Heidrun Erlenkötter PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN & STRESS-MEDIZIN

Heidrun Erlenkötter PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN & STRESS-MEDIZIN

Kaiserhofstraße 18
60313 Frankfurt am Main

Standort anzeigen


4,99 Sterne

98 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 26.06.2018 bewertet von Stelios P.

Chronisches Erschöpfungssyndrom CFS

Frau Erlenkötter hat mir sehr geholfen ! Neuroendokrinologische, medizinische Kompetenz, sehr viel Erfahrung. Top Diagnostik, sehr wirkungsvolle Therapie, sehr, sehr freundlich. Danke.

Heidrun Erlenkötter PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN & STRESS-MEDIZIN

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (98 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

98 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 96

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wenn die Schulmedizin nicht weiter weiß. ..

Frau Erlenkötter ist äußerst freundlich und gewissenhaft, nimmt sich Zeit und klärt den Patienten sehr gut über sein Krankheitsbild und die Behandlungsmöglichkeiten auf. Sie ist eine ausgesprochen gute Diagnostikerin und hilft durch Ihren ganzheitlichen Ansatz und Ihre Kompetenz dann weiter, wenn die Schulmedizin mit ihrem Latein am Ende ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mit Metabolic Balance 10 kg leichter und rundum happy !

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben :
20 Kg Übergewicht, täglich Sodbrennen, Heißhungerattacken, Frustration. Dazu meine Einschätzung, mit 60 Jahren kaum noch abnehmen zu können - und meine Erfahrung, dass bisherige Abnahmeversuche keinen Erfolg brachten.
Dann ließ ich mich ein auf MB. Mit dem ersten Tag kein Sodbrennen mehr, Heißhungerattacken hörten auf. Der Gewichtsverlust stellte sich ein ganz ohne Anstrengung, ohne Hungergefühle und bei allerbester Laune !
In 12 Wochen verlor ich 10 kg und werde sehr positiv auf meine 'neue Form' angesprochen.
Ich fühle mich bestens und mache weiter !
Mein Fazit : MB hilft !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Stressdiagnostik, Nebennierenschwäche, natürliche Hormontherapie beste Behandlung !

Seit vielen Jahren werde ich von Frau Erlenkötter medizinisch betreut.
Aktuell bin ich wegen einer von ihr diagnostizierten Nebennierenschwäche und deutlichen hormonellen Defiziten -mit entsprechendem Beschwerdebild wie chron. Erschöpfung, Schlafprobleme, depressive Verstimmung u. a.- in Behandlung.

Ich bin sehr zufrieden mit den hochmodernen labordiagnostischen Verfahren (Stressdiagnostik) und den immer wieder erstaunlichen Erfolgen der naturheilkundlichen Medikamente, die Frau Erlenkötter selektiv für mich zusammenstellt.

Ich habe Frau Erlenkötter als seriöse, medizinisch sehr kompetente, erfahrene und sympathische Heilpraktikerin kennengelernt. Gerne empfehle ich sie bestens weiter !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Metabolic Balance - 8 Kilo weniger in 3 Wochen und sehr zufrieden !

Dank meiner neuen Ernährung mit dem Stoffwechselprogramm von Metabolic Balance habe ich innerhalb von 3 Wochen 8 Kilo abgenommen.

Lieb gewonnene Essgewohnheiten wurden zwar auf den Prüfstein gestellt
aber mit meinem abwechslungsreichen Ernährungsplan -von den Ärzten bei Metabolic Balance erstellt- hatte ich weder Hunger noch habe ich mich quälen müssen. Ich habe einfach super abgenommen und fühle mich gesundheitlich sehr viel besser, bin wieder frischer und leistungsfähiger.

Herzlichen Dank, liebe Frau Erlenkötter für Ihre hochmotivierende, professionelle und sehr sympathische Unterstützung in eine neue gesunde Ernährung !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nebennierenschwäche - chronisches Erschöpfungssyndrom !

Frau Erlenkötter ist unter anderem spezialisiert im medizinischen Bereich Burnout, Nebennierenschwäche und natürliche Hormontherapie.

Durch Ihre Kompetenz in Spezial-Labordiagnostik kann sehr genau der Verlauf einer Krankheit zunächst konkret aufgezeigt und verfolgt/kontrolliert werden.

Ich habe in den letzten 6 Jahren schon verschiedenste Ärzte und Therapeuten
zum Teil erfolglos getestet und kann sagen, dass ich durch die gute Behandlung von Frau Erlenkötter innerhalb von kurzer Zeit einen wesentlichen Schritt in die Richtige Richting gemacht habe als bei allen anderen.

Für alle Patienten die im oben genannten Bereich keine Hilfe sehen ist Frau Erlenkötter in jedem Fall sehr zu empfehlen !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Reizdarm - sehr gute Diagnostik und naturheilkundliche Behandlung

Mit starken Magen- und Darmbeschwerden -nach vielen Antibiotika-Behandlungen-, Völlegefühl, Verstopfung, Hautproblemen, chronischer Müdigkeit u. a. bin ich in die Praxis zu Frau Erlenkötter gekommen, da mir bis dato verschiedene Ärzte nicht helfen konnten.

Frau Erlenkötter hat meine Beschwerden ernst genommen und mit gezielten
labormedizinischen Untersuchungen nach den Ursachen geforscht.
Und sie wurde fündig !

Die positiven Ergebnisse und der naturheilkundliche Therapieweg wurden mir sorgfältig erklärt. Durch die nebenwirkungsfreien Medikamente bin ich heute beschwerdefrei.

Ich fühle mich bei Frau Erlenkötter sehr gut aufgehoben und kann sie fachlich und menschlich bestens weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bioidentische Hormone - sehr gute Beratung !

