Gehorsamer Hund

Gehorsamer Hund

Füchtbauerstr. 5
90409 Nürnberg



Öffnungszeiten

Mo. 09:00–19:00, 09:00–19:00 Mi.–Do. 09:00–19:00 Sa.–So. 09:00–16:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, PayPal

5 Sterne

99 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 11.12.2017 bewertet von Jennifer S.

Hund und Mensch bestens aufgehoben

Vorab möchte ich mich nochmal bei Robby für seine unglaublich tolle und hilfreiche Unterstützung bedanken! Er hat uns beigebracht das Verhalten unseres Hundes richtig zu verstehen und uns zu zeigen mit welchen einfachen und wirkungsvollen Methoden wir das Fehlverhalten des Hundes aus der Welt schaffen können. Zusätzlich wurde das Vertraue... Weiterlesen

Gehorsamer Hund

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (99 Bewertungen)

5/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 98

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hundetrainer mit Herz - auch für "Härtefälle"

Uns ist Robby von zufriedenen Kunden für unseren – ziemlich reizüberfluteten und ängstlichen Hund – aus dem Tierschutz empfohlen worden. Nach knapp 2 Monaten gemeinsamen Trainings sind die Erfolge bereits großartig. Mit Empathie, Witz und jeder Menge Kompetenz hat sich Robby uns und unseres Hundes angenommen. Das Training ist vor allem auch für den Menschen lehrreich und der Hund ist stets hochmotiviert bei der Sache. Robby können wir wärmstens empfehlen! Danke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Robby ist einfach top! !!

Wir haben lange nach einem Hundetrainer gesucht und sind dann auf die Seite gehorsamer Hund getroffen. Dann kam Robby zu uns. Er ist einfach ein super Hundeversteher! !! Wir hatten drei Sitzungen a 2 Stunden. Er hat uns gezeigt wie einfach und effektiv wir Emma das beibringen, was wir schon länger versucht haben, aber irgendwie nie geklappt hat. Schon nach der ersten Trainingseinheit machte sich ein großer Unterschied im positiven Sinne bemerkbar. Emma wurde immer ausgeglichener. Klar wird es noch ein wenig dauern bis wir den für uns perfekten Hund haben, aber Robby hat uns endlich den richtigen Weg gezeigt wie wir gemeinsam ans Ziel kommen. Und hier liegt die Betonung ganz klar bei GEMEINSAM! !! Wir können das Team "gehorsamer Hund" 1000%ig und ruhigen Gewissens weiterempfehlen und ein kräftiges Dankeschön an Robby! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

HundeTrainer Robby

Es gibt keine Worte die Ihn richtig beschreiben könnten, da er den Namen " HUNDEPROFI " ja nicht mag.
Aber Profi in seinem Fach ist die Richtige bezeichnung.
Er hat mir vorallem und meinen großen wie er von ihm liebevoll bezeichnet wurde sehr geholfen.
Vielen Vielen Dank.
Carola mit Baron

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super freundlich. Mir wurde...

Super freundlich. Mir wurde sofort geholfen. Ich habe einen Tötungs Hund aus Rumänien, wie ich ihn bekommen habe. War er so verstört. Totaler Angst Hund. Er traute sich nicht mal ins Haus,. Geschweige hatte er Ruhe. Er konnte gar nicht mal atmen ,durch die Nase. Er traute sich nicht mal draussen gassi gehen. Er hatte Angst. Vor Autos,Menschen, Strasse. Kurz gesagt. Ich brauchte Hilfe. Dank. Robby. Wo sich sofort anbot mir zu helfen. Heute habe ich ein mega entspannten Hund. Und das nach 8sdt. Training. Durch viel training. Viel viel . Geduld. Und noch mehr konsequens. Dank Robby. Habe ich jetzt. Ein Goldschatz. Dankeschön. Ist nur zu empfehlen. Liebe grüße.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die beste Wahl für unsere Fellnase! !!

Unzählige Bücher, Stunden vor dem Fernseher um Hundetrainer bei der Arbeit zuzusehen, Hundeschulen, Unterhaltungen mit Hundehaltern (die ihren Hund sichtlich unter Kontrolle hatten, egal in welchen Situationen). .. all das half bisher nichts oder nur sehr wenig. ...
Aber dann trat Robbi in unser Leben!

