pro optik hörzentrum

Marktstr. 12
99610 Sömmerda

Tel.: 03634 - 6929577
Fax: 03634 - 6929578

4,95 Sterne

691 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 691 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

691 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 672

4 Sterne: 19

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehm überrascht

Wo vor Tagen noch ein vietnam. Ehepaar Obst und Gemüse verkaufte, war plötzlich ein „Hörzentrum“ errichtet. Neugierig trat ich ein und wurde auf das Angenehmste überrascht: zwei überaus nette Damen ließen in mir den Entschluss reifen, hier bist du richtig, hier bleibst du! Und das habe ich nicht bereut. Volle Zufriedenheit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

In netter Atmosphäre wurden mir verschiedene Modell präsentiert. Die Beratung war sehr gut und ich konnte nach meinen Wünschen Modelle für längere Zeit testen, um so die geeigneten Geräte für meinen Bedarf zu ermitteln. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Service. Das sind meine ersten Erfahrungen mit Hörgeräten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Leben ist schön!!!

Ein Freund hat mir das pro optik Hörzentrum in Sömmerda empfohlen. Ich kann jetzt wieder ohne Probleme an Gesprächen teilnehmen und auch der Fernseher ist wieder viel leiser gestellt, als früher. Die Beratung ist sehr gut und hat mir bei meiner Entscheidung für ein Hörgerät sehr geholfen. Danke an das gesamte Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut und zufrieden

Das Prooptik Hörzentrum wurde mir von meiner Verwandschaft empfohlen, die sehr begeistert waren von Frau Heidi Mutz und Frau Gitte Münzenberg. Die sehr ausführliche und sehr gute Beratung rund ums Hören ist einfach bemerkenswert. Die gründliche Voruntersuchung spricht für sich. Man ist immer rundum zufrieden, wenn man den Laden verlässt. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für alles

Ich wurde hier im Hörzentrum in Sömmerda sehr freundlich und zuvorkommend beraten. Die beiden Mitarbeiterinnen waren immer geduldig und verständnisvoll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ende gut - alles gut!

Nach anfänglichen Problemen bin ich nun zur vollsten Zufriedenheit bedient worden. Die mich betreuende Mitarbeiterin überzeugte durch Professionalität und Einfühlungsvermögen. Hier noch einmal ein großes Dankeschön!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Nach vielen Jahren der Schwerhörigkeit hatte ich mich dann endlich überwunden, zum Hörgeräteakustiker zu gehen. Ich habe es absolut nicht bereut, weil ich mich im Hörzentrum sehr wohl gefühlt habe. Es herrscht dort eine familiäre Atmosphäre, die ich sehr schätze. Nun habe ich endlich wieder mehr Freude beim Hören !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimal

Meine Oma sollte ihr erstes Hörgerät erhalten, für sie aber auch uns war das alles recht neu und wir haben auch etwas Angst vor der Handhabung. Doch die sehr professionelle, freundliche und sehr angenehme Gesprächsführung hat uns über diese Angst super hinweg geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Dienstleister

Sehr, sehr guter Service im Hörzentrum in Sömmerda. Freundliche und sachliche Beratung des Akustikers bei all meinen Fragen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nachbetreuung ist perfekt. Ich bin sehr zufrieden. Danke an das Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Team

Ich besuchte das Prooptik-Hörzentrum mit gewissen Erwartungen und Vorstellungen. Ich bin vom Hörzentrum in Sömmerda so gut betreut und vortrefflich beraten worden, daß ich es auf jeden Fall weiterempfehlen werde. Die Termine wurden eingehalten und es wurde mir Zeit gegeben, um alles in Ruhe zu testen. Danke an das Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiter so !

Die beiden Damen Frau Mutz und Frau Münzenberg sind meine netten Beraterinnen, wenn es um mein Hörgerät geht. Die Termine werden auch altersgerecht gelegt, da diese beiden Damen immer ein offenes Ohr für ihre Kunden, besonders für die ältere Generation haben. Alles immer zur besten Zufriedenheit. Ich sage Danke dem Prooptik-Hörzentrum in Sömmerda.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top !!!

Sehr gute Beratung des Dienstleisters; durch verschiedene Tests konnte ich Unterschiede feststellen und mich entsprechend entscheiden. Besonders hervorzuheben sind die guten Beratungen aus eigenen Erfahrungen des Dienstleisters. Rundum positiv alles !! Das Akustikgeschäft unter der Leitung von Frau Mutz, ist sehr zu empfehlen. Hier stimmt alles !! Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie pro optik hörzentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024