Hörgerätestudio Reintges

Alte Krefelder Straße 15
47829 Krefeld

Tel.: 02151 - 567557
Fax: 02151 - 567975

4,94 Sterne

58 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

5/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 58

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die war mein erstes Hörgerät ...

Die war mein erstes Hörgerät. Die Firma Reintges ist mit sehr kompetenten Mitarbeitern vor Ort. Freundlich, sehr gute Terminabsprache – sehr guter Service.
Ich kann die Firma Reintges mit gutem Gewissen immer wieder empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familie Reintges ist uns vor...

Familie Reintges ist uns vor mehreren Jahren empfohlen worden. Seitdem gehen wir regelmäßig hin mit kleinen Unterbrechungen. Mein Mann ist auch sehr begeistert, auch von dem Personal. Wir werden ihn auch weiterempfehlen. Wir können alle weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Ich wurde auf das HG-Studio Reintges durch eine Werbung für besonders kleine Hörgeräte aufmerksam. Obwohl sehr schnell klar war, dass es aufgrund meines starken Hörverlustes sehr schwierig werden würde, hat Herr Reintges nie aufgegeben und erfolgreich diese neuen Modelle für meine Ohren angepasst. Mittlerweile habe ich schon einige Jahre Geräte der nächsten HG-Generation. All die Jahre habe ich Frau und Herrn Reintges sowie ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im HG-Studio stets als sehr freundlich, kompetent, zuverlässig und sympathisch kennengelernt. Zusammen mit dem Super-Service, der ja vor allem nach dem Kauf von allergrößter Bedeutung ist, führt dies dazu, dass ich sogar eine mehr als halbstündige Autofahrt jeweils hin bzw. zurück in Kauf nehme und nicht zu einem der ortsansässigen HG-Anbieter zurückkehre!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Mein Mann, meine Mutter(92) und ich waren sehr zufrieden. Es wurde auch kein neues Hörgerät aufgeschwätzt. Ich habe meins jetzt zwei Jahre(Kasse) und bin sehr zufrieden. Trage es von morgens bis zum zu Bett gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Reintges und seine Mitarbeiter sind sehr bemüht meine Schwierigkeiten mit dem Gehör immer zu verbessern

Herr Reintges und seine Mitarbeiter sind sehr bemüht meine Schwierigkeiten mit dem Gehör immer zu verbessern. Da ich nur auf einem Ohr höre ist das immer viel Mühe der Fachkräfte gefragt. Ich werde fast immer von Herrn Reintges bedient, bin sehr dankbar, dass es immer gelingt noch zu verbessern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Hören ist nicht nur eine Preisfrage.

Bei Herrn Reintges fühlt man sich sehr gut aufgehoben in Bezug auf Beratung und Kompetenz. Der „after sale“ Service ist hervorragend.
Keine Massenabfertigung sondern sehr persönliche Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Reintges hat sich viel Zeit

Herr Reintges hat sich viel Zeit genommen und alle Untersuchungen grünlich durchgeführt. Hierbei hat er auch erklärt was wichtig und worauf es besonders zu achten gilt. Ich habe schon 2x Hörgeräte bei ihm gekauft und ihn auch weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach sehr gut

Freundlich, zuverlässig, preiswert!
Es wird einem nichts Teures aufgeschwätzt.
Zufrieden und Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Super Betreuung

Ich bin seit sechs Jahren Kunde bei Rentges. Ein Studio mit großen Fachkenntnissen. Ich wurde in all den Jahren nie enttäuscht.
Nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Service

Zuerst ein Probehörgerät erhalten. Dann das Original. Herr Rentges hat sich um alles bestens gekümmert. Ich konnte mit jedem kleinsten Problem schnellsten zu ihm kommen. Herr Rentges ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Studio ist sehr empfehlenswert!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden mit dem Dienstleister

1. Untersuchung der Ohren, Anpassung des Hörgerätes und Beratung
2. Zufriedenheit mit dem Dienstleister, gute Behandlung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich trage seit 2007 Hörgeräte...

Ich trage seit 2007 Hörgeräte, ich verlasse die Anpassphase im Hörgerätestudio Reintges mit einem sehr positiven Gesamteindruck und werde diesen gerne meinen Bekannten und Verwandten weiterleiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hörgerätestudio Reintges

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024