Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

2,12/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

Beste Haarverlängerung ever

Lorraine Mathan ist eine sehr liebenswürdige, ehrliche und sehr gute Friseurin. Die Bewertungen aus 2017 entsprechen nicht der Wahrheit und entsprechen nicht der Person Lorraine Mathan. Es ist auch komisch, dass man so viele gleiche Bewertungen in einem Monat erhält. Wenn ich mir die Bewertungen auf Facebook und Google anschaue, dann haben die eine völlig andere Aussage. Also ich bin schon seit 15 Jahren Kundin bei Lorraine Mathan und die Great Lenghts Verlängerungen und Verdichtungen die sie macht, sind wirklich in der Qualität sehr gut und halten auch lang. Ich war davor bei einer anderen Friseurin, aber die Verlängerungen von Lorraine waren in der Qualität so gut und sie hat mir auch immer ganz ehrlich gesagt, was machbar ist und was nicht geht. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

völlig überteuert und Typberatung geht anders

Das einzig gute an dem Besuch bei Lorraine war dass der Termin sehr pünktlich eingehalten wurde. Die Typberatung war eine Katastrophe und beinhaltete eigentlich im Grunde nur dass ich meine Haare abschneiden und die Farbe ändern soll. Ich bin zu Lorraine wegen einer Haarverlängerung und nun soll ich sie mir abschneiden lassen?
Die Preise sind teilweise absolut überzogen und überteuert. Ich habe mir einen anderen Friseur gesucht der mir meine Haare verlängert und meinem Typ bleibe ich treu.
In meinen Augen hält Lorraine Mathan nicht was sie verspricht , ich jedenfalls war sehr enttäuscht und kann sie nicht weiterempfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Kunden behandelt man anders !

Der Salon wurde mir als eine der besten Anlaufstellen in München genannt. Schöner Salon aber völlig überteuerte Preise.
Ich musste aus beruflichen Gründen meinen Termin bei Lorraine absagen, was ich auch eine Woche vorher tat. Daraufhin musste ich mich sehr unfreundlich von ihr anmeckern lassen und sie wollte eine Ausfallgebühr von mir haben, Bitte
ich habe eine ganze Woche vorher abgesagt, was immer mal passieren kann dass einem was dazwischenkommt, aber so unfreundlich agressiv behandelt man keine Kunden ! mich sieht der Salon jedenfalls nie mehr wieder

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

bin durch Facebook Werbung auf Lorraine Mathan aufmerksam geworden

aber es war bei weitestem der schlechteste Friseur bei dem ich je war. Ich wollte meine Haare mit Strähnen etwas beleben und während ich den halben Kopf gesträhnt hatte kam plötzlich eine Freundin von Lorraine Mathan in den Laden und sie widmete sich der Freundin und ließ mich eine halbe Stunde warten bis sie die andere Kopfseite strähnte. Das Ergebnis war katastrophal, ich war den Tränen nahe und mußte trotzdem den ganzen Preis bezahlen und sie war dann auch sehr sehr unfreundlich. ich gehe da jedenfalls nie mehr hin wenn einem Friseur schon so ein Missgeschick passiert dann muß ich mich als Kunde nicht noch unverschämt , arrogant und uneinsichtig behandeln lassen. unmöglich , geht gar nicht sowas

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

einmal und nie mehr wieder

ich war vor 4 Monaten das erste mal in der Neureuther Strasse in München um mir von Lorraine Mathan schulterlange Extentions machen zu lassen, und das Ergebnis war auch sehr schön wenngleich es auch nur 4 Monate gehalten hat. Bei meiner letzten Sitzung vor einer Woche wurden dann die Extentions erneuert (ich musste wieder den vollen Preis bezahlen für neue)und ich wollte die alten haben und mitnehmen , zum Spielen für meine kleine Tochter ,-schließlich sind es meine und ich habe dafür viel Geld bezahlt! Lorraine Mathan meinte das geht nicht, und keine Kundin ihre Haare mitbekommt. Bin entsetzt und glaube dass sie meine Haare aufbereiten lässt und dann wieder einer Kundin verkauft denn warum sonst geht es bitte nicht dass ich meine alten Haare mitbekomme? Freundinnen von mir bekommen bei ihren Friseurbesuchen in anderen Friseurläden immer ihre Haare mit. Und die halten auch viel länger als nur 4 Monate. Ich werde mir jedenfalls einen neuen Friseur suchen . Gespräch mit Lorraine Mathan ist keines vernünftig und sachlich möglich gewesen weil sie gleich eingeschnappt und beleidigend reagiert hat auf meine Frage warum ich meine teuer bezahlten Haare nicht mitbekommen kann. Darum einmal und nie wieder

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Fachlich gut aber menschlich absolut NICHT zu empfehlen !! !

ich war Anfang Juni das erste Mal bei Lorraine wegen Extentions und Strähnen, hab sehr lange Haare gehabt(60 cm) aber unten sehr dünn und wollte eine Haarverdichtung.
Lorraine hat mir 10 cm abgeschnitten und die Haare gesträhnt und verdichtet, was zwar sehr schön aussieht aber nicht besprochen war dass sie soviel abschneidet. Und Stufen hat sie auch in meine Haare geschnitten obwohl ich gesagt habe ich möchte es unten gerade haben

Dann sagte sie ich muß 3 Monate warten für Ansatzsträhnen und einen Tag vor dem Termin liess sie mich hängen weil ich 155 Euro nur für Ansatzsträhnen plus 30 für Föhnen , also 185 Euro insgesamt sehr viel fand aber ihr dennoch sagte, dass ich es bezahlen werde.
Kunden so hängen zu lassen ist einfach unterste Schiene, auch wenn sie fachlich gut ist, menschlich kann man nur von ihr abraten und sie nicht weiterempfehen !

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lorraine Mathan Hairdesign

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021