Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13   Bewertungen)

3,46 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,8 Sterne befriedigend

Qualität: 3,8 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,1 Sterne befriedigend

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr qualifizierte und kompetente Ärzte mit viel Menschlichkeit. ... ..

Vor 2 Monaten wurde meine Tochter 7 Jahre, wg. einer Ohren-OP ambulant in der Laimer Praxis operiert.
Die OP wurde von Hr. Dr. Feuchtgruber bestens durchgeführt. Alle Ängste wurden meiner Tochter genommen. Sowohl die Anästhesie (Fr. Dr. Weninger) als auch das gesamte Team waren stets freundlich und zuvorkommend.
Ebenfalls war ich von der Nachsorgebehandlung, bei Dr. Feuchtgruber mit seiner großen Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen bestens zufrieden.
Meinem Kind geht es nach der Behandlung wieder super gut, sie ist schmerzfrei und hat keinerlei Beschwerden mehr.
Insgesamt zu sagen: Sehr qualifizierte Ärzte, super Betreung und ein leider manchmal leicht gestresster Empfang, sicherlich bedingt durch großen Zulauf!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetente Ärzte, tolle rundum Betreuung, sehr nettes Personal!

Ich bin seit 12 Jahren Patientin in dieser Praxis und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
Alle drei HNO-Ärzte sind überaus kompetent. Wenngleich sie im Wechsel behandeln funktioniert doch alles stets naht- und reibungslos. Es ist klar erkennbar dass alle drei Ärzte eine einheitliche Behandlungsmethode haben und diese auch so praktizieren (es wird dort z. B. nicht sofort ein Antibiotikum verordnet wenn es nicht absolut und unbedingt sein muss, es wird dort klassische Schulmedizin mit Naturheilkundlicher Medizin kombiniert, usw. )
Vor ca. 1 Monat wurde ich in dieser Praxis ambulant operiert (ein sowohl medizinischer als auch kosmetischer Eingriff an der Nase)
Angefangen bei Herrn Dr. Feuchtgruber (der die Operation durchgeführt hat) über die Anästhesistin Frau Dr. Weninger bis hin zum Arzthelferinnen Team wurde ich bestens behandelt und betreut.
Auch das Ergebnis der Operation ist perfekt.
Sicherlich ist die Praxis manchmal sehr voll aber das ist wie ich finde auch ein gutes Zeichen da sich ausser mir offensichtllich auch sehr viele andere Patienten dort sehr gut behandelt fühlen.
Das Arzthelferinnen sind stets freundlich und bestens bemüht alles terminlich unterzubringen.
und auch die Stimmung innerhalb des Teams scheint gut zu sein, was wiederum auf den guten Führungsstil dieser mittlerweile sehr großen Praxis schließen läßt.
Ich werde ganz sicher weiterhin eine treue Patientin bleiben!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Freundlich und kompetent auch bei Kassenpatienten.

Ich war wegen Schwindel als Notfall in der hno Praxis. Die konnten nichts finden. Trotz dem, das die Praxis sehr voll war, wurde ich am selben Tag zum Neurologen in der gleichen Praxis verwiesen zuweisenden Check up. So einen Service bekommt man nicht überall. Einfach Top, die Praxis ist weiter zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Absolut zufrieden

Ich war akut in der Praxis von Dr. Fiehl und Dr. Feuchtgruber. Ich wurde auch ohne Termin sofort aufgenommen. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich, obwohl das Wartezimmer voll war und man gesehen hat, dass sie einiges zu tun hatten.
Der Doktor war sehr kompetent und nett.
Ich war rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Nicht zu empfehlen

Ich kenne die Ärzte schon seit 12 Jahren, aber wie sich die Praxis entwickelt hat ist absolut nicht mehr akzeptabel. Trotz Termin lange Wartezeiten und die Sprechstundenhilfe alle samt sind hochgradig unfreundlich und arrogant.
Ich habe alles bislang hingenommen, da zu anfang als die Praxis noch klein war die Ärzte echt gute Arbeit geleistet haben. Jetzt haben sie keine Zeit mehr um Guten Tag zu sagen und man hat das Gefühl ein Störfaktor zu sein.
Aber kürzlich war es absolut schlimm. Ich bin mit Fieber und Kehlkopfentzündung in die Praxis mein Mann hat mich begleitet da ich keinen Ton mehr von mir geben konnte und siehe da man hat mich abgewiesen ich konnte nicht einmal als Notfall da bleiben. Ich war bitter enttäuscht die Absage erfolgt nach Rücksprache mit dem Arzt.
Meine gesamte Familie allso fünf Personen sind in dieser Praxis Patienten gewesen.
Die Kompetenz der Ärzte möchte ich nicht in Frage stellen, aber ihren hippokratischen Eid schon.
Absolute Frechheit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Gute Behandlung, gutes Gefühl

Wiederholt mit unterschiedlichen Anliegen wurde mir jeweils noch am gleichen Tag ein Termin eingeräumt. Die Wartezeit ist dort gut auszuhalten, weil die Einrichtung angenehm und die Atmosphäre in der Praxis entspannt ist, trotz recht hoher Frequentierung. Ich wurde sehr kompetent und wohlwollend behandelt, deshalb bin ich sehr froh, diese Fachpraxis in meiner Nähe zu wissen und meine Epfehlung hier weiter geben zu können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Furchtbar - einmal und nie mehr wieder

