Peter Breidenbach | Heilpraktiker & Mentalcoach

Logo der Firma Peter Breidenbach | Heilpraktiker & Mentalcoach Weiteres Logo der Firma Peter Breidenbach | Heilpraktiker & Mentalcoach
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 11.08.2017 bewertet von Thomas S., Plauen 08523

Eine Ausbildung die es in sich hat

sicher im Sinne der Vermittlung von Wissen, und nicht nur das, denn Peter Breidenbach bringt soviel persönliches Interesse für die Sache, Menschlichkeit und Erfahrungsschatz ein, daß lernen bei ihm unter die Haut geht. Aus dieser Essenz ent... Weiterlesen

Peter Breidenbach | Heilpraktiker & Mentalcoach

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (39 Bewertungen)

5 /5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 39

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

TOP Traine und Mentalcoach! Beste Empfehlung. !

Peter Breidenbach kenne sich seit Jahren persönlich und kann ihn bestens empfehlen: als Mentaltrainer, Rechtsanwalt und Heilpraktiker. Kennen gelernt haben wir uns in einer schwierigen Zeit und die Mentaltrainerausbildung, die ich bei ihm machen durfte, hat mir sehr viel gebracht. Er kann sehr gut mit Menschen umgehen, ist Konfliktsituationen gewachsen und verfügt über einen riesigen Erfahrungsschatz in allen seinen Gebieten, die er abdeckt.
Er denkt und handelt sozial, engagiert sich für Kinder und eine optimistische Erziehung und hat Bücher zum Thema geschrieben, die Eltern und Kinder lesen sollten!

Es ist schön, dass wir inzwischen Freunde geworden sind. Diese Bewertung schreibe ich aber nicht als Freund, sondern als Teilnehmer an seiner Mentaltrainerausbildung und in Kenntnis seiner BurnOn Konzepte.
Auch beim Thema BurnOut ist man bei Peter Breidenbach sehr gut aufgehoben - und das sage ich als Arzt und Therapeut voller Hochachtung, schließlich ist das auch in meinen Therapiekonzepten von Belang.

Ich wünsche ihm viele zufriedene Klienten und Mandanten und kann ihn und seine Konzepte als Gesamtpaket bestens empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Coaching mit Blockadenlösung

Peter Breidenbach ist ein Mensch der sich mit Einfühlungsvermögen auf mich eingestellt hat. Durch sein großes Wissen über Körper, Geist und Seele führte er mich zu meiner Lösung, eine Lösung die aus mir kam und nicht vorgefertigt war.
Er löste meine Blockaden, löste negative Muster und gab mir mit viel Herz ein sehr gutes Gefühl.
Lösungsansätze die ich immer wieder anwenden kann.

Peter vielen Dank dass es dich gibt.

Alles Gute weiterhin und wir sehen uns bestimmt wieder.

Auch ein weiter Weg lohnt sich

B. K. aus Stuttgart

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das Bauchgefühl entscheidet. ..

Gerade bei Problemen die in die Tiefe gehen ist das Vertrauen zu dem Therapeuten der mit einem arbeitet ungemein wichtig. Man braucht jemanden, der einem das Gefühl gibt ganz offen und ohne Wertung reden zu können.
So jemanden kann man in Herrn Breidenbach finden.
Bereits vor 8 Jahren war ich einmal in Behandlung bei ihm und nach 3 Terminen waren meine Ängste welche ich damals hatte weg. .. Nachhaltig, denn bis heute habe ich mit dieser Thematik kein Problem mehr.
Also hat mich mein "Bauchgefühl" nach 8 Jahren ohne Kontakt wieder zu ihm geführt. Diesmal mit einer ganz anderen Thematik. Nämlich meinen Allergien. Da ich für mich beschlossen habe, dass Erkrankungen, die autoaggressiv sind -wie eben Allergien- sicherlich auch eine emotionale und psychische Komponente haben, wollte ich der Sache auf den Grund gehen.
Und jetzt nach 3 Sitzungen die mehr als lehrreich für mich waren sitze ich hier und schreibe eine Bewertung. .. und das ganz ohne Augentropfen, Nasenspray oder Antihistaminikum. .. bis jetzt habe ich all diese in den letzten Jahren unverzichtbaren Hilfsmittel da gelassen wo sie hingehören. .. nämlich in der Apotheke!
Also 5 Sterne für Herrn Breidenbach, leider 0 Einkommen für die Pharmaindustrie. ..
Dafür nehme ich die Anreise aus München gerne in Kauf!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Helfer mit Herz