Schon beim ersten Beschnuppern machte er uns so manches Verhalten leichter verständlich und zeigte uns Fakten auf, die wir so bisher nicht betrachtet hatten.
Ein Glücksfall für uns und vor allem Sam!

Wir lernten in jeder Trainingseinheit unsere Fellnase mehr und mehr kennen und verstehen. Sam war und ist noch immer mit Begeisterung dabei, wenn es heißt, jetzt wird geübt! Durch Robbi haben wir gelernt, wie wir es schaffen, Sam mit viel Spaß und Freude an uns zu binden. Denn das war sein Problem. Sein Fokus lag überall, nur nicht auf uns. Eigentlich auch kein Wunder, bei seiner Vorgeschichte.
Wie dem auch sei, inzwischen ist Sam (und das nach wenigen Wochen intensiven Übens) ein durchaus treuer und gehorsamer Begleiter geworden.
Natürlich dauert es seine Zeit, bis alles so sitzt wie wir es uns in Sam´s Namen wünschen, aber durch Robbi´s Tipps und Hilfe sind wir bereits auf einem sehr sehr guten Weg.

Ich, die sich eigentlich als hundeerfahren einschätzte, habe noch so viel gelernt und bin dafür mehr als dankbar. Ich bzw. wir stellen jeden Tag aufs neue fest, welche Fortschritte Sam bzw. wir machen und sind sehr stolz darauf. Wir freuen uns riesig auf viele tolle Jahre mit unserem Vierbeiner.

Kurz gesagt:
Sucht ihr einen wirklich guten Hundetrainer, der euch verständlich und sinnvoll klar macht, worin evtl. euer Problem liegt und euch aufzeigt, wie ihr diesem Problem vor allem Angst- und Gewaltfrei entgegentreten könnt - wendet euch an Robbi!
Ich bin sehr froh darüber, diesen Weg gewählt zu haben!


Ganz viele liebe Grüße aus Fürth

Sebastian, Nancy und Sam :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wie aus einem "Angsthasen" ein entspannter Hund wurde

Mein Sammy ist vor 2 Jahren zu mir gekommen und wurde mir vom Tierheim als "zickiger Hund" "angeboten. Ja er war zickig, wenn man schnappen, knurren und verspannt sein, als zickig bezeichnen will. Zuerst war ich schon mal bei einem Trainer, der mir zumindest für's erste die Angst vor meinem Hund genommen hat. Aber so ganz zufrieden war ich nicht, denn Sammy hat sich von niemandem streicheln lassen, wollte keine Leute um sich und sofort geschnappt, bis aufs Blut, wenn ihm etwas nicht "passte". So habe ich immer wieder gesucht und gesucht und bin letztendlich auf die Seite von Robby gekommen. Das hörte sich alles recht gut an und ein Informationstelefonat hat mich schon "fast" überzeugt, dass er DER Retter in der Not sein könnte.
So haben wir uns getroffen und mein Sammy konnte ja noch gar nix. Außer "Sitz" und leckerli futtern hat er vorher von seinen Besitzern in den 8 Jahren die er dort lebte nix gelernt. Schon beim ersten "Trainingstermin" (ich nenne es mittlerweile Spielstunde) hat Sammy sich so doll angestellt, dass ich erstaunt war, was der Hund alles noch erlenen kann. Da war Frauchen schon ab und an eher die Dumme und hat sich verklemmt verhalten - immer mit dem Angstgedanken, evtl. schnappt er ja doch mal wieder nach mir.
Wie gesagt schon nach dem ersten Trainingstermin war mein Sammy so lernbereit und ich erst, dass wir geübt haben wie die Weltmeister.
Jetzt sind die Trainingsstsunden vorüber und ich habe einen Hund, der so auffällig entspannt ist, dass sogar meine Familie, die immer mit Angst zu mir kam, dies bemerkte und jetzt viel entspannter zu mir kommt.
Robby, ich danke dir von ganzem Herzen, und der Dank kommt auch von Sammy, denn jetzt ist Gassi gehen nicht mehr nur "dumm daher laufen", sondern wir spielen miteinander und keiner von uns beiden geht für sich. Das ist das, was ich mir immer wünschte. Und ausbaufähig sind unsere Spiele auf jeden Fall, hoffentlich schaffen wir noch das Ball spielen, da er immer noch keinen rechten Bezug dazu hat.
Ich werde dich auf jeden Fall immer wieder gerne weiter empfehlen, ist ja schon 3 mal geschehen, weil ich sooo was von zufrieden und glücklich bin, was aus meinem Hund geworden ist.
Mach weiter so und wir sehen uns sicher irgendwann wieder. LG Ursula

