Fabian Müller - Heilpraktiker - naturheilkundliche Allgemeinmedizin und ganzheitliche Gastroenterologie.

Logo der Firma Fabian Müller - Heilpraktiker - naturheilkundliche Allgemeinmedizin und ganzheitliche Gastroenterologie. Weiteres Logo der Firma Fabian Müller - Heilpraktiker - naturheilkundliche Allgemeinmedizin und ganzheitliche Gastroenterologie.

Brudermühlstraße 36
81371 München


4,84 Sterne

120 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 10:00–18:00
Di. 10:00–18:00
Mi. 10:00–18:00
Do. 10:00–18:00
Fr. 10:00–19:00
So. 10:00–18:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
Neueste Bewertung:    5 /5

am 30.06.2017 bewertet von Cihan A., Duisburg

Mehr als ein Heilpraktiker

Ich leide seit über 30 Jahren an irgendwelchen Symptomen wie Migräne, Blähungen, Verstopfung/Durchfall, Lustlosigkeit/Abgeschlagenheit, Schlafstörungen/Dauermüdigkeit, Dauererkältungen, Heuschnupfen, Fructoseintoleranz, Histaminintoleranz, ... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen in der Naturheilpraxis Fabian Müller in München!

Meine Schwerpunkte bei chronischen Krankheiten sind naturheilkundliche Allgemeinmedizin, ganzheitliche Gastroenterologie und Umweltmedizin.

Ein alternatives Diagnoseverfahren ist Kinesiologie, das wir zusätzlich zur Labordiagnostik einsetzen.

Den Prinzipien der klassischen Homöopathie zufolge, wird der Patient in seiner Gesamtheit betrachtet. Hierzu ist eine ausführliche Anamnese notwendig, um sich über die körperlichen und psychischen Symptome und deren mögliche Auslöser im Klaren zu sein. Ich nehme mir Zeit, auch Ihre Lebenssituation miteinzubeziehen, denn oftmals kann beruflicher Stress oder andere alltägliche Herausforderungen zu sich wiederholenden Symptomen führen.

Unter gezieltem Einsatz von Naturheilverfahren und Therapien wie Akupunktur, Anthroposophische Medizin, Ausleitungsverfahren, Eigenbluttherapie und viszeraler Osteopathie lassen sich nicht nur akute Beschwerden lindern oder beheben, mein Ziel ist vor allem auch, solchen Beschwerden vorzubeugen.

In der Naturheilpraxis Fabian Müller werden besonders Magen-Darm-Beschwerden, chronische Erschöpfung, Nahrungsmittelintoleranzen und Unterzucker behandelt, sowie Folgeerscheinungen von Diabetes.

Vor einer Darmsanierung ist es sinnvoll, Labordiagnostik und Funktionstests zur Abklärung von Leaky Gut (durchlässige Darmschleimhaut), Overgrowthsyndrom (Fehlbesiedelung der Dünndarmflora), Nahrungsmittelintoleranzen und anderen Ursachen einzusetzen.

Leistungsspektrum

Im Rahmen einer ganzheitlichen Schmerztherapie werden verschiedene Naturverfahren kombiniert, um gezielt die Schmerzursachen zu behandeln. Bei Beschwerden des Muskel-Skelett-Systems kann die Osteopathie mit einer Behandlung des Bewegungsapparates Abhilfe schaffen.

Fabian Müller - Heilpraktiker - naturheilkundliche Allgemeinmedizin und ganzheitliche Gastroenterologie.

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (120 Bewertungen)

4,84 /5 Sterne

120 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 104

4 Sterne: 14

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mehr als ein Heilpraktiker

Ich leide seit über 30 Jahren an irgendwelchen Symptomen wie Migräne, Blähungen, Verstopfung/Durchfall, Lustlosigkeit/Abgeschlagenheit, Schlafstörungen/Dauermüdigkeit, Dauererkältungen, Heuschnupfen, Fructoseintoleranz, Histaminintoleranz, Dünndarmfehlbesiedlung, Spannungen im Kopf, unerklärliche Aggressivität, Wortfindungsprobleme, Hautpilz, Depressionen, Tinnitus, etc. Als ich über Internet im Mai 2015 Herrn Müller entdeckt hatte, war ich bei vielen verschieden Ärzten, Professoren und "SPEZILIASTEN". Zum Schluss haben die mich für "Psycho" erklärt und alleine gelassen mit meinen Problemen. Herr Müller hat am Untersuchungstag die Untersuchung unspektakulär und ganz einfach gemacht. Er ist von seinem Wissen so überzeugt gewesen, das er die Therapie/Behandlung genau zeitlich abgestimmt hat, d. h. er hat mir gesagt; "das wir die Fructoseintoleranz innerhalb von einem Jahr in Griff bekommen. " Ich habe wirklich nicht an eine Heilung geglaubt, siehe da heute bin ich von der Fructoseintoleranz und von den vielen Symptomen o. g. geheilt. Die Therapie dauert noch an. Ist doch klar was ich seit 30 Jahren mit mir trage kann nicht sofort in zwei Jahren geheilt werden. Ich bin 80% meiner Symptome losgeworden. Herr Müller müsste eigentlich in puncto Nahrungsmittelunverträglichkeiten eine Professur erhalten. Er ist einfach der Fachmann. Ich danke Ihm hier noch einmal für alles.
Einzige Bedingung ist die Therapievorschlag müsst Ihr genau umsetzen. Viel Erfolg und gute Gesundung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Behandlung

