HÖRWERK GmbH

Am Kirchberg 1
76684 Östringen

Tel.: 07253 - 9872031
Fax: 07253 - 9348165

4,65 Sterne

17 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 17 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team, sehr kom...

Super Team, sehr kompetent. Hatte schon mit anderen Hörtechniker Erfahrungen. Aber der in Östringen ist unschlagbar. Alles perfekt eingestellt, kann ich nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es eigentlich nicht...

Möchte hier mal kurz meine (sehr positiven) Erfahrungen mit der HÖRWERK GmbH in Östringen schildern.

Ich ging ich mit meiner Mutter kürzlich dorthin, weil sie altersbedingt schlechter hört und wir zu dem Entschluß kamen es mal mit einem Hörgerät zu versuchen.
Ausgesucht hatte ich mir diesen Dienstleister weil er a) gute Bewertungen hat, und b) weil es hier im Ort/Stadt ist.

Der Empfang dort war sehr freundlich und herzlich.
Man hat auch gleich etwas zu Trinken angeboten bekommen, wenn man möchte (ein guter Kaffee ist nie verkehrt...).
Das ist auch schon mal ein (kleiner) Punkt wo nicht selbstverständlich sein dürfte und vermutlich nicht überall praktiziert werde dürfte(?)

Der Mitarbeiter welcher sich uns betreute war ein Herr Stefanides.
Er gab sich wirklich viel Mühe meiner hochbetagten Mutter das Ganze auch zu erklären und näherzubringen.

Auch wurden meine zwischenzeitlichen (Laien-)Fragen sehr freundlich und vorallem sehr kompetent beantwortet, wie ich finde.

Der Hörtest an sich, die Beratung, und die anderen Dinge welche zu erledigen waren, wie einen Abdruck in beiden Ohrmuscheln zu nehmen beispielsweise, das alles fand in einer wirklich sehr entspannten und ohne jeglichen Zeitdruck behafteten Atmosphäre statt!! (Was vielleicht auch nicht überall grundsätzlich der Fall ist)

Das habe ich sehr wohlwollend registriert und das hat mich auch bewogen diese Bewertung meiner gemachten Erfahrungen im Internet gewissermaßen zu hinterlegen.

Der Folgetermin welcher usus ist fand unter genau den bereits geschilderten ''Verhältnissen'' so dass diese beim Ersttermin keine ''Eintagsfliege'' gewesen sein können.

Ich hatte wirklich für mich selbst im Nachhinein nichts was ich würde beanstanden können!

Was die Auswahl der Hörgeräte angeht, da kann nichts weiteres dazu schreiben, da sich meine Mutter zu Testzwecken erst einmal für die krankenkassensubventinonierte Basisvariante entschieden hat.

Für meinen Teil ist die HÖRWERK GmbH auf jeden Fall eine Empfehlung wert und ich finde man ist dort gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

In 4 Wochen bei 10 B...

In 4 Wochen bei 10 Besuchen nur 1 Gerät zum Test erhalten. Ungenügende zur Verfügungstellung. Es fehlten
Verschiedene Tests bei den Einstellungen. Auch mangelte
es daran das Gerät optimal nach den Bedürfnissen einzu-
Stellen. Akustiker gab nach Test von 4 Wochen die Mitteilung, dass er nicht in der Lage sei ein besseres
Einstellungsergebnis mit anderen auch teureren Geräten und auch Einstellungen zu erzielen als mit meinem 10 Jahre alten Geräten und Einstellungen. Mit so wenig
Engagement und nur einem Testgerät kann man nicht
Zum Erfolg kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Anfang an eine sehr...

Von Anfang an eine sehr freundliche und ehrliche Beratung. Herr Weißer berücksichtigt bei der Einstellung der Hörgeräte meine Wünsche und auch nachdem ich meine Geräte gekauft habe, kümmert sich das Team immer sofort um meine Anliegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit den Leistungen war ich ...

Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden und kann Hörwerk – Herrn Weißer – bestens weiterempfehlen. Er ist fachlich sehr kompetent und gut organisiert. Alle Hörtests wurden sehr genau gemacht und die Ergebnisse besprochen. Mehrere Geräte konnten getestet werden (im Alltag) Oticon Open wurde verkauft und wird betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann den Dienstleister weiter empfehlen…

Kann den Dienstleister weiter empfehlen. War mit der Beratung und Leistung zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Ich bin sehr individuell beraten worden. Es wurden meine Wünsche berücksichtigt. Ich hatte genug Zeit, mich m.d. Hörhilfen zu beschäftigen und auszuprobieren. Ich bin froh, dass ich wieder hören kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super/Toll

Die Beratung war sehr gut, effizient u. auch für Laien verständlich.
Das Personal war sehr nett u. freundlich. Ich war rundum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Akustiker

Hörgeräte anpassen.
Hr. Markert ist sehr kompetent, sehr freundlich u. sehr sympathisch. Ganz großes Lob!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Beratung zu Hörgeräten

Exzellenter Service und freundliche Behandlung. Technisch sehr kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hörgeräteberatung und Ausprobe

Hab das Geschäft schon mehrfach weiterempfohlen.
Spricht ja für die Zufriedenheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hörgeräteberatung

Für mich gibt es nichts zu verbessern, es war alles super. Herr Manuel Mackert war absolut super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HÖRWERK GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024