Hundeschule Gehorsamer Hund

4,99 Sterne

200 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Hundeschule Gehorsamer Hund

Füchtbauerstraße 5
90409 Nürnberg

Standort anzeigen



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung, PayPal, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–20:00 Sa. 09:00–16:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 01.02.2024 bewertet von Hermann Ü., Nürnberg 90482

Absolute Empfehlung!

Nach 3 Jahren, in denen ich dachte ich kann meinen Hund allein erziehen, kam ich dann doch zu dem Entschluss, dass ein Hundetrainer vielleicht doch seine Vorteile hätte. Gesagt getan... Nach der ersten Stunde mit Robi, kam direkt der Gedanke auf, warum man das nicht schon früher gemacht habe. In kürzester Zeit hat er mir die Basi... Weiterlesen

Hundeschule Gehorsamer Hund

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 315 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

315 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 312

4 Sterne: 1

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Never give up

das ist die Philosophie von Roby einen Hundetrainer mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld für das Team Mensch und Hund. Mein Jack Russel war ständig auf Level 10 und eine kleine Krawallbürste. Ab der ersten Trainingseinheit habe ich eine Verbesserung bemerkt. Roby verzichtet komplett auf Zwangsmittel wie Wurfketten ect. sondern alles wird auf Vertrauen und positiver Motivation aufgebaut. Ich bekam ein umfangreiches Wissen mit auf den Weg und wir üben fleißig. Milow und ich :)) sind schon viel entspannter und gelassener.
Dankeschön Roby es war ein super Training.
Gabi und Milow

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rottweilermix Bienchen

Ich habe Hilfe bei "Gehorsamer Hund" gesucht, weil meine kleine Hundedame Bienchen immer an der Leine gezogen hat und im Umgang mit anderen Hunden und auch teilweise mit Menschen sehr unsicher war. Sie brummte bzw. bellte diese immer an und das wurde mit der Zeit ziemlich nervig und auch unangenehm. Beim ersten Termin habe ich Robby erstmals meine Probleme mit Bienchen geschildert, gleich darauf hat er sich in einem Spaziergang ein eigenes Bild davon gemacht. Und ich sah schon gleich nach diesem Spaziergang war mein Hund schon viel entspannter als sonst. Daraufhin haben wir vier weitere Termine ausgemacht um die Probleme mit Menschen und Hunde wieder in den Griff zu bekommen. Bei einen Termin waren wir beispielsweise in der Stadt und ein anderes Mal auf der Hundewiese. Nach nur drei Terminen haben mein Hund und ich schon solche Fortschritte gemacht, dass wir den vierten Termin nicht mehr brauchten. Durch ständiges Wiederholen, habe ich jetzt nach nur zwei Monaten schon so riesige Erfolge mit Bienchen gemacht. Wir können jetzt in die Stadt einen Kaffee trinken gehen, ohne dass ich Angst haben muss, dass ein Hund um die Ecke kommt und Bienchen wieder bellend auf ihn los geht. Das hätte ich in so kurzer Zeit nicht für möglich gehalten. Durch die Art und Weise wie Robby mir die Hilfestellungen für meine Hund beigebracht hat, habe ich sie viel besser und schneller umsetzen können, als in irgendeiner Hundeschule. Hier merkt man auch, dass man nicht nur ein Hundebesitzer von vielen ist, der Probleme mit seinen Hund hat. Es wir sich individuell um Hund und Besitzer gekümmert. Im Großen und Ganzen kann ich "Gehorsamer Hund" mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Es lohnt sich wirklich :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

jacky

Jacky zog ständig an der leine, wahr agresiv gegenüber andren hunden und menschen .Er bellte ständig wenn jemand mit besuchen kam, und hörte nicht auf das wahr eine sehr anstrengend e zeit für mich ,weil ich nicht wusste warum er das machte .Aber dann kam robby zu mir und erklärte mir schritt für schritt warum es das alles macht und zeigte mir Übungen mit dem hund damit es besser wird, und sie da nach dem Training mit robby und täglicher Übung läuft mein hund fast ohne ziehen bellt keinen mehr an wenn mich jemand besucht, und mit anderen hunden und menschen kommt er auch wieder besser zurecht . Super Training nur zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Training für Mensch und Hund

