Praxis für Klassische Homöopathie – Klara Breuer

4,98 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Praxis für Klassische Homöopathie – Klara Breuer

Kölnstraße 82
53757 St. Augustin

Standort anzeigen

Fax: 02241 - 2014661


Öffnungszeiten

Mo., Mi., Fr. 08:30–10:00 Di., Do. 14:00–15:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 14.12.2023 bewertet von Katrin K., Rheinbach

Zum Glück habe ich Frau Breuer

Wieder hat Frau Breuer es trotz 50 km Entfernung geschafft das richtige Mittel zu finden, um plötzliches Fieber und Halsschmerzen bei meinem Sohn im Nu verschwinden zu lassen! Ich bin so froh, dass Sie sich die Zeit nimmt und uns immer hilft, dass es erst gar nicht schlimm wird. Eine wahre Homöopathin!

Praxis für Klassische Homöopathie – Klara Breuer

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

5/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Breuer hilft un...

Frau Breuer hilft unserem 3,5 jährigen Sohn, den Winter ohne großen Infekt zu überstehen. Seit Oktober 2019 ist mein Sohn bei ihr in Behandlung und bisher gibts nur leichten Schnupfen. Das Jahr zuvor hatte er ständig im Wechsel mit Mittelohrentzündung, Bronchitis, Angina oder Fieber zu kämpfen. Vom Kinderarzt bekam er ständig Antibiotika. Dadurch hat er sich die Magenschleimhaut kaputt gemacht und leidet zusätzlich unter Durchfall oder breiigen Stuhl. Dies hat zur Folge, dass er immer noch Windel trägt. Wir haben schon viel probiert ihn dazu zu bekommen, aber bisher hat er sich geweigert auf die Toilette zu gehen. Seit wir bei Frau Breuer sind, hat er Interesse auch auf die Toilette oder Töpfchen zu gehen. Weiterhin ist uns aufgefallen, dass unser Sohn seit Oktober deutlich mutiger und offener geworden ist. Er hat seit er laufen kann panische Angst vor unserer Waschmaschine, egal ob diese eingeschaltet war oder nicht. Er wollte nur daran vorbei laufen, wenn die Tür offen stand. Seit Anfang Dezember läuft er einfach an der Waschmaschine vorbei, egal ob diese ein- oder ausgeschaltet ist.
Wir können Frau Breuer wärmstes weiter empfehlen, da sie sehr gut auf Kinder eingeht und man sich bei ihr verstanden fühlt. Sie nimmt sich viel Zeit, hat ein offenes Ohr und ist auch telefonisch erreichbar bei kleinen „Notfällen“ und steht und Rat zur Seite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Letzte Rettung bei Reizdarm

Lange Zeit musste ich mich mit Ärtzen rumschlagen, bis ich meine Diagnose „Reizdarm“ erhielt. Laut Schulmedizin hätte man nichts mehr für mich machen können, ich hätte damit leben sollen. Dabei waren Durchfall nach so gut wie jedem Essen, Völlegefühl, Bauchkrämpfe u. v. m. mein alltäglicher Begleiter. Durch die professionelle Hilfe von Frau Breuer ging es mir innerhalb weniger Wochen wieder gut! Für mich immer noch wie ein Wunder, weil mir so viel Lebensqualität zurückgegeben wurde. Frau Breuer nimmt sich viel Zeit, hört einem genau zu und ist sehr sehr herzlich dabei. Ich kann sie jedem nur von Herzen empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr erfahrene und freundliche Homöopathin

Frau Breuer hat mir und meinen zwei Kindern bereits des Öfteren sehr geholfen. Bronchitis, Neurodermitis, Schlafstörungen, Kopfschmerzen und Periodenbeschwerden sind nur einige Beschwerden, die wir durch ihre Hilfe wieder los geworden sind. Zudem haben wir uns schon einige Antibiotikagaben erspart. Frau Breuer empfehle ich ausnahmslos, da wir uns immer gut aufgehoben fühlen und sie sehr bemüht ist. Sie ist sehr gut zu erreichen. In Notfällen war sie für uns sogar an Wochenenden oder Feiertagen verfügbar. Danke dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei Nachtschreck, Angstzuständen, Wutanfällen

