Facharzt für HNO - Heilkunde, Petr Kamenetski

Am Marstall 2
30159 Hannover

Tel.: 0511 - 16251875

5 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

5/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bienenallergie!

Ich habe in der Praxis von Dr. Kamenetski einen Allergietest machen lassen, denn ich habe oft Probleme wenn ich von Insekten gestochen werde. Die Stiche schwellen stark an und wenn ich an ungünstigen Stellen gestochen werde, sieht es zudem noch sehr unschön aus.
Einmal hatte ich es sogar, dass ich unterm Auge gestochen wurde und das gesamte Auge zugeschwollen ist. Katastrophe sag ich euch! :D

Dr. Kamenetski hat daraufhin eine Bienenallergie feststellen können und mich beraten wie ich dieser entgegenwirken kann.
Ich bin froh, dass ich jetzt weiß was Sache ist und bei Dr. Kamenetski in der Praxis war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

erfolgreiche Laser-OP

Ich habe ziemlich häufig Nasenbluten und bin zu Herr Kamenetski gegangen, um mich zu informieren, ob er mir helfen kann. Er hat mir angeboten, meine Nase mit einer Laseroperation so bearbeiten, so dass mein Nasenbluten nicht mehr so häufig auftritt. Also habe ich mir einen Termin für eine Operation machen lassen, welche auch sehr erfolgreich verlief. Seit dem hatte ich kein einziges Mal mehr nasenbluten, die Op war sehr erfolgreich und ich bin vollstens zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sanfte Akupunktur

Ich habe einmal bei Herrn Kamenetski eine Akupunktur machen lassen. Ich konnte mich echt entspannen und habe mich danach viel besser gefühlt. Wehgetan haben mir die kleinen Nadeln überhaupt nicht. Es war nur ein leichtes Pieksen zu spüren. Herr Kamenetski ist sehr geübt was das angeht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gründliche Voruntersuchung, gute Therapie

Bin hier seit einem halben Jahr in Behandlung, da ich eine wahnsinnige Last wegen meiner kontinuierlichen Schlafstörungen hatte. Das ganze hat meine Aktivität und meinen Gesundheitszustand sowie meine nervliche Belastbarkeit schon stark beeinträchtigt. Duch die ausführliche Anamnese und die darauffolgende für mich zugeschnittene Therapie, geht es mir heute erheblich besser. Ein guter Arzt, der sich noch Zeit nimmt und die Fakten erkennt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Allergologe

Da ich ständig Ausschlag um den Mund herum hatte, habe ich mir einen Termin bei Herr Kamenetski gemacht. Er hat den Ausschlag gründlich untersucht und mich "ausgefragt" was ich wann esse und trinke.
Schnell war dann klar, dass der Ausschlag vom Orangensaft kommt, den ich jeden Morgen, mal mehr mal weniger, trinke.
Ich bin froh, dass mir so schnell geholfen werden konnte und empfehle Herr Kamenetski gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sonnenallergie

Ich hatte seit ein paar Monaten eine Allergie, aber ich wusste nicht wovon. Ich hatte immer so rote Stellen auf dem Arm und diese wurden dann rau. Deswegen bin ich zu Herr Kamenetski gegangen um mich untersuchen zu lassen. Er hat festgestellt dass ich eine Sonnenallergie habe und mich dann ausführlich beraten wie ich vorgehen soll. Er war mir auf Anhieb sehr symphatisch und ich werde sicherlich auch in Zukunft immer zu ihm gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nasenscheidewand OP

Hallo an alle,
ich bekam vor etwa 2 Monaten eine Nasenscheidewand OP. Ich hatte furchbare Angst denn ich habe viel im Internet gelesen und viel schrieben etwas von fürchterlichen Schmerzen und Blutungen. Ich selber habe dies nicht als so schlimm empfunden. Klar ist es wirklich eine unangenehme Sache und Schmerzen hat man auch aber es hat sich auf jedenfall gelohnt. Herr Kamenetski hat mich die Tage im KH betreut und mich sehr gut beraten, so das ich genau wußte was gemacht wird und wie das alles abläuft. Er hat sehr viel zu meinem Wohlbefinden beigesteuert und ich kann nur empfehlen, wenn man keine Luft bekommt zu ihm zu gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich weiss ich es

Seit einiger Zeit hat meine Nase Probeleme gemacht. Sie war dauerhaft zu und hat sich auch im Strinhöhlenbereich recht entzündet angefühlt. Dank der Untersuchung von herrn Kamenetski weiss ioch nun, dass es Polypen waren. Behandlung usw. wurden ausführlich durchgesprochen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlafstörung

Ich leide unter Schlafstörungen und Herr Kamenetski ist mein behandelnder Arzt. Lange bin ich noch nicht bei ihm Behandlung. Um herauszufinden warum ich an dieser Störung leide, musste ich schon eine Nacht im Schlaflabor verbringen.
Ich hoffe nun die von Herrn Kamenetski ausgearbeitete Therapie hilft mir wieder durchzuschlafen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 21 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Facharzt für HNO - Heilkunde, Petr Kamenetski

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024