TRIAGON Akademie GmbH

Steinheilstraße 4
85737 Ismaning

Tel.: 089 - 999796735

3,46 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

3,46/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 7




vom

5 Sterne

kennstdueinen

alles gut gelaufen bis auf..

Die Flexibilität, die zu Beginn so hoch angespriesen wurde. Es ist wahrlich nicht alles Gold, was glänzt. Ich habe mich für dieses Studium entschieden, weil mir große Flexibilität versprochen wurde und wie ideal das Studium neben dem Beruf sein könne. Allerdings sind die Prüfungstermine fristgebunden und lassen sich nicht wie an anderen private Unis flexibel von den Studierenden selbst festlegen!

Die Seminare waren zwar in gewisser Weise flexibel (wobei die Zeiten waren nicht unbedingt flexibel, aber man konnte sich jederzeit nachträglich die Aufzeichnungen anschauen, wenn man nicht teilnehmen konnte – in diesem Sinne waren sie „flexibel“), und sowohl die Inhalte als auch die Betreuung waren sehr gut.

Das Studium ist sehr praxisrelevant und praktisch für Berufstätige, denn es bietet die Möglichkeit, anhand echter Fallstudien zu lernen, die man dann mit einem wissenschaftlichen Ansatz bearbeitet.

Insgesamt bin ich zufrieden, da die Dozenten sehr kompetent waren und ich jetzt einen guten Abschluss in der Hand habe + sehr viele neue Inhalte lernen durfte und deshalb werde ich keine schlechte Bewertung abgeben. Allerdings sollte die Universität dann bitte nicht mit einem „100% flexiblen Studium“ werben, wenn die Prüfungstermine von Anfang an festgelegt sind!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nachdem ich nun mein...

Nachdem ich nun mein Studium bei der Triagon abgeschlossen habe, bin ich mit vollem Stolz und Optimismus zu den Behörden in AT Magistrat, gegangen, um meinen akademischen Grad, der mir verliehen wurde und für den ich so viele Jahre Zeit und viel Geld investiert habe, in meinen Personalausweis eintragen zu lassen.
Leider wurde ich bei der Begutachtung darauf hingewiesen, dass weder die Institution im Sitzland als Universität bezeichnet anerkannt ist, daher der Name „Higher Education“, noch die Abschlüsse in öffentliche Urkunden eingetragen und allgemein geführt und angegeben werden können, da man sich damit auch strafbar machen kann.

Fazit: Wenn jemand ein Fernstudium absolvieren will, zuerst prüfen, ob die Uni/Fachhochschule in der ANABIN-Datenbank verzeichnet ist und sich vorher mit den entsprechenden Behörden/Kultusministerien in Verbindung setzen.
Das erspart Ärger und vor allem viel Geld!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Hochschule

Top Lerninhalte, das Studium ist sehr praxisorientiert. Man schreibt viele Hausarbeiten und muss eigene Projekte sowie Case Studies durchführen. Mir gefällt es sehr gut, muss nur noch 3 Module fertig haben... Endspurt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

unerkannte Abschlusszeugnis

In dieser Universität wird ein Abschluss einer ausländischen Universität im Ausland ausgestellt, der weder in Deutschland noch in anderen EU-Ländern anerkannt ist. Das Prüfungsamt wird von einer einzigen Person geleitet, die eng mit den Dozenten als Team zusammenarbeitet. Wenn Probleme mit den Dozenten oder dem Prüfungsamt auftreten, hast du keine Chance, deine Rechte durchzusetzen. Viele Noten werden mit einem D bewertet und bleiben unverändert. Ich rate dringend davon ab, diese Universität zu besuchen und werde sie nicht weiterempfehlen. Bei Problemen wirst du abgewiesen und erhältst keine Unterstützung. Du musst ständig gegen unmenschliches Verhalten kämpfen und viel mehr Zeit investieren als 1,5 oder 2 Jahre. Es kann mehr als 3 Jahre dauern, wenn du Vollzeit studierst, bis du einen schlechten Abschluss mit einem unerkannten Abschlusszeugnis erhältst, das außer Zeit, Geld und Nervenverlust nichts bringt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top! Bachelor bereits dort gemacht und jetzt den Master

