Gehorsamer Hund

Gehorsamer Hund

Füchtbauerstr. 5
90409 Nürnberg

Standort anzeigen



Öffnungszeiten

Mo.–Di., Fr. 09:00–19:00 Do., So. 09:00–13:00 Sa. 09:00–16:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, PayPal

4,98 Sterne

147 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 01.07.2020 bewertet von Alexandra K., Nürnberg 90489

Robin geht seht sehr...

Robin geht seht sehr einfühlsam mit Hunden um. Mein neuer Hund hatte Angstzustände. Robin schaffte es in 4 Stunden aus einem Angsthasen einen entspannten liebevollen Hund zu zaubern. Absolut empfehlenswert und fairer Preis.

Gehorsamer Hund

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (147 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

147 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 140

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Beste Hundetrainer

Ich empfehle gehorsamer Hund weiter für alle Hundebesitzer die verzweifelt sind. Gehorsamer Hund hat mich bei allen unterstützt und weitergeholfen am besten finde ich das psychologisch gearbeitet wird und nicht mit Kette wir manche andere Hundetrainer. Wenn mein Hund wieder ein Hundetrainer brauch würde ich mich nur an gehorsamer Hund melden. Robby ist der BESTE
Vielen lieben dank für alles von Jessy ,Ricky & unser Hund Buddy.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

super kompetenter Hundetrainer

Robi hatte auf alle Fragen eine Antwort, viel Geduld und gute Tipps.
Kleine eingeschlichene Fehler wurden mit sofort präsentierten Lösungen gleich wegtrainiert.
Super nur zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der beste Hundetrainer den wir jemals hatten!

Robby nimmt sich sehr viel Zeit, gibt tolle Tips, fragt immer nach ob alles verstanden wurde, und geht auf jeden Menschen und Hund individuell ein und konnte uns in vielen Dingen helfen in denen wir ratlos waren, wir sind sehr sehr zufrieden und würden ihn jedem weiterempfehlen! !! ☺️

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Danke Robbi!

Wir kennen Robbi jetzt seit gut einem halben Jahr und unsere Probleme haben sich seitdem halbiert. (Gott sei Dank! )

Mir war es wichtig einen Trainer bei unserem Problem (Hund bellt draußen alles an - mit teilweise sogar aggressiven Ausrastern und permanentem gestresst sein) an der Seite zu haben, der nicht mit Springerstiefeln ankommt und mit übertriebener Dominanz arbeitet.
Robbi versucht das Training möglichst spielerisch zu gestalten damit Hund und Herrchen eine bessere Bindung zueinander bekommen.

Robbi geht sehr einfühlsam und mit viel Geduld an die Sache. Man merkt, dass er den Menschen und Hunden helfen will und ihm seine Bezahlung dabei nur zweitrangig ist. Er macht seinen Job wirklich aus Überzeugung.
Außerdem hat er ein großes Talent dafür Herrchen und Frauchen zu motivieren, damit sie den Spaß und das Durchhaltevermögen am Training nicht verlieren.

Falls Fragen während oder nach dem Training auftauchen kann man sich per WhatsApp immer an ihn wenden.

Ich finde er ist sehr kompetent und hat wirklich Ahnung von Hundeverhalten.
Wir sind froh, dass wir ihn damals wegen unseres Problems kontaktiert haben.
Ich würde es wieder tun!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einfach Spitze

Ich war schon total verzweifelt mit dem Gassi gehen, jedes Gassi erschien wie eine einzige Tortour (Hund hat Menschen und Tiere ständig angebellt). Zu meinem großen Glück bin ich auf "Gehorsamer Hund" gestoßen, das war die Rettung. Schon innerhalb weniger Stunden haben sich meine Verzweiflung und ein großer Teil meiner Probleme in Luft aufgelöst. Dank der netten und einfühlsamen Betreuung und den super Tipps, plus der "Nachbetreuung" die keinesfalls selbstverständlich ist, werde ich nun von Gassi zu Gassi glücklicher. Ich kann es jedem nur empfehlen sich an "Gehorsamer Hund" zu wenden wenn es Probleme gibt, denn dort werden sie im Nu gelöst. Ich kann nur sagen meine Familie, der Hund und ich sind jetzt absolute Fans:-))) und sehr glücklich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hundetrainer

Robby hat sich unheimlich viel Zeit für uns genommen und ist ganz individuell auf unsere Fragen und Bedürfnisse mit unserer Nelly eingegangen. Dank seiner unzähligen Tipps und den Trainingsmethoden haben wir einen wunderbaren Hund

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zum Glück hatten wir Robby!

