Gehorsamer Hund

Gehorsamer Hund

Füchtbauerstr. 5
90409 Nürnberg

Standort anzeigen



Öffnungszeiten

Mo.–Di., Fr. 09:00–19:00 Do., So. 09:00–13:00 Sa. 09:00–16:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, PayPal

4,99 Sterne

161 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 03.02.2021 bewertet von Sabine F., Schwaig 90571

Mein Hund Elvis und ...

Mein Hund Elvis und ich wurden Freunde fürs Leben dank Domenico. Nicht nur mein Hund sondern vor allem ich habe viel dazugelernt. In der Ruhe liegt die Kraft trifft tatsächlich zu. Auch Übung macht den Meister und Lernen geschieht durch Wiederholung sind nicht nur Redensarten sondern lehrreiche Ratschläge. Wir üben und arbeiten täglich zu... Weiterlesen

Gehorsamer Hund

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (161 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

161 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 154

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Überzeugendes Hundetraining

Ich hatte Probleme mit meiner Hündin, für die ich keine Lösung fand. Roberto Fernandes hat mich als Hundetrainer absolut überzeugt, er hat mir neue Wege gezeigt, wie ich meinem Hund etwas beibringen kann und mir ganz neue Sichtweisen gezeigt, wodurch ich meinen Hund und sein Verhalten besser verstehe. Ich werde Roberto Fernandes und sein Hundetraining weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

bester Hundetrainer

Wir haben Robby für die Erziehung unseres Welpen engagiert und sind total begeistert. Mit nur fünf Monaten kann sie schon sehr viel und wir bekommen immer einen Rat, wenn wir nicht mehr weiter wissen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

gebe Deinen Hund eine Chance

Wir haben eine 8 jährige franz. Bulldogge zu Hause.
Wir bekamen eine 2 jährige französische Buldogge Jimmy noch dazu.
Jimmy wurde vorher 3 mal im Facebook verkauft und sehr falsch behandelt und auch mißhandelt und auch geschlagen und somit wurde er ziemlich bissig, auch kein Vertauen mehr gegenüber Menschen, was auch sehr zu verstehen war.
So nun wendeten wir uns an einen sehr erfahrenen und versierten Hundetrainer Roby Rodriguez. Noch wäre zu erwähnen, wir hatten vorher schon mehrere Hundetrainer, welche aber leider erfolglos mit Jimmy arbeiteten.
Roby hat die Problematik sofort richtig erkannt und hat sein Erziehungs- und Schulungsprogramm nur auf gefühlvolle und sehr einfühlsame und hingebungsvolle und sehr liebe vertauensvolle und verständnisvolle mit außerordentliche Liebe für den Hund angewandt und herrübergrbracht.
Roby ist ein ganz ausserordentlicher Trainer, der es blendend versteht auf
unseren Jimmy so eingeht, daß er Ihn total versteht und schnell begreift, was man von Ihm möchte und dies auch gerne tut. Roby hat aus unseren Hund eine richtig
lieben und sehr anhänglichen gefühlvollen Hund gemacht.
Wir haben jetzt einen tollen, lieben und nicht mehr beißenden Hund.
Roby hat halt ganz viel Erfahrung und ist sich seiner Sache und Metier absolut
sicher und ist einer außergewöhnlicher Hundetrainer und außerdem ein ganz toller und außererdem ein sehr sympathischer, freundlicher und immer gut aufgelegter Mensch mit einer überragender Aura für Hund und Mensch.
Wir, meine Frau und Ich sind sehr glücklich, daß wir so einen klasse angenehmen Menschen und auch Freund kennenlernen durften.
Nochmals Danke, Danke, was Du alles für Jimmy und für uns vollbracht hast.
Wir sind glücklich und auch Jimmy, daß es Dich gibt.
Es ist ein Segen für unsere Hunde, daß Du in unserer Region lebst.
Mit den besten und liebevollsten Güßen,
Dein Maximilian und Marie Erlenbach, Nürnberg

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

So einfach!

Nachdem wir schon in einer Hundeschule/Hundetrainer waren aber unser Labrador
keine Anstalten machte ruhig an der Leine zu gehen, riefen wir Roberto. Ruhig, einfühlsam und verständlich wurde uns "unser" Fehler klargemacht. Ein Hundetrainer bei dem nicht das Geldverdienen im Vordergrund steht, sondern der wirklich helfen will ohne jeglichen Zeitdruck. Vielen Dank! Jetzt haben unsere Schultern (im wahrsten Sinn des Wortes) eine enorme Entlastung erfahren.
Diesen Hundetrainer kann man uneingeschränkt nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hallo Robby, bisher hat der....

Hallo Robby,

bisher hat der Hund mich überall hingeführt, wo er wollte. Aber dann kamst Du und hast mir gezeigt, dass auch ich "Führungsqualitäten" habe.
Und das in so kurzer Zeit.
Ich bin noch immer tief beeindruckt.