Ich hab meinen Bachelor an der Triagon Academy gemacht und bin gerade mitten im MBA dort. Das Beste ist die Flexibilität – ich kann alles easy um meinen Alltag herum planen. Die Vorlesungen sind klasse erklärt, man versteht alles auf Anhieb. Die Studienarbeit sind praxisnah und bereiten einen super aufs echte Berufsleben vor. Ich überlege, ob ich danach nicht auch meinen Doktor da machen soll. Einfach weil es bis so gut lief und ich mich richtig gut aufgehoben fühle. Top Erfahrung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich würde lieber wo anders Geld reinstecken

Mit großem Bedauern möchte ich Ihnen meine Unzufriedenheit mit dieser Universität mitteilen. Obwohl ich die lockere Atmosphäre an Ihrer Hochschule schätze, bin ich äußerst enttäuscht von der mangelhaften Organisation. Ich habe einige negative Erfahrungen gemacht, die ich Ihnen gerne näher erläutern möchte:

1. Probleme mit der Ausstellung der Studierendenausweise: Es ist äußerst frustrierend, dass unsere Studierendenausweise erst nach Abschluss meines Studiums angekommen sind. Dies hat mir während meiner Zeit an der Universität erhebliche Unannehmlichkeiten bereitet und zeigt eindeutig einen Mangel an effizienter Verwaltung.

2. Fehlende Kommunikation mit Dozenten: Während des Studiums wirkten die Dozenten anfangs professionell, jedoch war es nahezu unmöglich, schnelle Antworten auf Fragen zu erhalten, die nicht vorher mit der Universität abgesprochen wurden. Dies führte zu langen Wartezeiten und einem frustrierenden Kommunikationsprozess.

3. Mangelnde Verfügbarkeit des Dozenten: Während meiner Bachelorphase war der Dozent hilfsbereit und präsent. Jedoch konnte ich nach Abschluss meines Bachelors weder den Dozenten für eine Notenabsprache erreichen, noch konnte das Prüfungsamt ihn wegen eines Notenwiderspruchs kontaktieren. Diese fehlende Unterstützung seitens des Dozenten hat mich sehr enttäuscht und im Stich gelassen.

4. Unzureichende Beschwerdebehandlung: Ich habe mehrere Beschwerden bei der Universität eingereicht, jedoch wurde auf keine meiner Beschwerden angemessen reagiert. Dies zeigt eine mangelnde Bereitschaft der Universität, auf die Anliegen der Studierenden einzugehen und Verbesserungen vorzunehmen.

5. Unklare Zahlungsbedingungen und Verzögerungen bei der Zeugnisausstellung: Zu Beginn meines Studiums wurde mir eine Ratenzahlungsmöglichkeit angeboten. Allerdings wurde das Abschlusszeugnis erst nach vollständiger Bezahlung ausgehändigt, obwohl dies nicht so vereinbart wurde. Ich musste zwei Jahre auf mein Zeugnis warten, was sich negativ auf meine Bewerbungsmöglichkeiten auswirkte. Zudem musste ich die Note akzeptieren, ohne die Möglichkeit zu haben, diese zu überprüfen oder anzufechten.

Insgesamt bin ich äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung an Ihrer Universität. Nicht nur musste ich mit den genannten Problemen kämpfen, sondern auch hohe Studiengebühren zahlen. Ich hatte andere Erwartungen an eine Bildungseinrichtung und hoffe, dass Sie meine Kritik ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme in Zukunft zu vermeiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Triagon Fernhochschule - anspruchsvoll aber machbar!