Nachdem bei meiner 2 jährigem Tochter der Nachtschreck über Wochen anhielt, suchten wir Hilfe bei Frau Breuer.
Wir bekamen umgehend ein Termin und schon bei dem sehr umfangreichen Erstgespräch, wurde uns klar, das wir auch auf Hilfe bei den überdurchschnittlichen Angstzuständen (Angst vor Vögeln, Wind ect. ) und Wutanfällen am Tag hoffen durften.
Bereits das erste Mittel scherte uns schon drei Tage nach Gabe (das erste mal seit Wochen) wieder ruhige Nächte.
Auch die Angstzustände besserten sich.
Da sich die tägliche Gesamtsituation zwar besserte, aber noch nicht komplett weg war, versuchten wir ein zweites Mittel.
Seither, haben wir komplett ruhige Nächte und auch der Tag ist wesentlich ruhiger und die Ängste nicht mehr annähernd so massiv.
Seit der homöopathischen Behandlung haben wir noch kein Infekt durch gemacht, aber auch da ist Frau Breuer zuversichtlich, das es diesen Winter sehr viel milder ausfallen wird und wir nicht so oft zu „ härteren Medikamenten wie Antibiotika“ greifen müssen. .. auch wir sind nach den Erfahrungen der letzten Wochen sehr zuversichtlich!
Wir sind sehr dankbar, für all das, was Frau Breuer jetzt schon für uns getan hat!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnelle, hilfreiche Behandlung

Wegen Haarprobleme (Haarausfall) war ich auf Empfehlung meiner Naturfriseurin bei Frau Breuer. Man bekommt relativ schnell ein Termin bei ihr. Gleich beim ersten Gespräch fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie half mir nicht nur mit meinem Haarproblem, sondern löste auch meine Verdauungsprobleme.
Ich kann Frau Breuer sehr weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Homöopathin mit Herz und viel Erfahrung

Seit vielen, vielen Jahren ist meine Familie Patientin bei Frau Breuer. Wir sind hoch zufrieden, gesund und unsere 15jährige Tochter hat dank Frau Breuer erst einmal in ihrem Leben Antibiotika nehmen müssen. Absolut empfehlenswert, hilfreich und furchtbar nett!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Letzte Hoffnung und größte Hilfe bei Reizdarm mir starken Durchfällen.

Nachdem die Schulmedizin mit meinen Problemen nichts mehr anzufangen wusste fand ich hier, trotz anfänglicher Skepsis, endlich die lang ersehnte Hilfe.
Nach der ersten großen Bestandsaufnahme begannen wir sofort mit der Behandlung. Das erste Mittel schlug schnell an. Vielleicht etwas zu schnell, denn kurzzeitig kamen meine Probleme zurück.

Nach wiederholter telefonischer Rücksprache stiegen wir auf ein neues Mittel um. Langsam aber beständig habe ich mich vollständig von meinen Beschwerden erholt. Selbst andere, kleinere Wehwehchen haben sich seither komplett erübrig.

Mittlerweile muss ich nichts mehr einnehmen und bin seither auch nicht mehr rückfällig geworden.

Bis auf einen Termin, konnten wir alles telefonisch regeln. Für mich als Berufspendler die absolut perfekte Lösung.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: wenn Sie diesen Beitrag hier lesen, sollten Sie mit der Kontaktaufnahme nicht mehr warten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut hilfreich in akuten Fällen und bei Allergie

Frau Breuer behandelt unsere Familie schon seit einigen Jahren. Alle Diagnosen konnten am Telefon erstellt werden.
Geholfen hat sie uns bei der Neurodermitis von meinem damals zwei- oder dreijährigem Sohn. Er hatte sie mit wenigen Monaten bekommen. Frau Breuer hat bei den immer wieder auftretenden Wiederausbrüchen Rat gewusst. Heute ist alles in Ordnung.
Eine große Hilfe war Frau Breuer auch, als mein Sohn mit knapp fünf Jahren mit einer Lymphknotenentzündung im Krankenhaus lag. Die Antibiotika haben nichts bewirkt. Die Globulin von Frau Breuer hingegen schon.
Mich konnte Frau Breuer mehrere Jahre hintereinander vom sehr lästigen Heuschnupfen befreien. Ihre Diagnose und Behandlung hat mir auch schon bei vielen hartnäckigen Erkältungen geholfen. Gerade heute hat sie wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Nach mehr als zwei Wochen Herumlaborieren an einer Erkältung fühle ich mich nach der Einnahme von zwei Globuli am Nachmittag jetzt wie befreit. Die Kräfte fließen zurück in meinen Körper.
Frau Breuer ist immer gut erreichbar, hört sehr genau zu und kann über die reine Homöopathie oft auch durch ihren Erfahrungsschatz viele wertvolle Tipps geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weitsichtigkeit bei meinem 4 jährigem Sohn