Ich war ein Mobbingopfer, bzw. lies mich zu einem machen.
Ich hatte Selbstzweifel, fühlte mich unverstanden und war am Boden.
Dieses Mal dachte ich nicht wieder aufstehen zu können. Nicht alleine und im Grunde wollte ich auch nicht mehr.
Durch eine liebe Freundin kam ich dann zu Peter.
Mein Hausarzt, der zugleich Psychotherapeuth ist wollte mir sofort Medikamente verschreiben, doch da war ich ohnehin noch nie recht dafür.
Peter wollte gar nicht hören was denn alles so schlimm wäre. Ich dachte bei meinem ersten Termin werde ich ihm erst einmal die Ohren vollheulen was denn mein Problem sei.
Er meinte (nicht genau sein Wortlaut) "Wollen wir jetzt ewig drüber reden oder packen wir´s an? "
Ich war ganz schön verdutzt. :)
Aber recht hatte er.
Ich lies mich darauf ein und die Besserung stellte sich sooo schnell ein.
Warum, weshalb, wie auch immer es von statten geht. Warum auch immer man sich "geheilt" fühlt ist dabei ganz egal.
Das Wichtige ist das es hilft und das ist fakt!
Peter ist einfühlsam, nicht aufdringlich einfach ein angenehmer Mensch und zum lieb haben.
Er gab mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein und das nicht einfach weil "es doch sein Job ist". Nein, weil es einfach so ist! :)
Am Ende ging ich aus seinen Behandlungen heraus mit der Erfüllung meines Herzenswunsches. Einer Schwangerschaft. ..
Aufgrund meiner psychischen Situation hatte mein Körper einige, sagen wir mal "Probleme", zu empfangen.
Tja, als ich endlich anfing ruhiger zu werden durch Peters kompetente Betreuung ging es dann doch schneller als gedacht.
Nun bin ich glückliche Mama von zwei gesunden Kindern und würde immer, immer wieder Peter empfehlen.
Er ist ein Mensch der am Boden geblieben ist. Wirkt nicht wie ein Halbgott oder jemand der meint mit ein wenig "Hokus Pokus" heile er Menschen und kassiert dafür.
Nein, er ist ein liebevoller Begleiter und hilft einem schlicht
seine eigene Kraft wieder nach vorne zu kehren.

Danke lieber Peter

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine Bereicherung für Herz und Seele!

Peter Breidenbach ist ein unglaublich toller Mensch mit der sehr viel Tiefe und Einfühlungsvermögen. Er hat sich komplett auf mich eingestellt, hat ein offenes Ohr und unglaublich viel Wissen was Körper, Geist und Seele anbelangt.
Peter hat es geschafft, in kurzer Zeit Blockaden zu lösen, Sichtweisen klar zu stellen, negative Muster in positive umzuwandeln und gibt einem das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.
Die Heilung tritt ein weil Peter dir den Weg zu DEINER eigenen Heilung zeigt. Er sagt nicht was du tun sollst, sondern hilft dir, es selbst zu erkennen!
Unglaublich! Eine Bereicherung für mich und meine ganze Familie, eine Heilung auf Herzensebene!
Danke! Danke! Danke!
Ich kann ihn nur jedem sehr empfehlen!
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Kerstin

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Mann der "mentale Berge" versetzt

Hallo,
mein Name ist Christian Schmitt, ich bin Spielleiter beim SV Kleinsendelbach.
Peter Breitenbach hat uns wirklich geholfen!

In der Winterpause standen wir mit dem Rücken an der Wand auf den letzten Tabellenplatz. Unsere Spieler ließen die Köpfe schon vor Beginn der Partie hängen und glaubten überhaupt nicht mehr an sich selbst. Wie auch, bereits im letzten Jahr sind Sie abgestiegen und wurden regelrecht geschlachtet. Auch die Zuschauer standen nicht mehr hinter uns.