Gerlinde

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Hunde- und Menschentrainer

Als ich schon beinahe am Verzweifeln war und nur noch mit Bauschmerzen mit unserem 1 1/2 jährigen Labradoodle-Rüden vor die Türe gehen konnte, stieß ich durch Zufall auf die Seite von "Gehorsamer Hund".

Zuerst war ich skeptisch, da wir schon so manchen Hundetrainer ausprobiert hatten, aber als ich die Bewertungen las, dachte ich mir, so viele Leute können sich doch nicht irren und rief bei Robby an. Schon beim ersten telefonischen Gespräch nahm er sich viel Zeit und ließ sich unsere Probleme beschreiben.

Sofort kamen auch schon die ersten Tipps und wir vereinbarten einen Termin. Bei unserem Treffen merkte ich sehr schnell, dass er uns mit seiner ruhigen und geduldigen Art weiterhelfen konnte. Er erkannte schnell, dass hier nicht der Hund das Problem hatte, sondern ich. Da wir einen sehr unsicheren Hund haben und ich ihm die Sicherheit leider auch anfangs nicht geben konnte, da ich selbst viel zu unsicher und ängstlich war, schaukelte sich unsere Angst immer weiter auf.

Es entstand ein Kreislauf, aus dem wir selbst keine Ausweg mehr fanden. Erst Robby schaffte es, mir wieder Ruhe und Sicherheit im Umgang mit unserem Vierbeiner zu vermitteln. Meine zunehmende Gelassenheit übertrug sich schnell auf unseren Hund und wir konnten endlich wieder Menschen und Hunden auf unseren Spaziergängen begegnen, denen wir vor dem Training mit Robby, lieber aus dem Weg gegangen sind.

Das größte Geschenk machte mir Robby damit, dass er sagte, unser Hund wäre überhaupt kein "Problemhund", was wir nämlich schon beinahe geglaubt hätten, nur weil wir es uns von vielen "Hundetrainern" und Besserwissern einreden haben lassen.

Wir sind glücklich, so einen tollen Menschen, wie Robby kennengelernt zu haben und können nur allen Hundebesitzern ein Training mit ihm empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Trainer für Mensch und Hund

Durch Zufall, vor allem aber wegen der positiven Bewertungen sind wir auf Robby gestoßen und haben ihn um seine Hilfe gebeten. Und es war die absolut richtige Entscheidung! ! Unsere beiden Wuffels stellten uns täglich vor immer größerer Herausforderungen und Gassi gehen war der reinste Horror. Leine ziehen, andere Hunde und Menschen anbellen und alle Kommandos zu ignorieren gehörten zum Alltag. Jeder der so einen "problemfall" schon mal erlebt hat, weiß wie man sich in dem Moment als Hundehalter fühlt und das die Kommentare von anderen Haltern dazu führen das man sich wünscht ein Loch im Erdboden würde einen verschlucken. Hundeschule und Hundetrainerin brachten keinerlei Veränderung nur Eine, die Verzweiflung wuchs. Das Verhalten daheim wurde immer schlimmer. ... jede Kleinigkeit ließ die beiden aus der Haut fahren. ... ..es wurde gebellt was das Zeug hält. Dann kam Robby zu einem ersten Vorgespräch und er nahm sich Zeit. ... .nach zwei Stunden war ein "Schlachtplan" entwickelt. Bereits nach unserem ersten Training spürten wir massive Veränderungen. ... .!! Die Hunde benutzten wieder ihren wichtigsten Sinn& an der Leine wurden sie schnell zu Engeln :) was hat Robby verändert und wie arbeitet er? ? Die größte Veränderung nimmt er am zweibeinige Ende der Leine vor. ... .wirklich toll. Aktuell sind wir in einer "selbstlernphase" bei der er aber jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Und das mit Charme & Humor aber komplett ohne aversive Hilfsmittel. Ein Trainer der Leben verändert. Nur zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Lernen um zu Verstehen wie unser Toby Wie - Wo - Was tut !

Wir haben unseren Toby aus einer Tierschutzorganisation adoptiert und waren
zuerst total überfordert mit denen Verhaltensweisen unseres Toby´s, obwohl er nicht unser erster Hund ist.
Nach einem Besuch in einer klassischen Hundeschule, sind wir durchs Internet auf Roberto getroffen. Am Anfang hört sich Alles ziemlich abgefahren an, denn
so einen Menschen kannten wir dato. nicht.
Das Training war für Toby und für uns sehr anstrengend, aber auch sehr hilfreich und mit Erfolgen gekrönt. Step by Step !

Wir können das Training mit Robby nur empfehlen ! Ist aber nichts für Menschen, die keine Ausdauer und nicht den Willen besitzen, durch viel Training Ihr Zusammenleben mit Ihrem Vierbeiner zu ändern oder zu verbessern.

