Praxis für Klassische Homöopathie – Klara Breuer

Praxis für Klassische Homöopathie – Klara Breuer

Kölnstraße 82
53757 St. Augustin

Fax: 02241 - 2014661


Öffnungszeiten

Mo.–Di., Do.–Fr. 14:00–15:00 Mi. 16:00–19:00

4,99 Sterne

30 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 01.03.2018 bewertet von Carola P., Pforzheim

Homöopathin mit Herz und viel Erfahrung

Seit vielen, vielen Jahren ist meine Familie Patientin bei Frau Breuer. Wir sind hoch zufrieden, gesund und unsere 15jährige Tochter hat dank Frau Breuer erst einmal in ihrem Leben Antibiotika nehmen müssen. Absolut empfehlenswert, hilfreich und furchtbar nett!

Über uns

Praxis für Klassische Homöopathie – Klara Breuer aus Sankt Augustin heißt Sie herzlich willkommen!

Als Heilpraktikerin habe ich mich in meiner Praxis auf das Fachgebiet der klassischen Homöopathie spezialisiert. Durch diese Form der sanften Medizin verhelfe ich meinen Patienten auf gesunde und körperschonende Weise zu neuem Wohlgefühl.

In meiner Praxis für Homöopathie konzentriere ich mich auf die gesunde Form der Genesung. Alle Behandlungen werden ausschließlich mit der körperschonenden klassischen Homöopathie nach Samuel Hahnemann durchgeführt.

Ich habe stets ein offenes Ohr, egal, ob chronische Leiden oder akute Krankheiten. Je nach Krankheitsbild und nach gründlicher Untersuchung setze ich individuell abgestimmte homöopathische Arzneimittel ein.

Im Vordergrund steht der Mensch. So werden meine Untersuchungen immer von eingehenden, persönlichen Gesprächen begleitet. In dieser Kombination finde ich für jeden Patienten das passende Heilmittel und lindere damit Ihre Beschwerden.

Eine angenehme Atmosphäre und ein hohes Maß an persönlicher Beratung zeichnen mich als Heilpraktikerin aus. Möchten auch Sie in die Welt der Homöopathie eintauchen und sich alternativ behandeln lassen? Dann vereinbaren Sie gerne Ihren Wunsch-Termin und lassen Sie sich von meinen Qualitäten überzeugen.

Ihre Klara Breuer – Praxis für Klassische Homöopathie in Sankt Augustin

Unsere Leistungen

In meiner Praxis für Homöopathie biete ich alle erdenklichen Leistungen der klassischen homöopathischen Lehre. Durch ausführliche Untersuchungen und Gespräche, definiere ich die Ursachen für Ihr Unwohlsein und setze zur Genesung individuell abgestimmte Behandlungsmethoden ein. Auch bei Allergien, chronischen Leiden und plötzlichen Erkrankungen hilft die Homöopathie auf schnellstem Wege.

Praxis für Klassische Homöopathie – Klara Breuer

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (30 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Homöopathin mit Herz und viel Erfahrung

Seit vielen, vielen Jahren ist meine Familie Patientin bei Frau Breuer. Wir sind hoch zufrieden, gesund und unsere 15jährige Tochter hat dank Frau Breuer erst einmal in ihrem Leben Antibiotika nehmen müssen. Absolut empfehlenswert, hilfreich und furchtbar nett!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Letzte Hoffnung und größte Hilfe bei Reizdarm mir starken Durchfällen.

Nachdem die Schulmedizin mit meinen Problemen nichts mehr anzufangen wusste fand ich hier, trotz anfänglicher Skepsis, endlich die lang ersehnte Hilfe.
Nach der ersten großen Bestandsaufnahme begannen wir sofort mit der Behandlung. Das erste Mittel schlug schnell an. Vielleicht etwas zu schnell, denn kurzzeitig kamen meine Probleme zurück.

Nach wiederholter telefonischer Rücksprache stiegen wir auf ein neues Mittel um. Langsam aber beständig habe ich mich vollständig von meinen Beschwerden erholt. Selbst andere, kleinere Wehwehchen haben sich seither komplett erübrig.

Mittlerweile muss ich nichts mehr einnehmen und bin seither auch nicht mehr rückfällig geworden.