Bei der U8 beim Kinderarzt wurde bei meinem Sohn eine Sehschwäche festgestellt. Diese bestätigte der Augenarzt leider mit einer Weitsichtigkeit von über 5 und 6 Dioptrien. Die Sehleistung betrug nur 25 %. Außerdem waren die Augen auch noch ungleich. Für uns ein totaler Schock und auch total unerwartet, weil wir beide keine Brillenträger sind. Bzw mein Mann hat nun im Alter eine Brille (Kurzsichtigkeit) um nachts Auto zu fahren. Uns ist leider auch nie aufgefallen, das unser Sohn so schlecht sieht, da es das scheinbar super kompensieren konnte.

Ich suchte nach dieser Diagnose verzweifelt nach Zusatzmethoden in Kombination zur Brille. In Frau Breuer fand ich eine super Ansprechpartnerin. Innerhalb von zwei Monaten waren wir schon bei einer Sehleitung von 40 und 60 % nach weiteren zwei monaten auf 60 und 80%. Nun wurde uns vom Augenarzt verordnet das bessere Auge 4 Stunden täglich 5 mal die Woche abzukleben. Zu diesem Zeitpunkt war die Augenärztin schon super überrascht, da sie eigentlich nicht erwartet hatten, das unser Sohn jemals über 45 % Sehleistung kommt, da die Dioagnose erst mit 4 jahren gestellt wurde. Darum finden wir auch erst zu diesem Zeitpunkt mit dem abkleben an, weil sie vorher Angst hatten das bessere Auge würde noch schlechter.
Weitere zwei Monate später waren wir auf 75 und 85% und weiter zwei Monate später waren wir auf 100 % auf beiden Augen. Super zufriedenstellend für uns und total überraschend für den Augenarzt. Das Abkleben durften wir dann reduzieren und nun zwei weitere Monate später dürfen wir das abkleben aufhören und die Augen sind stabil auf 100 % geblieben und im Nahbereich gab es sogar noch eine Steigerung. Die Dioptrienzahl hat sich leider noch nicht richtig verbessert. Wir haben in zwei Wochen noch mal einen Termin zum Tropfen und hoffen, das sich da auch was getan hat.
Alles in allem haben wir es mit Hilfe von Frau Breuer geschafft, innerhalb eines Jahres auf 100 % Sehleistung zu kommen und diese stabil zu halten. Wir sind super glücklich und hoffen durch die weitere Behandlung auch noch die Dioprienzahl senken zu können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Homöopathie empathisch und sympathisch

Unser Sohn (5) hatte häufig Mandelentzündungen. Um eine Operation abzuwenden nahmen wir Kontakt zu Frau Breuer auf. Die OP ist nun erfreulicherweise erstmal vom Tisch. Frau Breuer ist eine sehr empathische Homöopathin, die auf die Bedürfnisse der kleinen Patienten und die Sorgen der Eltern eingeht. Die vorgeschlagenen Therapie hat unserem Sohn wirklich prima geholfen und es gab seit nunmehr 8 Monaten höchstens mal ne Schnufnase.
Vielen Dank Frau Breuer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnelle und kompetente Hilfe; sehr zu empfehlen! !!

Unser Sohn (3J. ) hatte immer wieder (fast jeden Monat) eine Mandelentzündug. Mit Hilfe von Frau Breuer ist er jetzt endlich bereits seit 4 Monaten beschwerdefrei! Frau Breuer ist eine sehr nette und kompetente Homöopathin! Vielen Dank! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unkomplizierte, schnelle, erfolgreiche Hilfe

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Breuer in Behandlung. Sie hat viele verschiedene Probleme und Leiden in den Griff bekommen und mir nachhaltig geholfen. Zuletzt half sie mir bei Augenproblemen, unbekannten Zuckungen, die schulmedizinisch mit Botulinum behandelt werden sollten. Es ist unglaublich, dass ich nach jahrelanger "Ärzterennerei" nun beschwerdefrei bin. Ein großes Dankeschön an Frau Breuer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Praxis für Klassische Homöopathie – Klara Breuer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024