Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1   Bewertung)

1 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1 Stern mangelhaft

Termintreue: 1 Stern mangelhaft

Preis: 2 Sterne ausreichend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht zu empfehlen

Erfahrung aus 8 Jahren :Vergaß bei uns leider nahezu jedes Jahr mal alle gefasten Beschlüsse umzusetzen, es fehlte immer was. Bei einem Balkon musste zum Ärgernis schon wegen Feuchtigkeit in der wand die Dämmung rausgeschnitten werden. , dieser Beschluss wurde nicht zeitnah umgesetzt - ---erst nach Anfragen wo das Gerüst bleibt ,kam die Antwort, ,, Wofür erwarten Sie ein Gerüst ? "
sonst wäre noch mehr Zeit verstrichen! Durch eine dümmliche Behauptung einer Mieterin wird ohne eine fehlende Vergewissung eine alte Holztüre mit offenen Lüftungsloch als Feuerschutztüre gehalten.
Nach 35 Jahren Hausverwaltung für unser Gebäude sollte Hr. Leuschner wissen ,das wir bis dato keine "Feuer und Brandschutz" Türe Hatten. Man sollte das Gebäude kennen. --Stromzentralheizung.
Das Baurechtsamt kam vorbei, und bemängelte ganz andere Türen.
Die richtigen Brandschutztüren vom Treppenhaus wurden erst viel später nach einem erneuten Fristablauf vom Baurechtsamt und ohne eingipsen eingebaut. --Gipser vergessen zu bestellen. Baurechtsamt musste erneut erscheinen, setzte eine erneute Frist, erst die neue Hausverwaltung bekam es grad so hin einen Gipser zu beauftragen.

Am nahenden Ende der VerwalterVertragsLaufzeit, wird mal nach Jahren eine Begehung gemacht, um die teilweise sanierungsbedürftigen Balkone anzusehen , die dann die Nachfolgerin sanieren muß.
Termin für die Begehung nur wenige Tage vorher bekanntgegeben.

Die Termine für Handwerker wurden bevorzugt mit Mietern gemacht
obwohl Eigentümer im Haus wohnen.

reagierte mal leicht gereizt. bei uns keine Ordnungsgemäße Verwaltung, und droht gleich mit Anwalt wenn man fragt was nicht angenehm war.
Schade.
Kleiner Nachtrag: 2013 war ein Interessantes Abrechnungsjahr.
unsere Heizabrechnung hatte statt 12 Buchungen kuriose 13 Buchungen.
Die Abrechnung fiel entsprechend hoch aus, und eine Bewohnerin rannte zur Verbraucherzentrale.
Dann fiel uns auf, das eine Türschloss Abrechnung am 28. 3.13 für ein ---anderes Objekt--- von unserem Konto überwiesen wurde ! Der "Fehler " fiel dann wohl mal im Oktober auf. Das Geld wurde am 2. 10. 13 zurückgebucht.
Auf die Fragen zur Klärung von Eigentümern kamen bei der Versammlung kaum Regung.

Bei Heizungsausfall 2013 wurden wir Eigentümer vertröstet, was die Überprüfung der Anlage anbelangte. Wir saßen bei 16 Grad in der Wohnstube.
Bei einer bevorzugten Mieterin wurde aber dann sofort reagiert.
Wir Eigentümer die das gemeldet haben wurden auch nicht informiert und saßen einige Std. weiter in der Kälte.

Wir wurden außen vor gelassen.
Wenn die--- beschlossene-- Wartung der Anlage VOR der Heizperiode gemacht wurde, wäre es nicht soweit gekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hausverwaltung Leuschner

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016