Heidrun Erlenkötter PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN & STRESS-MEDIZIN

Kaiserhofstraße 18
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 21994747

4,99 Sterne

111 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 111 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

111 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 110

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Herz und Verstand: Heilpraktikerin Frau Erlenkötter hilft Körper und Geist und begeistert eine ganze Familie!

Eine Erkältung jagte die nächste, die Blase zwickte und ich fühlte mich erschöpft, schlapp und lustlos. Kein schöner Dauerzustand für jemanden mit Ende 20.
Zum Glück wurde ich vor einiger Zeit auf Frau Erlenkötter aufmerksam. Durch eine ausführliche Laboruntersuchung und dank Frau Erlenkötters professioneller Anamnese war das Übel für die Probleme schnell gefunden. Schritt für Schritt wurde sich den Schwachstellen angenommen und das eine beeinflusste das andere. Die Behandlung war medizinisch fundiert und homöopathische Kügelchen und Tröpfchen wurden gezielt und in Maßen eingesetzt. Die Wirkung der einzelnen Mittel wurde von Frau Erlenkötter ausführlich erklärt, sodass mir bewusst war, warum ich die Sachen nehme und für was.
Bei der Akupunkturbehandlung hat Frau Erlenkötter letztendlich dann genau die Stellen getroffen, die mein hibbeliges Wesen schließlich mal zur Ruhe gebracht haben. Direkt vor Ort und auch in der Wirkung danach! 
Nach ein paar Sitzungen und der richtigen Unterstützung der pflanzlichen Präparate habe ich mich schnell besser, stärker und gesünder gefühlt. Die ständigen Erkältungen sind verschwunden und die Blase ist still. Zudem hat mir Frau Erlenkötter während eines kleinen Coachings ein paar nützliche Tipps gegeben, mehr Ruhe in Körper und vor allem Geist zu bringen. Bei allem schätze ich ihre freundliche, angenehme und ehrliche Art mit ihren Patienten umzugehen – und für einen Spaß ist Sie auch immer zu haben.
Aufgrund meiner guten Erfahrungen habe ich Frau Erlenkötter an meine Familie weiterempfohlen. Diese nahm Frau Erlenkötters Erfahrungen hinsichtlich Metabolic Balance in Anspruch. Alle 3 haben dadurch einiges an Gewicht verloren und ihre Essensgewohnheiten verändert.
Wir alle sagen Danke! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle und nachhaltige Hilfe durch richtige Diagnose und Therapie

Hallo! Ich musste mich in den vergangenen 1. 5 Jahren gesundheitsbedingt auf den so unbeliebten "Ärtzemarathon" begeben. Ich litt an Schlafproblemen, Lustlosigkit, Übelkeit, generellem Unwohlsein und beklemmenden diffusen Schmerzen im Brustbereich. Sämtliche Symptome waren temporär, traten jedoch beinahe täglich/nächtlich auf. Unangenehm.

Das Ergebnis der Untersuchungen: keiner der konsultierten Ärzte konnte konkret helfen, keiner hatte eine vernünftige und zielführende Diagnose zu bieten und als Folge blieben meine gesundheitlichen Probleme sowie die damit einhergehende Ungewissheit.

Ich bin dann durch das Internet auf Frau Erlenkötter aufmerksam geworden und habe sie kontaktiert. Bereits bei unserem Telefonat bzgl. des Termins stellte sie mir Fragen zu meinen Symptomen. Auch stellte sie direkt klar, in welchen Fällen sie nicht helfen kann. Das halte ich für seriös.

Insgesamt hatte ich mehrere Termine bei ihr und mittlerweile bin ich so gut wie beschwerdefrei! In einem Gespräch hatte ich ihr meine Symptome geschildert. Daraufhin wurden meine Werte per einesendetem Speichel- und Urintest gescreent. Mit dem nun vorliegenden Ergebnis begab ich mich zum zweiten Termin. Hier wurde der bereits geäußerte Anfangsverdacht von Frau Erlenkötter (aufgrund von beruflichem und privatem Stress, Lebenswandel, Ernährung, Arbeitszeiten etc. ) bestätigt.

Was folgte war eine Vitaminspritze sowie eine langfristige homäopathische Therapie gepart mit Ernährungstips (die ich berücksichtigt habe) und bereits nach 2 Wochen ging es mir deutlich besser und das tut es auch jetzt noch! Auch gab sie mir diverse Fachliteratur an die Hand, damit ich mich mit dem Thema vertraut machen und in Zukunft besser vorsorgen kann, um Rückfälle zu vermeiden.

