Hörakustik Hermeler GmbH

Bornheimer Str. 156
53119 Bonn

Tel.: 0228 - 96397330

4,92 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundumbetreuung

Die Auswahl des passenden Hörgerät erfolgte nach intensiver Beratung und Probetragen mehrerer Modelle. Dabei wurde auf mein spezielles Hörproblem besonders Rücksicht genommen und das Gerät optimal angepasst. Die Mitarbeiter, die ich bislang hatte, arbeiten sehr professionell und kundenorientiert und verfügen über ein großes Fachwissen. Termine bekomme ich schnell und mit minimaler Wartezeit. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das terzo-Zentrum Bonn ohne Einschränkungen weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann diesen ganzheitlichen..

Ich kann diesen ganzheitlichen Ansatz von terzo jedem sehr empfehlen. Hier wird man ernst genommen und eine maßgeschneiderte Therapie mit dem Patienten entwickelt. Fünf Sterne für sehr guten Service und das terzo Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Kompetente Beratung, sehr guter Service: Freundlichkeit, Pünktlichkeit, helle und gut ausgestattete Praxis.
Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Durch das intensive Trainieren mit den Hörgeräten habe ich den Tinnitus stark abgemildert und das Hören ist durch die Hörgeräte unangestrengter auch bei TV und Radio hören!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Durch einen Tinnitus-Vorfall suchte ich nach einem ganzheitlichen Therapieansat. Im terzo habe ich diesen gefunden. Die Kombination von Gehörtraining mit angepassten Hörgeräten hat mir den Umgang von den angepassten Hörgeräten zu den festen Hörgeräten sehr erleichtert. Durch das Hörgerät gewöhnt man sich langsam an das „neue“ Hören. Dieser Prozess wurde wunderbar, kompetent und einfühlungsreich von Herrn H. begleitet, ohne die Verkaufschau von teuren Hörgeräten. Die Lösung und die Therapie lag immer im Vordergrund.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf nicht bereut

Nach fast zweieinhalb Jahren Erfahrung mit den Geräten haben Sie meine Erwartungen voll erfüllt. Da Innenohr Hörgeräte das Ohr luftdicht abschließen, würde ich beim nächsten Kauf vielleicht wieder Außenohr Hörgerätee bevorzugen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Positive Erfahrung

Herr Hermeler hat sich für die Beratung und Einstellung meines Hörgeräts sehr viel Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden mit den angebotenen Leistungen und seiner fundierten Beratung. Ich kann das Terzo Zentrum Herr Hermeler bedenkenlos weiter empfehlen. Darüber hinaus ist das Personal von Herrn Hermeler sehr freundlich und die Parkmöglichkeiten sind optimal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hörgenuss neu erleben

Möglichkeit intensiv die Geräte zu testen - ohne zeitlichen Druck, sich rasch entscheiden zu müssen.
Auch die Begleitung während der Hörtherapie war geduldig und einfühlsam - insbesondere bzgl. des Tinnitus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

War mit der Leistung voll zufrieden. ...

War mit der Leistung voll zufrieden. Kann man weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beratung, ausdauernd, geduldig und flexibel, Beste Betreuung vor Ort

Die Firma Hermeler ist TOP ! Wir haben eine lange Anpassung gehabt. Der Chef selbst war immer freundlich, ausdauernd und geduldig und ich fühlte mich sehr gut beraten. Emails wurden immer schnell beantwortet, sogar nach Feierabend.
Da der Laden vom eigenen Inhaber geführt ist, und keine große Kette dahinter steht, ist man sehr flexibel. Es gibt keine aufgezwungenen Regeln oder Aussagen wie: ". .. das dürfen wir leider nicht, Anordnung von oben! ". Es gibt nur : "Das kriegen wir irgendwie hin".
Das ist in meinen Augen auch der wichtigste Punkt, warum man hier hin gehen sollte.
Mir wurde auch erklärt, WARUM man das eine oder andere am Gerät einstellen muss, was es genau mit meiner speziellen Schwerhörigkeit auf sich hat und wo die technischen / biologischen Grenzen bei den Hörgeräten und bei mir liegen
Ich habe schon häufig andere Leidensgenossen mit Hörgeräten getroffen, man kam ins Gespräch und ich merkte, dass diese gar nicht richtig Bescheid wussten, und teilweise für mein Empfinden ganz falsche oder falsch eingestellte Geräte hatten. Das wäre mir bei Hermeler nicht passiert.
Also rundum super. Weiter so !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt

Sehr fürsorglich, verständnisvoll, freundlich, menschlich, geduldig, sehr gute Beratung in allem. Habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Werde es auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hörakustik Hermeler GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024