Heidrun Erlenkötter PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN & STRESS-MEDIZIN

Kaiserhofstraße 18
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 21994747

4,99 Sterne

111 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 111 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

111 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 110

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beeindruckende Kompetenz und Sicherheit !

Mit viel Fachkompetenz, neuester Labordiagnostik & super ausgearbeitetem Therapieplan hat Frau Erlenkötter mir sehr geholfen, wieder gesund zu werden. Viel Fachwissen bei der Behandlung mit naturidentischen, natürlichen Hormonen. Ich habe jetzt wieder mehr Power und Lebensfreude und kann wieder volle Leistung bringen. Corona-Hygiene wird sehr gut umgesetzt, Sauberkeit in der Praxis, Maske, großes Schutzschild im Sprechzimmer von Frau Erlenkötter. Ich habe mich in der Praxis von Frau Erlenkötter sehr sicher gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-Heilpraktikerin, beste Erfahrungen !

Stress, Hormone, Verdauungsbeschwerden sind seit vielen Jahren immer mal wieder mein Grund, die Praxis von Frau Erlenkötter aufzusuchen. Frau Erlenkötter arbeitet in all diesen Bereichen mit viel medizinisch-fachlicher Kompetenz, Erfahrung und wohltuender Effizienz.
Absolute Weiterempfehlung !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reizdarm und Leaky Gut sehr gut behandelt

Reizdarm und Leaky Gut auf den Punkt diagnostiziert. Sehr gute Behandlung, sehr viel Erfahrung, sehr, sehr freundlich. Herzlichen Dank Frau Erlenkötter !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Heilpraktikerin Diagnostik & Hormone

Frau Erlenkötter nutzt sorgfältig modernste Labordiagnostik (TOP-Diagnostikerin), hat ein breites medizinisches Fachwissen und sehr viel Erfahrung. Meine hormonellen Beschwerden und die extremen Folgen von Stress hat Frau Erlenkötter sehr gut behandelt. Ich fühle mich bei Frau Erlenkötter in besten Händen und empfehle sie gerne weiter. Herzlichen Dank !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Behandlung Darmprobleme

Seit 6 Jahren leide ich an Darmproblemen.
Ich hatte mehrere Magen- und Darmspiegelungen, diverse Medikamente und Beratungsgesrpäche mit Ärzten, welche alle in den Sand verliefen (Diagnose Reizdarmsyndrom, kann man nichts machen, nur lernen damit zu leben).
Ich habe mich im Internet über Heilpraktiker, welche sich auf Darmprobleme spezialisiert haben erkundigt und bin dort zum Glück auf Frau Erlenkötter gestoßen.

Ich war 2 Monaten bei Frau Erlenkötter in Behandlung.
In der Praxis hat man sich vom 1. Moment an wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Frau Erlenkötter ging auf alle meinen Fragen ausführlich ein, hat sämtliche Behandlungsschritte und Vorgehensweisen erklärt und belegt und war zu jeder Zeit sehr empathisch.
Nach kurzer Zeit und der Einnahme natürlicher Präparate konnte ich schon eindeutige Besserungen erkennen.
Mittlerweile kann ich wieder ohne Probleme Essen. Dadurch kehrte endlich wieder mehr Lebensfreude bei mir ein.

Ich bin Frau Erlenkötter so dankbar, dass Sie meine Darmprobleme ernst genommen hat.
Auch die Nachbetreuung ist wirklich hervorragend. Man ist stets bemüht das Optimum aus der Behandlung rauszuholen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit SD Unterfunktion + Hashimoto kann man nicht abnehmen! Quatsch, es geht! !!

Mit Metabolic Balance, ist das Abnehmen ein Kinderspiel, wenn man sich an die Regeln hält. Frau Erlenkötter ist eine freundliche und patente Begleitung. Trotz SD Unterfunktion + Hashimoto, Laktose und Histamin Intoleranzen, habe ich in 12 Monaten ohne zu hungern 19 kg abgenommen. Ich fühle mich hervorgand, mein Energielevel ist gestiegen und ich habe einen erholsamer Schlaf. Der Körper reguliert die Abnahme alleine ohne mein zutun. Die Haut ist straff und die Haare glänzen und wachsen. Was will man mehr. MB ist sehr zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Zunächst bin ich mit Gewichtsproblemen und dem Wunsch abzunehmen zu Frau Erlenkötter gekommen. Trotz vielfacher Versuche ist es mir nicht gelungen mein Gewicht zu reduzieren. Nach einem großen, umfangreichen Blutbild, rief sie mich direkt an und meinte, dass meine Schilddrüsenwerte katastrophal wären und ich dringend in internistische Behandlung müsse. Sie konnte mir ergänzend einen wunderbaren Facharzt empfehlen und ich bin sein knapp drei Monaten aufgrund einer extremen Unterfunktion in Behandlung. Ergänzend zur Ernährungsberatung und -Betreuung durch Frau Erlenkötter ist das für mich seit langer Zeit eine perfekte Kombination. Ich danke Frau Erlenkötter sehr, dass Sie mit Sorgfalt und Fachkenntnis dies entdeckt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Fachfrau

