HAIR by SPECHT - Mein Friseur im Main-Kinzig-Kreis

4,99 Sterne

248 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

HAIR by SPECHT - Mein Friseur im Main-Kinzig-Kreis

Kirchstr. 2
63549 Ronneburg

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung, kostenlose Erstberatung

Öffnungszeiten

Di.–Fr. 09:00–19:00 Sa. 08:00–13:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 20.03.2024 bewertet von Yvonne M., Neuberg 63543

Rundum glücklich, vi...

Rundum glücklich, vielen lieben Dank für die kompetente Betreuung. Bis in sechs Wochen. Liebe Grüße Yvonne Meininger

Über uns

Herzlich willkommen!
Das Erlebnis „Hair by SPECHT“ bietet einzigartiges Styling und zertifiziertes Können zugleich. In unserem exklusiven Ambiente begeistern wir mit einem außergewöhnlichen Service, der Ihnen abseits des hektischen Alltags eine Oase der Entspannung in angenehmer Atmosphäre schenkt.

Wir möchten unsere Gäste schön und glücklich machen!
Wir – das ist „Hair by SPECHT“ - verändern mit unseren Frisuren nachhaltig die Lebensqualität und das Selbstbewusstsein unserer Kundschaft. Wir bieten die gesamte Palette kreativer Haarmöglichkeiten, um unsere Kundinnen und Kunden noch schöner zu machen.

Mit unseren herausragenden Schnitttechniken kreieren wir perfektes Styling und die schönsten Haarfarben mit der besten Qualität. Sehr gerne erfüllen wir auch Träume von langen, vollen Haaren mit wundervollen Echthaar-Extensions, inspirieren mit persönlichen Farb-, Stil- und Typberatungen und zaubern einzigartige „Special-Event-Frisuren. Zu unseren Kunden zählen auch Prominente aus TV, Sport und Politik.

Wir sind bundesweit das einzige Friseurunternehmen mit 5 Master-Auszeichnungen!
Die hohe Qualität, die wir in die Gestaltung der Frisuren legen, ist unsere Kernkompetenz - geprägt durch die Liebe zu unserem Beruf. Unsere Auszeichnungen „MASTER OF CUT, COLOR, EXTENSIONS, BEAUTY und MEN“ versichern Ihnen eine hohe Qualität, die wir in die Gestaltung Ihres Stylings legen.

Heute ist unser Friseurunternehmen das wohl bekannteste Einzelunternehmen dieser Art im Main-Kinzig-Kreis. Wir sind immer am Puls der Zeit durch ständige Updates in der beruflichen Weiterbildung.

Vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail doch ganz einfach und schnell einen (Kennenlern)-Termin mit uns. Gerne beraten wir Sie ausführlich und fachkundig zu Ihren Styling-Möglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Wünsche

Ihr Team von Hair by SPECHT - Mein Friseur im Main-Kinzig-Kreis

Unsere Leistungen

  • Damen- & Herren-Friseur
  • Farbberatung
  • Brautstyling
  • Extensions
  • Zweithaar

HAIR by SPECHT - Mein Friseur im Main-Kinzig-Kreis

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 504 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

504 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 490

4 Sterne: 9

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 08.06.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Springsguth, nach unserem recht positiven Telefonat, sind wir übereingekommen, dass ihr Schnitt keinesfalls reklamationswürdig ist, sondern lediglich nicht ganz ihren Vorstellungen entsprach. Da hätte die Kommunikation mit Ihnen und unserer Stylistin etwas besser sein können. Wir hatten auch besprochen, dass die Unruhen an diesem Tag, dem Boys und Girls Day geschuldet ist. Wir haben 2 jungen Menschen an diesem Tag die Möglichkeit gegeben, in unserem tollem Beruf herein zu schnuppern. Da alle anwesenden dabei Spaß hatten und es dabei etwas lauter zu ging, zeigt wie viel Freunde alle anwesenden hatten. Ich kann mich dafür hier nochmals entschuldigen. Aber ich glaube nicht das ihr Besuch so schlimm war, das es insgesamt nur einen Stern wert war!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider sehr unzufrieden! Ich habe dem Friseur auch eine z...

Leider sehr unzufrieden! Ich habe dem Friseur auch eine zweite Chance gegeben obwohl ich sehr unfreundlich behandelt wurde nachdem meine Extensions komplett falsch eingesetzt wurden auch die Haarfarbe hat überhaupt nicht gepasst. Nachdem zweiten Versuch, fallen die Extensions einfach raus oder ziehen sich nach oben und sind nach kurzer Zeit verfilzt. Meine Haarfarbe ist mittlerweile Gelb/Orange obwohl ich ein kühles aschblond haben wollte..

