Osteopathie am Kurpark

Logo der Firma Osteopathie am Kurpark Weiteres Logo der Firma Osteopathie am Kurpark

Johann-Sebastian-Bach Str. 8
65193 Wiesbaden


4,98 Sterne

84 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten
  • EC
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:   5/5

am 13.11.2015 bewertet von P. N., Wiesbaden 65193

Schulterprobleme erfolgreich behandelt

Sandra Müller hat meine hartnäckigen Schulterprobleme("frozen shoulder") sehr gut behandelt. Die akuten Probleme(Beweglichkeit) wurden gelöst und es wurde eine nachhaltige Verbesserung herbeigeführt. Neben klassischen manuellen Therapien wu... Weiterlesen


Über uns


In unserer Praxis behandeln wir im Sinne einer ganzheitlichen Medizin. Die Osteopathie befasst sich mit dem Zusammenspiel der unterschiedlichen Funktionen im Körper und stellt deren Balance wieder her. Dadurch können zahlreiche Beschwerden wesentlich gelindert oder geheilt werden.

Unsere Therapeuten verfügen über eine umfassende Ausbildung als Heilpraktiker und ein seltenes fünf- jähriges Vollzeitstudium der Osteopathie. Zusätzlich sind wir auf verschiedene Bereiche wie z.B. die Behandlung von Babys und Kleinkindern spezialisiert.

Die holistische Medizin, nach der wir praktizieren, stellt die Gesundheit des Menschen in den Vordergrund. Unsere Schwerpunkt befasst sich mit den Struk- turen und Funktionen des Körpers, dabei werden Diagnose und Therapie mit den Händen ausgeführt.

Im Zentrum der Behandlung liegen das Aufspüren der Schwachstellen und die Animierung der Selbstheilungskräfte des Körpers. So könne sowohl akute als auch chronische Beschwerden erfolgreich behandelt werden.

Gerne informieren wir Sie ausführlich telefonisch oder persönlich um Ihnen und Ihrer Gesundheit weiter zu helfen.

Ihr Alexander Verman, Osteopath und Heilpraktiker aus Wiesbaden-Sonnenberg

Leistungsspektrum

In unserer Praxis für traditionelle Osteopathie behandeln wir Patienten mir unterschiedlichsten Beschwerden und Erkrankungen im ganzheitlichen Sinne.

Osteopathie am Kurpark

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (84 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

84 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 82

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Stern: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sternesehr gut

Qualität: 4,9 Sternegut

Termintreue: 4,9 Sternegut

Preis: 4,5 Sternegut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schulterprobleme erfolgreich behandelt

Sandra Müller hat meine hartnäckigen Schulterprobleme("frozen shoulder") sehr gut behandelt. Die akuten Probleme(Beweglichkeit) wurden gelöst und es wurde eine nachhaltige Verbesserung herbeigeführt. Neben klassischen manuellen Therapien wurden auch andere Techniken zielführend eingesetzt. Eine sehr positive Erfahrung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Freundlichkeit und Kompetenz - top!

Herr Verman wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich hatte seit Anfang des Jahres starke Schmerzen im rechten Bein. War bei verschiedenen Ärzten, die mir nicht helfen konnten. Nach der ersten Behandlung bei Herrn Verman waren die Schmerzen wesentlich geringer. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Verman nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe

Meine Mutter hatte Beschwerden im Bereich der Halswirbelsäule, welche ihr durch Schmerzen und einen steifen Nacken zu schaffen machten. Sie hat recht kurzfristig einen Termin in der Praxis erhalten. Bereits nach zwei Behandlungen war sie beschwerdefrei. Meine Mutter ist mit dem Behandlungsverlauf sehr zufrieden und kann daher die Praxis nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Entspannend und heilend

Nach einem Autounfall hatte ich ein unangenehmes Schleudertrauma, außerdem bin ich seit Jahren Migräne-Patientin. Die Behandlungen von Herrn Klippel, gemeinsam mit denen von Herrn Verman, haben mir sehr gut getan. Mein Schleudertrauma ist komplett verschwunden, die Migräne hat in Häufigkeit und Intensität nachgelassen. Immer wieder gerne. Die Atmosphäre und die ruhige Art der Behandler ist sehr wohltuend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr empfehlenswert