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Mercedesklasse für Hund & Mensch

Ich habe einen knapp sechsjährigen Mischlingsrüden aus Ungarn. Vom sozialwesen ein Angsthund. Um es kurz & knapp zu beschreiben, er hat vor allem Angst was keine vier Beine hat. Daraus resultierend haben sich verschiedene Verhaltensmuster entwickelt. So z. b. läuft er an der Leine sehr unruhig. .. links, rechts, zieht, Lärm den er nicht einordnen kann begegnet er mit knurren oder bellen. Hektische Bewegungen, andere Lebewesen (Menschen) in seinem Revier (Höhle) bellt er gerne an oder zwickt sie auch mal gerne.
Um ihm das Leben einfacher zu machen & die Angst zu nehmen, hatte ich in den letzten Jahren schon diverse Hundetrainer/psychologen hinzugezogen. Doch leider konnte keiner von ihnen uns wirklich helfen.
Und da kam Robby in unser Leben, sehr von sich überzeugt, selbstsicher & geradlinig, mit genauso viel Kompetenz & Fachwissen. Sowohl menschlich als auch sachbezogen. Zurecht muss ich sagen. Denn die Inputs & Trainingsmethoden/Inhalte liefen genau auf dieser Ebene ab. Verständnis für Hund & Mensch, nicht nur im Sinne "Der beste Freund des Menschen ist der Hund" sondern die Grundlage "Wir sind ein Team & ich versuche auch deine Hundewelt zu verstehen & zu respektieren" - "Gleichzeitig zeige & vermittel ich dir meine Menschenwelt" - Und das alles ohne Stress, Hilfsmittel, Gewalt! Dafür mit ganz einfachen "Werkzeugen" - Futter, Geduld, Ruhe, Zeit, Konsequenz, Geradlinigkeit, selbstbewusstes auftreten, Körpersprache & natürlich immer wieder Lob als positiven Verstärker.
Nur wer seinen Hund lesen kann, kann auch verstehen warum, weshalb so ist, wie es ist. Das lieber Robby hast du uns eindrucksvoll auf verschiedenen Ebenen vermitteln können. Dafür bin ich die sehr Dankbar. Schon in den vierwöchigen Trainingseinheiten hat mein Hund sichtbare, für ihn, große Fortschritte erzielen können. Und ich bin mir sicher, unser Ziel ende des Jahres einen entspannteren Wegbegleiter zu haben, wird sich erfüllen.
Lieber Robby, mach weiter so & du wirst noch sehr vielen Hunden & Menschen das Leben sehr erleichtern & noch mehr erfreuen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Weg zu einem perfekten 6 beinigen Duo. ..

Ein Hund kommt ins Haus, puppertiierend, 7 Monate alt und super süß.
Die fehlende Erziehung die er vorher nicht genossen hat, habe ich versucht, mit meinem pelzigen Kumpel zusammen in diversen hundeschulen in den Griff zu bekommen.
Aber was man da erhält war letztendlich immer das gleiche. Alte Erziehungsmethoden, wenige Nutzhölzer Tipps und schon gar kein eingehen auf persönliche Probleme oder Fragen. So tümpelte man Monate lang auf den eingezäunten Plätzen herum und übersah gewisse Probleme die sich manifestierten.
Murphy war nun 1 Jahr alt, ein kleiner Rüpel, der es nie gelernt hatte auf andere Hunde langsam zuzugehen, der Mülltonnen, Menschen, Radfahrer verbellte und stellte. An der Leine laufen ohne zu ziehen? Traumvorstellung.