Ich bedanke mich sehr bei Frau Erlenkötter für die wiedergewonnene Freiheit des "Gesundseins" und kann sie besten Gewissens weiterempfehlen!

Grüße aus Ffm

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Heilpraktikerin inkl. Metabolic Balance Methode in Frankfurt am Main

Wegen der Stoffwechselumstellungsmethode Metabolic Balance, aber hauptsächlich wegen meiner langjährigen Gallenblasenentzündung, hatte ich mir im Mai 2012 aus dem Internet die Praxis für Naturheilverfahren von Frau Heidrun Erlenkötter rausgesucht. Es war eine sehr gute Entscheidung. Die Ärzte vorher haben mir immer Schmerzmittel verschrieben, was ja nicht die Ursache bekämpft und eine - nicht zwingend notwendige Gallenentfernungs-OP kam für mich nicht in Frage. Von Frau Erlenkötter habe ich dann erfahren, dass die Gallenentzündung durch Metabolic Balance weggehen könnte. Und es war so! Nach einer Anwendungswoche der Metabolic-Balance-Regeln war - und bin ich bis heute - komplett beschwerdefrei und Dank Metabolic Balance nehme ich momentan auch noch meine überflüssigen Pfunde ab und kaum zu glauben -ohne zu hungern.

Meine Lebensqualität ist wieder zurückgekehrt!

Die individuelle Betreuung von Frau Erlenkötter ist super.

Herzlichen Dank für alles, liebe Frau Erlenkötter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fibromyalgiesyndrom

Nach einer monatelangen Odyssee von Ärzten, starker Schmerzen im ganzen Körper und vollgepumpt mit Schmerzmitteln, kam ich vor einigen Monaten mit der Diagnose Fibromyalgiesyndrom, sowie den damit typischen Begleiterscheinungen, wie Magen-Darm-Probleme und Erschöpfung, in die Praxis von Frau Erlenkötter. Zu diesem Zeitpunkt, zermürbt von den vielen Schmerzen, war ich physisch, als auch psychisch in einem desolaten Zustand. Kurzum gesagt, ein Häufchen Elend. Es erfolgte durch Frau Erlenkötter alsbald eine ausführliche und sehr präzise Labor-Diagnostik im Bereich Innere Medizin, Stress-Hormone, etc. um weitere mögliche Krankheitssymptome aufzudecken. Es war das erste Mal, dass sich jemand Zeit für mich nahm, mir zuhörte und nach den Ursachen suchte. Danach erfolgte eine auf mich abgestimmte Therapie mit Eingenblutbehandlung, Akupunktur, sowie verschiedenen homöopathischen und pflanzlichen Medikamenten. Seit einiger Zeit nun sind meine Magen-Darm-Probleme komplett verschwunden, die Fibromyalgie habe ich im Griff und benötige keine Schmerzmittel mehr. Ich habe meine Lebensqualität wieder, fühle mich mental und körperlich wieder fit. Ich bin Frau Erlenkötter sehr dankbar dafür. Sie ist eine sehr sympathische und kompetente Heilpraktikerin, die den Sachen auf den Grund geht! Ich kann Frau Erlenkötter nur wärmstens jedem weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin von Frau Erlenkötter begeistert.

Hallo an alle, ich möchte vom meinem Erfolg berichten.
Ich war bei Frau Erlenkötter zum ersten Gespräch ca. am 18. 03. Sie hat mir viel erzählt von Metabolic Balance, ich habe am gleichen Tag angefangen mich anders zu ernähren. Bis heute habe ich 17 kg abgenommen, mein Zucker ist gesunken, die Blutwerte sind einfach spitze und ich mache weiter. Ich möchte noch 20 kg abnehmen und Frau Erlenkötter unterstützt mich weiter hin. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Diagnose Erschöpfung/Burnout Hormonmangel

Seit Monaten fühlte ich mich müde, erschöpft und absolut an der Grenze meiner Leistungsfähigkeit angelangt.
Durch eine Empfehlung motiviert, habe ich einen Praxis-Termin bei Frau Erlenkötter vereinbart.
Mit einem neuen und hochspezialisierten Laborverfahren hat Frau Erlenkötter ganz gezielt die Ursachen (Hormondefizite) meiner Erkrankung als Folge von. .. aufzeigen können.
Die anschließende Behandlung mit homöopathischen Medikamenten, Akupunktur
u. a. hat mir sehr geholfen. Ich habe mich schnell wieder besser und leistungsfähiger gefühlt.
Frau Erlenkötter hat mich mit ihrer soliden Fach-Kompetenz, diagnostischer
Erfahrung, wirkungsvoller Therapie & sehr angenehmer Freundlichkeit absolut
überzeugt. Merci vielmals !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke!