Die Tatsache, dass mein Abschluss von Triagon voll anerkannt wurde, hat meinen beruflichen Werdegang erheblich erleichtert. Arbeitgeber schätzen den hohen Bildungsstandard der Hochschule, und das gibt mir das Vertrauen, dass meine Qualifikation in der Arbeitswelt einen hohen Stellenwert hat.

Die Lehrkräfte sind engagiert und kompetent, und sie haben sich stets bemüht, uns Studierenden bei Fragen und Herausforderungen zur Seite zu stehen. Die Kursmaterialien sind aktuell und die Online-Plattform ist benutzerfreundlich, was es einfach macht, mit Kommilitonen und Dozenten zu interagieren.

Neben der Anerkennung des Abschlusses war auch die persönliche Betreuung ein entscheidender Faktor für mein positives Erlebnis an der Triagon Fernhochschule. Die Studienberatung hat sich immer die Zeit genommen, meine individuellen Anliegen und Bedürfnisse zu besprechen und mir dabei geholfen, den besten Studienplan für mich zu erstellen. Die Qualität der Ausbildung, die Flexibilität des Fernstudiums und die vollständige Anerkennung meines Abschlusses haben mir ermöglicht, meine akademischen Ziele zu erreichen und mich optimal auf meine berufliche Zukunft vorzubereiten. Ich empfehle die Triagon Fernhochschule ohne zu zögern weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super private Fernhochschule, besonders für berufstätige Menschen

Ich möchte meine äußerst positive Erfahrung an der Triagon Fernhochschule teilen. Als jemand, der nach einer flexiblen Möglichkeit gesucht hat, meine akademischen Ziele zu erreichen, während ich meinen Vollzeitjob beibehalte, hat Triagon alle meine Erwartungen übertroffen.

Die Anerkennung des Abschlusses ist ausgezeichnet, was mir ein hohes Maß an Sicherheit in meine zukünftige Karriere gibt. Die Kursmaterialien sind auf dem neuesten Stand und die Lehrkräfte sind engagiert, kompetent und immer bereit, uns Studierenden bei Fragen und Schwierigkeiten zu helfen. Die Online-Plattform ist benutzerfreundlich und ermöglicht es, nahtlos mit Kommilitonen und Lehrkräften in Kontakt zu treten.

Was ich an Triagon besonders schätze, ist die persönliche Betreuung, die jeder Studierende erhält. Die Studienberatung hat sich immer die Zeit genommen, meine individuellen Anliegen und Bedürfnisse zu besprechen, und hat geholfen, den besten Studienplan für mich zu erstellen.

Zusätzlich möchte ich betonen, dass ich positiv überrascht war, wie hoch das Niveau der Forschungsinhalte in den Kursen war. Dies zeigt, dass die Triagon Fernhochschule großen Wert auf wissenschaftliche Exzellenz legt und sicherstellt, dass ihre Studierenden von aktuellen und relevanten Forschungsergebnissen profitieren.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, an der Triagon Fernhochschule zu studieren. Die Qualität der Ausbildung, die Flexibilität des Fernstudiums und die persönliche Betreuung haben es mir ermöglicht, meine akademischen Ziele zu erreichen und mich gleichzeitig auf meine berufliche Zukunft vorzubereiten. Ich kann Triagon ohne zu zögern weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Triagon Fernhochschule - Eine anspruchsvolle Bildungserfahrung, die nicht unterschätzt werden sollte

Triagon ist eine private Fernhochschule, die sich durch ihre flexible Lehrmethoden, ihr breites Angebot an Studiengängen und die Zusammenarbeit mit erfahrenen Professoren und Dozenten aus verschiedenen Fachhochschulen und Universitäten auszeichnet.

Eines der Hauptmerkmale der Triagon Fernhochschule ist das hohe Niveau der Bildung, das durch die Zusammenarbeit mit angesehenen Professoren und Dozenten aus externen Fachhochschulen und Universitäten gewährleistet wird.