Mit starken hormonellen Beschwerden bin ich in die Praxis zu Frau Erlenkötter gekommen. Nach einem ausführlichen und für mich sehr interessanten und aufklärenden Beratungsgespräch hat Frau Erlenkötter darauf hin erst einmal eine ausführliche Hormon-Diagnostik in die richtig Richtung veranlasst.

Die folgende Therapie mit einem Mix aus homöopathischen Cremes, weiteren naturheilkundlichen Medikamenten und einiger Hormon-Akupunktur-Behandlungen hat mir -sowohl auf körperlicher als auch auf psychischer Ebene- sehr geholfen.

Ich würde jederzeit wieder den umfassenden medizinischen Sachverstand und
die einfühlsame und kluge Hilfe von Frau Erlenkötter in Anspruch nehmen. Vielen Dank !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nach einer langen Odyssey endlich Hilfe gefunden

Nach einer über zwei Jahre andauernden Phase in der es mir immer schlechter ging, ich von Facharzt zu Facharzt geeilt bin und es fast gar nicht mehr funktionierte im Arbeitsalltag bzw. Privatleben, hab ich bei Frau Dr. Erlenkötter endlich Hilfe gefunden.

Dank der fortschrittlichen Diagnosetechniken und dem langjährigen Wissen konnte mir hier nachhaltig geholfen werden. Die nebenwirkungsfreien und praxiserprobten Medikamente habe ich auch sehr gut vertragen. Auf die Praxis bin ich über das Internet und die vielen positiven Bewertungen gestoßen. Ich kann hiermit die Praxis und Frau Dr. Erlenkötter uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich sicherlich auch hier weiterbehandeln lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nebennierenschwäche, Stressmedizin - sehr gute Diagnostikerin, beste Behandlung!

Über Empfehlung kam ich in die Praxis von Frau Erlenkötter.
Meine bereits lange bestehende Stress-Situation in der Firma, Erschöpfung und ständige Müdigkeit, Reizbarkeit, depressive Verstimmung, Darmbeschwerden,
dauerndes Krankheitsgefühl waren mein großes Thema.

Frau Erlenkötter hat die Ursachen meines komplexen Beschwerdebilds sofort erkannt. Ihr umfassendes medizinisches Wissen über hormonelle Zusammenhänge und ihre neuartige Labordiagnostik (Stresshormone) waren für mich endlich die Lösung. Nach einiger Zeit der Behandlung geht es mir jetzt eindeutig besser.

Herzlichen Dank Frau Erlenkötter für Ihre sehr professionelle, sachkundige und
menschlich astreine Hilfe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bei stressbedingter Gastritis, Reizdarm sehr zu empfehlen

Nach einer langen Odyssee durch die Schulmedizin mit den klassischen für mich wirkungslosen Behandlungsmethoden (PPI) bin ich schliesslich bei Frau Erlenkötter gelandet. Erst hier wurde die Ursache meiner Magenprobleme klar diagnostiziert und nach einem intensiven Beratungsgespräch und einer genauen Laboranalyse eine massgeschneiderte Behandlungsmethode entwickelt. Ich bin von den Resultaten begeistert! Seit Beginn der Behandlung sind die Symptome stark zurückgegangen und jede Woche fühle ich mich besser. Eine klare Empfehlung für jeden der mit ähnlichen Problemen kämpft.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Heilpraktikerin - Hormonsprechstunde & Stressmedizin

Wenn die Schulmedizin nicht weiter weiß. ..
Aufgrund von jahrelangem Leidensdruck, einer Unterleibs-OP und dem Wissen, dass hormonell irgendetwas nicht in Ordnung ist, fand ich (Apothekerin) Dank google die Seite von Frau Erlenkötter. Ich fühlte mich sofort angesprochen, was ein anschließendes Telefonat nur noch bestätigte.

Frau Erlenkötter ist auf Ihrem Gebiet sehr erfahren und kompetent und hat vor allem ein offenes Ohr für die fachübergreifenden Probleme, die sich auf ganzheitliche Medizin berufen und die die meisten Schulmediziner leider längst verloren haben. Endlich hatte ich nicht mehr das Gefühl, ein hoffnungsloser Fall zu sein, auch aufgrund der professionellen Anamnese, die keine Fragen mehr offen ließ.

Dank einer ausführlichen Hormon-Diagnostik stellte sich heraus -was ich immer schon vermutet hatte und alle Ärzte nicht glauben wollten- dass ich ein deutliches hormonelles Ungleichgewicht hatte, das aufgrund hoher Stressbelastung über Jahre entstanden waren. Nebennieren, die nicht mehr arbeiten wollten, HWS-Syndrom, unerwünschter Haarwuchs, Müdigkeit, Erschöpfung. ..ich war kaum noch belastbar.

Durch die eingehende, fundierte und gut verständliche Beratung von Frau Erlenkötter, konnten meine Beschwerden unter Gabe natürlicher Medikamente
und homöopathischer Mittel (Tabletten, Tropfen und Cremes) innerhalb eines halben Jahres bis hin zum vollständigen Verschwinden, immens verbessert werden und das gut verträglich, ganz ohne Nebenwirkungen.
Die Kontroll-Labor-Untersuchung meiner Hormone hat dies dann auch bestätigt !

Ich würde jederzeit wieder den Rat, ihre Hilfe und ihren umfangreichen medizinischen Sachverstande suchen, denn bei Frau Erlenkötter ist man definitiv gut und richtig aufgehoben.

Frau Erlenkötter hat mich während der gesamten Therapiezeit mental und körperlich wunderbar unterstützt und ist auch für mich die Heilpraktikerin meines Vertrauens ! Sehr gerne empfehle ich Frau Erlenkötter weiter !

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Heidrun Erlenkötter PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN & STRESS-MEDIZIN

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018