Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4   Bewertungen)

2,5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,3 Sterne ausreichend

Qualität: 3,3 Sterne befriedigend

Termintreue: 2 Sterne ausreichend

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

BADSANIERUNG MIT UMBAU ZUM BARRIEREFREIEN BAD UND HEIZUNGSINSTALLATION! !

Da ich persönlich durch einen schweren Verkehrsunfall querschnittgelähmt wurde und seitdem auf einen Rollstuhl angewiesen bin habe ich mir mein Badezimmer zum barrierefreien Bad umbauen lassen.

Im Internet erfuhr ich von der sog. GGT Deutsche Gesellschaft für Gerontotechnik aus Iserlohn:

http://www. gerontotechnik. de/index. html

In Iserlohn habe ich mir verschiedene Lösungen für mein Badezimmer angeschaut. Zudem bekam ich da einen kompetenten Fachberater, der mir hier vor Ort wo ich wohne weiterhelfen kann, gesagt. Das war ein Herr Uwe Harder der auch selbst von einer Schwerbehinderung betroffen ist und somit aus erster Hand weiss was Sache ist.

Herr Harder ist bei der Firma Steinweg in Heusenstamm beschäftigt und nach einer Besichtigung in meiner Wohnung hat er mir eine Planung zum Badezimmer-Umbau vorgelgt. Da sich die Kosten des Angebotes im Rahmen hielten hat er auch die komplette Bau-Aufsicht bzw. die Koordination der allen erforderlichen Gewerke mit übernommen.

Einzeln waren dies: Fa. Steinweg selbst (Wasserinstallation, Sanitär), Fa. Schwab (Fliesenleger, Maurer), Fa. Schrenk (Elektroservice) und Fa. Peinelt (Schreinerei). Alle aus Heusenstamm.

Der Umbau ist zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt und ich möchte die Firma Steinweg und besonders den Herrn Uwe Harder, sowie alle genannten Gewerke wärmsten weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

lange fester Termin wurde einfach abgesagt!

Seit Wochen war ein Termin fest geplant: am Tag vorher wurde er einfach abgesagt und statt dessen bekam ich einen neuen Termin in der Woche drauf genannt!
Prima für Berufstätige, die sowas lange planen müssen. ...
Scheiße!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sanitär- und Heizungsinstallation

Aus- und Umbau eines großen Einfamilienhauses hinsichtlich Heizung und Sanitär. Hohes Investionsniveau auf Seite des Kunden, leider totale Unzuverlässigkeit auf Seiten des Handwerkers.

Ganz normale Heizkörper hatten einen Lieferzeitraum von 4 Monaten. Die Badewanne musste leider in der Rohbauphase wieder entfernt werden.
Termine wurden nicht eingehalten.
Abnahmen erfolgten nicht. Beratung hinsichtlich der Einrichtung, bzw. der Objekte gab es ebenfalls nicht.

Positiv war lediglich, dass die Heizrohre relativ schnell verlegt wurden.

Um die ganze ärgerliche Geschichte aufzuschreiben, fehlt hier der Platz. Der Service und die Leistung ist nicht empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Absage des Handwerkers nach über 2 Wochen Wartezeit für ein Angebot

Ich bat um Erstellung eines Angebotes für eine Installation. Geschätzter Gesamtwert ca. 4. 000, - €

Der Chef war bei uns Dienstags im Haus und nahm alle Details auf. Ich bat um ein rasches Angebot, da in ca. 3 Wochen alles gemacht werden sollte. Er sagte "kein Problem, in 2-3 Wochen habe ich Zeit dafür".

Über 1 Woche (Mittwochs) später mein Anruf bei ihm: "das Angebot ist noch nicht da, wann kann ich damit rechnen.

Steinweg: bis zum Wochenende haben Sie es. versprochen.

Samstag kein Angebot im Briefkasten, Montag auch nicht.
Daraufhin mein freundlicher Anruf Montagnachmittag und auf Anrufbeantworter sinngemäß: Bitte rufen Sie mich wegen des Angebotes zurück. Bitte sprechen Sie mir gfls. auf den Anrufbeantw. , wann das versprochene Angebot kommt. Langsam wird die Zeit eng".

Kein Anruf. Dienstag nichts in der Post und immernoch kein Rückruf.

Wiederum mein freundlicher Anruf dann Dienstagabend:
Steinweg: ja was soll ich sagen, tut mir leid, Sie haben das Angebot bis zum Wochenende. Auf mein Hinweis hin, daß nun schon über 2 Wochen vergangen sind und ich die Installation eigentlich für die kommende Woche eingeplant hatte, kam nach 1 Stunde Terminabklärung eine Absage, daß sie dieses Jahr (es waren noch 4 Wochen bis Weihnachten) meinen Termin nicht mehr annehmen würden.

Super. Mehrere Male hinterher telefoniert. Wieder und wieder wurde ich vertröstet, obwohl mir anfangs die Installation für die 1. oder 2. Dezemberwoche zugesagt wurde.

Schließlich nach über 14 Tage verlorener Zeit dann eine Absage durch den Installateur selber.

Und dann wundern sich diese Handwerker, daß man Leute schwarz beschäftigt, selber zum Baumarkt geht und ihnen die Arbeit wegnimmt, oder Sie einen schlechten Ruf bekommen.

Fa. Jens Steinweg werde ich nicht mehr beauftragen. Der ist mir ein zu unsicherer Kandidat. Sehr enttäuschend!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jens Steinweg

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016