Johnson Monika Heilpraktikerin

Rheinstr. 88
64295 Darmstadt

Tel.: 06151 - 317500

4,98 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Urlaub gerettet. ..

Vor einiger Zeit hatte ich extreme Schmerzen in der Schulter. Da diese nach zwei Tagen noch nicht weg waren, suchte ich meinen Hausarzt (für die Krankmeldung) auf und dieser diagnostizierte eine Schulterentzündung.
Auf Nachfrage (und danach noch einigen Recherchen im Internet) wurde mir gesagt, dass dies eine langwierige Erkrankung ist die mit Schmerzen und Einschränkungen für zwei bis zu sechs Monaten einhergeht.
Mir wurden schmerzstillende Tabletten verschrieben, die eine Linderung bringen sollten, aber da ich eine Reise im Auto geplant hatte (was nicht oder nur mit extremen Schmerzen möglich war),
wandte ich mich an Monika Johnson, die mir auch schon in der Vergangenheit mit Ihren Methoden Linderung gebracht hatte (ausserdem, wollte ich meinen Körper nicht mit der Chemie der Tabletten belasten).
Nach einem eingehenden Gespräch, und einer ebenso eingehenden Untersuchung, hat Frau Johnson einen Behandlungsplan erstellt. Ich war überrascht, dass dieser auch am Wochenende Termine beinhaltete. Ich machte Frau
Johnson auf Ihren "Fehler" aufmerksam, wurde jadoch mit den Worten "bei Notfällen bin ich natürlich auch am Wochenende in der Praxis" überrascht. Für die akute Schmerzlinderung wurden zweimal Spritzen (mit pflanzlichen)
Wirkstoffen gesetzt, die sofort Linderung brachten. Daraufhin hat Frau Johnson begonnen meine Schulter mit einer Kombination aus Akupunktur, Dehnübungen und chiropraktischen Techniken zu mobilisieren und nach
unglaublichen fünf Tagen war ich schmerzfrei! Meinen Übermut bremste Frau Johnson und riet mir zu weiterer Schonung der Schulter, aber nach weiteren zwei Wochen war ich das erste mal wieder auf dem Fahrrad und
eine Woche später konnte ich eine fünfstündige Autofahrt schmerzfrei absolvieren. Nach nunmehr vier Wochen bin ich sicher, dass meine Schulter ausgeheilt ist und ich belaste sie wieder völlig normal. Auch wurde die oftmals
in diesem Zusammenhang auftretende Entzündung der anderen Schulter verhindert (da hier die Ursache an der Wirbelsäule behandelt wurde und somit die ander Schulter von Anfang an mit einbezogen wurde). Ich werde auch in Zukunft
zum Hausarzt gehen um meine Krankschreibung zu bekommen, behandeln lasse ich mich dann aber von Frau Johnson. Vielen Dank, Sie haben meinen Urlaub gerettet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Haarausfall

Wer es erlebt hat weiß, wie furchtbar es ist, wenn die Haare immer weniger und dünner werden, die Kopfhaut schon zu sehen ist, mit gerade mal 28 Jahren. Alle Dermatologen hatten nur eine Diagnose: erblich bedingter Haarausfall! Im Internet hatte ich von Frau Johnson's Erfolgen bei Haarausfall gelesen und mich entschieden, einen Versuch zu wagen. Nach 4 Monaten war der Ausfall deutlich reduziert, nach weiteren 2 Monaten völlig normal und. .. die Haare wachsen wieder!
Ich bin für Frau Johnson's empathische Art und Ihr Können sehr dankbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich ein schmerzfreier Rücken

Von einem Orthopäden zu nächsten, nichts hat dauerhaft geholfen. Als mir zu einer OP geraten wurde legte ich meine Skepsis ab und holte mir die Einschätzung von Frau Johnson. Sie erklärte mir die Ursachen meiner Rückenschmerzen und schlug eine Therapie aus Akupunktur und Homöopathie vor. Nach 1 Woche wurden meine Beschwerden besser, nach 3 Wochen waren sie weg. Durch ihre sportwissenschaftliche Ausbildung zeigte sie mir auch Übungen zum Dehnen und Kräftigen, die ich regelmäßig durchführe. Ich kann Frau Johnson absolut empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kreisrunder Haarausfall (Alopezia areata)

