Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4   Bewertungen)

4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,8 Sterne befriedigend

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 3,8 Sterne befriedigend

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfahrungen mit Grote Bau aus Büren

Wir haben im letzten Jahr mit der Firma Grote Bau unseren Traum vom Haus verwirklicht. Wir hatten von Anfang an genaueste Vorstellungen wie unser Haus aussehen soll und haben viele Angebote verglichen. Aufgrund der flexibilität in der Gestaltung des Hauses haben wir uns für ein Holzrahmenbau entschieden. Da einige Stein auf Stein bauer anscheinend mit unseren Vorstellungen an ihre Grenzen gestoßen wären bzw unsere Planung nur mit Unsummen an Mehrkosten umsetzbar gewesen wäre.
Die Kommunikation mit dem Architekten verlief während der Planungsphase trotz der großen Entfernung einwandfrei. Er war auch sehr geduldig mit uns, auch wo wir kurz vor fertigstellung der Bauantragsunterlagen noch mal den Grundriss im OG umgeworfen haben damit die Kinderzimmer größer werden.
Wegen Krankheit auf dem Bauamt lag unser Bauantrag viel zu lange Zeit unbearbeitet. Unser altes Haus war zu einem festen Termin verkauft. Die Firma Grote hat alles daran gesetzt diese Verzögerung wieder einzuholen und es tatsächlich auch geschafft. Vielen DANK an dieser Stelle noch mal-
Während der gesamten Bauphase war immer ein kompetenter Ansprechpartner für uns zu erreichen und auch vor Ort.
Bei der Bauabnahme durch unseren Bausachverständigen (der auch während des Baus schon tätig war) gab es nur kleinere ,, Schönheitsfehler, , wie Rollläden einstellen und Dachunterstand nachstreichen zu bemängeln. Diese wurden Problemlos innerhalb der Frist beseitigt.
Daher können wir nur sagen: Mit der Firma Grote hat man einen zuverlässigen Baupartner an seiner Seite der qualitativ hochwertige Arbeit abliefert. Sollten wir in diesem Leben noch mal bauen, dann gerne wieder mit Grote.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfahrungen mit Grote Bau

Wir haben im letzten Jahr mit der Fa. Grote gebaut und sind mit dem ergebnis mehr als zufrieden. Natürlich gab es auch bei unserm Haus mal Sachen die nicht ganz so gut gelaufen sind aber wenn wir probleme hatten wurden diese schnell geklärt. Mit der Bauzeit von nichtmal fünf Monaten hatten wir anfangs nicht gerechnet. Aber was für uns am wichtigsten ist, ist die hohe Qualität und die saubere verarbeitung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfahrungen mit Grote Bau

Zufällig bin ich auf eine ältere Bewertung unseres Bauunternehmens Grote Bau gestoßen-und kann das so nicht kommentarlos stehen lassen.
Die letzte Bewertung ist ja schon 2 Jahre her, so dass sich mittlerweile vielleicht einfach einiges geändert hat, jedenfalls wurden unsere Fragen und Probleme nicht sofort behandelt, die Kommunikation war mit das Ärgerlichste an dem ganzen Bauvorhaben, die Termintreue und Zuverlässigkeit war auch nicht vorhanden. Während unseres Bauvorhabens hat es einiges an Personalwechsel gegeben und das lag sicherlich auch an der schlechten Planung (die Handwerker wurden immer wieder urplötzlich von unserer Baustelle abgezogen, um woanders auszuhelfen-wochenlang passierte gar nix, dann kamen die Männer wieder, dann wurden sie wieder auf die gleiche Baustelle wie beim letzten Mal abgezogen etc. ..). Es gab auch einige Mißverständnisse und unplanmäßige Änderungen, aber das mag einfach Pech gewesen sein.
Die Handwerksqualität und der Preis stimmen, die Handwerker waren alle symphatisch und freundlich, auch mit den Chefs lässt sich reden, aber alles in allem war das ganze eine sehr sehr stressige Angelegenheit (das ist ein Hausbau ja sicherlich immer) und hätte in vielerlei Hinsicht nicht so anstrengend und ärgerlich sein müssen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Individuell und ökologisch

Von der Beratung bis zur Realisierung einfach spitzenmäßig. Jederzeit erreichbar und kann alle Fragen sofort beantworten.

Die Leistung war überdurchschnittlich, schnell und zuverlässig.

Wenn jemand sich den Traum vom Eigenheim oder sogar vom eigenen Fachwerkhaus, erfüllen möchte und dabei Wert auf perfekte Handwerkskunst und kosteneffiziente Energieversorgung legt, ist hier genau an der richtigen Adresse.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Grote Bau - Holzbau und Fachwerkbau

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016