Während meiner Zeit an der Triagon Fernhochschule gab es einige Aspekte, die mir besonders gut gefallen haben und die ich gerne teilen möchte.

1. Interaktive und ansprechende Lehrmethoden: Die Professoren und Dozenten gestalteten ihre Kurse auf eine sehr interaktive und ansprechende Weise, die das Lernen zum Vergnügen machte. Durch den Einsatz verschiedener Lehrmethoden, wie Online-Diskussionen, Fallstudien und multimediale Materialien, konnte ich meine Kenntnisse auf eine spannende und abwechslungsreiche Weise vertiefen.

2. Netzwerk und Zusammenarbeit: Die Triagon Fernhochschule bot zahlreiche Möglichkeiten, um mit anderen Studierenden sowie den Professoren und Dozenten in Kontakt zu treten und Ideen auszutauschen. Dies hat zu einer bereichernden Lernerfahrung geführt, da ich von den unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen meiner Kommilitonen profitieren konnte. Gleichzeitig konnte ich ein wertvolles Netzwerk aufbauen, das mir auch nach meinem Studium von Nutzen ist.

3. Praxisnahe Ausbildung: Eines der Dinge, die mir an der Triagon Fernhochschule besonders gut gefallen haben, ist die starke Betonung der Praxisnähe. Die Kurse waren darauf ausgerichtet, uns auf reale berufliche Herausforderungen vorzubereiten, indem sie Fallstudien und Projekte aus der Industrie einbezogen. Diese praxisnahe Ausbildung hat mir geholfen, mich besser auf meine beruflichen Aufgaben vorzubereiten und mein Selbstvertrauen in meine Fähigkeiten zu stärken.

4. Flexible Studiengestaltung: Die Möglichkeit, mein Studium an meinen persönlichen Zeitplan anzupassen, hat mir ermöglicht, mein Studium neben meinen beruflichen Verpflichtungen zu absolvieren. Die Triagon Fernhochschule bot mir die Flexibilität, mein Studium in meinem eigenen Tempo zu gestalten und trotzdem die Unterstützung und Anleitung zu erhalten, die ich benötigte.


Während meiner Zeit an der Triagon Fernhochschule habe ich bemerkt, dass einige Studierende auf einen einfachen Bachelor-Abschluss gehofft haben, da der Abschluss nach maltesischem Recht akkreditiert ist. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass die Anforderungen und der Arbeitsaufwand an dieser Hochschule nicht zu unterschätzen sind.

Regelmäßig kommt es vor, dass einige weniger engagierte Studierende ihr Semester verlängern müssen oder sogar bei der Abschlussprüfung in Form von Bachelorarbeiten durchfallen. Ich möchte potenziellen Studierenden daher ans Herz legen, sich gründlich über die Triagon Fernhochschule zu informieren, bevor sie sich immatrikulieren.

Triagon ist eine ganz normale private Hochschule, an der man den Bachelor, Master und Doktor nach der Bologna-Reform erwerben kann. Leider gibt es im Internet viele Spekulationen und negative Kommentare von Leuten, die die Hochschule aufgrund ihrer Fernstudieneigenschaft und maltesischen Akkreditierung unterschätzen.

Ich möchte betonen, dass das Bildungsniveau an der Triagon Fernhochschule tatsächlich auf deutscher Ebene liegt, da das gesamte Konzept von deutschen Professoren und Dozenten entwickelt wurde. Die Hochschule bietet eine anspruchsvolle und qualitativ hochwertige Bildung, die den Studierenden sowohl in Theorie als auch in Praxis ein umfassendes Verständnis ihres Fachbereichs vermittelt.

