Lutz Kottsieper GmbH – Bad – Heizung – Solar

Moerserstr. 82
47803 Krefeld

Tel.: 02151 - 362756
Fax: 02151 - 362755

4,74 Sterne

37 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 37 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

37 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trotz vorheriger Skepsis sehr glücklich unserer Entscheidung

Super Beratung, Tolle Ausführung, Qualität und Fachwissen. Wir haben unser Bad barrierefrei umbauen lassen. 5 Tage, kein Schmutz. Nun haben wir eine fugenlose Dusche im sehr modernen Design. Das Beste: Es passst so gut zum alten Teil des Bades und wertet diesen auf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert für Heizungseinabu

Für den Einbau einer neuen Heizung erhielten wir eine informative und sehr gute Beratung. Der Einabu erfolgte pünktlich und zügig. Die Firma kann man nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die olle Badewanne r...

Die olle Badewanne raus , neue flache Dusche rein. Und zwar fugenlos. Das war der Auftrag und den konnte Lutz Kottsieper Bad Teilsanierung kurzfristig und innerhalb von nur zwei Tagen umsetzen. Unglaublich nette Mitarbeiter. Super Abeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert, Sehr gute Badbauer

Super Firma. alles bestens, die Teilsanierung mit toller Dusche und fugenlosen Wänden, hat sogar in 5 Tagen geklappt. mega nette und kompetente Mitarbeiter, die Handwerker sowie die Mitarbeiter im Büro.
Bin sehr begeistert und bin jetzt sehr verliebt in mein Bad.
Immer waren alle Mitarbeiter extrem freundlich und immer für mich da. Ganz wenig Lärm und überhaupt kein Dreck im Haus. Kaum zu glauben, das so sauber gearrbeitet wurde.
Ich werde Lutz Kottsieper Teilsanierung auf jeden Fall weiter empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Installateur , Heizung und Sanitär

Ich kann diese Firma ohne weitere Angaben mur wärmstens empfehlen .Alles andere lesen Sie bitte bei google

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung;...

Kompetente Beratung; unkomplizierte und klare Kommunikation; Verbindlichkeit und Präzision in der Ausführung. Meine Eltern hatten altersbedingt großen Respekt vor dem Thema „Badezimmer-Planung“, erkannten dann schnell, dass sie in besten Händen sind und fühlen sich in ihrem neuen Bad sehr wohl und sind überglücklich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pelletheizung mit Wärmepumpe mit fünf Sternen

Unsere neue Pellet Heizung wurde von der Lutz Kottsieper GmbH fachlich und qualitativ hochwertig eingebaut. Preis Leistung sehr gut. Die vorherige Beratung hat uns geholfen, dass richtige Heizungssyysten für uns zu finden. Unser neues Heizungssystem, Pelletheizkessel mit Wärmepumpe. Fast CO2 neutral und das gibt uns ein tolles Gefühl. Meine Empfehlung für eine neue Heizung: Lutz Kottsieper GmbH. Sechs Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Weg zum neuen Bad: Lutz Kottsieper Mein Bad, Meine Wärme

Bestes (und nebenbei schönstes) Badstudio in NRW. Wir sind total begeistert. Hier fanden wir, ohne nervendes Verkaufsgespräch, nach nur ca. 90 Minuten unser Bad. Wir hatten vorher den Überblick verloren. Zuviel Internet Informationen, zuviel oberflächliche Beratungen in den Badausstellungen in Krefeld und Düsseldorf, hatten uns fast unseren Wunsch nach einem neuen Bad genommen.
Nach einem speziellen Ausschlussverfahren und mit professioneller Badplanung, kamen wir direkt ans Ziel. Bei Lutz Kottsieper wurde auch direkt offen über das Budget gesprochen. Das war sehr hilfreich. In allen vorherigen Gesprächen vorher wurde mit den Kosten hinterm Berg gehalten.... Der Einbau lief problemlos und genauso professionell. Unserer volle Empfehlung an alle Badsuchenden. Klarer Fall : Fünf Sterne *****

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin ab sofort Stammkundin

Alle Armaturen meines Bades wurden erneuert. Ich bekam schnell einen Termin zum aussuchen und wurde von einem Mitarbeiter super beraten. Die Monteure kamen pünktlich, waren sehr freundlich,, haben sogar mein Bad nach den Arbeiten geputzt, Mein Bad glänzt nun mit den tollen Armaturen und Regendusche. Alles bezahlbar und alles in einem Tag. Top. Ich bin nun Stammkundin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen

Die Firma Kottsieper wartet und repariert schon seit Jahren unserer Heizung. Immer zuverlässig, pünktlich und mit viel Fachwissen. Über deren neue Hompage bekamen wir im Oktober des letzten Jahres zum ersten mal mit, das sie auch Bäder erneuern. Zum Glück.. nach 3 erfolglosen Klempnern ohne Ideen dabei 2 fach auch noch ohne Angebot, wurden wir im tollen Badstudio super beraten. Mit 3 D Badplanung ... In 4 Wochen wurde unser Traumbad eingebaut. Alles aus einer Hand ist hier keine floskel. Preis Leistung Abwicklung und Freundlichkeit .... 5 Sterne + Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Kundendienst. Empfehlenswert.

Pünktlich zu Weihnachten hatte wir einen Wasserleitungs- Rohrbruch im Keller. Alles war überschwemmt. Wir haben den neuen Service Bad und Heizungsambulanz von Lutz Kottsieper über Google gefunden und über deren WhatsApp Service unser Fiasko gemeldet. Innerhalb einer halben Stunde war der Servicetechniker vor Ort. Er lokalisierte den Rohrbruch, behob den Schaden und Pumpte sogar unseren Keller leer. Danach wurden Trocknungsgeräte aufgestellt . Super Arbeit. Durch die Schnelle Hilfe wurde der Schaden im Ramen gehalten. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lutz Kottsieper GmbH – Bad – Heizung – Solar

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024