Rhein-Mainisches Bau-Treuhandbüro, Krage & Klesse GmbH

Wallaustr. 111
55118 Mainz

1,78 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

1,78/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 6




vom

1 Stern

kennstdueinen

Vereinbarungen werde...

Vereinbarungen werden nicht eingehalten.
Es werden rechtlich fragwürdige Forderungen gestellt und ausschließlich Forderungen.
Bei Problemen im Haus (zB Heizungsausfall) erhält man keine Informationen und auf drängendes Nachfragen wird man abgetan, dass es momentan nun Mal so ist und aktuell nichts getan werden kann.
Reparaturen in der Wohnung, die Vermieterpflicht sind, werden nicht durchgeführt.
Es werden 60€ verlangt für ein, mit einem billigen Etikettendrucker erstelltes Namensschild.
Nebenkostenabrechnungen werden nicht oder unvollständig/nicht nachvollziehbar erstellt.

Sollte man mit ihnen zu tun und keine andere Möglichkeit haben, vorher alle Verträge prüfen lassen, Begehungen und Verabredungen nur mit Zeugen durchführen und eine sehr gute Rechtsschutzversicherung zulegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Allgemein

Ich wohne Katzenberg 28 , Wen ich mit eine Nachbarin Probleme habe wegen der laute Musik und ich ein Beschwerdebrief schreibe für den Wohnungseigentümer ich weiß nicht ob die weiter geschickt haben , ich bekomme von dem Mitarbeiter keine Antwort .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

GEGENTEIL von Handtreu

Ich kann von Bau-Treuhandbüro Krages und Klesse nur abraten.
- Reparaturkosten sind hoch, nur bei denen kontak-Firmen und Du als Kunde muss zahlen ohne Rücksprache mit Dir wegen Kostenvoranschlag, .. . ect.
- Sachliche Auskünfte sowie Nachfragen werden mit einem Auflegen des Telefonats seitens der Hausverwaltung so geregelt.
- keine Wertschätzung oder Kundenfreundschaft vom Chef und seine Mitarbeiter
- Sie kommen ihren Aufgaben als Hausverwaltung nicht nach.
- Dinge die besprochen würden, werden nicht eingehalten, so dass sie die Rechte als Eigentümer verletzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

Inkompetente Hausverwaltung

Ich kann von Bau-Treuhandbüro Krages und Klesse nur abraten. Sie kommen ihren Aufgaben als Hausverwaltung nicht nach. Dinge die besprochen würden, werden nicht eingehalten, so dass sie die Rechte als Eigentümer verletzen.
Sachliche Auskünfte sowie Nachfragen werden mit einem Auflegen des Telefonats seitens der Hausverwaltung so geregelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Anmietung 2014 TOP! / Service/ Freundlichkeit KLASSE!

Schöne Whg. Mz. -Neustadt. alles super+wahrheitsgetreu erläutert.
Fragen werden zeitnah beantwortet+meine erste Nebenkostenabrechnung war nachvollziehbar bzw. Fragen wurden gut erklärt. Mängel werden nach Mitteilung schnell beseitigt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Hausverwaltung immer gerne meinen Bekannten weiter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unverschämt

Diese Gesellschaft ist einfach nur unverschämt und unfreundlichen - das muss ich nun in aller Schärfe so sagen.

Ich hatte mich um eine Wohnung mit einer ausführlichen, jedoch knappen E-Mail unter Schilderung meiner Person beworben (dieser Weg der Bewerbung war auch gewünscht). In dieser E-Mail hatte ich ausdrücklich um kurze Rückmeldung auch bei Nichtberücksichtigung gebeten.

Nachdem ich nach mehr als einer Woche keine Antwort erhalten hatte, erinnerte ich mit einer zweiten E-Mail und bat abermals um kurze Rückmeldung. Diese erfolgte nicht.

So wandte ich mich an die allgemeine E-Mail-Adresse (das Porto war mir dann doch zu schade - zurecht, wie sich sodann zeigte). In dieser wies ich in höflicher, aber bestimmter Form auf die Vorkommnisse hin.

Hierauf erhielt ich auch tatsächlich, nach einer Woche, eine Antwort. In dieser wurde mir mitgeteilt, dass man nicht sämtlichen Bewerbern absagen könne. Der Verwaltungsaufwand hierfür sei zu groß (! ). Außerdem hätte ich ja bei der Mieterin, mit der ich Kontakt gehabt hatte, rückfragen können.

1. Ich kann nicht wissen, worüber die bisherige Mieterin informiert wird und halte sie auch nicht für die richtige Ansprechperson

2. Es handelt sich hier um eine GmbH & Co. KG. Diese muss sich gerade so organisieren, dass sie ihre Korrespondenz bewerkstelligen kann. Ein Zweizeiler per E-Mail hätte genügt. Andere Unternehmen schaffen das auch - auf postalischem Wege, in tausend- und millionenfacher Form.

Eine absolute Dreistigkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, freundliche Hausverwaltung

Gute Beschreibung des Mietobjektes. Der Mietvertrag wurde mir ausführlich erläutert.
Ich hatte den Eindruck, das die Mitarbeiter die betreuten Objekte gut kennen.
Fühle mich gut betreut und würde jederzeit wieder über das Treuhandbüro mieten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bedenkenswerter Umgang mit Mietern

Das Rhein-Mainische Bau-Treuhandbüro Krages & Klesse legt unglaubliches Verhalten gegenüber Mietern an den Tag. Alteingessene HartIVler werden gegenübern Arbeitnehmern bevorzugt behandelt. Kritik und Beschwerden werden mit unsagbaren Schikanen beantwortet. Um höhere Mieten in der Mainzer Neustadt zu erzielen, werden Mieter regelrecht rausgemobbt auch wenn dies sogar die Datenschutzbestimmungen und Persönlichkeitsrechte verstösst. Bei Mainzer Mietrechtlern ist das Bau-Treuhandbüro allzu gut bekannt, ebenso bei Gericht. Bei Immoscout ist die Bewertungsfunktion extra gesperrt, da schon zu viele die Arbeit des Rhein-Mainische Bau-Treuhandbüros Krages & Klesse als mangelhaft und fragwürdig erlebt haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rhein-Mainisches Bau-Treuhandbüro, Krage & Klesse GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024