Nach meinem ersten unzufriedenen Besuch, musste ich fast 2 Wochen auf eine Korrektur warten (unfassbar) !!! Und dann musste ich trotzdem nochmal Haare waschen und Styling bezahlen obwohl ich dies schon getan habe. Das falsch gearbeitet wurde, dafür kann ich nichts und musste trotzdem bezahlen.

Ich fühle mich sehr schlecht behandelt und bin sehr unzufrieden!
Eine Entschädigung wäre an dieser Stelle angebracht gewesen.

Der Friseur hat Frankfurter Preise aber die Qualität ist nicht angemessen.

Nachtrag an den Inhaber:

Zu allererst wurde mir von einer Kollegin am Telefon erzählt, sie seien nie im Haus außer dienstags und sie würden nicht mehr persönlich arbeiten, dies haben sie mir bestätigt! Komisch das sie jedesmal anwesend waren, wenn ich den Salon besucht habe und auch andere Kundinnen als Rezession posten, das sie Haare schneiden und färben. Somit war dies die erste Lüge von ihrem Personal und Ihnen.

Ihre Philosophie ist es also, lieber andere Haare zu machen anstatt unzufriedene Kundinnen zuerst zu bedienen obwohl ich ihnen sogar sagte das ich schmerzen durch die Extensions habe. Tolle Philosophie

hat diese Bewertung am 14.05.2021 kommentiert:

Liebe Vanessa, wir sind stets offen für konstruktive Kritik, sie macht uns nur noch besser. In Ihrem Fall hätten wir aber nach Ihrem letzten Besuch und der übermittelten Zufriedenheit nicht mit einem solchen Text und einer derartigen Kritik gerechnet. Diese, wie auch manch andere Behauptung, finden wir absolut unfair gegenüber dem gesamten Team. Eine persönliche Form der Kritik mit allen Beteiligten wäre fairer gewesen. Leider haben Sie eine andere, unpersönliche Form gewählt. Bei Ihrem ersten Anruf haben Sie unserer Rezeptionistin sofort mit dem Rechtsanwalt gedroht. Solch eine Androhung irritiert jede Person, welche nicht mit dem speziellen Hintergrundwissen vertraut ist. Danach habe ich Sie persönlich angerufen und Ihnen ausgesprochen zeitnah einen Korrekturtermin angeboten. Es war Ihr eigener Wunsch auf den nächsten freien Termin bei einer bestimmten Mitarbeiterin, bei der Sie sich laut Ihrer eigenen Aussage am Wohlsten gefühlt haben, zu warten. Es lagen nachweislich keine 14 Tage dazwischen! Mit Sicherheit sind Sie sich darüber bewusst, dass wir nach zehn Wochen Lockdown mit reduziertem Personaleinsatz und bei Einhaltung der geltenden Einschränkungen, nicht sofort einen größeren Termin für Sie parat hatten. Haben Sie auch Verständnis dafür, dass wir Ihrem Wunsch nicht entsprochen haben, einer unbeteiligten dritten Person nur deshalb abzusagen, damit wir Ihnen einen noch früheren Termin anbieten können. Das entspricht nicht unserer Philosophie. Zu den Extensions: Entgegen der Empfehlung unserer Stylistin, die schon hunderte Extensions stets zur Zufriedenheit aller anderen Kunden eingesetzt hat, wurde Ihrem ausdrücklichen Wunsch entsprochen. Die Extensions wurden Ihnen wunschgemäß eingesetzt. Es steht fest, dass Ihr eigener Wunsch letztlich zu Ihrer Reklamation geführt hat. Zu Ihrem Gelbstich: blondiertes Haar, welches eventuell noch Rotpigmente in der inneren Struktur enthält, muss mit speziellen Produkten behandelt werden, damit dieser von Ihnen bemängelte Gelbstich nicht entsteht. Über diesen Umstand weiß eine jede Kundin, welche bereits blondiert wurde oder Strähnen bekommen hat. Zu unseren "Frankfurter Preisen": Tarifverträge und Hersteller der von uns eingesetzten Produkte machen keinen Unterschied, ob der Friseur in Frankfurt oder Ronneburg sitzt. Auch unsere Styling-Trainerin mit ausgewiesener Expertise in den Metropolen Deutschlands macht für einen Friseur in Ronneburg keinen Sonderpreis. Alle Preise sind so gerechnet, dass nicht nur unser Produktaufwand gedeckt wird, sondern auch unsere hohe Qualität nachhaltig bestehen bleiben kann. Es werden faire Löhne bezahlt und Fortbildungen finanziert, damit unsere passionierten Mitarbeiter auch in Zukunft mit Freude und höchstem Anspruch ihren Job in Ronneburg ausüben können. So wie es uns frei steht unsere Preise passend zu unserer Qualität festzusetzen, steht es Ihnen frei für Ihre Wünsche (die trotz der anderslautenden Empfehlung unserer fachkundigen Stylistin umgesetzt wurden) einen Friseur zu finden, der dabei auch Ihrer Preisvorstellung entspricht. Ganz offensichtlich kommen wir nicht nur hier NICHT mehr zusammen, denn auch ein gewisses Maß an Empathie und Anstand, welches wir bei Ihnen leider vermissen, ist Voraussetzung für zufriedene Kunden. So ist es Ihnen leider nicht möglich den Zusammenhang zwischen Ihrem eigenen Wunsch und der nun resultierten Unzufriedenheit zu verstehen. Ps: Ihre unhaltbare Anschuldigung, dass unsere Bewertungen gekauft sein würden, ist nicht nur unzulässig, sondern dazu auch noch respektlos unseren Kunden gegenüber, die unsere Leistung ehrlich bewertet haben. Unser Team arbeitet jeden Tag dafür, dass wir keine Bewertungen kaufen müssen, um fast ausschließlich sehr gute Bewertung zu erhalten. Die Arbeit des Teams in den Schmutz zu ziehen können wir nicht tolerieren und werden es auch zu keinem Zeitpunkt akzeptieren. Wir sind sehr stolz auf unser Team, unsere einmaligen Kunden und ihre Bewertungen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Macht auf Nobelfriseur mit "Frankfurter Preisen" und ich ...

