Gehorsamer Hund

Gehorsamer Hund

Füchtbauerstr. 5
90409 Nürnberg

Standort anzeigen



Öffnungszeiten

Mo. 09:00–19:00, 09:00–19:00 Mi.–Do. 09:00–19:00 Sa.–So. 09:00–16:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, PayPal

4,99 Sterne

116 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  4,75/5

am 01.08.2018 bewertet von Anastasiya L., Nürnberg 90441

Super Trainer

Hallo, ich habe einen ängstlichen Hund gehabt und habe nach einem guten Hunde Trainer gesucht und ihn bei meinem ersten Versuch gefunden. Robi ist ein sehr kompetenter Hunde Trainer. Er fackelt nicht lange, macht alles in einem angenehmen Tempo, erklärt ausführlich und das aller wichtigste: seine Methoden funktionieren. Mein Hund vertrau... Weiterlesen

Gehorsamer Hund

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (116 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

116 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 112

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Beste!

Ja, da kauft Familie sich einen super süßen Welpen. Es ist Liebe auf den ersten Blick!
Und wie der Mensch nun x so veranlagt ist, beginnt zeitgleich das grosse Fragen: Was nun, wie erziehen wir, was möchten wir von unserem neuen Familienmitglied, was können wir für sie tun? Wir sind Ersthundebesitzer - Hilfe! Jeder gibt dir wichtige Ratschläge, wir kannten das noch von der Geburt unserer Tochter, wir waren lost in space.
Jetzt kommt Robby ins Spiel, Bühne frei, für einen offenen strahlenden - nein wir sagen ganz bewusst Menschentrainer und nicht Hundetrainer - der unsere Wohnung betrat und uns das Gefühl gab, es wird alles gut.
Danke für deine Zeit, deinen Langmut beim Erklären, dein immer offenes Ohr, auch unabhängig von unseren festen Treffen per Telefon.
Der gehorsame Hund hat uns gelehrt, wenn man die richtige Hilfe erfährt, sich dahinter klemmt und dran bleibt, ist das Zusammenleben ein großes Glück.

Holger, Nele, Brit und Gwendolyn

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super effektives Training mit schnellen Erfolgen

Robby hat sich voll auf unsere Wünsche eingestellt und uns vermittelt, wie wir unseren Hund verstehen, erziehen und uns selbst so dabei verhalten, dass es dem Hund leicht fällt zu lernen. Terminlich konnte uns Robby immer so einplanen, dass es für uns als Berufsfähige optimal gepasst hat. Eine zwang- und gewaltlose Ausbildung mit Verständnis für Mensch und Tier! Top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super fähiger Hundetrainer - sehr zu empfehlen

Für unsere Elo Hündin Numi ( 1 Jahr ) konnten wir keinen besseren Trainer finden.

Schon unser erstes Kennenlernen war super.

Robby strahlt so eine Ruhe aus die sich sofort auf unseren Hund übertragen hat.

Bereits in der ersten Trainingsstunde haben wir uns um das größte Problem (ziehen an der Leine ) gekümmert.

Was wir in vielen Wochen alleine nicht geschafft haben, hat Robby in sagenhaften zwei Stunden geschafft.

Mittlerweile macht der Spazierengang mit unserem Hund richtig Spaß.

Auch die weiteren Traininsstunden waren super und machen nach wie vor super viel Spaß.

Vorallem ist Robby nicht nur ein Klasse Trainer für unsere Numi sondern auch für uns.

Einfach nur genial , 100%ig empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hund und Katze !! !!

Dank Robis Tips habe ich es geschafft, dass mein 13 Jahre alter Aussie unsere Katzen akzeptiert und nicht mehr als Beute ansieht! Und das obwohl er dies bis vor kurzem sein ganzes Leben lang getan hat! !! Danke! !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Uneingeschränkt empfehlenswert !

