Gehorsamer Hund

Gehorsamer Hund

Füchtbauerstr. 5
90409 Nürnberg



Öffnungszeiten

Mo. 09:00–19:00, 09:00–19:00 Mi.–Do. 09:00–19:00 Sa.–So. 09:00–16:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, PayPal

5 Sterne

99 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 11.12.2017 bewertet von Jennifer S.

Hund und Mensch bestens aufgehoben

Vorab möchte ich mich nochmal bei Robby für seine unglaublich tolle und hilfreiche Unterstützung bedanken! Er hat uns beigebracht das Verhalten unseres Hundes richtig zu verstehen und uns zu zeigen mit welchen einfachen und wirkungsvollen Methoden wir das Fehlverhalten des Hundes aus der Welt schaffen können. Zusätzlich wurde das Vertraue... Weiterlesen

Gehorsamer Hund

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (99 Bewertungen)

5/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 98

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meine letzte Hoffnung

Unsere Dankbarkeit können wir kaum in Worte ausdrücken. Wir haben 4 Wochen mit Robi intenisv trainiert, obwohl mir anfangs echt die notwendige Motivation gefehlt hat. Meine Mutter und ich haben es aber nun endlich geschafft, den seit Tagen läuft unsere "Große" ohne Gekläffe und Leinengeziehe neben uns her. Sie sieht so glücklich aus, wir fühlen uns so glücklich! Und wie ein Zeichen scheint seit Tagen auch noch die Sonne! Wir haben gelernt, dass es nie zu spät ist, kein Problem groß genug um aufzugeben, und das Leben zu schön ist, um sich zu ärgern. Das war ein unglaublich schönes und fröhliches Hundetraining, vielen Dank und Wuff Wuff :)))

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Training

Ich bin hellauf begeistert. Ich war zwar nicht soooo unzufrieden mit meiner Hundeschule gewesen, aber irgendwie hatte ich dennoch das Gefühl, etwas falsch zu machen. Und dann entdeckte ich die Seite von Robby. Ich benutzte ein Zwangsmittel (Kettenwurf oder mit der Kette in der Hand rasseln). Mir kam dies aber immer wie eine Drohung vor und so richtig funktioniert hat es manchmal leider auch nicht.
Robby sagte mir, dass die Kette nur für jene gedacht ist, die die Kommunikation mit Tieren nicht beherrschen. Also hat er mir kurzerhand beigebracht, wie ich mit meiner Hündin besser "kommunizieren" kann. Eigentlich war es so simpel, dass ich gar nicht verstehe, wie viel unnützes Zeug in Büchern oder in der Hundeschule gezeigt wird.

Ich kann gar nicht erklären, was passiert ist, aber ich laufe ganz anders nun durch die Gegend und mein Hund scheint (auch wenn das echt komisch klingt) sehr viel glücklicher zu sein. Die Kette habe ich seit Wochen nicht mehr benutzt!

Eine Lebenserfahrung für mich, die ich so schnell nicht mehr vergesse. Thanks Thanks Thanks

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Gehorsamer Hund

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017