Nicole Prenter - Heilpraktikerin

Logo der Firma Nicole Prenter - Heilpraktikerin Weiteres Logo der Firma Nicole Prenter - Heilpraktikerin

Georg Kerscheinsteiner Str. 30
85521 Hohenbrunn


4,88 Sterne

16 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 19.09.2013 bewertet von A. J., Holzbrunn 85662

Einfach super!!!

Meine Begegnung mit Frau Prenter in einer Phase meines Lebens, in der es mir psychisch nicht gut ging war mir eine große Hilfe. Sie ist zielorientiert und Hilft im Hier und Jetzt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.


Über uns

Herzlich willkommen bei Nicole Prenter, Ihrer ganzheitlichen Heilpraktikerin aus Riemerling / Ottobrunn Südosten Münchens!

Mein Name ist Nicole Prenter und ich stehe Ihnen jederzeit gern bei Beschwerden aller Art, in der angenehmen Atmosphäre meiner Praxisräume zur Verfügung. Neben Homöopathie setze ich bei der Behandlung meiner Patientin auch auf Pflanzenheilkunde, Kinderheilkunde, Ernährungsberatung und psychotherapeutische Begleitung.

Seit ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin erfolgreich absolviert habe, kommen Patienten mit den unterschiedlichsten Problemen zu mir. Allergien, Rückenschmerzen und akute Infekte werden bei mir nach ganzheitlichen Gesichtspunkten analysiert und therapiert.

Bei vielen chronischen und akuten Erkrankungen habe ich mit der klassischen Homöopathie nach Hahnemann gute Erfahrungen sammeln dürfen. Nach einer ausführlichen Anamnese empfehle ich Globuli in einer individuell festgelegten Dosierung und Potenzierung.

Gerade die Behandlung von Kindern ist auf diesem Weg hervorragend durchführbar. Patienten mit Sorgen und seelischen Nöten können in der Gesprächstherapie neue Wege zu sich selbst kennenlernen.

Über einen unverbindlichen Anruf oder eine Nachricht freue ich mich sehr.

Ihre Heilpraktikerin Nicole Prenter, Praxis für ganzheitliche Naturheilkunde in Riemerling / Ottobrunn bei München

Leistungsspektrum

Ich biete Ihnen Anamnese und Therapie durch Homöopathie (klassisch nach Samuel Hahnemann) und Pflanzenheilkunde. Darüber hinaus habe ich eine Zusatzqualifikation als Gesprächstherapeutin absolviert und wende bei Bedarf und auf Wunsch des Patienten psychotherapeutische Methoden an. Ich behandele in meinen Praxen Kinder und Erwachsene.

Nicole Prenter - Heilpraktikerin

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16   Bewertungen)

4,88 /5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach super!!!

Meine Begegnung mit Frau Prenter in einer Phase meines Lebens, in der es mir psychisch nicht gut ging war mir eine große Hilfe. Sie ist zielorientiert und Hilft im Hier und Jetzt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nur zu empfehlen!

Frau Prenter behandelt meine Tochter und mich als Heilpraktikerin.
Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns, ist immer erreichbar.
Sie hat uns sehr schnell geholfen.
Die homöopathischen Kostitutionsmittel helfen sehr schnell und trafen immer sehr gut auf uns zu.
Frau Prenter ist verständnisvoll und auch liebevoll.
Unsere Gesundheit hat sich sank ihr stark verbessert.
Ich kann Frau Prenter nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Psychotherapetie, gleichzeitg sehr einfühlsam und dabei bodenständig

Frau Prenter hat dieses seltene Gabe, sich sehr einfühlsam in ihre Klienten hineinzuversetzen, um dann aber wiederum auch sehr bodenständige Lösungen mit ihnen zu erarbeiten. Eine vorteilhafte Kombination für die Psychotherapie. Dabei werden Globuli nur sehr ausgewählt und dosiert verschrieben. Ihr großes Plus liegt in ihrer Arbeit im Gespräch - sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert .. .

Frau Prenter zeigt, dass die klassische Naturheilkunde eine hervorragende schulmedizinische Ergänzung sein kann. Der Einsatz von Pflanzenwirkstoffen ist bekanntlich in der Medizin nichts Neues, denn die meisten der modernen Medikamente basieren oder imitieren pflanzliche Wirkstoffe. Da jedoch in einigen Fällen hochpotente Medikamente auch Gefahren mit sich bringen, wie beispielsweise akute Unverträglichkeiten oder umfangreiche Nebenwirkungen, ist die safte Heilung durch behutsam dosierte Wirkstoffe von Heilpflanzen in nicht wenigen Fällen für den menschlichen Organismus wesentlich verträglicher.

Frau Prenter hat ein umfangreiches Wissen im Bereich der klassische Homöopathie, der Pflanzenheilkunde sowie der Psychotherapie und bietet somit ein Gesamtpaket an, das nicht in jeder Praxis für Naturheilkunde zu finden ist. Durch dieses profunde Know-how ist Frau Prenter in der Lage Behandlungen gegen diverse Alltagskrankheiten wie Kopfschmerzen, Erkältungen, Asthma, Allergien aber chronische Krankheitsbilder bis hin zu den immer häufiger auftretenden Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern (ADHS) sanft und vor allem auch effizient zu behandeln.

