Michael Scherer

Walkmühlstr. 2
65195 Wiesbaden

5 Sterne

7 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 28.07.2016 bewertet von Claudia N., Hofheim 65719

Erstaunlicher Erfolg!

Nachdem jahrelang ein Gelenkproblem das andere ablöste und ich wegen schwerer Arthrose im Sprunggelenk und im Knie fast nicht mehr laufen konnte (nur noch vom Haus zum Auto), bekam ich auch noch einen schweren Bandscheibenvorfall. Monatelan... Weiterlesen


Michael Scherer

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7   Bewertungen)

5 /5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erstaunlicher Erfolg!

Nachdem jahrelang ein Gelenkproblem das andere ablöste und ich wegen schwerer Arthrose im Sprunggelenk und im Knie fast nicht mehr laufen konnte (nur noch vom Haus zum Auto), bekam ich auch noch einen schweren Bandscheibenvorfall. Monatelang nahm ich Massen von Schmerzmitteln. Viele schulmedizinische und physiotherapeutische Therapien linderten kurzfristig ein wenig, brachten aber keine wirklich grundsätzliche Veränderung. Ich lebte mit der Aussicht, vom 60. Lebensjahr an kaum mehr laufen oder gar reisen zu können. Nach inzwischen einigen Monaten Behandlung bei M. Sch. nehme ich nur noch 1/4 der Schmerzmitteldosis, kann Treppen wieder vorwärts statt rückwärts laufen und fühle mich viel beweglicher. Die Behandlung, teilweise schmerzhaft, durchzuhalten, war nur dank Herrn Scherers Kompetenz und Optimismus möglich. Inzwischen glaube ich selbst, dass es bei richtiger Fortsetzung weitere Fortschritte geben wird und ich die Schmerzmittel irgendwann wieder ganz los werde! Man darf eben nie aufgeben, wie Herr Scherer zu Recht vermittelt .. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Zuhörer und Vertrauensvoll

Seit vielen Jahren bin ich regelmäßig bei Herrn Scherer, in der Hauptsache wegen Rückenschmerzen und Stress bedingten Verspannungen, Blockaden etc.
Herr Scherer hat es geschafft , dass ich keine Spritzen für den Rücken etc . mehr brauche und er gibt wertvolle Tipps die das Leben erleichtern, seine ruhige sympathische Art und seine Heilenden Hände muss man einfach weiter empfehlen, Stressabbau ,Allergien etc. hier ist man richtig guttttttttttttt aufgehoben. Danke Herr Scherer

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

E. Wilson: Tolle Arbeit! Vielen Dank für alles - immer wieder

Ich bin bestimmt schon mehr als 12 Jahre bei Michael Scherer regelmäßig in Behandlung. Die unterschiedlichsten Symptome haben mich immer wieder zu ihm gebracht. Die Schulmedizin hat bei den Themen Knie, Rücken, Migräne und irrsinnigen Muskelverspannungen regelmäßig versagt und lediglich mit Schmerzmitteln, OP´s oder anderen Radikalkuren "gedroht". Mein Weg nach jeder Diagnose führte mich wieder zu M. Scherer, der mich dann entweder durch seine osteopathischen Zauberhände oder seine Akkupunkturnadeln (ich hasse Nadeln und er ist der einzige, der das bei mir darf! ) wieder schmerzfrei bekommen hat. Selbst eine Gesichtsnerventzündung (Trigeminus) war nach einer Akkupunkturbehandlung und einer vorhergehenden 10tägigen Schulmedizin-Odyssee erledigt.
Sein Verständnis, seine Menschlichkeit und sein Einfühlungsvermögen übersteigen die normalen Heilpraktiker-Tätigkeiten und gerade das macht ihn so besonders. Für mich ist er mittlerweile ein Freund geworden und auch meinen unzähligen Empfehlungen konnte stets geholfen werden.
Danke Michael und Happy birthday heute am 26. 04. Gruß Elfi

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Stressabbau und körperliches Wohlbefinden

Ich bin beruflich sehr eingespannt (und erfolgreich) - als Autorin, Organisationsberaterin und Musikmanagerin. Der Dauerstress bewirkt körperlichen Anspannungen, ob in den Kiefergelenken, in den Schultern, in der Wirbelsäule, in den Beinen. Ohne die regelmäßigen Termine bei Michael Scherer (seit mehr als 10 Jahren) wäre ich nicht arbeitsfähig und zugleich wäre meine Lebensenergie blockiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kurz vor einer Bandscheiben-OP

Nach jahrelangem Laufen von Pontius bis Pilatus habe ich Michael Scherer empfohlen bekommen. Ich bin wohl einer seiner schwierigen Fälle, trotzdem ist der Konsum meiner Schmerzmittel im letzten halben Jahr auf ca. 20% dessen gesunken, was ich vor seiner Behandlung benötigte. Er ist auch der erste, bei dem ich das Gefühl bekam, das er mir wirklich zuhört und gezielt seine physische und auch psychische Behandlung darauf einstellt. Ich hoffe, das er seine Behandlung hier im Rhein-Main Gebiet niemals aufgibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben

Durch einen Unfall habe ich eine schwere Beinverletzugn erlitten (Zertrümmerung des Schienbeinkopfes, Kreusbandverletzung, u. a.). Auch nach 2 Jahren konnte ich noch nicht wieder einwandfrei gehen und mein Bein nur maximal 90 Grad beugen.
Herr Scherer hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, dass ich wieder nahezu einwandfrei gehen kann. Kein Orthopäde hat mich vorher auf eine solche Möglichkeit hingewiesen und wahrscheinlich eine solche Besserung auch nicht für möglich gehalten. Ich habe wieder eine ganz andere Lebensqualität, weil ich fast wieder alles machen kann; und ich bin sicher, dass ich wieder ganz gesund werde.
Ich bin begeistert, und ich bin sehr dankbar für die Hilfe von Herrn Scherer.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7



Bewerten Sie Michael Scherer

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016