So kam es durch Zufall zu einem Kontakt mit Robi bzw gehorsamer-Hund.
Durch seine ruhige Art und seine Präsenz, war schon beim ersten Treffen eine Veränderung bei Murphy festzustellen. Nun musste man es also nur noch schaffen dies auf mich umzulegen und seine Marotten herauszufiltern.
Mein Vertrauen in die Sache war nicht gerade groß, zu viel hat man an Zeiten während der hundeschulen und anderen Trainern zurück gedacht.
Aber, schon nach den ersten Einheiten, Übungen und befolgten "Regeln" wurde eine Verbesserung ersichtlich. Die Tatsache, dass nicht nur der Hund trainiert , sondern man selbst geschult wurde und man anfing, seinen Begleiter erstmals verstehen zu können, verhalf zu einem Ergebnis, das immer besser und besser wurde.
Murphy mit ins Restaurant nehmen? Damals unmöglich. Jeder der nur zu nahe dem Tisch kam wurde verbellt. Heute? Was soll ich sagen? ! Er ist everybodys Darling, kann alleine bleiben und hört aufs Wort .. .zumindest wenn es drauf ankommt :)
Denn Fakt ist, üben muss man selbst. Den Weg dahin zeigt einen Robi und das, auf eine sehr interessante und Augen öffnende Art und Weise.
Unsere Einheiten sind längst abgeschlossen aber ich bin froh, ihn noch immer kontaktieren zu können, sollte ich Fragen oder Problemchen haben.

Ich bin froh, dass er es ermöglicht hat, dass Murphy und ich ein Team wurden.
Ein gemeinsames miteinander, dass über viele viele viele Jahre hoffentlich halten wird und gerade deshalb, wichtig ist, dass es stressfrei und bereichernd (für uns beide) gelebt wird.

Danke noch mal für alles und vor allem für alles was noch kommt :)
Die besten Grüße an den besten Trainer
Alex & murphy

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Ein Glücksfall für meine Hündin und mich

Ein Glückfall deshalb, weil von Anfang an die Chemie gestimmt hat, meine Pepper und auch ich sehr von dem Training profitiert haben. Jetzt habe ich eine sehr viel ruhigere und entspanntere Hündin. Natürlich üben wir fleißig weiter und lassen uns auch nicht durch einen Rückfall in alte Verhaltensmuster aus der Ruhe bringen. Noch ist das Ziel nicht erreicht, doch ein großer Schritt dahin ist schon getan und das hätte ich alleine nicht geschafft. Der kompetente und souveräne im Umgang mit meinem Hund hat mich überzeugt, keine “Standard-Lösung”, sondern individuelles Eingehen hat mich (und ich glaube auch meine Hündin) voll überzeugt.
Vielen Dank von Pepper und Frauchen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

in Roberto we trust

Was für ein Glücksfall, die auf die lange Bank geschobene Hundeschule durch einen Tier-, Menschen- und Umwelt liebenden / akzeptierenden profilierten und positiv denkenden Menschen / Hundetrainer zu ersetzen. Das zielgerichtete Vorgehen: erklären, so lange vorzeigen bis es wirklich klappt und beim umsetzen konstruktiv korrigieren bis die Übung sitzt, hat uns sehr überzeugt.
Meine Frau und ich können Roberto nur wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Überzeugendes Hundetraining

Ich hatte Probleme mit meiner Hündin, für die ich keine Lösung fand. Roberto Fernandes hat mich als Hundetrainer absolut überzeugt, er hat mir neue Wege gezeigt, wie ich meinem Hund etwas beibringen kann und mir ganz neue Sichtweisen gezeigt, wodurch ich meinen Hund und sein Verhalten besser verstehe. Ich werde Roberto Fernandes und sein Hundetraining weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

bester Hundetrainer

Wir haben Robby für die Erziehung unseres Welpen engagiert und sind total begeistert. Mit nur fünf Monaten kann sie schon sehr viel und wir bekommen immer einen Rat, wenn wir nicht mehr weiter wissen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Gehorsamer Hund

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017