Tägliches Spazierengehen mit unserem 1, 5-jährigen Mischlingsrüden Bobby war nur noch anstrengend. Bobby war bei jedem anderen Hund in Riech- oder Sichtweite außer Rand und Band und so gestresst, dass er nach uns schnappte.
Auch andere Menschen und alles, was ihm suspekt war bellte er an.
Nach zwei Hundetrainern (Wasserflasche, Ablenkung bis zur vollen Verausgabung), die keinerlei Veränderung brachten, fanden wir Robby übers Internet.
Es folgte ein ausführliches Telefongespräch sowie eine Woche Intensivtraining mit Theorie und Praxis in verschiedenen Situationen (zu Hause, Stadt, Café, Hundewiese). Robby war dabei immer total ruhig, geduldig und wir hatten trotz Konzentration und Anstrengungen auch viel zu lachen und gemeinsam Spaß.
Und der Wow-Effekt war: Wir erkannten, dass Bobby mit der nötigen Sicherheit entspannt durch den Alltag gehen kann! In den folgenden Wochen merkt man weitere Fortschritte. Es ist Arbeit und fordert Geduld & Zeit - aber es lohnt sich. Wir gehen wieder auf normalen Wegen spazieren (nicht nur irgendwo im Feld), gehen mit Bobby in den Biergarten oder ins Restaurant und machen gemeinsamen Stadtbummel. Das wäre vorher nicht vorstellbar gewesen.
Wir werden sicherlich noch die ein oder andere Hundebegegnung mit Robby trainieren, um für uns an Sicherheit zu gewinnen. Aber wir sind auf dem richtigen Weg und machen weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rettung aus der Not !

Das Gassigehen mit meinen beiden Beardies war für mich eine extreme nervliche Belastung. Beide zogen an der Leine und auf Frauchen hören, kam fast gar nicht in Frage. Robbie hat mir gezeigt, daß es durchaus möglich ist, entspannt und zufrieden mit beiden Hunden Gassi zu gehen. Natürlich gab es immer wieder "Rückfälle" und ich wollte schon oft aufgeben, aber Robbie hat mich immer wieder aufgebaut und mir geraten, nicht aufzugeben. Das habe ich beherzigt und ich wurde dafür belohnt, obwohl es ein schweres Stück Arbeit war.
Natürlich haben wir alle drei noch nicht "ausgelernt", aber wir kommen unserem Ziel jeden Tag ein Stückchen näher. Robbie hat mir gezeigt, dass sich erst der Mensch ändern muss, bevor sich der Hund ändern kann.
Danke Robbie für dein Hilfe und danke, dass du auch jetzt noch immer für mich
erreichbar bist, wenn ich deinen Rat brauche.
Manu mit Jessie und Hero aus Oberasbach

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin rundherum glücklich und mein Flecki ist es auch!

Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und dachte nach 19 Jahren "Hundeerfahrung", dass ich einiges weiß - in den 4 Stunden mit Herrn Fernandes habe ich viel mehr über Hunde und mein Verhalten Ihnen gegenüber gelernt als im ganzen langen Leben davor (immerhin über 50 Jahre)!
Ich habe das Gefühl, dass ich einen ganz anderen Hund an der Leine habe, er ist ruhig und ausgeglichen und horcht sehr viel besser, auch bei Dingen, die wir eigentlich gar nicht geübt haben. Die Übungen wurden super erklärt, sind leicht in den Alltag einzubauen und machen Hund und Herrchen bzw. Frauchen richtig Spaß. Ich kann nur jedem empfehlen Herrn Fernandes zu kontaktieren, egal ob Problemhund, oder nur "mit kleinen Fehlern", es lohnt sich wirklich.
Vielen lieben Dank nochmal für den schönen Vormittag, ich habe die Zeit genossen und habe jetzt noch viel mehr Freude an meinem Flecki.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hundetrainer mit Herz und Verstand

