Gehorsamer Hund

Gehorsamer Hund

Füchtbauerstr. 5
90409 Nürnberg



Öffnungszeiten

Mo. 09:00–19:00, 09:00–19:00 Mi.–Do. 09:00–19:00 Sa.–So. 09:00–16:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, PayPal

4,99 Sterne

102 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  4,5/5

am 10.01.2018 bewertet von Carolin K., Nürnberg 90455

Toller Hundetrainer

Toller Hundetrainer, der Hund und Mensch mit viel Humor und Geduld, völlig gewaltfrei aber mit vielen Wiederholungen zum Ziel bringt. Ist sehr individueall auf unsere Bedürfnisse eingegangen und nimmt sich viel Zeit. Die ganze Familie wird ins Training eingebunden.

Gehorsamer Hund

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (102 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

102 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 100

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke Robby :-)

Robby ist einfach Hund! Wir arbeiten seit Ende Juli mit ihm. Einfache Übungen, Konsequenz und Hausaufgaben - und er merkt wenn man nicht geübt hat !! Alles ohne Gewalt, mit viel Liebe zum Hund. Diesen Samstag hatten wir 4 Stunden Stadttraining - einfach super! Ein 15 Monate alter, pubertierender Neufundländer, lässt sich von Fremden streicheln, geht brav an der Leine, läuft plötzlich Treppen rauf und runter - alles vorher undenkbar. Ich bin begeistert und werde sicher noch ein paar Trainingseinheiten bei Robby machen. Danke !! !! ! !! ! !! ! !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Erfolg gibt ihm Recht

Nach einem Bissunfall, der glücklicherweise relativ glimpflich verlief, haben wir im Internet nach einem passenden Trainer gesucht. Wir hatten konkrete Vorstellungen und so sind wir auf Robby gekommen.

Weil wir Bedenken hatten, dass unser Hund ihn angehen könnte gab er uns vorab telefonisch einige Tipps. Aber unsere Angst war, wenn auch begründet, völlig unnötig. Von der ersten Sekunde an hat unser Hund Robby geliebt. "Volltreffer"!

Wir schätzen Robby's strukturiertes, professionelles Vorgehen. Seine selbstverständliche Leichtigkeit und Freude mit der er dennoch ernsthaft mit uns und dem Hund gearbeitet hat,
hat uns absolut überzeugt. Unser "Großer" (Hund) und wir hatten zudem viel Spaß bei der Arbeit. Heute verstehen wir unseren Hund viel besser und er ist uns noch näher als zuvor.

Robby hat uns sehr viel Mut gemacht mit unserem Hund weiter zu arbeiten und uns alles gezeigt, was wir dafür brauchen. Er genießt unser vollstes Vertrauen.
"Vielen, lieben Dank Robby"!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der fünf Sterne Trainer Robby

Praktische Tipps, Konkrete Anweisungen, Hausaufgaben und an sich selber Arbeiten, nur so kann`s gehn! !!
Danke robby LG Herbert und Isabella

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetenter Hundetrainer in Nürnberg

Roberto hat uns nach einem vorangegangenem Beissunfall souverän beigebracht, wieder Vertrauen zu unserem Hund zu haben. Sein Programm bestand aus fünf Treffen, die sehr strukturiert und leicht umsetzbar aufgebaut waren. Zuerst stellt er eine Übung vor und erklärt den Sinn der Übung. Danach macht man die Übung selbst und wird bei Fehlern sofort korrigiert. Dann wird die Übung aufgeschrieben. So kann man auch später noch mal nachlesen. Besonders gut hat uns sein strukturiertes und konsequentes Vorgehen gefallen. Alle Übungen sind vollkommen gewaltfrei, machen Hund und Herrchen Spass und zeigen ihre Wirkung schon nach kurzer Zeit. Sehr empfehlenswert, besonders bei schwierigen Problemen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Jeder kann "Hund"

Der Hundetrainer Robby aus Nürnberg hat nicht nur mit dem ängstlichen Hund, sondern auch mit uns Menschen toll gearbeitet. Robby ist zuverlässig, sehr kompetent, humorvoll, professionell und preislich absolut fair. Wir empfehlen ihn gerne an jeden Hundehalter weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine sehr gute Entscheidung!

Ein toller Trainer. Er trainiert nicht nur die Hunde, sondern auch die Frauchen und Herrchen. Weckt Verständnis für den Hund. Gibt Klarheit und zeigt einen Weg.

Wir waren etwas genervt und gestresst von unserem süssen, quicklebendingen und quängelden Welpen und wussten teilweise nicht mehr weiter. Robbie war für uns der richtige Mann zur richtigen Zeit. Durch seinen geduldigen Einsatz verstanden wir unsere Gundel besser und können deswegen jetzt wesentlich entspannter mit Ihr umgehen. Was dazu geführt hat das unsere Gundel auch wesentlich ruhiger wurde.

Nach 5 Übungseinheiten haben sich in allen Bereichen beachtliche Erfolge eingestellt. Und wir sind uns sicher das sie sich zu einem tollen Begleiter entwickeln wird.

Wir können Robbie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Lieben Dank Robbie. Du hast uns sehr geholfen!

Gundel, Monika und Thomas

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Jetzt funktioniert es ;-)

Mein Domino kannte nur eins: Alle Hunde sind Feinde und wenn ich die nicht bekomme zwicke ich Frauchen in den Ärmel. .. .

