Installateurmeister Roland Reinhardt

Nassauische Str. 11/12
10717 Berlin

Tel.: 030 - 86409297
Fax: 030 - 8617581

4,96 Sterne

80 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 78

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gasherd angeschlossen.

Der vereinbarte Termin wurde in Absprache mit uns einen Tag vorgezogen, was uns sehr entgegen kam. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent und die zuvor in Aussicht gestellten Kosten wurden eingehalten. Schön das es solche Firmen noch gibt !! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Service

Guter Service. Zeitfenster war 9-10.00 Uhr. Anruf, dass es eher gegen 10 wird, erfreulich unüblich. Schnelle und kompetente Arbeit. Freundlicher Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Thermenwartung gründlich und freundlich bei super Preis-Leistungsverhältnis

Wir werden Fa. Roland Reinhardt gerne wieder kontaktieren und weiter empfehlen:
Termin unschlagbar schnell, nämlich 3 Tage später, andere Anbieter meinten, wir sollen in 2 Monaten wieder anrufen oder riefen nie zurück. Einfache Kontaktaufnahme per Telefon und Email mit schneller Bestätigung.
Sehr freundlicher und kompetenter Monteur, rief 30min vorher nochmal an, um zu sagen, wann er genau kommt (es wurde zuvor ein 2Std-Fenster genannt, das eingehalten wurde). Der Monteur zog sich Überschuhe an, erklärte jeden Schritt genau und fragte bei allem nach, ob wir einverstanden wären. Er nahm sich viel Zeit und säuberte hinterher alles gründlich, war die ganze Zeit für Fragen ansprechbar.
Besonders angenehm außerdem die Bezahlmöglichkeit mit EC-Karte vor Ort, statt Bargeld auf Verdacht bereit halten zu müssen.
Der angekündigte Preis für Thermenwartung stimmte und das zu ersetzende Teil wurde kostengünstig und ohne
zusätzliche Einbaukosten berechnet.
Wir sind sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Erfahrung

Sehr zufrieden mit der Leistung, würde ich gerne den Dienstleister weiterempfehlen. Es wurde bei mir ein neuer Durchlauferhitzer montiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zuverlässig

Super Planung für die Modernisierung unseres Badezimmers, sehr kreative Lösungen gefunden! Absolut zuverlässige, freundliche und sehr sehr saubere Arbeit! !! Wir können die Firma Reinhardt bedingungslos weiterempfehlen. Unsere Sorge vor dem Projekt Badmodernisierung löste sich in Luft auf .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen

Sehr freundlich. Eine Beanstandung meinerseits wurde problemlos gerichtet. Zuverlässig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung

Erste jährliche Wartung, die Therme wurde im Februar 2018 eingebaut.
Freundliches Auftreten, gute Beratung, mit allem zufrieden, also weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschluss Gas-/Elektroherd mit neuem Gasschlauch

Schnell am Telefon, sehr freundlich, hatte Glück, schon 3 Tage später einen Termin bekommen zu haben. Mitarbeiter meldete sich wie besprochen vorher telefonisch, so konnte ich den Termin super in der Mittagspause machen.
Vor Ort dann der Mitarbeiter auch sehr freundlich, vor allem aber kompetent. Konnte mir sogar Tipps geben, was ich brauche, damit ich den neuen Gas-/Elektroherd einerseits höher kriege und andererseits an die EBK eng anschließend aufstellen kann, OHNE dass eine Brandgefahr besteht. .. alles in allem super. Würde jederzeit wieder dieselbe Firma beauftragen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Installateur, Sehr zufrieden

Ich habe bei der Fa. Roland Reinhardt vor einer Woche einen Termin angefragt und kurzfristig eine Zusage für eine Gas-Thermen Wartung bekommen TOP !! !!
Der Installateur hat vor meiner Wohnung Überzieher über seine Arbeitsschuhe gezogen. .. Wow !
Der Installateur war seitens Arbeitsmaterial Top ausgestattet (soweit ich das als Laie sagen kann).
Der Installateur macht einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck und hat sogar nach seiner Arbeit den Arbeitsplatz gereinigt ( Das hab ich lange nicht mehr erlebt).
Von mir bekommt die Fa. Roland Reinhardt "ein Foto" (würde Heidi Klum sagen)
Ich werde diese Fa. ohne Bedenken weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zwei Heizkörper ließen sich mit den Thermostatköpfen nicht mehr regulieren

Am Tag des vereinbarten Termins vorzeitig angerufen und nach einer Viertelstunde eingetroffen. Vor Betreten der Wohnung Überschuhe angezogen. An beiden Heizkörpern die Ventiele wieder gangbar gemacht.
Zuverlässig, pünktlich, schnell, sehr freundlich und - soweit ich das beurteilen kann - sehr kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Installateurmeister Roland Reinhardt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024