NEUBO Hausverwaltung GmbH & Co. Betriebs KG
Hildegardstr. 2
80539
München
Tel.: 089 - 2900280
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)
3,21/5 Sterne
33 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 16
4 Sterne: 2
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 14
W. L., München 80995
vom
19.12.2013
1 Stern
NEUBO nicht zu empfehlen
Von der NEUBO lässt sich nichts Gutes berichten:
Nach mehreren Wechseln des für unsere WEG zuständigen Verwalters in den
letzten Jahren sind wir nun bei einem der Prokuristen der Firma gelandet.
Die Eigentümerversammlungen werden stets mit großer Eloquenz geleitet, den Worten
folgen aber nur selten Taten:
Mündliche Zusagen in der Eigentümerversammlung sind Schall und Rauch.
Selbst die im Protokoll fixierten Beschlüsse werden nicht umgesetzt.
Alles in Allem kann man von der NEUBO nur abraten.
Roberto B., München 81827
vom
04.05.2020
1 Stern
katastrophal
Zuständige Person für die Anlage ist praktisch nicht erreichbar entweder Krank oder teilweise Krank oder nicht in Haus oder ruft zurück (dann zu 100% nicht).
Man darf nur per E-mail kontaktieren ( so ein unfreundlicher Herr mit Befehlsstimme an der Telefonvermitllung.)
Aber das kann man sich auch sparen, denn Mails werden auch nicht beantwortet.
Ipman C., München
vom
31.03.2020
1 Stern
Die schlechteste und...
Die schlechteste und unorganisierteste Hausverwaltung die es gibt.
Marion W., München 81737
vom
12.07.2013
1 Stern
Schlechter gehts nicht
Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschliessen. Der Umgangston der Mitarbeiter ist beleidigend und anmaßend. Vorausgesetzt man erreicht überhaupt jemanden. Auf zahlreiche Telefonate, Faxe und Anschreiben per Einschreiben hört man wochenlang gar nichts. Probleme, wie z. B. defekte Dachrinnen, Schimmelbildung in der Wohnung, ständiger Ausfall von Heizung und Warmwasser etc. werden ignoriert. Besprechungspunkte für die Eigentümerversammlung werden kommentarlos nicht aufgenommen.
Versammlungsprotokolle sind oft unvollständig und fehlerhaft.
A. H., München 81375
vom
07.03.2014
1 Stern
absolut bescheiden
Egal welches Anliegen man vorbringt, es wird entweder garnicht oder absolut mangelhaft erledigt.
Einladungen zu Eigentümerversammlungen werden sehr kurzfristig zugestellt. Protokolle dagegen erst Wochen später, wenn überhaupt zur Verfügung gestellt. Aufträge werden nicht oder falsch umgesetzt.
A. K., München 80997 (2)
vom
01.10.2014
1 Stern
Meistens untergetaucht, unzuverlässig, kaum erreichbar
Die NEUBO ist die die meiste Zeit kaum erreichbar, Anfragen per Telefon und Mail werden nicht beantwortet.
Lediglich in den Wochen vor der Eigentümerversammlung taucht die NEUBO kurz auf um danach wieder auf Tauchstation zu gehen.
Telefonische und schriftliche Zusagen werden nicht eingehalten, Beschlüsse WEG-Versammlung nicht umgesetzt.
Notwendige Instandhaltungsmaßnahmen werden so lange wie möglich hinausgezögert, bis es wirklich untragbar ist.
Alles in allem kann man von der NEUBO nur abraten, Null Sterne wären angebracht.
G. M., München 81379
vom
20.09.2012
1 Stern
G. M. München.
Bewertung wie Bericht 1. Aufgetretene Innenschäden, wie Wasserschäden, durch mangelnde Aufsichtsbetreuung, in Frage gestellt. Veraltete Sanitäranlagen werden erst bei Eintritt der Katastrophen in Augenschein genommen. Telefonische Erreichbarkeit der NEUBO gleich Null. Wer persönlich vor Ort war, weis Bescheid. Nicht empfehlenswert. Sonst keine anderen Angaben in Erfahrung gebracht.