Durch die sehr guten Bewertungen kam ich zur Frau Erlenkötter. Seit Jahren habe ich mit Gewichtsproblemen gekämpft. Ich habe immer auf meine Ernährung geachtet, dennoch nahm ich zu und habe mich gesundheitlich immer schlechter gefühlt. Ich hatte Magen-Darm-Probleme und weitere unangenehme Begleiterscheinungen. Kein einziger Arzt hat mich ernst genommen. Erst mit einer umfangreichen Blutanalyse wurde eine Insulinintoleranz (Bauchspeicheldrüsenerkrankung, hochgradige Entzündungswerte) festgestellt. Frau Erlenkötter hat mir das Metabolic Balance empfohlen. Anhand der Blutanalyse wurde mir ein Ernährungsplan erstellt. Ich habe mich und halte mich immer noch genau an meinen Ernährungsplan. Auch wenn der Anfang sehr schwer war, war ich fest entschlossen was für meine Gesundheit ohne pharmazeutische Medikamente zu unternehmen. Es sind unglaubliche 20 Kg weg und ich habe mittlerweile keinerlei Magen-Darm-Beschwerden mehr. Ich habe mich jederzeit sehr professionell betreut gefühlt. Frau Erlenkötter kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin mit Herz und Verstand

Hiermit möchte ich Dr Erlenkötter von Herzen empfehlen an die, die an Magen/Darm und Stresssituationen leiden.
Ich war vorher bei verschiedenen Ärzten und Heilpraktikern leider ohne Erfolg. Ich wurde als Stresspatientin mit psychosomatischen Anzeichen eingestuft und nicht mehr ernst genommen. Diverse Heilpraktiker veruschten mich mit einer Ernährungsumstellung und verschiedene teuere Mittel zu helfen, welches wiederum negative Effekte auf meinen Körper hatte, da ich sowieso aufgrund meiner Magen/Darmproblemen sehr untergewichtig war. Lebensqualtiät war ein Fremdwort; konnte weder Studium noch Arbeit auf die Reihe kriegen.
Durch viele positive Bewertungen kam ich auf die Seite von Frau Dr Erlenkötter und bin ihr von Herzen dankbar, dass sie meine Beschwerden ernst nahm und mich durch ihre breite Erfahrung behandelte. Innerhalb weniger Wochen bewegte ich mich auf dem Weg ins Positive. Sie hatte wirklich weder meiner Ernährung umgestellt sonst mich psychisch eingestuft. Sie gab mir gezielte nebenwirkungsfreie Medikamente, die meinen Körper Schritt für Schritt in den richtigen Weg führten. Ich genieße heute in vollem Umfang meine Mahlzeiten, gehe gerne arbeiten, arbeite sogar in einer sehr renommierten Firma in Deutschland ohne gesundheitliche Hindernisse. Sogar bei Beschwerden meiner Familienmitglieder komme ich öfters wieder auf Sie zu und trotz ihren vollen Arbeitsplans, nimmt Sie für mich Zeit und bespricht mit mir das Nötigste. Danke Frau Erlenkötter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Sachverstand

Frau Erlenkötter arbeitet mit hoher Sorgfalt und Umsicht. Sie nimmt sich Zeit, um Sachverhalte zu analysieren, Ursachen zu finden und mögliche Maßnahmen zur Verbesserung der Heilung zu besprechen. Einen komplexen Bruch hat Frau Erlenkötter nach der OP mit gezielten Maßnahmen bis zur vollständigen Heilung professionell und kompetent begleitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Depression mit Burnoutsymptomen

Ich leide seit ca. 25 Jahren an starken Depressionen mit Burnout Gefühl.
Die behandelden Ärzte verschrieben mir ausschließlich Antidepressiva, die über die Jahre mal mehr oder mal weniger halfen, die Depression durchzustehen, allerdings zum Preis von diversen Nebenwirkungen. In den letzten 3 Jahren begann die Wirkung der Antidepressiva für längere Zeiträume nachzulassen. Die Ärzte haben mir daraufhin empfohlen, Antidepressiva mit anderen Wirkstoffen einzunehmen. Wer Antidepressiva einnimmt, weiss, wie langwierig die Suche nach einem neuen Medikament sein kann. Das kam für mich nicht mehr in Frage. Im Internet bin ich dann auf der Suche nach medizinischen Fortschritten bzgl. Depressionsbehandlung über die Stichworte Neurostress und Depression auf Frau Erlenkötter gestoßen. Ich bekam kurzfristig Anfang Juni 2018 einen Termin. Nach der Auswertung von diversen Speichel- und Urinproben, was bei mir zuerst durchgeführt werden musste, wurde festgestellt, dass sämtliche Stresshormone etc. deutlich unter den Mindestwerten liegen. Nachdem ich meine Antidepressiva schon kurz vorher komplett abgesetzt hatte (sie wirkten ja nicht mehr), begann ich nach Anleitung von Frau Erlenkötter Anfang Juli mit der Einnahme verschiedener Aminosäure-Präparate. Schon ca. nach zwei Wochen fühlte ich eine deutliche Besserung. Inzwischen habe ich keine Depressionen, und das ohne Nebenwirkungen. Ich bin glücklich und begeistert und hoffe dass das so weitergeht.
Ich bin gesetzlich krankenversichert. Weder die Behandlung noch die einzunehmenden Präparate werden durch die Kasse übernommen. Jedoch wiegt der Erfolg der Therapie die Kosten definitiv auf. Danke Frau Erlenkötter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei EBV-Virus

Durch den EBV-Virus hatte ich viele Symptome die meinen Alttag extrem einschränkten. Dazu zählte Erschöpfung, Übelkeit und Kreislaufprobleme. Diverse Hausärzte hatten keine Lösungsansätze. Frau Erlenkötter hingegen schaffte es mit gezielter Diagnostik und einem daraus resultierenden Therapieplanes es, mein Befinden deutlich zu verbessern. Der Prozess des Gesund werdens wurde dadurch gezielt unterstützt und beschleunigt. Ich bin sehr dankbar, dass ich endlich Hilfe gefunden habe, nachdem viele andere Ärzte ratlos waren. Deshalb kann ich Frau Erlenkötter in ihren Fachbereichen uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Heidrun Erlenkötter PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN & STRESS-MEDIZIN

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024