Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 123 Bewertungen)

5/5 Sterne

123 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 123

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich komme wieder

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Haarverlängerung. Die Farben sind gut getroffen und sehen natürlich aus. Ich komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Tattoo

Ich habe das Tattoo Studio auch im Internet gefunden. Dann bin ich persönlich hin gegangen und wurde perfekt beraten. Dann kam die Ausführung. Tobias hat sich extra viel Zeit genommen und das Ergebnis ist fantastisch. Das Tattoo ist einfach der Hammer! Ich kann euch das Tattoo Studio nur weiterempfehlen. Grüße und bis bald.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch beim 6ten Mal Super!

Ich habe bereits meine sechste Haarverlängerung bei Schubert´s machen lassen und bin bisher mit jedem Ergebnis zufrieden gewesen. Die gute Qualität + Service sind konstant.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stuttgarts Haar-Gott

Ich bin ein großer Fan meines Friseurs. Nachdem ich jahrelang auf der Suche nach dem perfekten Friseur war, habe ich ihn in diesem Salon gefunden. Er hat mich perfekt beraten, verpasst mir jedesmal eine Traumfrisur mit Wahnsinnsfarben und geht sogar auf meine Musikwünsche ein. Ein Salon, in dem man sich in angenehmer Atmosphäre wohlfühlen und verwöhnen lassen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bis ans Ende der Welt: Hab meinen Traumfriseur gefunden

Super Ambiente, Wohlfühloase, ein Besuch bei Tobias Schubert ist immer eine Wohltat. Setzt Wunschvorstellungen 1:1 um. Endlich hab ich den besten Friseur gefunden, dem ich überall hin folgen würde. Strähnchen, Schneiden, Fönen sind seine allergrößten Stärken. Preis-Leistungs-Verhältnis total korrekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Tomorrows Look"

"Extensions" vollere Haare, natürlicher Fall. Der Salon ist 100% zu empfehlen, ich bin sehr gut beraten worden. Auf meine Wünsche wurde Rücksicht genommen. Habe meinen Bekannten den Friseur empfohlen. Ich habe nicht gedacht, dass die Extensions so natürlich fallen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Ich kann den Salon von Tobias Schubert nur empfehlen. Von Anfang an, war die Beratung sehr gut. Nachdem einsetzen der Haare war ich begeistert wie pflegeleicht und angenehm zu tragen sie sind. Selbst im 6.Monat ist die Qualität noch einwandfrei und ich freue mich schon auf eine neue Haarverlängerung mit Great Lengths.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung mit professioneller Haarverlängerung

Seit längerem wollte ich eine Haarverlängerung machen lassen. Habe mir einige Laden angeschaut, am besten und professionellsten wurde ich bei Schuberts beraten. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann diesen Laden nur jedem weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Beratungsgespräch und das leichte Ergebnis

Es ist nicht zu einfach sich für eine Haarverlängerung zu entscheiden, aber nach dem professionellen Beratungsgespräch bei Schuberts fiel es mir einfach. Das Ergebnis ist toll und ich bin sehr zufrieden. Und würde mich jede Zeit für das Haarverlängerungssystem entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das richtige für mich

Ich habe lange gesucht, bin ich den richtigen Frisör hatte. Die Frisur, die ich nach der Verlängerung hatte, war sehr schön. Ich hätte nie gedacht, dass man die Übergänge nicht sieht. Da ich so zufrieden war, habe ich ihn schon vielen Bekannten und Freunden empfohlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Die Haare sehen super aus und haben genau die Länge, die ich mir gewünscht habe. Das Einsetzen hat gut geklappt und hat sehr viel kürzer gedauert als erwartet. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Haarverlängerung, die Farbe ist perfekt und sie sehen total natürlich aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Extensions

Ich bin zum 1.Mal auf Empfehlung hier und bin sehr zufrieden. Gute Beratung, netter Service und was am wichtigsten ist : sehr gutes Ergebnis! Komme auf jeden Fall wieder. Danke bin mit meinen Extension sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schubert's Rockin ' Hair UG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024