Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6   Bewertungen)

3,67 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,7 Sterne befriedigend

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,5 Sterne befriedigend

Preis: 3,4 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kassenpatienten sind nicht gern gesehen

es muss mal gesagt werden, dass die Praxis
nicht mehr das ist was sie einmal war. Ich kenne
sie seit ca. 15 Jahren habe die Praxis mit Dr. Aschoff
auch sehr oft empfohlen. Es sind aber in der Zwischenzeit
andere Ärzte dabei, die lange nicht so arbeiten und auch
nicht das Wissen haben wie Dr. Aschoff. Da kann man auch
gleich zu anderen Xbeliebigen Ärzten gehen. Auch wird sich
mit einem Kassenpatienten nicht gerne abgegeben. Wenn man mal
jemanden am Telefon hat, wird als erstens nach der KK gefragt. Ich
habe auch alles selber bezahlt ( Übrigens ein gesunder Stundenlohn)
mit einer sehr jungen Ärztin, die absolut nicht auf die Problematik einging
und auch nicht helfen konnte. Einmal und nie wieder

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Psoriasis so gut wie seit fast 20 Jahren nicht.

Ich bin seit etwa dem 15. Lebensjahr an Psoriasis erkrankt. Teilweise mit starken Erscheinungen an den Augen, unter den kompletten Haaren, Schulterblättern, Unterarmen, Gesäßbereich und Beine. Auch eine Arthtritis psoriatica an einem Fingergelenk ist schon in Erscheinung getreten. Kein der zahlreichen Hautärzte in mehreren Städten konnte nachhaltig helfen, obwohl alle gängigen Therapien versucht wurden.
Erst die Behandlung im Medico Palais durch Herrn Dr. Aschoff und v. A. Frau Dr. Fell hat den Durchbruch gebracht. Mit der PUVA-Therapie wurde ich fast komplett symptomfrei, eine angeschlossene und fortdauernde Erhaltungstherapie mit Sole-Bädern hält die Symptome stabil.
Die Betreuung durch die Ärzte und das Team ist hervorragend, sowohl fachlich, als auch bei der Abwicklung administrativer Angelegenheiten. Es findet eine kontinuierliche Betreuung statt, man hat jederzeit Ansprechpartner und man fühlt sich bei Experten der Krankheit aufgehoben. Dazu gehört auch, dass die bei chronischen Hautkrankheiten nun mal existierenden Problemfelder wie Perspektiven, alternative Behandlungen und Kostenfragen immer offen und klar besprochen werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Von neurodermitis befreit

Ich leide seit Kindesalter an unter neurodermitis. Immer mal wieder war es besser, mal schlechter. Seinerzeit war es dann über ein Jahr so schlecht wie nie zuvor. Ich konnte nicht mehr schlafen, habe permanent gekratzt. Nach dem Duschen und beim Sport war es die Hölle. Großflächig Ekzeme am ganzen Rücken, Hals, arme, kniee, Hände .. . Dann der Wechsel von Dr. Aschoff (Gründer der Praxis) zu Dr. Fell. Sie hat eine Intensiv Kortison Therapie angesetzt plus diverse weitere Begelitmaßnahmen vorgenommen (encasing, anderes Shampoo etc. ) und viel Zeit investiert und Mut gemacht. Nach ein Woche war es gut (klar), konnte seit einem Jahr wieder durchschlafen. In den folgenden Wochen hat es sich dann immer weiter stabilisiert. Nach einem Monat war die Intensiv-Kortison Behandlung abgeschlossen. Danach folgten weitere sporadische Besuche, aber nach drei Monaten war ich auf einem Level, der aus Neurodermitiker als "geheilt" bezeichnet werden kann. Seit nun über zweieinhalb Jahren habe ich kein Kortison mehr bestellt oder Fr. Dr. Fell wegen Neurodermtis aufgesucht! Ich bin ihr noch immer sehr dankbar und lebe im Prinzip beschwerdefrei. Hoffe es bleibt so .. .
Das Praxisteam, Behandlungsräume, Terminmanagement alles top. Tel. Erreichbarkeit war ein Problem, aber per Email hat auch alles bestens geklappt, auch meine Infos an Dr. Fell auf diesem Wege. Jederzeit empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Hautärztin (Aknenarben)

Sehr freundliches Praxisteam, sehr kompetente und freundlich Ärztin. Die von ihr empfohlenen Maßnahmen (Creme, Hautpflegetipps, Mikrodermabrasion bei der - ebenfalls sehr kompetenten - praxiseigenen Kosmetikerin, Laser) haben mir sehr geholfen und ich habe innerhalb eines halben Jahres schon eine viel schönere Haut. Habe dort für andere Hautprobleme jeweils sofort die state-of-the art Maßnahme empfohlen bekommen, die wirklich hilft. Zwar muss man die Termine früh im Voraus ausmachen (ist nun mal eine gute Praxis, wo viele hinwollen), wenn ich aber einen Termin hatte, dann hatte ich bei Fr. Dr. Kirchmeir max. 10min Wartezeit. Bin rundum zufrieden. Obwohl ich in Frankfurt wohen und arbeite, nehme ich gerne die Fahrtzeit in Kauf, um dafür zu einer richtig guten Ärztin zu gehen, die mir Maßnahmen empfiehlt, die dann auch die Ergebnisse bringen, die ich mir erhoffe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Auszubildende ohne Plan, Kassenpatienten nicht willkommen