Ich suchte einen erfahrenen Heilpraktiker, da ich näheres über Metabolic Balance erfahren wollte; von Beginn an habe ich mich exzellent bei Fr. Erlenkötter aufgehoben und erstklassig betreut gefühlt.

Wie jede andere Art der Diät ist auch die Metabolic Balance mit Verzicht verbunden; aber ich habe nie eine bessere Diät kennengelernt, die so gut "durchzuhalten" ist; kurzum nach 17 Tagen hatte ich 6 Kilo runter und ich muss sagen : es funktioniert! :)

Danke Frau Erlenkötter! Ihr Guido M.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

frei von Kopfschmerzen

Langjährige Kopfschmerzen (Spannungskopfschmerzen), Magenprobleme (Verdauung und Stuhlgang) und ein genrelles "sich in seine Haut nicht wohlfühlen" führten mich zu Frau Erlenkötter. Ich habe mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach einem Darmcheck, Blutanalyse und Analyse aller Krankheitssymptome haben wir gemeinsam eine Strategie festgelegt, welche sich als sehr erfolgreich bewies. Ein Mischung aus Ernährungsumstellung , Metabolic Balance, pflanzlichen sowie homöopathischen Präparaten und eine Eigenbluttherapie hat mich wieder auf die Beine gebracht. Ich habe gesund abgenommen, meine Kopfschmerzen sind weg (! ), meine Verdauung spielt nicht mehr verrückt, meine Augenringe sind weg und generell fühle ich mich in meiner Haut wieder wohl. Frau Erlenkötter ist kompetent, ruhig und geht auf ihre Patienten ein. Eine Heilpraktikerin, die ich jederzeit weiterempfehlen kann. Vielen Dank !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Problemanalyse

Mit dem Wunsch etwas gutes für meine Gesundheit zu tun, bat ich Frau Erlenkötter um Unterstützung. Sie empfahl einen Bluttest und metabolic balance.
Die umfangreiche Laboranalyse gab mir neue Erkenntnisse zu meinem Gesundheitszustand und Frau Erlenkötter wies mir einen einfachen Weg mit einer Ernährungsumstellung zu mehr Wohlbefinden. Meine kleinen Wehwechen verschwinden zusehends und so kann das neue Jahr gut starten. Vielen Dank Frau Erlenkötter, ich werde Sie weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Balance für Körper und Seele

Über meine ursprünglichen Beschwerden kam ich dank Frau Erlenkötter zu einer Komplettsanierung von Körper und Seele.
Mit außerordentlichem Einfühlungsvermögen, ihrer Menschenkenntnis und fundiertem Wissen, sieht sie die Zusammenhänge von Körper und Seele und gibt ihren Patienten das Gefühl, rundum gut aufgehoben zu sein.
Durch sanfte Methoden im Bereich Homöopathie, Schulmedizin und Psychologie hat sie mir in kürzester Zeit viele kleine Impulse in die richtige Richtung gegeben und mir zu einem völlig neuen Körper- und Selbstwertgefühl verholfen.
Danke Frau Erlenkötter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lebensmittelallergie/Unverträglichkeit, Metabolic Balance

Nach jahrelangen Beschwerden ohne wirkliche Ursache wurden über einen Bluttest etliche Lebensmittelallergien festgestellt. Die Meinungen über eine Behandlung waren sehr unterschiedlich, eine brauchbare Ernährungsumstellung habe ich alleine nicht geschafft. Deshalb ging ich im Internet auf die Suche nach jemandem der sich damit auskennt. So fand ich Frau Erlenkötter. Meine anfängliche Skepsis wurde mit jedem Besuch mehr vernichtet, denn die Behandlung und die zusätzliche Ernährungsumstellung mit Metabolic Balance brachte Besserung. Jetzt kann ich zuordnen wann ich auf was reagiere. Nach vielen Jahren endlich eine Lösung. Danke 

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Akute Neurodermitis

Frau Erlenkötter hat mit einem Mix an Maßnahmen dazu beigetragen, dass sich meine aktue Neurodermitis merklich verbessert hat und ich von einer reglmäßig notwendigen Kortisontherapie weggekommen bin. Sie hat mich dabei durch ihre professionelle und freundliche Art sehr überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Heidrun Erlenkötter PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN & STRESS-MEDIZIN

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024