Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27   Bewertungen)

4,95 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meine anfängliche Skepsis zur Bowen Therapie

hat sich in Überzeugung verwandelt. Die Muskelschmerzen am ganzen Körper haben sich teilweise sofort gebessert, nach einigen Wochen jedoch komplett. Das Skifahren und der wöchentliche Sport finden schmerzfrei statt! Danke Frau Hoppe!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut zu empfehlen in Bowen und Akkupunktur

Ich lasse mich schon sehr lange durch die Griffe der Bowen-Therapie behandeln. Wie sensationell die Wirkung ist, muss jeder selbst am eigenen Körper erfahren. Die Wirkung kann sofort, stark, wenig oder verzögert eintreten aber sie kommt und ich bin jedes Mal wieder überrascht, wie gut es mir hilft. Zuletzt habe ich meinen durch einen Sportunfall gestauchten, gezerrten und geprellten Fuss behandeln lassen. Die Wirkung wieder sensationell. Darüber hinaus bekomme ich bei Frau Hoppe tolle und anwendbare Tipps für meine Gesundheit. Ich kann diese alternative Heilmethode vorbehaltlos jedem empfehlen. Über Akkupunktur habe ich meine Wechseljahresbeschwerden völlig in den Griff bekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Behandlung bei Frau Hoppe nach einem Bandscheibenvorfall

Nachdem ich Spritzen vom Orthopäden und Infusionen im Krankenhaus bekommen hatte und immer noch Schmerzen hatte und auch nicht aufrecht gehen konnte, beschloss ich eine alternative Heilmethode zu probieren. Wir hatten nämlich Urlaub gebucht und wollten in den nächsten Tagen verreisen, was aber in meinem Zustand unmöglich zu sein schien. Zufälligerweise stießen wir im Internet auf Frau Daniela Hoppe. An ihrem letzten Arbeitstag vor ihrem Urlaub und spät abends durfte ich noch zu ihr in die Praxis. Ich bekam eine Bowen Therapie, verließ die Praxis aufrecht gehend und mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Schon am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen mehr, und ich spürte richtig, wie etwas in meinem Körper arbeitete. Ich hatte auch die ganze Nacht nach der Behandlung ein angenehmes Kribbeln in den Beinen.
Die Handgriffe von Frau Hoppe wirken Wunder. Nach drei Tagen sind wir mit dem Auto in den Urlaub gefahren. Nach meinem Urlaub war ich noch zwei Mal zur Bowen Therapie bei ihr und jetzt geht es mir gut. Außerdem ist Frau Hoppe eine kompetente Heilpraktikerin, die mir viele gute Tipps in Bezug auf meine Ernährung und meine allgemeine Gesundheit mitgegeben hat. Ich bin ihr sehr dankbar und habe sie auch schon all meinen Bekannten empfohlen.

Anastasia M. 63263 Neu Isenburg 01. 08. 2014

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Betreuung!

Ich bin total begeistert von Daniela's Bowentherapie. Insgesamt 6x war ich bei ihr in Behandlung. Hauptsächlich wegen meiner schmerzhaften Verspannungen im Nackenbereich. 2x sogar wg. akuter schmerzhafter Bewegungseinschränkungen.
Bowentherapie plus Akkupunktur und ich war nach 3 Tagen wieder fit.
Dazu kommt noch das Gefühl dieser Tiefenentspannung nach jeder Behandlung. :):)
Einfach nur genial !! ! 1000 Dank an Daniela. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super kompetente, freundliche und erfolgreiche Heilpraktikerbehandlung

Frau Hoppe ist eine sehr erfahrene Heilpraktikerin und ich fühle mich bei der Behandlung sehr gut aufgehoben. In meinem Fall wurde die Bowen Therapie sehr erfolgreich für eine Behandlung von stark entzündeten Achillessehne angewandt. Frau Hoppe hat dazu eine sehr umfangreiche Ausbildung und setzt diese gezielt ein. Sie geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein und gibt zusätzlich wertvolle Ratschläge. Ich bin selbst durch eine Empfehlung zu ihr gekommen und kann Frau Hoppe nur weiter empfehlen :-).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Beratung und Aufklärung

Ich kam zu Frau Hoppe mit einem sehr starken Hautausschlag und wusste einfach nicht mehr weiter.
Nach einem sehr aufschlussreichen Einführungsgespräche und einer detailierten Auflistung der Sachen die ich zu mir nehmen draf und die jenigen die nicht sein dürfen habe ich schnell eine Besserung erfahren.
Nach der ersten Behandlung hat es ein paar Tage gedauert und dann trat innerhalb eines Tages eine sehr deutliche Besserung ein.

Nach der vierten und letzten Behandlung geht es mir sehr gut. Wenn ich mich weiter an den Plan von Frau Hoppe halte wirds dies auch so bleiben, da bin ich mir sicher.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nachhaltige Rundumbetreuung

Ich besuche Daniela Hoppe seit mehreren Monaten und bin sehr glücklich darüber.
Ich kam mit schwierigen Problemen zu ihr, denn ich habe zu diesem Zeitpunkt 12 Jahre mit einer Essstörung gekämpft.
Zusätzlich kam noch eine Psychotherapie ins Spiel, welche viele negative Symptome mit sich zog. Vor allem starkes Verlangen nach Zucker und die damit zusammenhänge rasante Gewichtszunahme machten mich damals sehr unzufrieden (permanente Müdigkeit, depressive Verstimmungen) und belasteten meine Organe.

