HRM Hörstudio Rhein-Main GmbH

Borsigallee 59
60388 Frankfurt am Main

Tel.: 06109 - 7390426

4,94 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

5/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale Beratung

Sehr viel Zeit für umfassende Beratung genommen.
Mit den erbrachten Leistungen voll zufrieden.
Neue Hörgeräte und optimale Anpassung.
Ich kann das Hörgerätestudio uneingeschränkt weiterempfehlen.
Rundum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragendes Team

Ich war und bin mehr als zufrieden.
Es ist ein junges, dynamisches, freundliches und zuvorkommendes Team.
Ich kann es nur weiterempfehlen, von mir mehr als 5 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Teilnahme an Gesprächen

Persönliche Beratung sehr gut, keinerlei Phrasen. Gute Einstellungen auf meinen persönlichen Bedarf. Habe bereits eine Empfehlung veranlasst, mit Kaufabschluss.
Ein pers. Gespräch und Probegeräte testen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum-versorgt!

Das sehr kompetente und freundliche Team vom Hörstudio hat mich rundum positiv versorgt. Das zusätzliche Hörtraining vor der Hörgeräteversorgung hat die Gewöhnungsphase deutlich angenehmer gestaltet. Nachdem die Geräte mit Natural Fitting neu eingestellt wurden, klingt meine Stimmer wieder natürlicher und Nebengeräusche sind nicht mehr störend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Hörgeräte wurden von ...

Meine Hörgeräte wurden von Herrn Schwerdt mit Natural Fitting neu eingestellt. Seither muss ich nicht mehr selbstständig das Hörprogramm wechseln. Ich bin sehr zufrieden.
Herr Schwerdt hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Ich habe von der Konkurrenz zu ihm gewechselt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Positive Erfahrung

Mit meinen Hörgerät aus dem Jahr 2006 war ich unzufrieden. Den Bewerbungsflyer vom Hörstudio Rhein-Main hatte ich noch und holte mir einen Termin.
Bei der Erstberatung mit Herrn Scheuerling wurde ein umfangreicher Hörtest gemacht. Das Testergebnis zeigte deutlich, dass ich eine neue Hörgeräte-Versorgung brauche.
Eine Hörtherapie, so Herr Scheuerling,sei eine wichtige Voraussetzung. Zunächst war ich davon nicht überzeugt, denn ich wollte ja nur ein IN OHR-Hörgerät. Aber ich wurde dann doch von der Notwendigkeit überzeugt.
Die "Sitzung" bei der Hörtherapeutin, Frau Stjepanovic, fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Die Zielsetzung der Hörtherapie wurde ausführlich erklärt,meine Fragen gut verständlich beantwortet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Stjepanovic hat sich als kompetent, interessiert und aufgeschlossen präsentiert. Am Ergebnisdiagramm zeigte die leicht steigende Kurve leicht nach oben. Somit wurde ich nun doch von der Richtigkeit der Hörtherapie überzeugt.
Nun war es soweit, um meinen Wunsch, als Brillenträger, ein IN OHR-Hörgerät mit dem Hörakustiker - Meister Herrn Schwerdt zu realisieren. Nach ausführlichen Informationen über ein IN OHR Hörgerät - Silk 3Nx -, sowie Hinweise für die Handhabung/Gebrauch, Reinigung und Pflege konnte der Hörtest mit den kleinsten IN Ohr Hörgeräten der Welt losgehen.Der ruhige, freundliche und immer geduldige Umgang von Herrn Schwerdt, mit mir als Kunde, habe ich als sehr angenehm empfunden.
Ich bin glücklich und zufrieden mit meinen neuen IN OHR-Hörgeräten. Es ist auch wieder ein anderes bzw. neues Lebensgefühl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"In guten Händen"

Freundliches Team
Auf alle Fragen wurde eingegangen
Ich kann das Hörstudio weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Empfehlung

Top Beratung
Sehr netter Berater, zuvorkommend hilft bei Fragen jeder Zeit weiter zu empfehlen
Vielen Dank !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die ersten Hörgeräte waren ...

Die ersten Hörgeräte waren erst sehr fremd und es war sehr viel neues. Wir haben eine zweites individuelles In Ohr Hörgerät angepasst und mit einer kleinen Eingewöhnungszeit komme ich jetzt sehr gut zurecht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfahrungsbericht

Meine Erfahrungen mit dem Hörstudio waren ausgesprochen positiv. Besonders die liebevolle hilfreiche Betreuung bei allen Schwierigkeiten haben mich sehr beeindruckt !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ungewohnt natürlich "Natural Fitting"

Meine alten Hörgeräte von der Krankenkasse habe ich selten getragen. Die haben sehr oft gestört unnd ich habe die dadurch verloren. Im Hörstudio Rhein-Main hat sich Herr Schwerdt viel Zeit genommen und mit viel Geduld ein neues Hörsystem gefunden. Ich trage es nun den ganzen Tag, dank "Natural Fitting" und der tollen Arbeit des Hörstudio Teams! Alles zum angemessenen Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HRM Hörstudio Rhein-Main GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024