Ich kam wegen Darmbeschwerden zu Herrn Müller. Innerhalb von 3 Monaten war ich Beschwerde frei.
ich fühlte mich bei Ihm gut aufgehoben und kann ihn bestens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bin sehr zufrieden. Klasse!!!

Massive Magenbeschwerden, kein Arzt konnte mehr helfen. Herr Müller hat mir geholfen, alles gut erklärt. Nach ca. 5 Monaten Beschwerde frei. Gute kompetente Beratung, kann ihn nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich kam aufgrund anhaltender Darmprobleme...

Ich kam aufgrund anhaltender Darmprobleme nach einer Antibiotikatherapie zu Herrn Müller. Er hat sich sofort umfänglich mit meinem Problem befasst und ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Mir geht es mittlerweile deutlich besser und ich bin rundum zufrieden! Alles perfekt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Heilpraktiker bei Darmerkrankungen

Ich bin seit ½ Jahr bei Herrn Müller in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen umfassend und verständlich. Die Divertikulitis, wegen der ich zu Herrn Müller gekommen bin, ist schon viel besser geworden. Ich kann Herrn Müller uneingeschränkt empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Ein Heilpraktiker mit hohen Bewertungen, zu hohen?

Aufgrund meiner chronischen Magen- und Darmbeschwerden wollte ich mal einen Heilpraktiker aufsuchen, um eine Besserung abseits der Schulmedizin zu erreichen. Nach langem Suchen fiel mir diese Seite auf. Hier wurden viele und hohe Bewertungen abgegeben (eigentlich nicht typisch deutsch). Der Eindruck wurde dann jäh am Telefon zerstört. Nach dem Gespräch hatte ich nicht nur das Gefühl eines chronischen Geldmangels, sondern auch das Gefühl, andere Heilpraktiker und ich seien Betrüger und dass die Bewertungen völlig überzogen sind oder besser gesagt, nur die positiven Erfahrungen dort verewigt werden? !
Man bekommt überhaupt kein Gefühl dafür, was finanziell auf einen zukommt.

hat diese Bewertung am 26.02.2017 kommentiert:

Wie ich als Sekretärin der Praxis bereits bei diesem langen Telefonat ausführlich erklärt habe, stellen wir keine gefälschten Rechnungen aus, damit eine private Krankenkasse die Behandlungskosten voll übernimmt. Die Aufforderung zur Rechnungsfälschung, das Ausstellen und Einreichen dieser stellt einen Betrugsversuch dar. Weiterhin habe ich auch ausführlich erklärt, dass es bei der Anfrage "seit ca. 20 Jahren Magen-Darmbeschwerden" nicht möglich ist, VOR Beginn der Behandlung einen Heilkostenplan für eine private Krankenkasse zu erstellen. Damit habe ich zu dieser Bewertung ausreichend und einmalig Stellung genommen. Die Sekretärin der Naturheilpraxis

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Große Zufriedenheit

War bei Herrn Müller einige Monate in Behandlung. Meine Darmbeschwerden hat er super gut in den Griff bekommen. Fühlte mich sehr gut betreut. Ich kann die Praxis Müller nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert

Herr Müller hat mir bei meinen Magenproblemen sehr geholfen. Innerhalb von wenigen Wochen war ich Beschwerden frei. Ich kann Herrn Müller nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Praxis

1) Quecksilberausleitung
2) Haarausfall
3) Vorsorgemaßnahmen

Fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. Probleme gelöst!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unterbauchschmerzen

Sehr kompetente Beratung und effektive Behandlung. Bin zufrieden mit dem Behandlungsergebnis und die ständigen Bauchschmerzen sind viel besser geworden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Heilpraktiker mit tollen Erfolgen.

Ich war neun Monate bei Herrn Müller wegen starker Magen-Darm-Beschwerden in Behandlung. Herr Müller konnte mir durch sein breit gefächertes medizinisches Wissen sehr gut helfen und durch regelmäßige Laborbefunde und andere Tests hat er immer auf Anhieb die passende Medikation für mich gefunden.
Inzwischen bin ich beschwerdefrei, was kein Arzt in den 2 Jahren davor geschafft hat.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Fabian Müller - Heilpraktiker - naturheilkundliche Allgemeinmedizin und ganzheitliche Gastroenterologie.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017