Trotz Jahrzehnte langer Hundeerfahrung, hatten wir mit unserem Hütehund-Mutter-Tochter Gespann ziemliche Probleme bei Hundebegegnungen und mit der Leinenführigkeit.
Durch Empfehlung wurden wir auf Roberto aufmerksam.
Nach einem kostenlosen Kennenlernen im Vorgespräch und einer praktischen Doppelstunde sind wir ein großes Stück weiter. Nun heißt es üben, üben, üben ..., denn auch Roberto kann keine Wunder bewirken.
Wir sind sehr zuversichtlich, in einigen Wochen unser Ziel: gemeinsame, entspannte Spaziergänge, zu erreichen.
Die etwas andere Sicht auf die Dinge und seine angenehme, höfliche Art hat uns sehr gut gefallen.
Wer bereit ist, manche alte, erfolglose Methoden über Bord zu werfen und neue Wege auszuprobieren,
ist bei ihm in besten Händen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Tiertrainer

Nachdem wir uns dazu entschieden hatten unseren Pflegehund zu behalten, traten die ersten Schwierigkeiten auf.
Der Kleine (9 Jahre) war nie alleine und wir sind Vollzeit-Berufstätig, aber ihn ins Tierheim zu geben war keine Option. Kleinere Defizite bei den Befehlen von z. B. "Platz" oder Abrufen hatte er ebenfalls.

Nun kam Robbie (Gehorsamer Hund) ins Spiel.
Er hat uns bei den verschiedenen Trainingseiheiten geholfen
den Hund und seine Sichtweise auf die Welt (und uns) besser zu verstehen. Die kleineren Probleme gibt es nun schon fast nicht mehr und das Alleine sein klappt von mal zu mal auch schon besser. Wir müssen noch viel trainieren, aber ich schaue positiv in die Zukunft.

Ein ganz großes Lob geht an die Herangehensweise von dem Trainer.
Es gibt keine klassischen Verbote oder Bestrafungen für den Hund, es wird vielmehr danach geschaut wie man dem Tier in dieser Situation, in der ein Fehlverhalten auftritt, helfen kann.
Das bedeutet selbstverständlich mehr Arbeit, ist uns aber 100 x lieber.

Unser Senioren-Dackel hat bis jetzt viel gelernt und wir mit ihm und ich kann jedem empfehlen, der ein Problem (oder mehrere) mit seinem Tier hat, sich mit Gehorsamer Hund in Verbindung zu setzten.

Es gibt immer eine Lösung bevor man ein Tier abgeben muss.
100% zufrieden. Ganz toller Mensch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Egal welches Problem - Gehorsamer Hund ist 100% die richtige Adresse!

Wir haben lange nach einem Hundetrainer gesucht. Wir haben etliche Bewertungen gelesen, etliche Meinungen in sozialen Netzwerken eingeholt und doch hat uns nichts zu 100% überzeugt.
Durch Zufall bin ich beim surfen, auf Google, auf die Internetseite von Gehorsamer Hund gelandet. Mich hat sofort alles auf dieser Website angesprochen und irgendwie wusste ich schon da: Er ist es!
Ich habe dann noch ein paar Bewertungen gelesen, die übrigens alle durch die Bank weg 5 Sterne waren, und die Entscheidung war getroffen.

Der erste Kontakt:
Ich habe also bei Gehorsamer Hund angerufen und hatte eine sehr nette Dame am Telefon. Sie hat sich meine Daten notiert und mir versprochen, dass sich der Trainer schnellstmöglich bei mir melden wird.
Keine Stunde später habe ich dann den Rückruf von Robby erhalten. Er war mir auf Anhieb sympathisch und so haben wir einen Termin für das Erstgespräch vereinbart. Dieses Erstgespräch ist übrigens kostenlos! Schon das hat mir gezeigt, dass ich es mit einem Profi zutun haben muss, denn alle anderen Hundetrainer etc. verlangen selbst für das Vorgespräch meist horrende Summen Geld.

Das Vorgespräch / Erstgespräch:
Der Termin fand ca. 2 Wochen nach dem Telefonat statt und Robby kam also zu uns nach Hause um sich unseren Aaron anzusehen. Unser Aaron ist eine Old English Bulldog mit einem Bullytypischen Dickkopf, aber Robby meinte von Anfang an, dass unser Hund eigentlich super ist und es nicht viele Termine benötigt um das was uns gestört hat zu ändern. Bzw. um das was uns gestört hat, an uns zu ändern ;) Denn meist liegen die größten Probleme / Fehler ja beim Menschen selbst :)
Wir haben an dem Tag direkt drei Termine vereinbart - lt. Robby würden diese ausreichen. Die drei Termine haben wir im 2 Wochen Turnus gelegt und es waren jeweils fast 3 - 4 Stunden Training für 95€ !! ! Ein super Preis!

