WHOOPYS good hair day

Moltke-Straße 4
68165 Mannheim

Tel.: 0621 - 102210

4,85 Sterne

63 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 63 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

63 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 57

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle Haarverlängerung immer bestens beraten!

Super Verarbeitung, Top Beratung. Auch nach 7 Monaten noch sehr schön! Meine Stylistin bleibt!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle „Träume einer Haarverlängerung“

Ich habe endlich wieder schöne, lange und gepflegte Haare.
Jetzt ist Schluss mit krausem, kurzem und langweiligen Haar.
Die Haarverlängerung und die Farbe sind top!
Gerne komme ich nach Bad Durkheim zu „Friseur Greving“.
1000 Dank an das tolle Team, das Träume Wirklichkeit werden lässt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Volltreffer!

Endlich habe ich ein volles und langes Haar. Es hat mir geholfen, meine Haare länger werden zu lassen. Der Übergang vom kurzen Haar zum langen Haar konnte dadurch spielend übergangen werden. Mit der richtigen Haarpflege ist das Haar pflegeleicht zu händigen. Das Team hat tolle Arbeit geleistet und die Beratung war klasse...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Schon immer war der Wunsch groß, dickes, fülliges Haar zu haben. Durch das Internet habe ich mich für Great Lengths entschieden und wurde nicht enttäuscht. Ein großes Lob. Mal gespannt, wie lange die Freude an langem Haar besteht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur genial!

Ich bin bei Friseur Greving und finde die Beratung einfach genial. Frau Greving hat mir Extensions empfohlen, da ich sehr dünne Haare habe. Endlich habe ich volles Haar und finde es voll toll. Ich kann diesen Friseur sehr empfehlen. Der Salon ist auch stylisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Natürlich gekonnt!

Der Look fällt immer ganz nach meinen Vorstellung aus. Man „versteht“ meine Wünsche zu 100%. Es sieht immer toll aus, aber nicht unnatürlich oder „overstyled“. Das mag ich! Wurde schon oft auf meine Strähnchen angesprochen. Die Professionalität fällt auch anderen auf. Die Schnitt-Technik zeigt die Qualität und langjährige Erfahrung, da sich die Haare schön stylen lassen und auch noch nach Wochen schön fallen. Alles klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Lebensgefühl

Wegen meiner dünnen Haare, war ich oft sehr unglücklich, bis ich durch Frau Greving auf Great Lengths aufmerksam gemacht wurde.
Die unkomplizierte und überaus freundliche Beratung hat mich überzeugt, mir eine Haarverdichtung machen zu lassen.
Ich bin Frau Greving überaus dankbar, weil ich seitdem ein ganz neues Lebensgefühl genieße und meine Frisur liebe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Bin mit der Qualität der Great Lengths sehr zufrieden. Bekomme immer wieder eine professionelle Beratung und super Service. Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhaft

Ich bin zu hundert Prozent zufrieden. In einem freundlichen Umfeld wir man optimal betreut und beraten. Wünsche und Vorstellungen werden berücksichtigt und umgesetzt. Meiner Meinung nach, kann man sich nirgends wohler fühlen, als bei den lieben Menschen von Friseur Greving.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Haarverdichtung mit guter Beratung

Meine lichter gewordene Haare sind durch die Haarverdichtung etwas voller geworden. Ich kann Frau G. sehr empfehlen, weil sie die Haarsträhnen professionell moduliert. Durch die gute Qualität des Fremdhaares und die feinen Verbindungsstellen ist bislang noch niemand meine Haarverdichtung aufgefallen und das seit 2009! Ich bin sehr glücklich, dass ich die Great Lengths und Frau G. gefunden habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team und sehr professionell

Durch meine schlechte Haarstruktur gab es für mich nur die Möglichkeit meine Haare kurz zu tragen, bis ich Great Lengths empfohlen bekommen habe. Mein Wunsch nach langem Haar ist in Erfüllung gegangen. Viele Dank an das Team Greving!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie WHOOPYS good hair day

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024