Als Ersthundebesitzer mit einem Australian Shepherd wären wir ohne Robbys Hilfe ziemlich alleine da gestanden. Robby hat sich unheimlich viel Zeit für uns genommen und ist ganz individuell auf unsere Fragen und Bedürfnisse mit unserem Phil eingegangen. Dank seiner unzähligen Tipps und den Trainingsmethoden haben wir einen wunderbar ausgeglichenen Aussie bei uns zu Hause. Wir werden auch in Zukunft sicher immer wieder einmal eine Stunde bei Robby buchen, da wir bei jeder einzelnen eine Menge lernen durften. Vielen lieben Dank für die überaus freundliche und kompetente Betreuung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Für mich der beste Trainer, den man sich für einen Hund und sich selbst wünschen kann.

Vor 5 Jahren habe ich einen Retriever-Mix aus dem Tierheim adoptiert. Er war als zickig und schwierig eingestuft, aber wir beiden, Hund und ich, haben uns gesucht und gefunden. Leider konnte mein Sammy so gut wie gar nichts und er war überaus ängstlich (was ich aber erst später erfuhr, dass sein Verhalten aus Angst hervorgerufen wurde).
So war ich auf der Suche nach einem Trainer, der meinem Hund und mir helfen konnte. Im internet habe ich mich durch einige Hundeschulen und Trainer gewälzt und war schon ziemlich ratlos bis mir die Seite "gehorsamer Hund" aufgefallen ist. Allein schon der Titel hat mich angesprochen. Das wirkte sehr einfühlsam.
Nach kurzer Kontaktaufnahme kam dann Robby zu mir in die Wohnung, was für Hund und Frauchen sehr sehr hilfreich war. Denn hier vor Ort habe ich dann, dank Robbys einfühlsamen Training einen ganz neuen Hund kennen gelernt.
Nach nur wenigen Stunden Training war Sammy der Hund wie ich ihn mir gewünscht habe.
Nun vor kurzem hatte ich ein sehr sehr großes Problem. Mein Hund ist, altersbedingt, die Trepen hinunter gestürzt und war dann so verstört, dass ich ihn nicht mehr in die Wohnung bringen konnte. (2. Etage und 26 kg-Hund) unmöglich für ich ihn zu tragen.
Nach langem probieren und hantieren ist mir dann Robby wieder eingefallen. NUR ER konnte meinem Hund helfen. Ich schrieb ihn an, und er war sofort für mein Problem offen und hat uns wieder besucht.
Ja und nach nur wenigen Minuten ist mein Hund mit Robby die Treppen nach unten gelaufen, auch aufwärts, hat er sich von Robby führen lassen. nur war nur noch das Problem, dass ich für ich eine Lösung finden mußte. GEMEINSAM haben wir dann einen Lösung gefunden.
Sammy bekam einen "Tragegurt" und wurde auf Diät gesetzt und jetzt nach nicht mal zwei Wochen, läuft mein Hund, zwar mit kurzer Leine, aber ohne Trageband die Treppen hoch.

Ich kann nur empfehlen, wenn jemand einen guten, einfühlsamen und auch menschen-psychologisch erfahrenen Trainer für seinen Hund und und vor allem für sich sucht, dann wählt Robby, denn er ist DER absolute Trainer für mich und sicher auch für viele andere Hundebesitzer.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Toller Hundetrainer

Toller Hundetrainer, der Hund und Mensch mit viel Humor und Geduld, völlig gewaltfrei aber mit vielen Wiederholungen zum Ziel bringt. Ist sehr individueall auf unsere Bedürfnisse eingegangen und nimmt sich viel Zeit. Die ganze Familie wird ins Training eingebunden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Gehorsamer Hund - das Beste was uns passieren konnte!