Die Trainingseinheiten:
Vom ersten bis zum letzten Training (welches vergangenen Samstag statt fand) war ich hellauf begeistert!
Robby ist nicht nur ein unfassbar guter Hundetrainer, sondern auch ein super "Menschentrainer". Er hat einfach diesen gewissen Blick für die Menschen und deren Marotten.
Auf dem Trainingsplan stand bei uns:
- Sitz, Platz, Bleib
- Leinenführigkeit
- Schnüffel-Training
- Bleib 2. 0 & 3. 0
- Such-Übung (zur Verstärkung der Bindung)

Unser Hund hat sich innerhalb von 6 Wochen schon total geändert! Klar sind wir noch lange nicht am Ziel, denn Robby spielt von Anfang an mit offenen Karten und erklärt, dass man selbst dran bleiben muss und trainieren muss, denn zaubern kann er nicht.
Aber selbst wenn es noch Monate dauert bis unser Hund all diese Übungen "perfekt" drauf hat bzw. bis unser Hund genau so ist wie es gewünscht ist, es gibt schon jetzt riesige Erfolge!
Wir haben einen ausgeglichenen, ruhigen Hund zu Hause und auch beim Gassi gehen ist er viel ruhiger geworden.

Fazit:
Ich kann wirklich JEDEM mit ruhigen Gewissen empfehlen sich an Gehorsamer Hund / Robby zu wenden. Er ist einfach spitze! Wenn man dann selbst noch die Disziplin und den Wunsch hat wirklich etwas zu ändern, steht einem Erfolgreichen Training nichts mehr im Weg.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

das richtige Hundetraining von Anfang an

Wir haben unsere kleine Chihuahua-Dame mit 10 Wochen bekommen und gleich mit dem Training begonnen. Das Training ist super und genau auf die Bedürfnisse des Hundes und unsere eigenen Vorstellungen abgestimmt. Roby nimmt sich immer soviel zeit wie nötig ist. Das Training ist einfach, sehr effektiv und es macht einfach Spaß zu sehen wie sich der eigene Hund zu einem gehorsam Hund entwickelt. Wir haben sehe schnell sehr große Fortschritte erziehlt und die wichtigen Befehle wie Sitz, Platz und sogar Bleib waren schnell gelernt. Es war definitiv die beste Entscheidung den Profi gleich von Anfang an zur Erziehung hinzuzuziehen. Dieses Hundetraining können wir bestens allen weiterempfehlen die ihren Hund zu einem braven und ausgeglichenen Hund erziehen wollen.
Daniel und Evelyn

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Geduldig, erfahren und einfach spitze!

Im Sommer haben wir angefangen, mit Robby zu trainieren. ERte Erfolge stellten sich schnell ein, ich war wirklich baff! Leider ist die Stimmung von unserem Hund über die WEihnachtsfeitertage und Silvester völlig gekippt, geendet hat das ganze mit einem Biss. ... In unserer Not haben wir Robby angerufen, und obwohl Feiertag war, hat er schnell zurück gerufen und uns super betreut! Da seit dem Vorfall bei uns zu Hause wieder alles anders ist, bin ich einfach froh einen erfahrenen Trainer wie ihn an unserer Seite zu wissen! Nur zu empfehlen! ! Danke Robby! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Problemhund-Löser

.. .und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Robbie her :-)
Ganz Tolles Training für Hund und Mensch, man kann jeden einzelnen Schritt nachvollziehen und es macht richtig Spass zuzusehen, wie die (schlechten) Gewohnheiten von Mensch und Tier sich ändern.
Man muss seinen Problemhund nicht aufgeben, wenn man sich an Robbies Methoden hält und konsequent dabei bleibt.
Großes Lob und Vielen Dank für die Hilfe! !
Michael und Dorina

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kleine Ursache - Große Wirkung. ... .unglaublich

