Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

1,85/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 8




vom

1 Stern

Hier geht es nur darum, Geld zu kassieren

Sehr unfreundliche, freche und träge Mitarbeiter. Der Geschäftsführer wickelt an einem Tag ca 7-8 Eigentümerversammlungen ab, Deshalb werden Probleme im Haus wegen des Zeitdrucks auf der Versammlung nicht besprochen, Hier geht es nur darum, Geld zu kassieren, Die Verwaltergebühren sind von der Höhe absolute Spitze. Ich hab noch nie mit so einer schlechten Hausverwaltung zu tun gehabt. Vorsicht! ---Heute ist der 23. 8. 2019 und ich soll als Eigentümer von 4x WE Einheiten und 3x GE Einheiten(WEG Verwaltung bei der Objekta) eine Unterlassungserklärung bezüglich Kritik per mail an die Mitarbeiter unterschreiben. Die Objekta Aachen will so noch mehr Geld von mir, Herr Henning bekommt seinen Hals nicht voll !! !! ! !! VORSICHT, VORSICHT, VORSICHT und Vorsicht beim mailschreiben, sonst bekommen Sie auch eine Unterlassungsklage

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Abzocke, teuer, frech, nichts hilfsbereit, usw.

Immer Probleme mit dieser Scheisse Firma. Die wollen nur Geld aber machen gar nichts. Ich werde gerne die Personen hier Kontaktieren und zusammen eine Lösung finden um geld von denen zurück zu bekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Die schlechteste Hausverwaltung Aachens

1 Stern noch zuviel !! !! !
Miserable HV. .. . Auf Reklamationen wird NICHT reagiert. Am Besten direkt mit Mieterschutz oder Anwalt dahin! !! ! ! In den Öffnungszeit geht grundsätzlich keiner ans Telefon. oder wird auf dauer besetzt gestellt. Auch auf e-mails wird nicht reagiert. Auf eine Reklamation wegen einer defekten Gaszufuhr kam nur. :" Müssen wir uns denn um alles kümmern. Und jetzt auch noch der Handtier mit der Stadt. Auch auf die Meldung über ein defektes Fenster wird nicht reagiert. !! ! ! Sorry unzumutbar !! !! ! !! ! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Einfach nur enttäuscht

Unfähig, unfreundlich und einfach nur eine Schande das dieses Unternehmen sich im Dienstleistungssektor befindet.

Habe dort 2 Jahre zur Miete gewohnt und kann es Niemanden empfehlen bei Beschwerden wie in meinem Fall Schimmelbefall wird nicht reagiert und wenn man dann den dort arbeitenden Leuten zu unangenehm wird, obwohl man einfach nur möchte das der Schimmel behandelt wird, dann werden diese ausfallend oder legen einfach direkt auf.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

ausgesprochen guter Verwalter

wir haben mit dieser Verwaltung ausnahmslos sehr gute Erfahrungen gemacht: vorausdenkend, professionell, zuverlässig und kundenorientiert- uneingeschränkt zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Geldgierig, unfreundlich, Betrügerisch

Über 3 Jahre defekte Heizungsanlage mit daraus resultierenden enormen Kosten. .. Keinerlei vernünftige Kommunikation von Seiten der objekta.
Selbst anwaltliche Schreiben mit Fristsetzung werden ignoriert. .. . Es könnte ja klappen und man gibt auf.
Schlussendlich bin ich ausgezogen.
Im übrigen warte ich noch heute, 9Monate später, auf meine Kaution! !!
Diese will die objekta zu großen Teilen wegen geringen Mängeln einbehalten. .. . Scheinbar hat die Hausverwaltung noch nie etwas von Abschreibung gehört und will für fast 20 Jahre altes Inventar Neupreise berechnen.
Und die dummfreche Art der Mitarbeiterin am Telefon schlägt dem Fass den Boden aus!
Sehr unseriöser Verein. .. . nie wieder objekta! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zufrieden mit Objekta Aachen als Verwalter

Seit 2014 hat Objekta die Verwaltung von unserem Mehrfamilienhaus "Am Alten Tivoli" in Aachen übernommen. Sehr erfolgreich, kompetente Mitarbeiter. Gute Empfehlung bei Wahl Reinigungsdienst und Hausmeister. Sehr zuverlässig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Leere Versprechungen

Keine Kommunikation, Informationen nur auf Nachfrage, fehlende Termintreue, letztlich nur freundliches Gehabe ohne jegliche Basis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Verwirrend und widersprüchlich

Der von Objekta ausgearbeitete Mietvertrag ist umfangreich ( mehr als 20 Seiten ), für den Leser verwirrend und enthält widersprüchliche Passagen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Ein Desaster an Hausverwaltung

Man kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen, was die diese Verwaltung alles (NICHT) gemacht hat. Als neue Wohnungseigentümer waren wir erst einmal an diese HV gebunden und Anfangs auch recht zufrieden, bis unsere Bearbeiterin gewechselt hat. Diese war leider fachlich recht inkompetent und hat nach einer gewissen Zeit, einfach nicht mehr reagiert. Einzig die jährlichen Abrechnungen wurden ausgeführt, selbst zur Eigentümerversammlung ist diese Dame einfach nicht aufgetaucht, somit musste ein neuer Termin gefunden werden, an welchem Ersatz geschickt wurde. Diese Dame hatte es versucht sich in das Thema im Vorfeld einzuarbeiten wurde aber bei einer fast 5-Stündigen Versammlung mit allen Informationen erschlagen, da sie leider feststellen musste, dass keiner der Beschlüsse jemals ausgeführt wurde, geschweige denn notiert o. ä. Es verging wieder ein halbes Jahr, wo nichts passiert ist. Auf mehrmalige Anfragen an die HV wurde entweder schlichtweg nicht reagiert oder gelogen, dass sich einer kümmern wird. Alle offiziellen Beschwerden wurden ignoriert oder wir einfach beschwichtigt. Nach insgesamt fast drei Jahren kam es erneut zu einer Eigentümerversammlung an welcher der Prokurist persönlich teilnahm, der wiederrum nur Ausreden parat hatte und uns schlichtweg belogen hat. Der Beirat musste letztlich die Dinge in die Hand nehmen, weil keine der beschlossenen Aufgaben erledigt wurde. Schon im Vorfeld haben wir bereits eine neue Verwaltung gesucht und diese dann auch gewechselt. Abschließend kann ich es mir leider nicht erklären, warum die Objekta Hausverwaltung eine recht simple Aufgabe, deren angebliche Professionalität, schlichtweg nicht erfüllen kann und es tatsächlich noch nötig hat, Eigentümer zu belügen und auf falsche Tatsachen zu lenken. Da die Bewertung dieses Portals leider nur ein Mangelhaft erlaubt, kann ich das Ungenügend nur schriftlich festhalten.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Objekta Verwaltung von Haus- und Grundbesitz GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020