Es ist wichtig, dass potenzielle Studierende sich von den negativen Spekulationen im Internet nicht abschrecken lassen und sich stattdessen auf die Fakten und Erfahrungen von ehemaligen Studierenden stützen. Die Triagon Fernhochschule ist eine hervorragende Wahl für alle, die nach einer anspruchsvollen und bereichernden Bildungserfahrung suchen, die sowohl persönlich als auch beruflich von großem Wert ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellente akademische Erfahrung an der TRIAGON Hochschule

Als Absolvent der TRIAGON Hochschule möchte ich meine positive Erfahrung an dieser privaten Bildungseinrichtung teilen.
Ich habe das reguläre 3-Jahre Bachelor abgeschlossen und kann sicherlich einiges dazu berichten.
Die Lehrpläne der TRIAGON Hochschule sind sorgfältig konzipiert und auf dem neuesten Stand, um sicherzustellen, dass die Studierenden die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse erwerben, um in der modernen Arbeitswelt erfolgreich zu sein. Die Kursinhalte sind praxisnah und wurden mit den Bedürfnissen der Industrie im Hinterkopf entwickelt, was dazu beigetragen hat, meine Karrierechancen erheblich zu verbessern.
Das Lehrpersonal an der TRIAGON Hochschule besteht aus engagierten und kompetenten Akademikern, die sich leidenschaftlich dafür einsetzen, den Studierenden ein tiefes Verständnis der jeweiligen Fachgebiete zu vermitteln. Einen guten persönlichen Bezug hatte ich zu zwei Dozenten, bei denen ich mich echt bedanke!
Das neue Academy Portal an der TRIAGON Hochschule ist modern und sehr übersichtlich. Die Bibliothek ist umfangreich und bietet Zugang zu einer Vielzahl von Fachliteratur und Online-Ressourcen, die das Lernen außerhalb des digitalen Klassenzimmers unterstützen. Jeden Monat gibt es kostenloses Literaturrecherches Seminar wo sich die Studenten dafür anmelden können.
Die TRIAGON Hochschule legt besonderen Wert auf die Vernetzung und Zusammenarbeit zwischen Studierenden, Alumni und der Industrie (Auch Dual-Studium Angebote mit deutschen Firmen sind reichlich auf der Webseite vorhanden).
Die Module der Sportwissenschaften sind:
1. Introduction to Sport & Physical Activity
2. Anatomy for Sport & Exercise
3. Physiology for Sport & Exercise
4. Sport & Exercise in Society
5. Research Methods
6. Human Motor Behavior
7. Principles of Athletic Training
8. Exercise Energetics & Physiology
9. Psychology for Sport & Exercise
10. Professional Communication in Sport & Exercise
11. Biomechanics
12. Neuroscience for Sport & Exercise
13. Nutrition for Sport & Exercise
14. Experiential Learning I
15. Coaching & Exercise Planning
16. Performance Analysis of individual sports
17. Performance Analysis of team sports
18. Experiential Learning II
19. Applied Research Methods
20. Journal Club
21. - 23. Schwerpunkt Wahlmodule
24. Advanced Research Methods
25. Dissertation (Bachelorarbeit) in Sport & Exercise Science
Das Sport- und Bewegungswissenschaftsprogramm der TRIAGON Hochschule ist ein umfassendes und vielseitiges Studienangebot, das auf den neuesten Forschungsergebnissen und besten Praktiken in den Bereichen Sport, Bewegung und Gesundheit basiert.
Die TRIAGON Hochschule legt großen Wert auf die Anwendung von Forschungsergebnissen und evidenzbasierten Ansätzen in der Lehre und vermittelt so den Studierenden die Fähigkeiten, fundierte Entscheidungen und Strategien in ihrer zukünftigen beruflichen Praxis zu treffen. Durch das Angebot von Wahlmodulen und Erfahrungsbasiertem Lernen haben die Studierenden die Möglichkeit, sich auf bestimmte Bereiche innerhalb der Sport- und Bewegungswissenschaften zu spezialisieren und ihre Karrierechancen weiter zu erhöhen.
Es überraschte mich positiv, dass zahlreiche praxisnahe Aufgaben im Studium integriert waren. Diese gestalteten sich für mich äußerst interessant und problemlos zu bewältigen, da ich selbst in einem Sportverein aktiv bin. Mein Arbeitgeber schätzte dieses berufbegleitendes Studium sehr, und dank des erworbenen Abschlusses konnte ich meine Karriere auf die nächste Stufe heben.
Insgesamt hat die TRIAGON Hochschule meine Erwartungen übertroffen und mir eine akademische Erfahrung von höchster Qualität geboten. Ich kann sie wärmstens all jenen empfehlen, die sich gerne weiterbilden möchten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohes Qualität, super Betreuung und flexibel