Ich kenne Robby schon sehr lange und dachte immer ich brauche seine Hilfe nicht aber dann kam der Moment, wo ich dachte jetzt wäre mal eine andere Meinung wichtig. Meine Jack-Russell-Hündin fand auf einmal alles interessant aber mich nicht, rannte wohin sie wollte und das auch mit Schleppleine. Ich muss sagen, dass ich immer von einem Jagdtrieb ausging und ließ sie ohne Schleppleine nie laufen und sie ist fast 4 Jahre alt. Natürlich konnte ich mir nicht erklären weshalb, also ein klarer Fall von "Betriebsblindheit" :-)
Ich rief Robby an. Er hat sich bei unserem Treffen gut Zeit genommen und ich erzählte von meinem Problem. Was soll ich sagen. ... er kam hinter das Geheimnis meiner Kleinen. Ich hatte immer eine Flexi-Leine mit 8 Metern. ... wollte ihr ja ein bisschen Radius geben, wenn sie schon nicht ohne Leine darf. FALSCH. ... .Dadurch war sie zu weit von mir weg und machte ihr eigenes Ding, weil was hinter ihr gerufen wurde interessierte sie ja nicht. Robby gab mir ein paar Tipps und klärte mich auch über so manche Mythen auf. Also nahm ich ab sofort nur noch die kurze Leine, besondere Leckerlies und habe mit ihr geübt. Es ist klasse und macht uns beiden mega Spaß. Was soll ich sagen. ... das ganze war vor 2 Wochen und schon nach der 1. Woche lief sie OHNE Leine, blieb bei Fuß wenn ich es sagte und kommt auch zu mir wenn ich sie rufe. Sie ist auch Aufmerksamer wenn sie ohne Leine geht, schaut immer wieder auf zu mir oder passt auf wo ich gerade bin. Ich bin glücklich und meine Sunny auch. Ich kann Robby wärmstens weiterempfehlen denn er schafft es mit seiner ruhigen und bedachten Art ohne Druck oder Machtgehabe Hund und Herrchen zu einer Einheit zu verbinden. Jaaaaa. ..manchmal ist es eben nur eine Kleinigkeit, die aber eine große Wirkung hat.
Alles Liebe und die besten Wünsche
Elke S. und Sunny

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kleine Ursache - Große Wirkung. ... .unglaublich

Ich kenne Robby schon sehr lange und dachte immer ich brauche seine Hilfe nicht aber dann kam der Moment, wo ich dachte jetzt wäre mal eine andere Meinung wichtig. Meine Jack-Russell-Hündin fand auf einmal alles interessant aber mich nicht, rannte wohin sie wollte und das auch mit Schleppleine. Ich muss sagen, dass ich immer von einem Jagdtrieb ausging und ließ sie ohne Schleppleine nie laufen und sie ist fast 4 Jahre alt. Natürlich konnte ich mir nicht erklären weshalb, also ein klarer Fall von "Betriebsblindheit" :-)
Ich rief Robby an. Er hat sich bei unserem Treffen gut Zeit genommen und ich erzählte von meinem Problem. Was soll ich sagen. ... er kam hinter das Geheimnis meiner Kleinen. Ich hatte immer eine Flexi-Leine mit 8 Metern. ... wollte ihr ja ein bischen Radius geben, wenn sie schon nicht ohne Leine darf. FALSCH. ... .Dadurch war sie zu weit von mir weg und machte ihr eigenes Ding, weil was hinter ihr gerufen wurde interessierte sie ja nicht. Robby gab mir ein paar Tipps und klärte mich auch über so manche Mythen auf. Also nahm ich ab sofort nur noch die kurze Leine, besondere Leckerlies und habe mit ihr geübt. Es ist klasse und macht uns beiden mega Spaß. Was soll ich sagen. ... das ganze war vor 2 Wochen und schon nach der 1. Woche lief sie OHNE Leine, blieb bei Fuß wenn ich es sagte und kommt auch zu mir wenn ich sie rufe. Sie ist auch Aufmerksamer wenn sie ohne Leine geht, schaut immer wieder auf zu mir oder passt auf wo ich gerade bin. Ich bin glücklich und meine Sunny auch. Ich kann Robby wärmstens weiterempfehlen denn er schafft es mit seiner ruhigen und bedachten Art ohne Druck oder Machtgehabe Hund und Herrchen zu einer Einheit zu verbinden. Jaaaaa. ..manchmal ist es eben nur eine Kleinigkeit, die aber eine große Wirkung hat.
Alles Liebe und die besten Wünsche
Elke S. und Sunny

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Gehorsamer Hund

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018