Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

4,4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4 Sterne gut

Qualität: 4,2 Sterne gut

Termintreue: 3,8 Sterne befriedigend

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Wanderritte mit tollen Pferden!

Die Unterkunft auf der "Tigerhil ranch" war super, sehr modern, alles renoviert, gemütliche Zimmer! Auch ein kleiner Wellness Bereich ist vorhanden! Zum Reiten gibt es nicht viel zu sagen, außer dass, die Pferde, die Reitführung und die Strecken einfach genial waren! Es ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Reiturlaub 1. Klasse

Ich habe schon Reiturlaube in mehreren Ländern verbracht, aber das 1. Mal in Deutschland. Es war prima! Die Pferde (meist Noriker) von Gunther Schopf sind einfach nur gut! Verschiedene Sättel bieten guten Sitz für jeden "Hintern" und Gunther findet für jeden das richtige Pferd. Die Touren sind abwechslungsreich und zum Teil anspruchsvoll. Alle Pferde waren gut in Schuss, haben Selbstvertrauen, sind gut geritten. Ich habe die Woche genossen, werde wieder hinfahren und konnte richtig die Seele baumeln lassen!


Eine kleine Pension mit Frühstück, mit leckererem Frühstück und Abendessen im nahegelegenen Klosterwirt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Tiger Hill Ranch - für uns ein zweites zu Hause

Ostern 2010 waren wir das erste Mal in Rinchnach auf der TigerHill Ranch.
Wir wurden mehr als herzlich begrüßt und schon nach kurzer Zeit fühlten wir uns total aufgenommen.
Nach dem ersten Ritt waren wir einfach nur glücklich. Das Gelände ist sensationell, die Pferde spitzenmäßig und auch die Leute einfach toll.
Wir haben uns so wohl dort gefühlt, dass wir im Sommer 2010 gleich nochmal hingefahren sind. In dieser Zeit sind wir auch weniger geritten, als es mal im Urlaubspferd angegeben war, was aber auch an der immensen Hitze lag und die machte es nicht nur den Pferden schwer! Außerdem hatten wir ja ein lustiges Alternativprogramm, wodurch die 2-3 fehlenden Reitstunden schnell vergessen wurden.
Auch im Herbst 2010 waren wir nochmals dort. Man merkt, wir finden es dort einfach toll.
Zu dem Preis Leistungsverhältnis können meine Schwester und ich nur sagen, dass wir es gerechtfertigt finden. Die Pferde, der Stall und die Unterkunft sind in bester Verfassung und das ist uns bei einem Reiturlaub besonders wichtig. Dafür lohnt es sich auch in mancher Augen "viel" zu bezahlen. DAfür kann man dann aber auch klasse Urlaub machen. .. wir waren auch schon woanders und haben dort weniger bezahlt. DEmentsprechend sah es dann dort auch aus. ..so macht uns ein Pferdeurlaub keinen Spaß. Also für uns ist klar wir sind bald wieder auf der TigerHillRanch. ..und freuen uns schon riesig darauf. ... denn wir fahren mittlerweile nicht mehr nur wegen der Pferde hin, sondern auch wegen der Menschen, die für uns schon so etwas wie eine zweite Familie geworden sind.
Wir können den Urlaub auf der Ranch also nur empfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Reiturlaub auf der Tigerhill Ranch immer wieder gerne

War im Mai 2010 zum ersten Mal auf der Tigerhill Ranch, wo ich eine wunderschöne Woche Reiturlaub mit Kaltblütern verbracht habe.
Die Mensche, die Pferde, das Gelände und dass ganze drum herum war einfach erste Klasse.
Ich bin super herzlich begrüßt worden, als ob ich schon öfters da war.
Da fühlt man sich doch gleich wohl schon kurz nach der Ankunft.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt in Ordnung.
Hatte das große Reitpaket gebucht und bin auch voll auf meine Kosten gekommen.

Mir hat es so gut gefallen, dass ich im Oktober 2010 gleich noch einmal nach Rinchnach auf die Tigerhill Ranch gefahren bin.
War leider zur gleichen Zeit wie „bighorse“ auf der Ranch.
Es gibt immer Menschen die an jedem und allem etwas auszusetzen haben.
Dazu gehörte leider diese Familie.
Woher will „Petra“ wissen, dass wir (was überhaupt nicht stimmt) 10 Stunden zu wenig geritten sind?
Sie war ja gar nicht bei uns dabei.

Ende Oktober, Anfang November war ich dann mit meiner Kleinen (4Jahre) noch mal für 4 Tage im Klosterwirt.
Sie dufte mit Pony und Noriker reiten ohne dass es irgendwelche Probleme gegeben hat. Es hat ihr ebenfalls sehr gut gefallen.
Die Leute auf der Ranch und im Klosterwirt sind alle echt super nett und versuchen es wirklich jedem recht zumachen.
Sie haben auch meine „bergab“ Phobie beachtet, und darauf geachtet, dass sich die gesamte Gruppe (zu der „Petra" nicht gehört hat) super wohl gefühlt.

Kann nur jedem einen Aufenthalt auf der Tigerhill Ranch oder im Klosterwirt empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Leider unfair bei der Preisgestaltung

Wir waren gerade auf dem Reiterhof Tigerhill Ranch in Rinchnach zum Reiturlaub.
Gebucht hatten wir das sogenannte "Kleine Reitpaket", was 3x 1 Stunde Unterricht auf dem Platz, 2 Ausritte á 2 Std. sowie eine 2stündige Kutschfahrt beinhalten sollte. Für zusätzliche Reitstunden waren 9, - EUR pro Person angegeben.
Tatsächlich bekommen haben wir nur 1x ca. 35 min und 1x ca. 15 min auf dem Platz (kein Unterricht sondern nur "im Kreis herumreiten"), 2 Ausritte von jeweils ca. 1 Std. und eine 1stündige Kutschfahrt. Für die zusätzlichen Reitstunden bezahlten wir statt 9, - EUR am Ende 14, - EUR.
Die Gäste, die das ziemlich teure "Große Reitpaket" gebucht hatten, bekamen ca. 10 Reitstunden weniger als geplant.
Es wäre auf jeden Fall günstiger, kein Reitpaket sondern nur ÜF oder HP zu buchen und die tatsächlich gerittenen Stunden zu bezahlen - allerdings setzt das voraus, dass man in der Lage ist, sich bei der Abrechnung der Reitstunden gegen den Chef durchzusetzen, der alles großzügig nach oben aufrundet.
Wir werden da jedenfalls nicht mehr hinfahren.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tigerhill-Ranch-Norikerhof, Inh. Gunther Schopf

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016