Macht auf Nobelfriseur mit "Frankfurter Preisen" und ich hatte dort mein schlimmstes Friseurerlebnis.
Aufgrund von guten Bewertungen (selber geschrieben?!) hatte ich mich entschieden, diesen Friseur mal auszuprobieren, da mein Stammfriseur in FFM ist und ich die lange Fahrtzeit umgehen wollte. Mein Anliegen waren nur Strähnchen am Ansatz (mehr nicht!) Bekommen habe ich einen anderen Blondton im gesamten Haar (mind. 4 Stufen dunkler) und meine Extensions sind zur Hälfte abgebrochen!!! Einfach nur unfassbar. Nach meinen Strähnchen am Ansatz wurde mir ein Gloss aufgedrückt um die blondierten Haare glänzender zu machen. Ich habe zugestimmt aber daraufhin mehrfach betont, dass sich meine Haarfarbe aber auf keinen Fall ändern soll! Laut Friseurin bleibt meine Haarfarbe natürlich bestehen, der Gloss wäre nur für den Glanz. Diesen Gloss sollte nun die Azubine anmischen und auftragen. Nachdem er auf den Haaren aufgetragen war, versuchte die Azubine die Haare mit aller Gewalt zu kämmen. Ich sagte, sie solle doch bitte vorsichtiger sein, ich habe Extensions und die brechen sonst ab. Sie antwortete mir, dass sie das hier durchkämmen muss, weil sich sonst die FARBE?! nicht richtig verteilt. Nachdem ich wieder am Platz war, habe ich fast einen Schock bekommen, meine Haarfarbe war mind. 4 Stufen dunkler und meine Fülle der Extensions zur Hälfte verschwunden. Ich beschwerte mich direkt, leider war der Chef natürlich schon außer Haus. Mir wurde durch die Blume gesagt, ich solle mich nicht so anstellen, die Haarfarbe wäre nach ca 10 Wäschen wieder wie vorher (ich wollte nie einen anderen TON!), leider hat das natürlich auch nicht so funktioniert und wegen den Extensions wurde ich nur gefragt wann ich wieder "Neue" bekommen würde und das 2 Monate ja nicht lang wären.
Abolute Frechheit! Ich föhnte meine Haare schnell selber (ich wollte hier keinen mehr ran lassen). Als es zum Bezahlen ging, war dann komischerweise die Ricarda verschwunden und es kassierte mich eine andere Person ab. Ganze 90 EUR für ein paar Stränchen am Ansatz ohne schneiden oder sonst etwas mit selber föhnen. Da ist mein Friseur in FFM günstiger. Kein Nachfragen oder Entschuldigen, schlechtester Service den ich je erlebt habe. Bin am überlegen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Ich möchte hier gerne den Vorwurf: Bargeld gegen Löschen des Postes klarstellen, ich wurde aufgrund der Bewertung von einer Mitarbeiterin des Friseurs angerufen, mit der Bitte den Beitrag hier zu löschen, ich schilderte nochmal den Vorfall, sie entschuldigte sich hierfür, es war aber NIE die Rede dass ich den Post nur gegen Bargeld entferne! Ich habe ihr nur gesagt, dass ich es unverschämt finde, den gesamten Preis für Stränchen zu berechnen bei DIESER Leistung und dass ich das Geld natürlich gerne nicht bezahlt hätte (aber das würde doch jeder so sehen)! Wirklich unverschämt das einem unzufriedenen Kunden vorzuwerfen, das zeigt die wirkliche Kundenwertschätzung des Friseurs.