Danke Roberto - Wir sind schon weit, aber noch lange nicht am Ziel !

Toby, Sabine, Wolfgang, und Baghira
Situation im Zusammenleben mit Ihrem Vierbeiner

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Daniela Weinfurter aus Schwaig b. Nürnberg den 03. 11. 2014

Ich habe zwei Labradorhündinnen mit 9 Jahren und jetzt bereits 16 Monaten.
Bei meiner jungen Hündin wurde mit einem halben Jahr beidseitig ED diagnostiziert und daraufhin war Schonung angesagt und natürlich keine Hundeschule. Dann wurde sie mit Erfolg operiert. Es vergingen weitere 3 Monate bis Cleo wieder belastbar war. Nach so langer Zeit waren beide voller Energie und sehr ungestüm. Die Große übernahm die Führung und begann sämtliche Hunde anzubellen und die Kleine hatte gar keine Erziehung mehr und bellte alle Leute an. Ich habe jahrelange Hundeerfahrung aber mit dem Wissen aus den bisherigen Hundeschulen die ich kannte, kam ich nicht weiter. Daraufhin ging ich im Internet auf die Suche nach einem Hundetrainer der nicht nur mit Kommandos oder den üblichen Hilfsmittel Wurfketten, Dosen usw. arbeitet, sondern Hunde versteht. Ich hatte Glück denn ich fand Robby. Bei ihm hat es den Vorteil ,das er nicht nur auf Hunde sondern auch auf Menschen geschult ist. Was ein großer Vorteil ist. Er lässt einen den Hund von einer ganz anderen Seite sehen und erklärt sehr gut woran es liegt das der Hund nicht hört nämlich an unserer Energie ,die der Hund sehr sensibel aufnimmt. Es macht viel Spaß mit ihm, weil er sich wirklich Zeit nimmt und nicht auf die Uhr sieht wenn die Stunde vorüber ist sondern auf die Problematik richtig eingeht. Er hat immer ein offenes Ohr und macht einem aber auch klar, das Hundeerziehung Arbeit bedeutet und nicht von Heute auf Morgen zu erledigen ist. Man muss sich Zeit nehmen für sein Tier und das ist wichtig. Durch Robbys Trainingsmethode die ganz ohne Hilfsmittel abläuft, lernt man selbst ruhiger zu werden und den Alltag etwas gelassener anzugehen. Ich persönlich kann mir keinen besseren Hundetrainer vorstellen, der einem den Hund näher bringt als Robby. Eben ganz anders, als das was man von den üblichen Hundeschulen kennt.
Mach weiter so Robby! !!! !!! !!! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein Super Trainer

Wir sind sehr froh, dass wir uns für den Robby als Hundetrainer entschieden habenn. Unsere Holly hatte mehrere Eigenschaften, die immer problematischer wurden. Sie hat jeden Menschen und jeden Hund angebellt, konnte nicht allein Bleiben auch beim spazieren gehen konnte man das Wort Entspnnung vergessen, da sie an ihrer Leine wie verrückt gezogen hat.
Schon beim ersten Besuch machte Robby uns Mut und motivierte uns sehr.

Selbstverständlich sind nicht alle Probleme aufeinmal behoben aber durch regelmäßiges Training bekommt man tägl. ein Erfolgserlebnis.
Durch den Robby verstehen wir, warum die Holly sich so benommen hat und was wir alles falsch gemacht haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

**Vorbild für Mensch und Hund**

Robby ist nicht nur ein Vollblut Trainer, sondern auch ein Vorbild für Mensch und Hund.

Er hat uns das beigebracht was man in seinen jungen Lebensjahren allmählich verlernt: Die Freude an den kleinen Dingen des Lebens. Heute steigen wir relaxt in den Tag ein wodurch unser Chester auch profitiert. Jetzt freuen wir uns jeden Tag mit ihm Runden zu drehen und das wichtigste dabei ist ,dass wir die Zeit vergessen.
Schlussendlich müssen wir nur noch mit unserem Chester weiterhin fleißig und liebevoll üben. Es ist schön zu sehen ,dass eine Hundeerziehung auch ohne Gewalt und Aggression funktioniert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hundetraining - lernen meinen Hund zu verstehen um ein guter Hunde-Führer zu sein

Wir haben Herrn Rodriguez als super sympathischen, zuverlässigen, verständnisvollen u. Offenen Hundetrainer kennengelernt. Die gesamte Zeit über fühlten wir uns super wohl und genau richtig bei Ihm mit unserem Hund zu sein. Seine Erklärungen und Anleitungen waren sehr gut zu verstehen und umzusetzen. Schon bereits nach 2 Tagen waren schon große Veränderungen zum positiven, unseres Hundes zu sehen. :-) Wir sind super froh, dass er uns helfen konnte und können ihn nur sehr weiterempfehlen! Es war spitze!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Gehorsamer Hund

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021