Dann habe ich mir überlegt etwas, etwas anders zu tun als andere.
Auf der Suche nach einem erfahrenen Mentalcoach bin ich dann auf Peter Breidenbach gestoßen. Wir telefonierten und waren uns schnell sympathisch.

In unserer Vorbereitung haben wir dann ein Mental-Training mit Peter gemacht.
Er hat die Jungs in sehr kurzer Zeit für sich gewonnen und hat sie dazu gebracht über Ihre Einstellung zu reflektieren und ihnen eine "Erfolgspflanze" eingepflanzt.

Natürlich hat er uns auch gesagt, wie wir diese Pflanze weiterhin pflegen und hegen. Wir haben ihm hier auch total vertraut und seine absolut praxisnahen Tipps alle umgesetzt.

Ergebnis: Wir haben nahezu jedes Spiel der Rückrunde gewonnen und haben die Abstiegsränge längst verlassen.

EIGENTLICH unmöglich, aber absolut wahr. Schaut euch einfach die Tabelle mal an.

HERZLICHEN DANK hierfür! !!

SV Kleinsendelbach
Christian Schmitt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Authentisch, menschlich, professionell

Ich kenne Peter Breidenbach seit über 10 Jahren als Freund, Mensch und Coach und bin immer wieder fasziniert wie er Menschen berühren kann. Seine Art mit Menschen zu sprechen, diese zu coachen ist sehr einzigartig und ich habe schon viele Trainer und Coaches in der Zeit kennen gelernt. Wenn man Peter trifft ist man immer danach gut gelaunt, er vermittelt Lebensfreude und Optimismus pur und ich habe immer das Gefühl, dass ich als Mensch angesprochen werden. Ich kenne auch seine CDs und die Meditationen seit über 10 Jahren und fühle mich auch hier immer von seiner Stimme berührt.

Ich kann nur jedem raten, Peter persönlich kennen zu lernen, er ist definitiv eine Bereicherung für das ganze Leben!

Christian S.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekter Coach!!

Peter Breidenbach ist ein erfahrener, praxisnaher Coach. Als Mental-Coach würde ich Peter Breidenbach jederzeit weiterempfehlen. Er ist in der Lage mich auf jede einzelne Person einzustellen und wertvolle Tipps weiterzugeben. Ein sympathischer Mensch!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr dankbar

Hallo Peter, es ist mir ein großes Anliegen, Dir meine Begeisterung über Deine Fähigkeiten und zu Deiner sehr wertvollen Arbeit auch schriftlich kund zu tun.
Kennengelernt habe ich Dich über einen Freund, dessen Lebensgefährtin Burnout hatte und Du ihr in nur vier oder fünf Sitzungen nachhaltig helfen konntest. Ohne Medikamente!!!
Bei mir selbst waren es viele Ängste, die ich mit mir herum trug. Um damit klar zu kommen, hatte ich im Wesentlichen zwei „Ventile“: rauchen und essen. Nach Deiner Diagnose und Deiner Behandlung hat sich mein Essverhalten bereits während der Behandlung massiv verbessert. Zwischenzeitlich esse ich nur noch, wenn ich auch tatsächlich Hunger habe. Auch die Mengen, die ich verschlang haben sich auf das normale Maß reduziert. Ich esse jetzt auch deutlich weniger Süßigkeiten. Mit dem Rauchen konnte ich noch nicht ganz aufhören. Aber auch hier habe ich die Zahl der benötigten Zigarillos zwischenzeitlich halbieren können. Ich bin so etwas von glücklich. Zuversichtlich bin ich auch, dass es mir in naher Zukunft gelingen wird auf den Rauch ganz zu verzichten.
Du hast mich ermutigt und bestärkt, meinen Weg zu gehen. Meine Ziele und Visionen nicht länger auf die lange Bank zu schieben, sondern die notwendigen Schritte einfach zu machen. Dafür bin ich Dir ebenfalls sehr dankbar.
Deine Art und Weise wie Du auf mich eingegangen bist, Dein Einfühlungsvermögen sind sagenhaft, phänomenal!!! Von Deiner Sorte Therapeut sollte es viel mehr geben. In nur 7 Sitzungen konntest du mir sämtliche Ängste nehmen, deren Ursachen bis ins Babyalter zurück zu verfolgen waren. Du hast mein Unterbewusstsein aufgeräumt. Eine Art Frühjahrsputz mit mir gemacht. Ich bin total begeistert. Die klassischen Psychologen hätten bestimmt jahrelang an und bei mir herum gedoktert.
Danke. Danke. Danke.
Dir wünsch ich, dass Du in Zukunft noch vielen Menschen helfen kannst und ihnen durch Deine Arbeit ein neues Lebensgefühl und wahre Lebensqualität schenken kannst.
Viele Grüße von herzen
J.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mental- und Gesundheitscoaching

