Hörakustik Hermeler GmbH

Bornheimer Str. 156
53119 Bonn

Tel.: 0228 - 96397330

4,92 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Cooler Service

Sehr ausführlicher und individueller Service: Frau Parschauer hat sich immer viel Zeit genommen, war persönlich, geduldig und flexibel.
Hervorragendes Hörtraining.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen

Gute und ausführliche Erst- und Folgeberatungen und umfassende Aufklärung zum Thema Hörverlust und Hörgeräte 14-tägies Hörtraining war zu Beginn sehr hilfreich. Angenehmes Ambiente.
Kompetente Hörakustiker

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ganzheitliche Hörversorgung

Mein geschädigtes Hörvermögen konnte weitest gehen wieder hergestellt werden, ich wurde sehr gut hinsichtlich Hörtraining methodisch praktisch auf ein Hörsystem vorbereitet, was zu meinem „Naturell“ mit Tinnitus passt.
Meine sehr guten Erfahrungen mit dem TERZO-Zentrum möchte ich gerne weitergeben und bedanke mich sehr beim Team, insbesondere bei Herrn H. Der viel Zeit und Verständnis für meine Hörsituation hatte.
Nachbetreuung ist fantastisch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Im Vordergrund steht der Mensch - man wird ernst genommen

Seit sechseinhalb Jahren bin ich bereit, meinem verminderten Hörvermögen mit Hörgeräten entgegenzuwirken. Bei der gesetzlichen Krankenkasse hat man alle 6 Jahre Anspruch auf Zuzahlung. Meine ersten sechs Jahre verbrachte ich mit Hörgeräten, die mir von Mitarbeitern einer viel beworbenen Hörakustik-Kette angepasst wurden. Die letzten drei Jahre davon habe ich die Geräte kaum getragen, die "nicht zu behebenden" Rückkopplungsgeräusche vertrugen sich einfach nicht mit meiner Neigung zu Migräneanfällen. Ein Bekannter, der selbst Hörgeräte trägt und sogar mit Tinnitus zu kämpfen hat, empfahl mir das Terzo-Zentrum - er ist Kunde in Bornheim, für mich ist Bonn besser zu erreichen. Besonders begeistert war er von dem 14-tägigen Hörtraining, das Terzo anbietet. Auf Grund meiner nicht allzu guten Erfahrung mit der besagten Kette, beschloss ich, seiner Empfehlung zu folgen, denn ich will auch in der Zukunft aktiv am Leben teilnehmen können, ein ignorierter Hörverlust hat da fatale Folgen. Seit mittlerweile 2 Monaten werde ich intensiv von Frau P. bei der Suche nach meinem neuen optimalen Hörgerät betreut, habe das Training aus meiner Sicht erfolgreich absolviert und bin jetzt so zufrieden mit der Anpassung, dass dem Kauf meines neuen Hörgeräts nichts mehr im Wege steht. Diese zwei Monate haben mich überzeugt, dass das Terzo-Zentrum eines der führenden Unternehmen seiner Art in punkto Service am Kunden zumindest in der Region ist. Durch gezieltes Erforschen der Bedürfnisse und Hörverluste der Kunden ist es den Mitarbeitern möglich, individuell angepasste und maßgeschneiderte Hörgeräte zu erschaffen - das habe ich vorher so nicht erlebt. Ich habe größtes Vertrauen, dass mir weiterhin bei allen eventuell auftretenden Problemen uneigennützig geholfen wird, denn die Zufriedenheit des Kunden hat bei diesem Team den höchsten Stellenwert. Vielen Dank, liebe Frau P. und Team, ich fühle mich bestmöglich betreut und versorgt und kann Sie nur weiterempfehlen
Sabine B.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Warum so lange warten um Entscheidung für ein Gerät zu treffen ?

Erleichterung durch besseres verstehen.
Keine Verunsicherung mehr ob alles richtig verstanden wurde.
Gute Begleitung durch Hörakustiker in der etwas schwierigen Anfangsphase.
Auch danach bei bleibenden Fragen umfangreiche und gute Erklärung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung

Die Beratung und Betreuung während der Findung meiner Hörsysteme in den letzten Monaten waren sowohl vom fachlichen als auch vom persönlichen menschlichen auf dem allerbesten Niveau.
Ich fühlte mich jeder Zeit perfekt betreut und beraten. Absolut empfehlenswert! Danke an Terzo Zentrum und Herrn Hermeler!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel Geduld

Hörgeräte Auswahl und Anpassung mit sehr viel Geduld und ausführlicher Erklärung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

neues Hörgerät

Mein altes Hörgerät musste ersetzt werden gegen ein neues, dem neusten technischen Stand entsprechend. Die Beratung war sehr gut, nicht aufdringlich, auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, verschiedene Varianten wurden getestet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Am Anfang haben sehr gute und ausführliche Gespräche stattgefunden. Ich habe garnicht gewußt wie viele Geräuche ich nicht mehr wahrgenommen habe, jetzt kann ich überall an Gesprächen und Einladungen, Sportverein und anderen Veranstaltungen teilnehmen. Ich bin froh das ich auf Empfehlung zum terzo Zentrum gekommen bin. Herzlichen Dank an Herrn Volker Hermeler der sich so viel Zeit für mich genommen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Ich habe nur ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir fahren extra 260 km

TOP Anpassung, bestens beraten, exzellente Feinjustierung, besser geht es nicht. Wir fahren 260 km um hier versorgt zu werden. Werden wir IMMER weiterempfehlen. TERZO hat definitiv Qualität!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hörakustik Hermeler GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024