Hallo,

wegen Ohrenschmerzen wurde ich an obige Praxis (MVZ) überwiesen. Ich kam somit ohne Termin und mußte lange warten (ok - ist man als Kassenpatient mittlerweiele ja gewohnt). Ich war am Mo dort und fand den Arzt ziemlich von oben herab und nicht auf mich eingehende - am Di mußte ich nochmals hin und da hatte ich dann das Vergnügen mit dem anderen Arzt und da wurde alles noch schlimmer - ich kam mir vor wie ein "ETWAS" und nicht wie ein Patient der Schmerzen hat. Bin nicht krankgeschrieben worden, obwohl am Dienstag noch Fieber dazu kam - also ich wieder in die Praxis - Krankschreibung bekam ich dann für den Dienstag - mehr nicht. Ärzte die Patienten so behandeln behören für mich vom MARKT genommen - Gott sei Dank kann man auch als Kassenpatient den Arzt wechseln - also nie mehr wieder. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Nicht zu empfehlen! !!!

Ich musste zwar nicht lange warten, bis ich dran war, aber kaum zu glauben, aber wahr, der Arzt (hat sich nicht bei mir vorgestellt, deswegen weiss ich nicht, welcher von beiden es war) hat meine Beschwerden nicht ernst genommen und mich fast ausgelacht, am Ende durfte ich dann noch die Diagnose stellen und kam mir völlig lächerlich vor! !!! !! Ich wollte nur ne 2. Meinung! !!! !
Also, am Ende waren meine Symptome nur psychisch und ich kam mir total dämlich vor, ich kann die Praxis auf keine Fälle empfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Praxis nicht zu empfehlen

Mit Ohrenschmerzen zwar dazwischen geschoben, aber die Behandlung doch eher unterdurchschnittlich. Der Arzt hat sich überhaupt nicht für mein Problem interessiert und hat mich ohne Erklärung nur mit Rezept wieder rausgeschoben. Die Atmosphäre während des Wartens gleicht einer Showeinlage- man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll. Zickerei, unfreundlich zu Patienten, Mobbing der Azubis oder einfach quer über den Gang brüllen und Anschi. .. verteilen; -egal wer zuhört.
Außerdem ist mir die z. T. mangelnde Hygiene der Hand und Winkelstücke der Untersuchungsapparaturen direkt aufgefallen.
Alles-in-allem kann ich diese Praxis nicht empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetente Ärzte und auch naturheilkundliche Behandlung!

Die HNO-Ärzte in dieser Praxis sind sehr geduldig und vor allem kompetent und auf dem neuesten medizinischen Stand. Dabei gibt es neben der klassischen Schulmedizin auch viele Akupunktur, Inhalationen und vieles mehr an naturheilkundlichen Behandlungsmethoden. Je nachdem ob man Antibiotika oder zB Akupunktur möchte. Letzteres kann ich im Gesicht überraschend gut aushalten und hilft mir meist. Das Wichtigste in dieser Praxis sind mir die Ärzte. Denn die meist sehr schmerzhaften Beschwerden möchte ich ja schnell wieder loswerden.

Aber auch kurz zum Praxisteam, mir fíel in den letzten Wochen auf, dass die auch auf dieser Seite genannte Kritik über das Zeitmanagement Positives bewirkt hat. Auf meine Nachfrage bei den Ärzten, erfuhr ich, dass es wegen der Kritik dieses Jahr dafür extra Schulungen gab. Also lasst Euch nicht von überholten Erfahrungen abschrecken, die Damen sind sehr bemüht auch bei größtem Andrang jeden möglichst schnell zum Arzt und zu den Folgebehandlungen zu bringen.

Und trotzdem darf man auch weiterhin als Notfallpatient ohne Termin und ganz kurzfristig in die Praxis kommen, so wie ich zB letzten Montag wegen akuten Beschwerden musste - und jetzt geht es mir schon wieder deutlich besser nach einigen Akupunktursitzungen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragende Ärzte, miserables Personal

Die Ärzte sind weit übersdurchschnittlich kompetent, freundlich und absolut empfehlenswert.
Das Personal am Tresen únd am Telephon ist auch absolut einsame Spitze, aber leider nur in Bezug auf Unfreundlichkeit, Arroganz, herrisches Auftreten, schnippische Bemerkungen etc. Ich habe ja von Artzhelferinnen schon viel in dieser Beziehung erlebt, aber was man dort geboten bekommt schlägt jedem Fass den Boden aus. Bescherden werden von den Ärzten zwar dankbar und mit Interesse entgegengenommen, es ändert sich aber nichts. Termine ausmachen hat gar keinen Sinn, weil man doch warten muss.
Man sollte sich also durchaus fragen, ob man für eine gute ärtzlich Versorgung eine solche Behandlung in Kauf nehmen will, die von Menschenwürde noch nichts gehört hat. Das gilt auch gegenüber Privatpatienten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr gute ärzte im laim

Das Praxisteam ist sehr engagiert und flexibel bei der Terminvergabe. Die Ärzte leisten sehr gute Beratung und bemühen sich die medizinischen Zusammenhänge zu erklären. Auch für Kassenpatienten nehmen sie sich Zeit. Die Praxis ist groß und sehr modern eingerichtet. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Feuchtgruber Fiehl Dr.med. Dr.med.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016