hat diese Bewertung am 04.11.2017 kommentiert:

Liebe Frau G. es tut uns sehr leid, dass Ihr zweiter Besuch bei uns nicht so zufrieden verlief wie Ihr erster. Erst durch Kunden mussten wir erfahren, dass Sie in diversen Medien über Ihre Unzufriedenheit ausführlich berichteten. Zwischen Ihrem letzten Besuch und Ihren Bewertungen liegen über 4 Wochen! Leider haben Sie sich in diesem Zeitraum nicht mit uns in Kontakt gesetzt und von Ihrer Unzufriedenheit berichtet. Eine unserer Philosophien ist es, eine Reklamation sehr ernst zu nehmen und die Chance zu bekommen, unseren Kunden glücklich zu machen. Abschießend möchten wir noch betonen, dass unsere Bewertungen ausschließlich von unseren Kunden sind, daher sind wir auch nicht auf Ihr Angebot eingegangen, Ihre Bewertung gegen einen Bargeld-Betrag von Ihnen Löschen zu lassen.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 25.10.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Walther, da sich jeder Kunde bei uns registrieren muss und ich Sie nicht in unserer Datenbank finde, verstehe ich Ihre Bewertung nicht. Da sie kein Kunde von uns sind. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Bewertung nennen würden. Ihr Hair by Specht Team

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Ich bin super zufrieden! Egal bei welcher der durchweg fr...

Ich bin super zufrieden! Egal bei welcher der durchweg freundlichen, zuvorkommenden und talentierten Friseurinnen ich unter die Schere, oder unter den Farbpinsel kam, ich bin immer glücklich rausgegangen! Und ich muss sagen, Ich bin keine einfache Kundin! Der einzige Grund, weshalb ich „nur“ 4 Sterne gebe ist, dass der Salon im Vergleich sehr, sehr teuer ist! Ich persönlich bin bereit das Geld in die Hand zu nehmen, weil ich weiß, dass ich nach dem Besuch dort zufrieden rausgehen werde! Woanders wurde ich oft genug enttäuscht! Man wird top beraten, man lässt sich Zeit dem Kundenwunsch zu entsprechen, sucht nach Lösungen, auch wenn das Projekt schwierig werden könnte und ist immer darauf bedacht, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen! Ich freue mich, dass ich den Salon gefunden habe! Louise Kerkhoff

hat diese Bewertung am 12.01.2024 kommentiert:

Liebe Louise Oppenländer, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Friseurinnen und dem Service so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen und mit ihrem Ergebnis glücklich sind. Wir verstehen natürlich, dass Qualität ihren Preis hat und wir sind dankbar, dass Sie bereit sind, diesen zu zahlen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft begeistern können. Vielen Dank, dass Sie uns gefunden haben und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Bin sehr zufrieden. Ein super Farbergebnis! Danke an Sabr...

Bin sehr zufrieden. Ein super Farbergebnis! Danke an Sabrina K.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Act I: Hatte meiner Frau einen Gutschein zu Weihnachten ü...

Act I: Hatte meiner Frau einen Gutschein zu Weihnachten über 150 € geschenkt. Der reichte für Farbe und Schnitt nicht. Wenn das Ergebnis auch nur etwas innovativ gewesen wäre, nur ein kleines bisschen, wäre der Preis OK gewesen. Aber nein. Null Ideen. Null Kreativität. Schade. Einfach nur ernüchternd. Die Farbe ist allerdings wirklich topp. Act II: Kostenfreier Perfektionierungstermin. Wow. Jetzt weiß auch ich warum so oft 5 Sterne vergeben werden. Jetzt wären ohne Act I auch hier fünf Sterne vergeben worden. Bestimmt beim nächsten Mal. Also nach Act III.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie HAIR by SPECHT - Mein Friseur im Main-Kinzig-Kreis

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024