Wegen Bandscheibenvorfall bekam ich Akupunktur verschrieben. Als ich zur ersten Sitzung kam, war ich von der Räumlichkeit sowie dem freundlichen Empfang der Schwester begeistert. Ich kam mir vor wie in einem Wellnessbereich. Die Akupunktur hat kaum wehgetan und meinem Wohlbefinden gut getan. Ebenso kann man Fragen stellen, die einem sehr gut beantwortet werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Migräneattacken so gut wie nicht mehr vorhanden

Aufgrund von 14tägigen Migräneattacken und Ausschluss neurologischer Erkrankungen wurde der Osteopath aufgesucht. Nach ca. 6 Behandlungen wurden die Zeitfenster deutlich größer. Mittlerweile treten max. 5 Migräneattacken pro Jahr auf. Die Lebensqualität, Kraft und Energie, die mir dadurch zur Verfügung stehen, sind unbeschreiblich. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gut

Sehr nett und kompetent. Habe seit der Behandlung keine Beschwerden mehr. All meine Fragen wurden beantwortet, habe dabei auch einiges gelernt und neue Anregungen bekommen. Vielen herzlichen Dank!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut Top!

Auf Empfehlung meines Hausarztes suchte ich im Juni die osteoplastische Praxis von Hr. Verman auf. Ich konnte mich aufgrund einer Rückenblockade kaum mehr bewegen, hatte Herzstechen und Atembeschwerden, außerdem seit Jahren mit undefinierbaren Mage-/Darmproblemen zu kämpfen. Bereits nach der ersten Behandlung waren die Rückenschmerzen fast weg. Ich konnte wieder aufrecht laufen und frei atmen. Zusätzlich zu den Behandlungen habe ich auf Anraten von Hr. Verman eine Ernährungsumstellung und eine Vitaminaufbaukur zur Stärkung des Immunsystems gemacht. Seitdem hat sich gesundheitlich alle zum Positiven gewandelt. Nach mittlerweile nun sechs Behandlungen geht es mir wieder richtig gut, keine Rückenschmerzen, keine Mage-/Darmprobleme, keine Erklärungen, zudem habe ich durch die Ernährungsumstellung 15kg abgenommen und fühle mich topfit.
Ich kann Hr. Verman und seine Praxis absolut empfehlen. Hier findet man zur Ruhe, Dan der entspannten Atmosphäre, sowie der ausgeglichenen und kompetenten Art von Hr. Verman und seiner Arbeitsweise, bei der nichts muss, aber alles kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frau Sandra Müller, freie Mitarbeiterin in og. Praxis hat mir sehr geholfen.

Tolle Praxis, gute Organisation, Parkplatz kein Problem, sehr kompetente, sehr empathische Osteopathin. Acht Wochen lang starke Beschwerden im rechten Oberarm nach Überlastung, Orthopäde drängte zum Röntgen, kein Befund, keine Therapie! Nach einer osteopatischen Behandlung deutliche Besserung, nach der zweiten Schmerz frei!!! Einfach Klasse.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Mann, der mich von der OP fernhielt. Mein Held !

Hatte einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule. Ärzte und Chirurgen rieten mir zu einer OP, da ich durchgehend Schmerzen hatte, mein rechter Arm war den halben Tag taub. Auf dem Bauch liegen oder seitlich war unmöglich und an Sport war nicht zu denken. Nach nur 6 Behandlungen beim Alexander war das Kribbeln und Taubheitsgefühl weg. Mittlerweile bin ich 1 Jahr bei Ihm und bin schmerzfrei und keine OP. Er ist einfach mein Held ! Weiter so.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herzlichen Dank !!!

Herr Dr. Verman ist für uns der beste Arzt und Osteopath. Ich und meine 5 Kinder haben sehr gute Behandlungen von Ihm bekommen, auch nach der Geburt. Durch seine Behandlungen habe ich viele Probleme verloren. Ich danke Gott und Dr. Verman. Vielen herzlichen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wunderbar und hilfreich

Eine sehr wirksame Behandlung zur Lockerung von Muskulatur, Wirbelsäule, Becken sowie Schultern und Hals.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 84



Bewerten Sie Osteopathie am Kurpark

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016