Sehr geehrter Herr Breidenbach,

seit rund einem Jahr betreuen Sie unser Unternehmen als Mental- und Gesundheitscoach. Jeden Monat arbeiten Sie in unserem Hause für 2 Tage vorwiegend mit unseren Führungskräften und erzielen dabei unglaubliche Erfolge.

Ein Beispielfall ist der eines Poliers, der eigenverantwortlich Baustellen leitet und bisher mehr als zweimal jährlich längere Zeit wegen Krankheit ausgefallen ist. Schon nach 3 Sitzungen bei Ihnen ist er seither fit und hat seit fast einem Jahr nun keine Ausfallzeiten mehr.

Enorme Schwierigkeiten beim Umgang mit seinen Mitarbeitern und Nachunternehmern stellten für eine andere Führungskraft ein großes Problem dar. Durch Ihre Hilfe hat sich die Lebensqualität aller Beteiligten erheblich gesteigert. Teambildungsmaßnahmen und die Umstellung von einem gegeneinander zu einem miteinander haben den Erfolg begründet. Mittlerweile kann diese Führungskraft Mitarbeiter motivieren und führen.

Zwischenzeitlich ist es nicht mehr so, dass wir gezielt einzelnen Mitarbeitern die Coachings anbieten, sondern Mitarbeiter sprechen mich an, ob sie ein Coaching bei Ihnen besuchen dürfen. Die Erfolge für die Einzelnen sind wirklich enorm. Die Lebens- und Arbeitsqualität hat zugenommen und wir sehen auch ganz erhebliche wirtschaftliche Erfolge für unser Unternehmen durch Ihre Coachings.

Ich danke Ihnen auch von ganzem Herzen für alles, was Sie für mich persönlich getan haben. Ein kleines Beispiel ist nur, dass ich dank Ihnen keinen Heuschnupfen mehr habe. Seit fast 40 Jahren hatte ich sehr starken Heuschnupfen, so dass ich einige Monate im Jahr am liebsten gar nicht aus dem Haus gegangen bin. Dieses Kapitel gehört nur aufgrund Ihrer Hilfe der Vergangenheit an. Ich fühle mich auch bei Pollenflug im Freien sehr wohl. Unbeschreiblich sind auch Ihre Erfolge, wie Sie bei Mitarbeitern Ängste, Blockaden und Unsicherheiten, welche die Mitarbeiter und ihre Arbeitsleistung stark beeinträchtigt haben, weggezaubert haben.

Wir haben rund 75 Mitarbeiter und die Zusammenarbeit mit Ihnen ist ein riesiger Gewinn. Wir können uns ohne Ihre Coaching gar nicht mehr vorstellen.

Auf diesem Wege sagen wir ganz herzlichen Dank für Ihren intensiven Einsatz im Hause WACKER.


Mit freundlichen Grüßen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Top Berater

Herr Breidenbach ist ein hervorragender Berater, absolute Weltklasse in seinem Bereich. Ich habe bei ihm mehrere Ausbildungen gemacht, u. a. Mentaltrainerin. Mich bringt es privat und im Berufsleben um einiges weiter.
Alles was man dort erlernt, ist plausibel und sehr leicht zu verstehen. Es kann ohne Mühe im wahren Leben angewendet werden.
Er nimmt sich für seine Klienten sehr viel Zeit und das "anscheinende" Problem wird klar angeguckt und schnell bearbeitet.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Peter Breidenbach | Heilpraktiker & Mentalcoach

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017