Wir haben einen jetzt zweijährigen weißen Schäferhund. Zuhause ist er der Traumhund, mit anderen Menschen und Hunden kehrte er den Beschützer raus. Spazieren gehen und Hundebegegnungen waren der absolute Horror. Robby kam das erste mal zum Kennenlernen zu uns nach Hause und Diego hat sofort positiv auf ihn reagiert. Wir haben in Nürnbergs Kaufhäusern geübt, waren gefühlte 100 Stunden auf Hundewiesen unterwegs, haben literweise Schweiß vergossen und Tuben Voltaren verschmiert. Und es hat sich wirklich gelohnt. Robby hat nicht nur den Hund sondern vor allem mich trainiert. Er ist geduldig, wird nicht müde x mal das gleiche zu erklären und er hat eine Ausstrahlung auf Mensch und Tier die man selber erleben muss. Hunde zu erziehen ist eine lebenslange Aufgabe und wir werden noch manche Stunde mit Robby Hundebegegnungen üben. Aber es geht dank "gehorsamer Hund" wirklich voran. Es sollte mehr Hundetrainer wie Robby geben und es gäbe mehr glückliche Hund-Mensch-Beziehungen. Danke sagen Anita u Diego

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Spitze

Auch wenn ich stark übertriebene Bewertungen eigentlich immer nicht mag muss ich sagen hier bleibt mir nichts anderes Übrig.
Robby war der perfekte "Hundeflüsterer" für unsere Mia.
Wir hatten lange überlegt ob wir in eine Hundeschule gehen sollen und sind dann zufällig im Internet über Robby gestolpert und ich muss zugeben etwas besseres hätte uns nicht passieren können.

Mia war der perfekte Fall von einem Angsthund und Robby machte in nur 3 Tagesseminaren einen echt super Hund daraus.

Er kommt super sympatisch rüber und reisst einen mit seiner Guten Laune einfach mit.

Wir alle werden die Trainingsstunden mit dir vermissen.


Liebe grüße

Deine vier Pruppacher und deine Mia.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Robby hat UNS super trainiert, seither keine Probleme mehr mit Kiara

Robby ist von der ersten Minute an ein super freundlicher und aufgeschlossener Typ. Man spürt seine Liebe zu Hunden und unsere Kiara war sofort Fan von ihm. Robby trainiert absolut ohne Gewalt oder Hilfsmittel (Wurfketten, Pfeiffen sonstiger Quatsch), nur der Mensch, Hund und Leine. Wir fanden es toll vor dem ersten Training eine Theorieeinheit bekommen zu haben. Daran konntne wir schon sehen, dass Problem liegt also nicht am Hund sondern an uns. Die kommenden Wochen hat uns Robby perfekt trainiert, so das sich sehr schnell im Verhalten unserer Kiara Verbesserungen eingestellt hatten (übrigens bei Robby macht sie alles nach Lehrbuch :-) ). Durch Ruhe und Ausdauer zieht Kiara so gut wie gar nicht mehr an der Leine und andere Hunde interessieren nicht mehr. Unser Training war somit ein voller Erfolg!
Danke Robby! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Niemals die Hoffnung aufgeben! !