Das Studium an der TRIAGON ACADEMY war eine großartige Erfahrung. Die Flexibilität des Fernstudiums ermöglichte es mir, meine beruflichen Verpflichtungen und das Studium in Einklang zu bringen. Die Module waren gut strukturiert und die Lerninhalte wurden verständlich und praxisorientiert vermittelt. Die Anforderungen an die Hausarbeiten waren hoch, aber durch die sorgfältige Vermittlung von Forschungsmethoden konnte ich meine Fähigkeiten in diesem Bereich deutlich verbessern.
Besonders positiv hervorzuheben ist auch das Betreuungskonzept. Die Dozenten waren immer erreichbar und haben uns bei Fragen und Problemen unterstützt. Die Rückmeldungen zu den Hausarbeiten waren sehr detailliert und haben mir geholfen, mich in meinem Schreibstil und meiner Argumentation zu verbessern.
Insgesamt kann ich das Studium an der TRIAGON jedem empfehlen, der eine flexible und praxisorientierte Ausbildung sucht.
Einige der vorherigen Bewertungen scheinen mir nicht ganz fair zu sein. Meiner Meinung nach gibt es einige Studenten, die einfach den Eindruck hatten, dass sie durch ein Studium an der Triagon Academy oder einer anderen Higher Education Institution einfach einen schnellen Abschluss erhalten würden, ohne sich tatsächlich für das Studium zu engagieren. Dies kann zu Enttäuschung und Frustration führen, wenn man tatsächlich das Niveau und die Anforderungen des Studiums unterschätzt. Es ist wichtig zu verstehen, dass das Studium an der Triagon Academy genauso anspruchsvoll ist wie jedes andere Studium und dass man in der Lage sein muss, das Studium neben seinen beruflichen Verpflichtungen zu meistern. Die Inhalte sind umfangreich und die Termine verpflichtend. Es gibt keinen Raum für Nachlässigkeit, da die Prüfungstermine festgelegt sind und man sich entsprechend darauf vorbereiten muss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann manche Bewe...

Ich kann manche Bewertungen hier gar nicht nachvollziehen. Vielleicht waren es auch Kinderkrankheiten, da Triagon erst seit 2018 existiert.

Das Studium an der Triagon war sehr gut organisiert (2021-2023). Die Dozenten waren sehr professionell und haben alle Fragen immer beantwortet.

Ja, die Abgabezeit für die Hausarbeiten sind schon knapp aber man kommt da schon iwie durch. Die Studiumqualität ist auf höchstem Niveau und vergleichbar mit einer anderen deutschen Hochschule, wenn nicht sogar höher!

Triagon ist aktuell nicht auf Anabin, aber Anabin sagt selbst, dass die Liste nicht immer aktuell ist. Auch wir haben es in dem Kurs nachgefragt und laut Triagon wird sie nächstes Jahr vorra. Auf Anabin sein.

Insgesamt kann ich das Studium wärmstens empfehlen. Die Anerkennung vom Abschluss wurde bei mir uneingeschränkt vom Arbeitgeber erkannt! Ein Freund von mir hat sogar ein Duales Studium bei der Triagon gemacht. Wie soll das gehen wenn der Abschluss nicht offiziell anerkannt wird? Habe das Gefühl, dass einige hier tatsächlich gar nicht an der Triagon studiert haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie TRIAGON Akademie GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024