Bis auf einen Termin, konnten wir alles telefonisch regeln. Für mich als Berufspendler die absolut perfekte Lösung.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: wenn Sie diesen Beitrag hier lesen, sollten Sie mit der Kontaktaufnahme nicht mehr warten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut hilfreich in akuten Fällen und bei Allergie

Frau Breuer behandelt unsere Familie schon seit einigen Jahren. Alle Diagnosen konnten am Telefon erstellt werden.
Geholfen hat sie uns bei der Neurodermitis von meinem damals zwei- oder dreijährigem Sohn. Er hatte sie mit wenigen Monaten bekommen. Frau Breuer hat bei den immer wieder auftretenden Wiederausbrüchen Rat gewusst. Heute ist alles in Ordnung.
Eine große Hilfe war Frau Breuer auch, als mein Sohn mit knapp fünf Jahren mit einer Lymphknotenentzündung im Krankenhaus lag. Die Antibiotika haben nichts bewirkt. Die Globulin von Frau Breuer hingegen schon.
Mich konnte Frau Breuer mehrere Jahre hintereinander vom sehr lästigen Heuschnupfen befreien. Ihre Diagnose und Behandlung hat mir auch schon bei vielen hartnäckigen Erkältungen geholfen. Gerade heute hat sie wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Nach mehr als zwei Wochen Herumlaborieren an einer Erkältung fühle ich mich nach der Einnahme von zwei Globuli am Nachmittag jetzt wie befreit. Die Kräfte fließen zurück in meinen Körper.
Frau Breuer ist immer gut erreichbar, hört sehr genau zu und kann über die reine Homöopathie oft auch durch ihren Erfahrungsschatz viele wertvolle Tipps geben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Weitsichtigkeit bei meinem 4 jährigem Sohn

Bei der U8 beim Kinderarzt wurde bei meinem Sohn eine Sehschwäche festgestellt. Diese bestätigte der Augenarzt leider mit einer Weitsichtigkeit von über 5 und 6 Dioptrien. Die Sehleistung betrug nur 25 %. Außerdem waren die Augen auch noch ungleich. Für uns ein totaler Schock und auch total unerwartet, weil wir beide keine Brillenträger sind. Bzw mein Mann hat nun im Alter eine Brille (Kurzsichtigkeit) um nachts Auto zu fahren. Uns ist leider auch nie aufgefallen, das unser Sohn so schlecht sieht, da es das scheinbar super kompensieren konnte.

Ich suchte nach dieser Diagnose verzweifelt nach Zusatzmethoden in Kombination zur Brille. In Frau Breuer fand ich eine super Ansprechpartnerin. Innerhalb von zwei Monaten waren wir schon bei einer Sehleitung von 40 und 60 % nach weiteren zwei monaten auf 60 und 80%. Nun wurde uns vom Augenarzt verordnet das bessere Auge 4 Stunden täglich 5 mal die Woche abzukleben. Zu diesem Zeitpunkt war die Augenärztin schon super überrascht, da sie eigentlich nicht erwartet hatten, das unser Sohn jemals über 45 % Sehleistung kommt, da die Dioagnose erst mit 4 jahren gestellt wurde. Darum finden wir auch erst zu diesem Zeitpunkt mit dem abkleben an, weil sie vorher Angst hatten das bessere Auge würde noch schlechter.
Weitere zwei Monate später waren wir auf 75 und 85% und weiter zwei Monate später waren wir auf 100 % auf beiden Augen. Super zufriedenstellend für uns und total überraschend für den Augenarzt. Das Abkleben durften wir dann reduzieren und nun zwei weitere Monate später dürfen wir das abkleben aufhören und die Augen sind stabil auf 100 % geblieben und im Nahbereich gab es sogar noch eine Steigerung. Die Dioptrienzahl hat sich leider noch nicht richtig verbessert. Wir haben in zwei Wochen noch mal einen Termin zum Tropfen und hoffen, das sich da auch was getan hat.
Alles in allem haben wir es mit Hilfe von Frau Breuer geschafft, innerhalb eines Jahres auf 100 % Sehleistung zu kommen und diese stabil zu halten. Wir sind super glücklich und hoffen durch die weitere Behandlung auch noch die Dioprienzahl senken zu können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Homöopathie empathisch und sympathisch

Unser Sohn (5) hatte häufig Mandelentzündungen. Um eine Operation abzuwenden nahmen wir Kontakt zu Frau Breuer auf. Die OP ist nun erfreulicherweise erstmal vom Tisch. Frau Breuer ist eine sehr empathische Homöopathin, die auf die Bedürfnisse der kleinen Patienten und die Sorgen der Eltern eingeht. Die vorgeschlagenen Therapie hat unserem Sohn wirklich prima geholfen und es gab seit nunmehr 8 Monaten höchstens mal ne Schnufnase.
Vielen Dank Frau Breuer!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

schnelle und kompetente Hilfe; sehr zu empfehlen! !!