Dank seiner Methoden können wir nun entspannt gassi gehen ohne andere Hunde auch nur anzusehen. ..
Jetzt wird es dann auch schön mit dem Kinderwagen klappen. Da er nicht mehr rechts oder links hin und her läuft sondern mir mehr vertraut und entspannt und ruhig neben her läuft.
Nur zu empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Beste, der uns je passieren konnte!

Ich habe mir einen Hund aus dem Tierschutz geholt. Ein Hund, der nur eins kannte: Angst und Flucht. Robby hat aus Liky und mir in kurzer Zeit ein Team geformt, das zusammen die Angst besiegen konnte. Es braucht noch Zeit, aber der Anfang ist gemacht. Ich hätte niemals für möglich gehalten, mit Liky 4 Stunden durch die Nürnberger Innenstadt zu spazieren. Wir trainieren weiter, gewaltfrei und nach Robby's Vorbild. Liky und ich werden dafür auf ewig dankbar sein. Er ist eben der Beste, der uns je passieren konnte! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spaß beim Training. .. garantiert!

Halli hallo!
wie waren sehr positiv überrascht von Robby´s Methode. Was er Vermittelt ist klar und einfacht, doch muss man Konsequent sein. Er hat uns tolle Tipps und Erläuterungen gegeben, genau so wie Mut und Hoffnung um mit unserer Situation besser umzugehen. Wir haben gelernt unsere Yul zu verstehen und mit andere Augen zu sehen.

Robby ist liebevoll zu den Hunden. Wir können ihm mit sehr gutem Gewissen Empfehlen.

VIelen dank für deine Hilfe Robby! !

Liebe Grüße,
Martha und Tim

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hundetrainer

Wir können Robby wärmstens weiterempfehlen denn er schafft es mit seiner ruhigen und bedachten Art ohne Druck Hund und besonders Herrchen zu einer Einheit zu verbinden. Wir haben einen kleinen Welpen und wollten nicht zu einer Hundeschule wo unser kleiner immer abgelenkt ist und haben uns für eine persönlichen Hundetrainer entscheiden. Es waren mehrere Blockstunde die wir miteinander verbracht haben und dazwischen hatten wir genug Zeit um das geübte zu festigen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dank an Robby

Naiv wie ich war, kam ich (absolut hundeunerfahren) eines Tages mit zwei noch nicht stubenreinen süßen Welpen nach Hause.
Und fand dann zum Glück sehr schnell in Robby einen verständnisvollen und äußerst hilfreichen Begleiter durch unser erstes Jahr.
Robby hat uns dreien die wichtigsten Hunderegeln beigebracht, sodaß wir jetzt ziemlich entspannt durch den Alltag kommen.
Er ist immer ansprechbar, wenn ich auf ein neues Problem stoße und gibt die richtigen Tips, wenn es mal klemmt.
Bei den Trainingsstunden (eigentlich nachmittagen) wird viel Information und praktische Tips vermittelt. Wenn er geht, hab ich immer das Gefühl einen wichtigen Schritt weiter gekommen zu sein.
Was mir dabei auch sehr wichtig ist, ist, daß er mich ermutigt, auf mein Gefühl zu vertrauen. Und daß er mir immer wieder klar macht: "Das sind Hunde. Die wollen dich nicht nerven. Die wissen es nur noch nicht. Es liegt an dir. Du mußt üben, üben, üben .. ., " Wobei sie auch sehr schnell lernen meine zwei Süßen. :)
Er arbeitet mit Belohnung, ist strikt gegen Bestrafung oder Hilfsmittel, die Hunde erschrecken könnten.
Es ist ein guter Weg, den wir mit ihm gehen.
Im Moment üben wir das "eines-Tages-ohne Leine- gehen". Er hat mir klar gemacht, wie wichtig es ist, daß die Hunde lernen, daß sie die Welt mit mir entdecken können. Und daß dies durch eine kurze Leine möglich wird. Weil sie damit bei mir bleiben und nicht unabhängig von mir durchs Leben streifen.
Ich bin sicher auch unser derzeit größtes Problem (Alleinbleiben) werden wir mit seiner Hilfe lösen.
Danke Robby
Doris

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Beste!

Ja, da kauft Familie sich einen super süßen Welpen. Es ist Liebe auf den ersten Blick!
Und wie der Mensch nun x so veranlagt ist, beginnt zeitgleich das grosse Fragen: Was nun, wie erziehen wir, was möchten wir von unserem neuen Familienmitglied, was können wir für sie tun? Wir sind Ersthundebesitzer - Hilfe! Jeder gibt dir wichtige Ratschläge, wir kannten das noch von der Geburt unserer Tochter, wir waren lost in space.
Jetzt kommt Robby ins Spiel, Bühne frei, für einen offenen strahlenden - nein wir sagen ganz bewusst Menschentrainer und nicht Hundetrainer - der unsere Wohnung betrat und uns das Gefühl gab, es wird alles gut.
Danke für deine Zeit, deinen Langmut beim Erklären, dein immer offenes Ohr, auch unabhängig von unseren festen Treffen per Telefon.
Der gehorsame Hund hat uns gelehrt, wenn man die richtige Hilfe erfährt, sich dahinter klemmt und dran bleibt, ist das Zusammenleben ein großes Glück.

Holger, Nele, Brit und Gwendolyn

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Gehorsamer Hund

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018