Elektro Scheldt GmbH

Bensberger Str. 272
51503 Rösrath

Tel.: 02202 - 2855599

4,9 Sterne

430 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 430 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

430 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 406

4 Sterne: 21

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

Geschirrspüler

Keine gute Betreuung. Kunde wurde alleine gelassen. Im Gegenteil der Kunde musste sich mit dem Werk in Verbindung setzen, weil sich Herr Scheldt geweigert hat tätig zu werden. Die angefange Arbeit wurde nicht vollständig beendet. Schlechter Service und schlampige Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Repartur von Kaffeevollautomaten

Es freut mich, dass alle Kunden mit Scheldt zufrieden sind, ich kann das leider nicht behaupten. Ich habe in den letzten Jahren kaum mehr Ignoranz und Arroganz im Kundenservice erlebt wie dort. Ich habe unseren Kaffeeautomaten zur Reparatur gegeben und bei der Abgabe angemerkt, dass dieser bereits professionell gereinigt und entkalkt ist. Das hatte ich ein paar Tage zuvor für rund 75 Euro fachmännlich erledigen lassen. Ich habe auch schon darauf hingewiesen, dass die Platine für den Milchschäumer voraussichtlich defekt ist. 2 Wochen später bekam ich einen Anruf, dass die Platine kaputt ist und die Reparatur ca. 130-150 Euro kostet. Ein Nachfragen meinerseits, wie sich der Betrag zusammen setzt war nicht willkommen. Man erklärte mir, dass es mind. 2 Arbeitsstunden brauchen würde, da die Maschine ja auch gereinigt werden muss. Auf die Reinigung wollte ich - wie bereits im Vorfeld erwähnt verzichten, dass wurde nicht akzeptiert, vielmehr erwiderte man mir, ob ich jetzt diskutieren wollte oder die Reparatur so akzeptiere. Das tat ich nicht und holte die Maschine wieder ab. Ich hätte es sicherlich akzeptiert, wenn dies in Zusammenhang mit einer Garantie gestanden hätte, so erschloß sich für mich aber nicht, warum ich meine Maschine innerhalb von 3 Wochen zweimal fachmännich reinigen lassen sollte. Wir stellten dann zu Hause fest, dass an der Brühgruppe zwei Teile beschädigt waren. Wir fragten den Fachmann, der die Maschine zuvor gereinigt hat, ob es ihm vorher aufgefallen ist und er schloss es definitiv aus. Auf eine Nachfrage bei Scheldt, bekam ich einen Rückruf und man sagte mir, dass es bei ihnen definitiv nicht passiert ist. Auch dieses Telefonat war sehr wenig lösungs- und kundenorientiert. Vielleicht sind meine Erwartungen oder Ansprüche zu hoch aber ich werde diese Firma meiden und weil sie mich nicht nur 2 Fahrten, viele Nerven, mindestens weitere 4 Wochen ohne meinen Kaffeeautomaten und einen Schaden von ca. 70 Euro gekostet haben, auch keine aktiven Weiterempfehlung ausgeben. Schade, es hätte auch ganz anders laufen können und dabei wäre mir der letztendlich Betrag nicht wichtig gewesen, sondern einfach nur ein bisschen mehr Respekt für Kundenwünsche.

hat diese Bewertung am 24.02.2015 kommentiert:

Sehr geehrte Frau T.M., erst einmal vielen Dank dafür das Sie sich die Mühe dieser ausführlichen Bewertung gemacht haben! Damit geben Sie uns die Möglichkeit zu zeigen das unsere Bewertungen hier echt sind und nicht irgendwo "gekauft". Erlauben Sie uns eine kurze Stellungnahme und Schilderung aus unserer Sicht: Bei unserer Aktion "Kostenlose Fehlerdiagnose für Kaffeevollautomaten" haben Sie Ihre Saeco Xelsis bei uns am 02.01.2015 abgegeben und um eine Überprüfung gebeten (Ihr Gerät wies schon äusserliche Beschädigungen auf: Deckelscharnier am Wassertank gebrochen, Gehäuse seitlich aufgebogen). Am 08.01.2015 haben wir Ihnen telefonisch mitgeteilt das die Reparatur ca. 130.- kostet (ca. 2 Stunden Arbeit und Material). Darauf hin haben Sie im Telefonat erwidert das es sich ja nur im einen Platinen tausch handele und dies nicht so lange dauern könnte. Dies hat uns schon sehr stutzig gemacht-wieso geben Sie ein Gerät zur Überprüfung ab wo Sie schon wissen was defekt ist? Nachdem wir uns dann von Ihnen nicht vorschreiben lassen wollten das der Aufwand für die Reparatur doch max. 1 Stunde sein dürfte, wollte Sie Ihr Gerät unrepariert zurück haben. Ihr Gerät haben Sie dann am 17.01.2015 unrepariert und völlig kostenlos zurück erhalten. Am 31.01.2015 haben Sie sich dann wieder gemeldet und angemerkt das an der Brühgruppe etwas abgebrochen sei. Nach Rücksprache mit unserem Techniker konnten wir ausschließen das dies in unserer Werkstatt passiert ist und haben Ihnen dies auch so mitgeteilt. Wir finden diesen Vorgang sehr verwunderlich, Sie haben das Gerät bei einem Fachmann reinigen lassen, wieso haben Sie den nicht auch durch diesen Fachmann das Gerät überprüfen lassen? und wieso glauben Sie diesem anderen Fachmann mehr als uns? Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle das Sie für die Zukunft einen Fachbetrieb finden dem Sie vertrauen können und widmen uns jetzt wieder unseren zufriedenen Stammkunden, wie wir das nun seid über 50 Jahren schon tun!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Anschluß eines Kochfeldes

Der Anschluß des Kochfeldes wurde von dem freundlichen Techniker sicherlich fachgerecht durchgeführt. Mein einziger Kritikpunkt ist der völlig überzogene Preis für diese einfache Dienstleistung, welche ich versicherungstechnisch durch einen Fachmann durchgeführt haben wollte.
Nach telefonischer Vorabanfrage wurde mir ein Preis von 50 -60 Euro genannt. Der tatsächliche Preis lag bei 125 Euro!
Der Techniker bot mir vor Ort an, auch den Backofen an die selbe Dose wie das Kochfeld anzuschließen. Dem habe ich zugestimmt, weil dadurch ein Verlängerungskabel entfiel. Dies rechtfertigt meiner Meinung nach keinesfalls einen Betrag jenseits der 100 Euro. Des weiteren hatte der, wie gesagt freundliche und sicher auch kompetente Techniker, mir eine Kurzeinweisung zum Betrieb des Kochfeldes gegeben. Dies hatte ich nicht beauftragt. Somit hatte ich es auch nur als freundliche Serviceleistung aufgefasst. Allerdings fand ich diese Zeit auch auf der Rechnung wieder.
Mein Fazit: Technisch top - preislich Flop.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Spülmaschine repariert

Spülmaschine repariert, nicht bei Firma Scheldt gekauft, sondern älteres Miele Fabrikat. Alles gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Miele Backofen

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schöne Miele Ausstellung und leckerer Kaffee! Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bauknecht Trockner startete nicht.

Es wurde mir direkt für den übernächsten Tag ein Termin angeboten. Der Techniker war sehr pünktlich, hat den Fehler schnell gefunden, war nur ein kleines Plastikteil abgebrochen das zügig bestellt und montiert wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schnell und freundlich - Miele Geschirrspüler

Reparatur eines Geschirrspülers. Die Terminvereinbarung war rasch getroffen, das Bestellen der Ersatzteile klappte zügig. Der Service war ausgesprochen sauber und freundlich. Die Maschine läuft jetzt wieder prima.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolle Kommunikation

Freundliche und kompetente Kommunikation, sauber, gut + zuverlässig. So stelle ich mir eine gute Firma vor.
Kleine Kritik: Man sollte Kosten bei umfangreicheren Arbeiten in etwa vorher benennen. Ansonsten alles OK!
Danke und bis bald.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Neue Mikrowelle geliefert

Schnelle und fachgerechte Lieferung. Kompetente Mitarbeiter die mir in der Vergangenheit schon helfen konnten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Neuer Kühlschrank gekauft

Schneller Einbau des Neugerätes. Termin musste leider einmal verschoben werden, Ansonsten alles gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Lieferung von neuem Kühl-/Gefrierschrank mit neuer Frontplattenmontage

Geräte in einwandfreiem Zustand erhalten. Einbau und Erklärung waren sehr professionell. Monteure waren sehr freundlich und fachmännisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Elektro Scheldt GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024