Unser Sohn (3J. ) hatte immer wieder (fast jeden Monat) eine Mandelentzündug. Mit Hilfe von Frau Breuer ist er jetzt endlich bereits seit 4 Monaten beschwerdefrei! Frau Breuer ist eine sehr nette und kompetente Homöopathin! Vielen Dank! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unkomplizierte, schnelle, erfolgreiche Hilfe

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Breuer in Behandlung. Sie hat viele verschiedene Probleme und Leiden in den Griff bekommen und mir nachhaltig geholfen. Zuletzt half sie mir bei Augenproblemen, unbekannten Zuckungen, die schulmedizinisch mit Botulinum behandelt werden sollten. Es ist unglaublich, dass ich nach jahrelanger "Ärzterennerei" nun beschwerdefrei bin. Ein großes Dankeschön an Frau Breuer!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich wieder kompetente homöopathische Behandlung!

Nach jahrzehntelangem Suchen nach einer klassisch ausgerichteten homöopathischen Praxis bin ich nun bei Frau Breuer in Behandlung und habe endlich wieder das Gefühl, mich in kompetente Betreuung begeben zu haben. Nach einer gründlichen Erstanamnese konnte mir Frau Breuer gleich das passende homöopathische Mittel nennen, was schon nach kurzer Zeit Wirkung zeigte. Jetzt sind nicht nur meine Beschwerden verschwunden, sondern ich fühe mich insgesamt einfach wieder wohl in meiner Haut. Frau Breuer überzeugte mich mit ihrer sympathischen, kompetenten Beratung und durch ihre weiterführenden "Tips" zur Gesunderhaltung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetente und sympathische Homöopathin

Immer wieder litt ich unter einer Nasennebenhöhlenentzündung.
Die Behandlungserfolge zeigen mir, dass ich mich in die richtigen Hände begeben habe.
Deshalb möchte ich sie auf diesem Wege weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Was will man mehr!

Seit 4 Jahren behandelt Frau Breuer, erst meine ätere Tochter und nun auch mich und meine kleine Tochter. Bei jedem Infekt, sei es eine fieberhafte sogar spastische Bronchitis, Augenentzündungen, Hautprobleme, Mandelentzündungen, Zahnungsbeschwerden, wunder Popo, Verstopfung oder Durchfall……………… Sie ist unser erster Anlaufpunkt. Auch die Schlafprobleme, der überschießende Zorn und die Eifersucht zwischen den Kindern haben sich zügig gebessert. Diese Erfahrung spricht für sich bzw. für Frau Breuer. Wir benötigen den Kinderarzt kaum noch – und doch kooperiert sie, wenn nötig. Die Kinder werden seltener krank und entwickeln sich prächtig. Was will man mehr!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verbesserte mein Leiden, wo Fachärzte nicht helfen konnten!

Seit fast 20 Jahren bin ich Patientin bei Frau Klara Breuer. Ich leide schon viele Jahre an einer chronischen Erkrankung, bei der mir Fachärzte nicht helfen konnten. Frau Breuer gelang es mit homöopathischen Mitteln meine Krankheit zu lindern. Ob bei Spontanerkrankungen wie akuter Erkältungen oder Schmerzen im Fußballen, Magenschmerzen auch bei Hitzewallungen konnte sie mir immer zu 100% helfen. Wenn sie erreichbar war - auch schon mal am Wochenende, hatte sie auch immer Zeit für mich. Sie hat mein vollstes Vertrauen. Ich wüßte manchmal nicht, was ich ohne sie machen sollte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Homöopathin // endlich ohne Antibiotika und Chemie durch Erkältung, Magen-Darmbeschwerden, Ohrenentzündungen etc.

Mit Frau Breuer schaffen wir (Familie mit Kleinkind) es mit sämtlichen Krankheiten auch ohne Arzt und deren Medikamente auszukommen und das in der Regel sehr zügig. Einfach klasse! Frau Breuer ist sehr akribisch in Ihrer Arbeit und hat eine sehr hohe Trefferquote! Wir sind mehr als zufrieden und würden sie jederzeit weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30



Bewerten Sie Praxis für Klassische Homöopathie – Klara Breuer

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018