehr kompetent in der Erziehung von Hunden, außerdem hat sie ein besonderes Talent, dem Hundeführer alles so zu vermitteln, dass er es auch verstehen kann. Dass dies nicht sehr oft vorkommt, kann ich aus eigener Erfahrung berrichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erziehung für Hund und Halter

Nach einer Suche im Internet kam ich mit unserem Pudel-Schnauzer-Terriermix zum wiederholten Mal zu einer Hundeschule, diesmal aber zur Richtigen. Bei Waldspaziergängen mit nur 2-3 Hunden wurde ich und unser Robby >erzogen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hundeschule, Hundetrainer, Agility,

Da mein Hund im Treppenhaus alle Anwohner attackierte, mußte ich Hilfe in einer Hundeschule suchen. Mit Hilfe von Frau Löb hatte ich die Angelegenheit bald im Griff. Nova ist heute ein ausgeglichener Deutscher Schäferhund und kein Monster mehr. Ein dickes Lob und Danke an die Hundeschule Wiesbaden, daß es meinem Hund erspart geblieben ist, vielleicht wieder im Tierheim zu landen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hundeschule, Hundetrainer, Agility,

Bin seit 2 Jahren mit meinen Hund bei Frau Löb in der Hundeschule. Bin sehr zufrieden da auf alle meine Wünsche eingegangen wird. Mein Hund der sehr aktiv ist braucht viel Abwechslung und so habe ich verschiedene Kurse ausprobiert bis ich das richtige für ihn gefunden habe ( Einselkurse, Gruppenkurse, Agility, Fly-Ball, Longieren). Wichtig ist für mich das ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Hund aufgebaut habe, das war nur möglich durch eine gute Erziehung die Frau Löb mir und meinem Hund beigebracht hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Agility, Einzelstunde

Die ausgeglichene und kompetente Führung von Frau Löb und Ihren Mitarbeitern können wir sehr empfehlen.
Agility ist sehr vielseitig und wird von meinem Hund mit Begeisterung ausgeführt.

Auch die Einzelstunden haben uns sehr geholfen ein gutes Mensch-Hund Team zu werden.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hundeschule, Welpenspiel, Welpenfrüherziehung

Mein Boxer hatte eine sehr hohe Leinenaggression. Mit sehr viel Geduld hat Frau Löb uns den Verhaltensweisen eines Hundes näher gebracht, bzw. diese verstehen zu lernen. Bei Frau Löb wird nicht oberflächlich gearbeitet, da geht es in der Problematik an die Wurzel des Übels. Das zeichnet einen guten erfahrenen Hundetrainer aus. Sehr empfehlenswert. Auch das Team (Azubi) haben in der Hundeschule schon sehr viel an Wissen mitgenommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hundeschule, Hundetrainer

Mein Hund (Terriermischling) hatte Probleme mit anderen Hunden und war allgemein sehr nervös. Das Training bei Frau Löb hat ihm viel gebracht. Er wurde sehr schnell ruhig und auch mit fremden Hunden klappt es viel besser. Die Übungen sind sehr vielfältig, machen Spaß und sind dauerhaft hilfreich. Wir gehen seit ca. 3Jahren regelmäßig hin und werden das auch weiter machen, da es einfach so viel Spaß macht-für Mensch und Tier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hundeschule, Welpenspiel, Welpenfrüherziehung

Wir hatten mit unserem Hund schwere Probleme mit Begegnung mit anderen Vierbeinern. Dies hat sich durch den Gang zur Hundeschule extrem verbessert. Wir gehen jetzt schon mehrere Jahre und haben immer noch Spaß bei unseren Tainingsspaziergängen im Wald- bei Wind, Regen, Sonne und Schnee.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Active Dog Hundeschule Löb Wiesbaden - mobil auch in Mainz - Rheingau - Taunusstein

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024