Durch meinen Sohn bin ich in die Praxis gekommen, er hat immense Hautprobleme am Bäuchlein. Er war 4 Monate alt als wir einen Termin hatten. Wir wurden vom Kinderarzt als Notfall hingeschickt und bekamen auch zügig einen Termin. Es wurde eine Probe entnommen und man sagte mir ich solle mich in vier Wochen mal melden ob das Ergebnis daist. Beim rausgehen fragte ich nach einem Termin für mich, da ich ein Hautkrebs-Screening machen muss-das war am 7. Juli-man schlug mir einen Termin im DEZEMBER vor. Also fragte ich wieviel eine private Visite kostet, da ich das Screening ja sowieso selbst zahlen muss. Wenn danach was zu tun wäre, würde es ja die Krankenkasse bezahlen. Die Visite sollte laut der Dame am Empfang um die 30€ kosten plus das Screening-und Termine hätte man im Oktober-Oktober ist nicht Dezember und die 30€ war ich bereit zu zahlen.  
Also machte ich den Termin. Sechs Wochen später rief ich wegen dem Ergebnis von meinem Sohn an aber es war noch nichts da. Dann fuhren wir in Urlaub, die Haut wurde besser und so rief ich auch nicht mehr an. Vorgestern bemerkte ich dass die Haut sich wieder entzündet hat also dachte ich, ich kläre alles weitere bei meinem gestrigen Termin.  
Gestern in der Praxis angekommen sprach ich am Empfang vor, dass ich jetzt nicht genügend Geld dabei hätte und wieviel ich insgesamt jetzt zahlen müsste. Die junge Dame schaute mich verwirrt an weil ich mein Versicherungskärtchen auch in der Hand hielt und meinte ich wäre ja Privatpatient-ich sagte nein und schilderte dass ich nur diesen Termin privat wahrnehmen möchte, alles weitere würde über die Krankenkasse laufen. Da meinte Sie, dass es nicht geht-auf die Nachfrage warum, bekam ich ein darum, das hätte man mir aber sicherlich schon bei der Terminvereinbarung gesagt-das hat man aber nicht. Ich bat die junge Dame es mir zu erklären, wurde aber schon langsam wütend. Auch die anderen Sprechstundenhilfen die dawaren, reagierten nicht. Bis ich sagte sie solle jemanden holen der kompetent genug ist, es mir zu erläutern. Schliesslich kam eine weitere Dame hinzu die meinte, es ginge nicht-man könne mich nicht von Privat auf Gesetzlich abändern, es bliebe alles privat-jede Behandlung nach dem Screening-na was ein Glück das ich nochmal gefragt habe. Aber das beste kommt noch-auf meine Nachfrage wie wir das jetzt machen wollen, sagte die Dame, ich müsste einen KASSENTERMIN wahrnehmen, der nächste wäre Ende November - danke, aber da verzichte ich doch. Zum Schluss wollte ich noch das Ergebnis meines inzwischen 7 Monate alten Säuglings haben - da hiess es, das dürfe sie mir nicht sagen! !! Diese Ergebnisse werden schriftlich oder telefonisch von den Ärzten den Patienten mitgeteilt - und in diesem Moment platzte mir der Kragen! Wer, wenn nicht ich-die Mutter, soll das Ergebnis mitgeteilt kriegen-vielleicht mein Baby? Wird er angerufen oder bekommt er einen Brief. Sie aber blieb dabei, ich wurde wieder lauter und verlangte nach einem Arzt der es mir mitteilt-es wäre keiner da? !?! Dies aber mit einem Lächeln-und ich soll doch bitte nicht so laut sein und diskutieren? !?!
Durch meine erhobene Stimme erbarmte sich dann doch die daneben sitzende Kollegin und teilte mir mit, dass die junge Dame eine Auszubildende sei und sie sie in Schutz nehmen müsste. Vor was? Vor den Fragen und der Inkompetenz einef Auszubildenden? Dann teilte sie mir mit, dass laut Computer das Ergebnis negativ auf eine Pilzinfektion wäre. Negativ ist das letzte Wort was mir zu dieser Praxis noch einfällt. Wie kann man eine Auszubildende an den Empfang setzen die neben ihrer Inkompetenz auch noch frech ist? Wie kann man Patienten so behandeln? Während dieser Diskussion standen mindestens 6 Personen in unmittelbarer Nähe die in dieses Gespräch hätten eingreifen können/müssen-davon auch eine Ärztin! Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen und bin maßlos geschockt über diesen Besuch auf den ich drei Monate gewartet habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute hautärzte - besonders bei Neurodermitis

Ich kam zuerst in Kontakt mit Dr Fell von Hautmedizin Bad Soden über ein Vortrag über Neurodermitis (mein 4 Jähriger Sohn leidet unter Neurodermitis). Ich war von Anfang an begeistert von ihrer pragmatische aber sehr wissenschaftliche Art die Krankheit zu behandeln. Ich habe bei einer Neurodermitis Schulung (angeboten von Hautmedizin Bad Soden) teilgenommen, und das war die 'Wende' für meinen Sohn - sein Haut ist jetzt viel besser, weil ich die Krankheit und die unterschiedliche Einflüsse darauf besser verstehe. Wir sind regelmässig zur Kontrolltermine bei Dr. Fell. Die Kinder gehen gerne dahin und wir müssen nicht allzulange warten. Man muss aber einen Termin lang im Voraus vereinbaren da die Dr Fell nur Donnerstags in der Praxis ist.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hautmedizin Bad Soden Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir Dres.med.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016