Da ich selbst seit vielen Jahren als Bauingenieur im Bereich der biologischen Baustoffe tätig bin, mitunter ein Studienwerk über natürliche und pflanzliche Baustoffe für angehende Ingenieure, Architekten und Bautechniker geschrieben habe, kenne ich die Vorteile von so manch Pflanzengut, mindest im bautechnischen Bereich bestens. Dies wiederum ermöglicht mir auch, das Können von Frau Prenter nach einigen Gesprächen mit ihr einschätzen zu können, woraus meinerseits nichts Geringeres als eine Empfehlung resultieren kann. Sollten Sie ergo Probleme mit der Gesundheit haben, so kontaktierten Sie Frau Prenter, ich bin mir sicher, dass sie Ihnen helfen kann und wird.

Mit den besten Grüßen
Ing. Gerhard Holzmann

Sachverständigenbüro Holzmann-Bauberatung
www. Baubegriffe. com

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht warten bis es schlimm ist

Ich hatte keine schlimme Krankheit oder Leiden. Mein Leben verlief normal und relativ erfolgreich. Erst als ich schweren Liebeskummer hatte, wurde mir klar, dass ich etwas ändern muss. Mit Homöopathie und Gesprächstherapie habe ich wieder viel mehr Spaß am Leben! Frau Pretner hat da einen tollen Job gemacht. Ich danke ihr!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seit drei Monaten beschwerdefrei!

Seit meiner Kindheit litt ich regelmäßig an Migräne. Ich habe alles versucht - von Schmerzmitteln, Entspannungsübungen, Akkupunktur. .. Nichts hat geholfen :-(
Vier Sitzungen im Herbst letzten Jahres bei Frau Prenter und seitdem bin ich beschwerdefrei. Ich kann die sehr kompetente und gleichzeitig einfühlsame Behandlung nur empfehlen - Hier finden nicht nur die körperlichen Beschwerden Beachtung sondern auch der psychichischen Verfassung wird große Aufmerksamkeit geschenkt. Hätte ich doch der Homöopathie schon früher eine Chance gegeben und hätte mir damit viele Schmerzattacken ersparen können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Begeistert

Erst war ich eher skeptisch was die Homöopathie betrifft, die Heilpraktikerin konnte mir allerdings mit ihrer sehr einfühlsamen Art und ihrer großen Kompetenz weiterhelfen. Ich befinde mich auf dem Weg der Besserung und werde mich auch künftig gerne an Frau Prenter wenden. Danke !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frau Prenter hat mich sehr gut beraten.

Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen und war dabei sehr einfühlsam.
Zudem fand ich die ruhige Atmosphäre sehr angenehm.
Durch ihr sympathisches Ergründen konnte Sie meine Beschwerden lokalisieren und erfolgreich behandeln.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Behutsames Einfühlungsvermögen in Kinder und Mutter

Nicole Prenter kenne ich mittlerweile seit über drei Jahren über einen meiner Söhne. Mittlerweile haben wir auch ihre heilpraktischen und therapeutischen Fähigkeiten für meinen jüngsten Sohn in Anspruch genommen. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Sie hat uns durch eine schwere Zeit sehr einfühlsam begleitet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fast wie ein Wunder

Nicole Prenter hat uns sehr geholfen! Meine siebenjährige Tochter hatte Asthma. Wir haben alles versucht, waren bei vielen Ärzten, nichts hat geholfen. Dann wurde und Nicole Prenter von einer Freundin empfohlen. Mit homöopathischen Kügelchen hat sie unsere Tochter geheilt. Sie ist nun seit sechs Monaten beschwerdefrei.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spitzenklasse

Nicole Prenter ist eine tolle Heilpraktikerin! Ich war depressiv, hatte Schlafstörungen, dauern Schwindel und Beklemmungen. Frau Prenter hat alle Beschwerden in den Griff bekommen. Ich fühle mich wie neu geboren und habe nun dank ihr neuen Lebenswillen und kann mich wieder am meinem Leben erfreuen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Hammer

Seit ich denken kann leide ich an immer wiederkehrenden Entzündungen im Kieferbereich und damit verbundenen Kopfschmerzen. Durch das Internet bin ich auf die Möglichkeit einer homöopathischen Behandlung aufmerksam geworden. Bereits beim ersten Termin war ich sehr beeindruckt, wie sensibel und aufmerksam Frau Prenter arbeitet. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich komme aus einer Arztfamilie und bin sonst auch kein Gegner der klassischen Medizin. Nur hier haben mir diverse Spezialisten nicht weiterhelfen können, denn Schlafmittel oder ähnliches sind nicht empfehlenswert. Da konnte mir Frau Prenter viel kompetenter helfen, weil sie sehr viel über den Menschen und seinen Körper weiß. Mehr als manche hochspezialisierten Ärzte. Ein großer Vorteil hier ist sicher ihre psychotherapeutische Ausbildung. Meine Kopfschmerzen besserten sich schnell und die lästigen Entzündungen sind nahezu verschwunden.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16



Bewerten Sie Nicole Prenter - Heilpraktikerin

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016