Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (31 Bewertungen)

4,48/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,3 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neue Heizanlage

Wir sind sehr zufrieden mit Energy World. Alles klappte wie am Schnürchen, von der Beratung bis zum Einbau. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die auch stets erreichbar und ansprechbar sind.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

BHKW

Ein dickes Lob an alle Mitarbeiter von Energy World. Egal was ansteht, alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und engagiert so schnell wie möglich zu helfen. Wir sind mit dem gesamten Team vollauf zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empehlenswerte Heizungsbau Firma

wir bedanken uns bei der Fa. Energy World über die bisher sehr gute Zusammenarbeit!
Bei unserem Umbau handelte es sich um die Modernisierung einer bestehenden, 30 Jahre alten, Heizanlage
Die Abwicklung des Auftrags zum Einbau einer Heizanlage mit Brennstoffzelle erfolgte von der ersten Beratung über die Auftragsvergabe, den Förderanträgen, die Montage der Anlage, die Inbetriebnahem und Abnahme dermaßen unkomplizert,
dass wir diese Firma nur lobend weiterempfehlen können.
Wir hatten am Anfang Bedenken über den Ablauf des gesamten Projekts,
und hatten regelrecht einen Horror vor dem Ausfüllen der Förderanträge und dem ganzen Papierkram mit den Stromunternehmerm, dem Schornsteinfeger und weitere, uns bis dto. unbekannte Institutionen.
Die Fa. Energy World hat sich umfassend um den ganzen Schriftkram gekümmert,
wir mußten nur noch unterschreiben, und alles ging unkompliziert seinen Weg!
Die Montagefirma hat die neue Heizanlage sehr Professionell und sauber Installiert und an die bestehende Heizanlage integriert.
Die Elektroinstallation erfolgte anschließend ebenfalls durch eine von Enegy World beauftragt Fachfirma.
Es wurde nach Fertigstellung der Anlage, ein Techniker der Fa. Vissmann zur Inbetriebnahme beauftragt, so dass unsere Anlage ohne Schwierigkeiten anlaufen konnte.
Wie schon oben lobend erwähnt, sind wir von den Leistungen der Firma Energy World dermaßen überzeugt, dass wir diese im "wärmsten Sinne" weiterempfehlen können!
Mit den besten Empfehlungen
Günter Schwarz

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einbau einer KWK Anlage

Mein Name ist Volker Hurtig und auch ich bin einer der Menschen die eine eigene Sromerzeugung sehr interessant empfunden hat. Ja Anfangs war ich leider sehr unsicher nach der Beratung durch den Vertreter. Und dann verschob sich auch noch die ganze Planung um einige Wochen. .. . .. . .
Was mir aber sehr recht war, da mein ursprünglicher Termin noch voll in der Heizperiode lag.
Die Anlage wurde bei mir finaziert und das ging alles sehr schnell (zu schnell? ) Das aufgenommene Geld wurde dann auch auf mein Konto ausbezahlt was schon mal gut war. Zwischenzeitlich kammen diverse Formulare und Anträge mit denen ich selbst leider total überfordert gewesen wäre. aber die Freundlichen Menschen von energy world haben mir immer wieder weitergeholfen. Ob es bei technischen Fragen, Fragen zur Finanzierung oder bei Fragen zur Genehmigung bei Ämtern habe ich immer und ich meine auch immer eine freundliche Stimme ob nun durch den Anlagenvertreter, den Finanzberater oder und des öffteren durch die Damen in der Verwaltung. Man hat mich sogar in der richtigen Steuerfrage beraten können und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Sogar an Termine die ich einhalten mußte wurde ich erinnert.
Auch die Montagearbeiten wurden qualifiziert und zügig und freundlich ausgeführt. Nach drei Tagen war der Abbruch und die Neuanlage fertiggestellt worden. Auch bei der weiteren Absprache mit meinem eigenen Hauselektriker war ich vollkommen überfordert woraufhin mir die freundlichen Angestellten der Energy World diese Aufgabe abgenommen haben. Nochmals vielen Dank dafür.
Die Anlage läuft schon im Warmwasserbetrieb und geht dann in zwei Tagen nach einer Zeitnahen Einweisung "ans Netz".
Ich kann die Firma Energy World nur wärmstens empfhlen! !
(Und noch ein Tipp "wie man in den Wald hinein ruft so schallt es hinaus")
MFG
Volkere Hurtig Emden, 25, 6, 2018