Wir haben unsere fast 3-jährige Kira jetzt 2 Jahre und Gassigehen war der reinste Horror. Auch wir waren in verschiedenen Hundeschulen/Hundetrainer und auch dieses war eine Katastrophe! !!
Nur zum besseren Verstehen, ich meine KEIN "Nur Ziehen" an der Leine! !! Ich schreibe hier von dem "reinsten Kraftakt" beim Gassigehen.
Zum Glück sind wir durch das Internet auf "Gehorsamer Hund" gestoßen, dank Robby, seinem Können und Wissen, Verständnis und seiner fantastischen Art können wir jetzt tatsächlich mit unserer Kira ohne Stress, Kraftakt, Verletzungen .. .raus gehen. Was ich ganz super toll von Robby finde, dass er ohne jegliche Art von Gewalt arbeitet (was ich leider nicht von anderen Hundeschulen/ -Trainer) behaupten kann. Wir haben noch viel Arbeit und Training vor uns (und auch an uns) und wir werden bestimmt noch gelegentlich Robby`s Hilfe brauchen aber darauf freuen wir uns jetzt schon, denn Robby ist eine Bereicherung für Hund und Mensch.
Wir hatten sogar. ... zum allerersten Mal .. .unsere Kira zu Freunden mitgenommen (sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, dem war aber früher leider nicht so).
Man sieht die Fortschritte, die Erfolge, auch wenn es am Anfang nur Kleine sind aber es man sieht was und das wäre ohne Robby nie möglich gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Letzte Rettung

Unser Hund sollte lt. TA wegen zu niedriger Beißschwelle eingeschläfert werden, er wäre eine tickende Zeitbombe.
Im Internet hat unsere Tochter zum Glück Robby "entdeckt".
Wir können nur jedem raten "gebt eurem Hund eine Chance (er hat es verdient) und holt euch professionelle Hilfe".

Robby danke noch einmal für alles.

Liebe Grüße aus Fürth
von den drei 2-Beinern und den zwei 4-Beinern

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Hundetrainer mit viel Herz & Humor

Bevor wir unsere Erfahrungen mit Robbi machen durften, hatten wir bereits Kontakt mit anderen Hundetrainern wegen unserer ängstlichen und unsicheren Hündin, die einfach
alles und jeden angebellt hat (egal ob Hund oder Mensch). Uns wurden damals nicht besonders gute Aussichten gestellt - wir wollten es aber trotzdem ein letztes Mal mit "gehorsamer hund" probieren und haben das glücklicherweise auch getan.

Wir waren sehr gespannt auf Robbi und seine "Methode"
und siehe da, schon während der ersten Trainingseinheit konnten wir eine Besserung feststellen. Die Panik unserer Hündin wurde von Training zu
Training weniger. Bei Robbi werden keine sog. "Hilfsmittel" benutzt, unsere Hündin ist nun, nach nur ein paar Wochen viel entspannter und bellt kaum noch. Wir können nun problemlos an anderen Hunden vorbei laufen und
auch Menschen, die plötzlich um die Ecke kommen sind kein Problem mehr für uns.
Das Training mit Robbi ist einfach super - er ist sehr kompetent und verständnisvoll und vorallem extrem geduldig mit Mensch und Hund. Wir haben dank Robbi einiges an Lebensqualität zurück erhalten, er verhilft zum besserem Verständnis und richtigem Umgang zwischen Mensch und Hund.
Man fühlt sich wohl, sehr gut beraten, es macht Spaß und ist sehr lustig, wenn auch manchmal anstrengend :-)
Aber es lohnt sich! Robbi führt den Menschen auf den richtigen Weg zurück.
Wir können nun wieder entspannt und zu jeder Uhrzeit spazieren gehen, ohne Angst haben zu müssen, was oder wen wir draußen treffen können.
Etwas traurig sind wir aber auch, dass die Trainingseinheiten nun zu Ende sind, aber wir wissen an wen wir uns wenden können, wenn wir einmal nicht mehr weiter kommen und weitere Tipps benötigen.
Wir empfehlen Robbi auf jeden Fall auch für jeden, der seinen Hund schon (beinahe) aufgegeben hat.
Danke danke danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hundeschule Gehorsamer Hund

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024