Ich suchte zunächst meine Allgemeinmedizinerin auf und bat sie um Hilfe, bekam jedoch nur den Hinweis das ich 'einfach' gesünder essen sollte und eine Schilddrüsenuntersuchung für 117€, die nichts ergab.

Daniela nahm mir nach dem Erstgespräch viele Ängste und vermittelte mir Gelassenheit. Sie verstand den Sachverhalt sofort, und mit kleinen (günstigen) Tricks im Alltag konnte ich mir gleich in schwierigen Momenten weiterhelfen.
Mittlerweile hat sich mein Lebensstil stark gewandelt. Ich kann gesund leben und das aus einem tiefen Verständnis vom Zusammenhang des Körpers und der Ernährung.
Daniela hat mir nie Druck gemacht, im Gegenteil, sie erklärte mir das gewisse Symptome einfach dazugehören und man diese langsam überwinden müsse. Vor allem vermittelte sie mir von Anfang an, dass sie mich nicht heilen, aber die Symptome die ich habe, könne sie lindern. Diese Ehrlichkeit beeindruckte mich sehr, so gab ich mir die Zeit die mein Körper brauchte, nach jahrelangem Zuckerschock, und diese hat sich bewährt.
Ich habe mittlerweile über 10 Kg abgenommen ohne dies richtig zu bemerken.
Mit langen Gesprächen, Akupunktur und Trinkpräparaten habe ich wieder zu meinem Gleichgewicht gefunden und habe heute kein zwanghaftes Verlangen mehr nach Zucker.
Dieses ganzheitliche Denken habe ich so zuvor nicht erlebt.
Auch in Krisensituationen ist Daniela jederzeit ansprechbar und ist auch für Kritik sehr offen. Auch weiß sie immer über den Lebensstand genau Bescheid und weiß die richtigen Fragen zu stellen.
Zusammenfassend ist es nicht nur eine Wohltat eine Sitzung zu besuchen, es ist auch immer ein großer Spaß.
Vielleicht ist es die menschliche Wärme und Zugewandtheit die diese Praxis so besonders machen, ich möchte sie erst mal nicht missen.
Ich weiß nur eines, alleine hätte ich das nicht geschafft.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Behandlung bei Fr. Hoppe Knieprobleme

War bei 3 Orthopäden keiner konne mir richtig helfen ,noch eine genaue
Diagnose stellen. Fr. Hoppe war die einzige die mich von meinen Schmerzen
befreit hat. Ich Danke Ihr dafür. Und kann Sie nur weiter empfehlenn .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bowen-Therapie

Wunderbare Erfahrung! !! Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich wie neu geboren. Konnte seit langem wieder durchschlafen. Schmerzen und Verspannungen im Nacken/Rücken bessern sich mit jeder Behandlung.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal und kann Daniela Hoppe sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

einfach nur DANKE

Über eine Empfehlung gelang ich zu Frau Hoppe. Ich hatte fünf Problemzonen und zwar: Rücken- und Nacken- und Schulterschmerzen, zwei Schnappfinger und knirschte mit den Zähnen, wodurch Ohrgeräusche entstanden. Nach einigen Behandlungen mit der Bowen-Therapie waren Schmerzbereiche fast behoben. Das Tollste fand ich, dass man mit einer Bowen-Therapie das Zähneknirschen in den Griff bekommt. Nach 1-2 Behandlungen knirschte ich nicht mehr und das lästige Ohrgeräusch war auch verschwunden. Beim Butterbrot schmieren flog mir morgens immer das Messer aus der Hand und die Finger schnappten wie verrückt zurück. Nach der Therapie schmiere ich problemlos meine Brote. Sollte ich wieder irgendwelche Probleme haben, werde ich 1, 2,3 bei Frau Hoppe sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

in besten Händen!

Meine jahrelangen, teils massiven Probleme mit beiden Hüften haben mich zu Frau Hoppe geführt und darüber bin ich froh und dankbar.

Bei einer falschen Bewegung hatte ich teilweise so heftige Schmerzen, dass ich mich fast nicht mehr halten konnte und beim Aufstehen nach längerem sitzen hatte ich starke Leistenschmerzen, so dass ich die ersten Schritte humpeln musste.

Bei Orthopäden wurde immer von Arthrose gesprochen und der letzte Arzt hat mir in naher Zeit beidseitig eine Hüft-OP (also 2) prophezeit. Er könne diese OP's aber für mindestens zwei Jahre nach hinten verschieben, wenn ich für ca. 700, -- Euro bei ihm eine Hyaluron-Therapie machen würde. Ausgang ungewiss. Durch eine Empfehlung bin ich bei Frau Hoppe gelandet. Ich habe eine Hüftdysplasie und hatte verschieden lange Beine, die Frau Hoppe im Nu begradigt hat. Somit bin ich wochen- und monatelang schmerzfrei, und kann es kaum fassen. Eine tolle Heilpraktikerin!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immer wieder gerne!

Schon seit Jahren nutze ich Daniela Hoppes Bowen Therapie immer wieder gerne. Und zwar sehr gerne, denn eine so schnelle effektive Hilfe in akuten Fällen ist sonst kaum zu finden. Eine sanfte Behandlungsmethode mit großen Erfolgschancen! Bei mir jedesmal Besserung bzw. komplette Heilung. Sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Daniela Hoppe

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016