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Viessmann Vitovalor 300-P Brennstoffzelle Mikro KWK Gasbrennwertgerät Hybrid

Nach langen Überlegungen, wie und was ich den für die Umwelt tun kann, habe ich mich für eine Viessmann Vitovalor 300-P, Brennstoffzelle Mikro KWK Gasbrennwertgerät Hybrid, entschieden. Bei meiner Suche stieß ich dann auf die EW Energy World GmbH. Die ersten Beratungen waren sehr gut! Leider viel der Berater dann aus, was im Verlauf zu einigen Missverständnissen in der Kommunikation führte. Da so ein Einbau ja mit einer erheblichen Logistik zusammen hängt, und der erste Berater den Prozess nicht mehr begleiten konnte, wurde die Kommunikation und Transparenz schwierig. Nach vielen hin und her wurde die Anlage dann endlich eingebaut. Die Monteure/Handwerker haben hier hervorragende Arbeit geleistet! Sie sind sehr gut ausgebildet und verstehen was von Ihrer Arbeit. Und da es ja darauf vor allem ankommt, dass diese komplexe Heizanlage ordentlich Auf- und Eingebaut wird, kann ich EW Energy World GmbH wärmstens empfehlen. Wenn Sie sich also für EW entscheiden, achten Sie darauf, dass sie sich die formellen Vorgänge genau erklären lassen –hier fand ich EW nicht so gut, weil es einfach zu viele Ansprechpartner gibt und der eine manchmal nicht weis, was der andere gesagt hat. Ich finde da müsste EW echt nachbessern und dafür sorge tragen, dass p. Projekt ein Ansprechpartner für die formalen Vorgänge festgelegt wird; den das ist für den Laien mitunter sehr schwer zu verstehen: Gewerbe ja/nein? Wie ablesen? Wie und welche Förderung ist sinnvoll? Wie ist der Verbrauch zu steuern? Muss die Anlage das ganze Jahr laufen, damit ich genug Strom produziere? Usw. Eins kann ich aber mit Gewissheit sagen, diese Anlage ist im Kosten/Rechnungsfaktor nicht günstiger als eine herkömmliche Vissmann- Anlage; und das sollte EW dem Kunden auch sagen. Auf Grund der hohen Wartungskosten vielleicht sogar eher teurer. Sie ist jedoch im Vergleich zu sonstigen CO2 Killern, auf Grund des selbst produzierten Stroms, auf jeden Fall eine gute Alternative. Also insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Heizung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mikro KWK-Anlage

Ich bin seit Dezember 2016 stolzer Besitzer einer KWKHeizungsanlage.

Durch die kompetente Beratung der Firma Energy World wurde mir die Heizung schmackhaft gemacht und ich habe es nicht bereut diese Heizung einbauen zu lassen.

Die Energieeinsparung die mir die Heizung bringt ist enorm. Auch bei Anfangs auftretenden Fragen stand das 00Team von Energy World immer hinter dem Kunden und löste jede Problematik.

Ich kann diese Heizungsanlage von Energy World nur jedem empfehlen der vor hat Ökonomisch und Energieeffizient zu heizen.

