Heizung Sanitär Wehres

Unterbruch 48B
47877 Willich

Tel.: 02154 - 87670

4,75 Sterne

105 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 105 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

105 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 82

4 Sterne: 22

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wartung der Heizungsanlage

In meinem Mehrfamilienhaus wird die Heizungsanlage von der Firma Wehres seit Jahren gewartet. Es ist nicht mehr die neueste Anlage und somit kommt auch mal im Laufe der Heizungsperiode eine Störung vor. Deshalb ist von großem Vorteil, den Bereitschaftsdienst bzw. den Notdienst zu jeder Zeit rufen zu können. Meine Mieter wissen das zu schätzen. Die Mitarbeiter der Firma Wehres kommen schnell, sind kompetent, arbeiten sauber und sind zu jeder Zeit freundlich und höflich. Die Preise sind ortsüblich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erneuerung der Heizungsanlage

Bei der Erneuerung meiner Heizungsanlage wurde ich von der Fa. Wehres sehr gut beraten. Das fachliche Wissen des Meisters hat mich sehr überzeugt und die Preisgestaltung war akzeptabel. Die Arbeiten wurden pünktlich und sehr sauber ausgeführt. Die Anlage läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit. In meinem Bekanntenkreis empfehle ich unbedingt die Fa. Wehres.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erneuerung des Bades

Von einem Bekannten wurde mir die Fa. Wehres sehr empfohlen, denn die Erneuerung meines Badezimmers stand an. Ich bat um einen Kostenvoranschlag, der sehr günstig war. Meine Wünsche waren alle berücksichtigt. Die Arbeit im Bad begann pünktlich wie vereinbart und wurde zügig durchgeführt. Die Mitarbeiter verstanden Ihr Handwerk, arbeiteten sauber, waren freundlich und ansprechbar. Ich bin rundum zufrieden und empfehle deshalb bei jeder Gelegenheit die Fa. Wehres weiter, übrigens auch in Heizungsfragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reparatur im Bad

In meinem Badezimmer war der Wannenablauf nicht in Ordnung. Die Fa. Wehres kam, ortete die verstopfte Stelle und behob die Verstopfung ohne Schaden anzurichten. Ein anderer Installateur wollte dafür das halbe Badezimmer zerlegen und ich hätte auch noch neue Platten besorgen müssen. Für künftige Arbeiten in meinem Haus kommt nur noch die Firma Wehres infrage. Sie ist pünktlich, arbeitet sauber und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Und das alles zu einem angemessenen Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedener Kunde!

Starke Regengüsse haben meinen Kanal am Hauseingang abrutschen lassen. Das Wasser von außen lief an der Stelle ins Haus. Ich bat die Firma Wehres um Abhilfe. Sie kam mit einem eingespielten Team, legte die schadhafte Stelle frei und verlegte einen neuen Abfluss. Durch die fachgerechte Ausführung und die Schnelligkeit der Behebung des Schadens konnte größeres Unheil abgewendet werden. Der Keller ist komplett ausgebaut. Ich bin der Firma Wehres dankbar und weiterhin zufriedener Kunde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erneuerung der Heizungsanlage

Meine Heizungsanlage entsprach nicht mehr den Richtwerten und musste erneuert werden. Ich holte Kostenvoranschläge ein. Das Angebot der Firma Wehres sagte mir zu und ich bat um einen Termin vor Ort. Bei der Vergabe des Auftrages konnte ich meine Wünsche noch einbringen, die auch berücksichtig wurden. Der Einbau der Heizungsanlage erfolgte fachgerecht und termingerecht. Die Arbeiten wurden von einem kompetenten Team sauber und zügig ausgeführt und die erforderlichen Wartungen gehören zum Auftrag. Ich kann die Firma empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Reparaturen

Ich bin Hausmeisterin in einer Wohnanlage mit 22 Mietparteien. Hier tropft heute ein Wasserhahn, morgen ist eine Leitung verstopft und übermorgen muss eine Armatur ausgewechselt werden. Da die Mieter fast alle berufstätig sind, ist es schwierig Termine festzumachen. Zum Glück habe ich jetzt die Fa. Wehres gefunden, die in Sachen Termine sehr flexibel ist. Zudem werden die Arbeiten fachmännisch und sauber ausgeführt von sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Preise sind ortsüblich und meine Mieter sehr zufrieden. Meine tägliche Arbeit wird dadurch sehr erleichtert. Ich kann die Fa. Wehres sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kanal gereinigt

Grund meines Anrufs war der verstopfte Kanal. Aufgrund meiner Schilderung kam die Firma Wehres direkt mit dem richtigem Gerät, freundlichen Mitarbeitern, die ihr Werk verstanden und schnell und nachhaltig den Kanal reinigten. Für diesen Notfall war die Rechnung sehr moderat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erneuerung von Armaturen

Meine Armaturen im Badezimmer und in der Küche waren erneuerungsbedürftig. Ich bat die Firma Wehres um einen Kostenvoranschlag. Es war kein Riesenauftrag, aber er wurde von einem pünktlichen, freundlichen Monteur sauber und mit großer Umsicht ausgeführt. Die Firma Wehres werde ich bei Bedarf auf jeden Fall wieder beauftragen. Preis, Leistung und Termine sind stimmig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erneuerung des Bades

Aufgrund meiner Gehbehinderung und meines Alters war eine Sanierung des Bades notwendig. Ich hörte mich um und mir wurde die Firma Wehres sehr empfohlen. Herr Wehres kam und hörte sich meine Bedürfnisse an und beriet mich sehr kompetent, denn er hat Erfahrung. Sein Angebot kam und war akzeptabel. Seine Mitarbeiter führten die Arbeiten sehr fachmännisch und sauber aus. Sie waren sehr höflich, hilfsbereit und fröhlich. Die dürfen jederzeit wieder bei mir arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Heizung Sanitär Wehres

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024