Hundeschule Gehorsamer Hund

4,99 Sterne

202 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Hundeschule Gehorsamer Hund

Füchtbauerstraße 5
90409 Nürnberg

Standort anzeigen



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung, PayPal, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–20:00 Sa. 09:00–16:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 10.03.2024 bewertet von Anton S.

Sehr professionell und kompetent, äußerst sympathisch und einfühlsam

Unsere Labradorhündin Bella haben wir im Alter von 2 Jahren von Tierschützern aus Ungarn bekommen. Sie war eine sog. "Kettenhund", kannte also keinerlei Kommandos. Sie ist eine sehr liebe Hündin, will jedoch Jeden an der Haustür begrüßen, egal wen, ... und das sehr stürmisch, ... das geht natürlich gar nicht. Wenn meine Frau und ich zu z... Weiterlesen

Hundeschule Gehorsamer Hund

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 318 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

318 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 315

4 Sterne: 1

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Robby der Retter für Mensch und Tier

Wir wollten unseren Labradorwelpen ca. 3 mal aus Verzweiflung abgeben. Termin mit Robby vereinbart, wieder abgesagt, weil wir fest entschlossen waren, unsere Aika abzugeben. Aber unsere Herzen waren hin und her gerissen. Wir ließen uns auf einen letzten Versuch nach 3 Absagen auf einen Besuch von Robby ein. Nach 2, 5 Stunden hatten Besitzer und Hund ein gutes Gefühl und wir wussten, sie bleibt bei uns. Robby hat uns die Grundlagen der Hundehaltung beigebracht und die ersten Übungen mit Aika machten uns großen Mut. Auch wenn die Situation mit einem Hund noch so aussichtslos erscheint, kann Robby helfen. Wir sind ihm vom Herzen sehr dankbar. Robby ist immer bereit, Fragen auch im nachhinein zu beantworten. Aika macht große Fortschritte und wir sind unendlich dankbar, dass wir sie haben. Rainer, Corinna und klein Marlon

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

viel Kompetenz und Ruhe

Robbie hat für jedes Problem eine Lösung und Trainingstipps die sich gleich und erfolgreich umsetzten lassen. Er hört zu, man füllt sich verstanden und der Hund und man selbst ist gleich viel entspannter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit gelassenem Hundetrainer zu gelassenem Hund

Unser 2 Jahre alter Golden Retriever war das Gegenteil von einem entspannten und ausgeglichenen Rüden. Mit Anleitung hat uns Robbie alle Kapital der Hundeerziehung durcharbeiten lassen und stand uns auch bei Nachfragen immer zur Seite. Relaxt an der Leine zu laufen und entspannt Besucher nach Erlaubnis zu begrüßen ist mittlerweile selbstverständlich. Und Spaß hat es auch noch gemacht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Hundetrainer!

Robby, du bist der beste.
Unser, mittlerweile fast 4 Jahre alter Amigo (American Bulldog), schaut viel "geiler" aus, als ein 3er BMW, dank Robby. Er hat nicht nur ihn trainiert, sondern auch gezeigt und beigebracht, wie ein "Hund" sein muss. Er hat uns mut, kraft und selbstbewustsein gegeben. Davor war der Amigo ein dickköpfiger, anstrengender Hund, mit dem man nicht mal an der Leine gassi gehen konnte, da er daran immer gezärrt, gebissen und jeden angesprungen hat. Das war nicht so gut. .. Als wäre das nicht schlimm genug, hat er auch immer wieder an unseren armen "gekaut". . gegebüber anderen Hunden war er respektlos und hatte eine Zeitlang mit Rüden grosse probleme. . Familienplanung kam erstmal nicht in Frage mit ihm! !!
Doch jetzt ist er so ein bemerkenswerter liebevoller und ruhiger Hund geworden. . es macht einfach nur Spass mit ihm. So ruhig wie er jetzt ist, hätten wir niemals gedacht. .
Heute liegt er neben unserer kleinen 2 monate alten Tochter und ist sehr vorsichtig. . wenn man bedänkt was für ein Rambo er früher war :D
Jetzt zu dir Robby. Du hast uns gezeigt, wie ein wahrer Held aussieht, wie wir mit unserem Hund umgehen müssen, wie wir ganz "einfache" Hundehalter, Freund oder Eltern sein müssen für unsern Hund. Wir sind dir sehr dankbar für deine Jahrelange hilfe und sind sehr sehr froh dich zu kennen. Wir werden dich weiterhin aufjedenfall empfehlen. Schön das es dich gibt!
Mit sehr sehr freundlichen, herzlichen Grüßen
Hami, Gizem und Amigo

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es gibt keinen Besseren!