Mit freundlichem Gruss Peter Schmid

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Saubere Leistung

Gut durchstrukturierte Leistungen und ein perfekt eingespieltes Team vor Ort, die uns die Anlage eingebaut haben. Gute Betreuung, fühlten uns gut aufgehoben. Nur zwischendurch fehlten vielleicht die eine oder andere Rücksprache. Wir sind sehr zufrieden.
Sven Engler / Kamen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erst klassiges Unternehmen

Tolle Planung erst klassige Ausführung SEHR GUTE Kommunikation! In nur einem Tag alles zu 90 % fertig.
Ein Dank dem tollen Team von EW Energy.
M. von Arnim-Ahring

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert Energy World

Über Facebook Werbung wurde ich auf Energy World aufmerksam. Da wir eine neue Heizung brauchten haben wir Kontakt zu der Firma Energy World aufgenommen und uns beraten lassen. Mit verspäteter Inbetriebnahme und einigen Komplikationen läuft die Anlage einwandfrei. Das gute an der Sache ist noch das die Anlage Staatlich gefördert wird und dieses wird auch noch von der Firma Energy World eingeleitet. Kommunikation ist hervorragend.
Bonus = Stromerzeugung gibt`s oben drauf.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,33 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Super: Heizung & Strom gleichzeitig!

Die KWK-Anlage wurde bei uns installiert und vollständig in Betrieb genommen. Super Produkt! Die Heizung funktioniert einwandfrei und sehr Geräusch-arm, und dabei wird noch Strom produziert!
Die Vorbereitungs- und Installationsschritte liefen reibungslos ab. Die Kontakte mit der Zentrale und die Kommunikationsart sind sehr angenehm und hilfreich. Also, unterm Strich: ich bin sehr zufrieden und empfehle es anderen weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Spezialist für Brennstoffzellenheizung mit einer Komplett-Abwicklung des Projekts

Über eine Facebook Werbung wurde ich auf Energy-World aufmerksam und bekam kurz nach anklicken auch einen Rückruf. Da mich das Thema BHKW schon länger interessiert (wir hatten eine alte Viessmann Heizung im Keller die ich kurzfristig erneuern wollte) und ich mich damit intensiv beschäftig hatte, vereinbarte ich auch kurzfristig einen Termin mit einem Energy-World Vertriebsmitarbeiter. Während des Termins erfuhr ich mehr von den Vorteilen und vor allem auch von den Fördermöglichkeiten für die Anlage. Der Vertriebsmitarbeiter machte einen sehr kompetenten Eindruck und war so gar nicht der typische Verkäufer sondern eher ein Berater, was mir sehr gut gefallen hat. Alles machte auf mich einen soliden und seriösen Eindruck und ich sollte auch nicht enttäuscht werden.
Ich unterzeichnete den Vorvertrag und bekam kurze Zeit später auch die Auftragsbestätigung. Ich kann nur sagen, das ich sehr froh bin, dieses Projekt mit Energy-World angegangen zu sein, denn es sind doch sehr viele Formulare die richtig ausgefüllt werden müssen erforderlich um die Förderungen zu erhalten und die Anlage in Betrieb nehmen zu können. Ich wurde komplett bei allem unterstützt und hatte es immer mit sehr netten und freundlichen Ansprechpartnern zu tun.
Die Monteure machten einen großartigen Job. Innerhalb eines Tages deinstallierten Sie die alte Anlage und montierten die neue Vitovalor Brennstoffzellenheizung. Energy-World koordinierte auch die Abwicklung mit der Elektrik, dem Netzbetreiber und der Netzagentur. Alles in allem eine 360 Grad Turn-Key-Solution. Hört sich vielleicht zu schön an um war zu sein aber hat exakt so stattgefunden. Ich installierte noch die Iphone App auf meinem Telefon. Damit kann man jederzeit den Status der Anlage abfragen, verändern und sehen wie es mit der Stromerzeugung und dem Verbrauch im Objekt läuft. Das System läuft jetzt seit 6 Wochen und es ist für mich erschreckend wie hoch der Verbrauch der alten Anlage alleine vom Gas her gegenüber der neuen Anlage war, unabhängig davon das diese ja nur Wärme und Warmwasser erzeugte. Ich bedanke mich noch einmal beim ganzen Team von Energy-World für die perfekte Abwicklung. UND: Das ist keine FAKE oder Schein Bewertung. Ich bin einfach happy das etwas richtig rundgelaufen ist! !!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EW Energy World GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018