Wie mit einem Zirkel gezogen begann sich erst ein Kreis in meinen Haaren zu bilden, in dem die Haare weg waren, dann kamen weitere, ein furchtbares Bild! Alle dermatologischen, sehr teueren Mittel haben nichts gebracht. Bei Frau Johnson habe ich eine sehr lange Befragung gehabt, dann hat sie mir Kügelchen gegeben. Ich habe nicht daran geglaubt, aber nach 4 Monaten konnte ich die ersten nachgewachsenen Haare sehen, heute ist von den haarlosen Kreisen nichts mehr zu erkennen. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe- Haarausfall

Mein Haarausfall, den ich seit 2 Jahren erfolglos mit diversen Tinkturen, Shampoos und teueren Medikamenten vom Dermatologen zu stoppen versucht hatte, trieb mich zu Frau Johnson. Nach einer ausführlichen Befragung (über 1 Stunde) erklärte sie mir den Behandlungsweg mit Homöopathie und Akupunktur. Die Behandlungsdauer erstreckte sich auf 4 Monate, danach fallen die üblichen Haare täglich aus, aber der Schock beim Waschen und Kämmen bleibt aus. Auch finden sich keine Haare mehr am Boden oder auf der Bekleidung. Ich bin so froh!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlungserfolge bei Tieren

Ich habe den einfühlsamen Umgang mit meinem Hund bei Frau Johnson bewundert, ihre homöopathische Therapie hat meinem Max tatsächlich die drohende Operation erspart. Im Wartezimmer habe ich auch von anderen Tierbesitzern nur Positives gehört, Durchfälle, Ekzeme, Arthrosen, aber auch Hunde, die nicht alleine bleiben wollten, oder Pferde mit Angstproblemen hat ihre Behandlung geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kompetent

frau johnson hat nach einem hörsturz der über 8 wochen erfolglos von einem hno-arzt behandelt wurde mein gleichgewicht -das völlig weg war - mit akupunktur und mitteln der homöopathie wieder völlig hergestellt !! ! eine behandlung die ganz ohne zeitstress und sehr einfühlsam war und mich davon überzeugt hat daß ich auch mit anderen beschwerden - rückenprobleme oder auch schlechten cholesterienwerte vertrauensvoll zu ihr gehe. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, einfühlsam, absolut zu empfehlen.

Frau Johnson hat in meinem Familien- und Bekanntenkreis viele zufriedene Patienten, Ihre Schwerpunkte Akupunktur und Homöopathie setzt sie bei allen Arten von Beschwerden ein, von Allergien bis Zystenbildungen, im Wartezimmer sind Säuglinge und ältere Menschen gleichermaßen zu finden. Mich hat besonders ihr Angebot, auch an den Wochenenden immer erreichbar zu sein, beeindruckt. Bei meiner Schwester hat sie mit ihrer Anti-Faltenakupunktur wahre Wunder vollbracht! Wir fühlen uns bei Frau Johnson wirklich wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohne Bedenken zu empfehlen!

Frau Johnson hat es geschafft, meinen schmerzenden Ischiasnerv, an dem sich sowohl die Hausärztin als auch mein Orthopäde erfolglos versucht hatten, wieder zu beruhigen und mich absolut schmerzfrei zu bekommen. Bei dieser Behandlung erfolgte auch eine ausführliche Anamnese unter einer gesamtheitlichen Betrachtung meines Körpers und meiner Seele. Ebenso konnte Frau Johson meine Zysten an den Eierstöcken, die durch eine Hormontherapie durch meinen Gynäkologen nicht weggegangen sind, beseitigen.
Auch bei Schlaflosigkeit, Depressionen infolge eines Trauerfalles und bei der Abnahme von Körpergewicht konnte Frau Johnson sehr gut helfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert! Kompetent, sehr verständnisvoll mit viel Zeit für alle Fragen.

Meine chronischen Rückenschmerzen sind komplett weg, in meinem Bekanntenkreis hat Frau Johnson von Arthrose, ,Haarausfall, Geburtsvorbereitung bis Hautprobleme oder Schlafstörungen alles erfolgreich therapiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Johnson Monika Heilpraktikerin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024