Robbi ist ein super Hundetrainer, der uns die Freude am Miteinander mit unseren Hunden wiedergegeben hat!
Mit seiner Art und seinen Trainingsmethoden hat Robbi uns und den Hunden geholfen, nicht meisterbare Situationen jetzt bewältigen zu können und mit der notwendigen Gelassenheit durch den Alltag zu kommen.
Nach Versuchen mit anderen Hundetrainern, die über mehr oder weniger ausgeprägte Qualifikationen verfügten, sind wir dankbar und glücklich auf Robbi gestoßen zu sein.
Robbi hilft nicht nur den Hunden sondern kümmert sich auch um die Menschen. Er versteht es, auf sehr einfühlsame und oft humorige Art eingefahrene Verhaltensmuster aufzubrechen und dann zu korrigieren und dem Halter Unsicherheiten zu nehmen.
Dabei zeigt er immer Geduld und Gelassenheit in jeglichen Situationen und gibt den Unterrichtsteilnehmers ein Gefühl der Sicherheit.
All dies hat dazu geführt, dass wir nach gut eineinhalb Jahren mit den Hunden richtig zusammengewachsen sind und eine enge Bindung in beide Richtungen aufbauen konnten. Robbi steht auch außerhalb der Einzelstunden immer wieder mit Rat und Tat zur Verfügung und hat für alle Fragen ein offenes Ohr!
Es ist immer wieder aufs Neue verblüffend, wie einfach und logisch seine Lösungsansätze sind, auf die man aber selbst nicht kommen würde.
All dies spricht für seine hohe Qualifikation!
Trotz unserem Umzugs nach Hamburg ist uns dieses Training weiterhin so wichtig, dass wir in regelmäßigen Abständen zu den Stunden nach Nürnberg kommen, da diese Übungen mit Robby für uns alternativlos sind und einen immer wiederkehrenden Höhepunkt darstellen

Wir freuen uns schon auf die nächsten Übungseinheiten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der "Anstieg" ist geschafft!

Lieber Robbie,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Harry, ein Mischling aus Rumänien, voller Ängste und ohne Zuversicht, ist nun ein liebevoller Hund geworden. Der Weg war hart und durchaus mit einigen Felsen im Weg – ja, fast hätten wir die Flinte ins Korn geworfen. Nach einigen Sitzungen allerdings, Tränen inklusive, hatten wir den Berg erklommen, den wir dachten nie zu erreichen! Mit Einfühlungsvermögen und den richtigen Worten hast du uns, Robbie, bei diesem „Aufstieg“ begleitet. Meine Familie, Harry und ich möchten uns deshalb bei dir bedanken, dass das Zusammenleben nun um einiges leichter fällt! Vielen, Vielen Dank! !
Also falls ihr ebenfalls an diesem Punkt sein solltet, lasst euch nicht entmutigen – bleibt dran, es lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Lieber Robbie, ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann...

Lieber Robbie,
ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann. Harry, ein Mischling aus Rumänien, voller Ängste und ohne Zuversicht, ist nun ein liebevoller Hund geworden. Der Weg war hart und durchaus mit einigen Felsen im Weg – ja, fast hätten wir die Flinte ins Korn geworfen. Nach einigen Sitzungen allerdings, Tränen inklusive, hatten wir den Berg erklommen, den wir dachten nie zu erreichen! Mit Einfühlungsvermögen und den richtigen Worten hast du uns, Robbie, bei diesem „Aufstieg“ begleitet.
Meine Familie, Harry und ich möchten uns deshalb bei dir bedanken, dass das Zusammenleben nun um einiges leichter fällt!
Also falls ihr ebenfalls an diesem Punkt sein solltet, lasst euch nicht entmutigen – bleibt dran, es lohnt sich!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz toller Trainer, der auf Mensch und Hund individuell eingeht, nur zu empfehlen!

Meist macht der Mensch vieles nicht richtig, in den meisten Hundeschulen wird jedoch nur auf den Hund geschaut. Hier wird vor allem dem Mensch erklärt, wie der Hund ihn besser versteht und die Beziehung gestärkt wird, der Rest kommt dann ganz von allein bzw. wird gut erklärt. Super! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Trainer!

Unser Trainer hat uns Mut gemacht, nicht aufzugeben! Jetzt haben wir eine Hündin, mit der wir total zufrieden sind!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Der allerbeste Trainer für Mensch und Hund👍👍

Der allerbeste Trainer für Mensch und Hund👍👍

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mit viel Geduld,Humor und Verständnis für Mensch und Hund...

Mit viel Geduld,Humor und Verständnis für Mensch und Hund hat uns Robby unglaublich geholfen. Ich kann nur empfehlen sich bei Schwierigkeiten vertrauensvoll an ihn zu wenden. Ein überragender Trainer und Mensch. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Glücksgriff !!

Für uns und unseren Zorro die beste Hilfe, die wir uns wünschen können.

Robbie schafft es spielend, dank seiner Kompetenz und Souveränität, völlig unaufgeregt Lösungsansätze und allgemeine Erziehungshilfen zu vermitteln.

Wir sind rundherum zufrieden, jeder Termin ist eine große Hilfe mit vielen Aha-Erlebnissen und führt gleich zu Verbesserung des bearbeiteten Themas, man muss danach nur selbst dranbleiben und mit dem Hund üben.

Dadurch dass sich Robbie in der Einzelsituation völlig auf uns und unseren Umgang mit dem Hund einstellt, sind Fortschritte sofort deutlich zu merken und es macht einfach nur Spaß, gemeinsam zu arbeiten.

Außerdem ist Robbie auch zwischen den Terminen immer erreichbar und gibt jederzeit wertvolle Tipps, wir fühlen uns rundherum super betreut!

Danke Robbie, Du bist der Knaller! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hundeschule Gehorsamer Hund

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024