Inkfree Tattooentfernung Heidelberg

Friedrich Ebert Anlage 1
69117 Heidelberg

Tel.: 06221 - 187540

4,92 Sterne

178 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 178 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

178 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 177

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe eine super gute...

Habe eine super gute Erfahrungen mit dem Dienstleister gemacht. Termine waren immer unkompliziert auszumachen und die Behandlungen halbwegs angenehm. Es lohnt sich aber, das bisschen Schmerzen zu ertragen für das Ergebnis. Nie wieder hässliches tattoo..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

etwas schmerzhaft aber es lohnt sich!

Man muss sich nichts vormachen, es ist schon relativ schmerzhaft. Aber wenn es ein Herzenswunsch ist, dann erträgt man es gern. Ich bin so glücklich über meine Entscheidung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP

Es ist zwar nicht günstig, aber dafür wirklich jeden Cent wert. Die Entfernung dauert nicht so lange aber ich habe direkt bei ersten Mal einen krassen Unterschied gesehen. Ich hoffe wir bekommen alles ganz weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bereit für das Cover Up

Die Ärztin hat bei meinem Tattoo wirklich tolle Arbeit geleistet. Wir haben die grobe Schattierung entfernt, weil ich sonst kein schönes Cover Up hätte machen können. Sieht jetzt mega aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ZUFRIEDEN

Ich kann es jedem nur empfehlen, der auch so eine Jugendsünde hat.. Klar ist es etwas unangenehm bei der Behandlung (wenn man empfindlich ist), aber das Ergebnis ist es es wert! Würde es immer wieder machen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zum Glück dafür entschieden!

- flotte Terminvergabe
- eine Ärztin begleitet die Tattooentfernung
- vorher gibts ein Beratungsgespräch mit mehr Infos
- Preise sind ok
- tut etwas weh, aber ist den Schmerz auf jeden Fall wert für das Endergebnis...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach langer Überlegung endlich...

Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, mir mein Tattoo entfernen zu lassen. Letztendlich hat es mich überzeugt, dass die Behandlung von einer Ärztin durchgeführt wird. Wir sind schon gut voran gekommen, aber vereinzelnd zeichnet es sich doch noch ab. Ich denke noch ein paar Sitzungen und ich bin es für immer los.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

War alles super!

Hat alles super geklappt. Es ging bei mir nicht um das ganze Tattoo, sondern eigentlich nur die Umrisse und Schattierungen. Die waren viel zu dunkel, deshalb wurde um das Tattoo rum gelasert. Jetzt lasse ich leichte Schatten als CoverUp stechen und bin wieder zufrieden mit meiner Körperkunst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fast verschwunden

Nachdem ich schon einen großen Fehler bei der Tätowiererwahl gemacht habe, wollte ich zumindest bei der Tattooentfernung alles richtig tun... InkFree war hier auf jeden Fall die beste Option für mich. Die Behandlung wird von einer Ärztin begleitet und mein misratened Tattoo ist schon bald weg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter erster Eindruck

Ich hatte ein riesiges Tattoo, bei dem ich dachte, dass es für immer bleibt. Auch nachdem ich es nicht mehr mochte. Bin nun bei der 5 Behandlung und alles sieht super aus. Es dauert aber noch ein bisschen, bis alles weg ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Mein altes Tattoo sah furchtbar aus. Bin froh, dass ich es mir bei euch entfernt habe. Liebe Grüße an alle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Vorbereitung

Habe mich für Inkfree zur Cover up Vorbereitung entscheiden und bin total begeistert. Noch ca 2 Behandlungen und ich kann starten :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Inkfree Tattooentfernung Heidelberg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024