H. W., Kirchseeon 85614
vom
23.08.2014
1 Stern
Unzumutbare Hausverwaltung
Absolut schlechte Betreuung, inkompetente Mitarbeiter, fragwürdige Geschäftsführung, auf keinen Fall zu empfehlen. Weder der neue Inhaber, noch die Prokuristen oder die Sachbearbeiter können eine ordnungsgemäße Verwaltung darstellen.
Da hilft nur noch die Kündigung! !
C. P., München 81545
vom
26.09.2014
1 Stern
Betreuung gleich NULL, es passiert nichts, kein Ansprechpartner
Wir sind mit der NEUBO sehr unzufrieden: keine Antwort auf Emails, keine Betreuung, im Haus passiert nichts, keine Eigentümerversammlung wird geplant, niemand ist Ansprechpartner, niemand ist zuständig, niemand kümmert sich um was. ...
Das Haus (mit 21 Parteien) ist langsam in einem desolat Zustand.
Wir können nur jeden empfehlen sich eine andere Hausverwaltung zu suchen und uns hoffen wir in einem baldigen Wechsel.
B. B., München 81371
vom
02.01.2014
1 Stern
Neubo Hausverwaltung -Unzuverlässig und inkompetent
Absolut schlechte Betreuung, fragwürdige Geschäftsführung, auf keinen Fall zu empfehlen. Weder der neue Inhaber, noch die Prokuristen oder die Sachbearbeiter können eine ordnungsgemäße Verwaltung darstellen.
Lisa B., München 80333
vom
24.04.2020
1 Stern
Hausverwaltung mit garantierten Untergang
Diese Hausverwaltung ist ein Witz!
Ich möchte mit dieser Bewertung jeden von dieser Hausverwaltung warnen!
Wenn jemanden was an seiner teuern Immobilie liegt dann sollte man sich eine geeignete Hausverwaltung suchen!
Eine Immobilie ist etwas sehr teueres und das sollte man diesen Menschen nicht anvertrauen !
Jede Hausverwaltung ist besser als diese.
Diese Hausverwaltung ist total ungebildet und nicht kooperativ.
- Man wird als Eigentümer bei jeglichen Sachen hingehalten
- Man bekommt keine Professionale Rückmeldung (wenn man überhaupt
eine bekommt ;)
- Probleme und Anliegen werden nicht ernst genommen.
- Briefe bleiben unbeantwortet Monate lang
Meiner Meinung nach die ist das die schlechteste Hausverwaltung Münchens.
Ob alle dort wirklich eine Ausbildung in Ihrem jetzigen Beruf erlernt haben ist fraglich.
ich würde nicht mal eine 1 Stern geben.!
Wenn ich könnte würde ich gar keinen geben.
Patrick H., München
vom
11.03.2019
1,33 Sterne
Nicht zu empfehlen, mangelhafte Leistungserbringung
Die NEUBO Hausverwaltung ist seit einigen Jahren für unser Gebäude verantwortlich. Die Mitarbeiter sind im Normalfall freundlich und höflich. Allerdings lässt die Leistungserbringung in erheblichem Umfang zu wünschen übrig.
Wartung und Instandhaltung werden unzureichend und oft nur auf explizite Aufforderung hin durchgeführt.
Reparaturen oder ähnliche Aufgaben werden nur nach mehrfachem Nachfragen und mehreren Wochen Wartezeit erledigt.
Feedback bzw. Information zum aktuellen Stand eines Auftrags erhält man als Eigentümer auch wieder nur nach explizitem Nachfragen.
Bei Telefonaten wird der Eindruck vermittelt, dass die vorliegenden Probleme bei der Verwaltung niedrigste Priorität genießen.
Als Eigentümer muss man selbst viel Zeit (für das ständige Nachhaken bei NEUBO), Geduld (bis Aufgaben erledigt werden) und manchmal auch Geld (Kosten, die aufgrund mangelhafter Leistungserbringung der Verwaltung entstehen) aufwenden, wenn man sich für die NEUBO Hausverwaltung entscheidet.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.