Im April 2017 haben wir uns einen Golden Retriever Welpen zugelegt. So wirklich Lust auf wöchentliche Hundeschule hatten wir nicht. Zum Glück haben uns dann einige Hundebesitzer beim täglichen Spaziergang den Hundetrainer Robby von "Gehorsamer Hund" empfohlen. Eine Empfehlung, für die wir sehr sehr dankbar sind.
Mit riesigem Fachwissen begeisterte Robby uns Stunde für Stunde. Verständlich erklärte er uns jegliche Verhaltensweisen und wie wir diesen entgegenwirken können. Der große Vorteil bei ihm ist, dass er zu uns nach Hause kommt und in unserem Umfeld das Einzeltraining durchführt. Ein weiterer Vorteil ggü einer Hundeschule ist, dass das Training bei Robby mit allen Familienmitglieder durchgeführt wird. Selbst unsere Kinder mussten mit ran und durften die Übungen mit unserem Oscar durchführen, was für großen Spaß bei den Mädels sorgte.
Robby ist ein Hundetrainer, bei dem gewaltfreie Erziehung an oberster Stelle steht. Alle Themen, die für uns wichtig sind wurden im Vorfeld besprochen und die einzelnen Trainingsstunden konsequent darauf ausgerichtet. Wer in kurzer Zeit große Erfolge mit seinem Tier sehen möchte, ist bei Robby und seiner Firma "Gehorsamer Hund" bestens aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Trainer für Hund und Halter!

Im Januar 2017 ist bei mir ein 9 Wochen alter Mini Aussie eingezogen. Dieser kleine Rüde Mylo war mein erster Hund. Wie wahrscheinlich viele andere HH habe ich mir viele Gedanken gemacht, ob ich alles richtig mache, damit ich später einen super erzogenen Hund habe. Auf unserer Gassirunde wurde mir dann von einem anderen Aussiebesitzer Robby empfohlen. Am anfang war ich schon etwas skeptisch. . Schließlich bin ich ja brav in meine Welpenstunde gegangen. Nach dem Erstgespräch und den ersten kleinen Tipps und Tricks war ich hellauf begeistert. Mylo war ca. 3 Monate als wir mit dem "Training" begonnen haben und so lernte er das kleine Hunde-Einmal eins; ) Kommandos wie Sitz, Platz, Hier, Bleib uvm. wurden mir und Mylo spielerisch und immer mit viel Spaß erklärt und vorgemacht. Aber am Ende muss man selbst üben, üben, üben! Mit ca. 7 Monaten hatten wir die Grundkommandos gelernt und mussten diese weiter festigen. Jetzt ist Mylo 13 Monate und fängt ordentlich an zu Pupertieren, die halbstarken Rüden halt; ) Ich habe mich bei Robby gemeldet und schon hatte ich einen Termin, an dem mir direkt ein Weg aufgezeigt wurde, wie ich bestimmte Probleme beheben kann. Man muss aber dazu sagen, vieles liegt oftmals am Halter und nicht am Hund, daher ist Robby in meinen Augen eher ein Hundehaltertrainer; ) Ich kann Ihn nur wärmstens Empfehlen! auch wenn man keinen "Problemhund" hat lohnt sich das Training und erleichtert einen den Alltag. Mylo kann auf Grund seiner Erziehung alleine bleiben oder überall mit hin, da er durch Robby und seine Tipps gelernt hat sich zu benehmen; )

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hund und Mensch bestens aufgehoben

Vorab möchte ich mich nochmal bei Robby für seine unglaublich tolle und hilfreiche Unterstützung bedanken! Er hat uns beigebracht das Verhalten unseres Hundes richtig zu verstehen und uns zu zeigen mit welchen einfachen und wirkungsvollen Methoden wir das Fehlverhalten des Hundes aus der Welt schaffen können. Zusätzlich wurde das Vertrauensverhältnis zwischen Hund und Besitzer deutlich gesteigert. Unser Hund ist jetzt gar nicht mehr wiederzuerkennen. Robby sagt nicht nur wenn man etwas falsch macht, sondert erklärt es auch warum und welche Auswirkungen unsere Handlungen auf den Hund haben. Ich verstehe meinen Hund und seine Bedürfnisse jetzt viel besser. Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen und jedem der Fragen oder Probleme rund um den Hund hat nur raten sich an ihn zu wenden!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Gehorsamer Hund

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020