Salon Bern

Heyenbaumstrasse 50
47802 Krefeld

Tel.: 02151 - 9299970

4,88 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absoluter Extensionsspezialist-Sabine Bern

Ich bin Friseurmeisterin aus Stuttgart und bin zum Salon Bern 430km gefahren und ich werde es wieder tun! Meine Extensions sind absolut Perfekt! Ganz großes Lob! Salon Bern kann ich in Sachen Extensions nur empfehlen! Absolut kompetent, freundlich, absolut super klasse! Ich bin so zufrieden mit meinen Extensions und mit dem Schnitt. Danke, Salon Bern!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großartige Leistung bei Haarproblem wie dünnes Haar

So lange versuche ich schon meine Haare wachsen zu lassen. Zuletzt waren sie ganz dünn und brachen ab. Jetzt habe ich schönes volles Haar und bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Haarverdichtung mit Top Beratung!

Ich war bei Salon Bern und kann den Salon nur weiter empfehlen. Meine neue Frisur gefällt mir sehr gut, endlich mehr Fülle und Volumen. Die Haare haben eine sehr schöne Qualität und fühlen sich gut an und meine Stylistin hat die Haare perfekt eingesetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit den Leistungen von Salon Bern!

Ich bin sehr zufrieden. Jetzt sind meine Haare voller und sehen gesunder aus. Ich habe Extensions machen lassen, sieht sehr gut und natürlich aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Umsetzung - Hervorragend!

Haarverlängerung und Farbe, typgerechte Beratung und Umsetzung.
Sehr gut! Mit allem sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Haarverlängerung/-verdichtung mit toller Beratung!

Endlich ist mein Wunsch nach langem, vollem Haar in Erfüllung gegangen. Die Haare haben eine sehr schöne Qualität und fühlen sich wie eigene an. Dank des fachlichen Könnens habe ich den optimalen Haarschnitt bekommen. Eine tolle Beratung von netten und freundlichen Mitarbeitern. Ein tolles Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum schön

Ich habe mir eine Haarverlängerung machen lassen und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ich wurde super lieb empfangen und beraten! Das ganze Team des Salons Bern ist einfach super! Ich werde immer wieder gerne vorbei kommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und persönlich

Das wichtigste ist für mich eine schöne, natürliche Haarfarbe.
Durch die gute Farbberatung habe ich nun eine Farbe, die genau meinen Wunschvorstellungen entspricht.
Außerdem fühlt man sich durch die persönliche Behandlung sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier ist die Kundin wirklich Königin!

Hervorragender Service & Beratung – auch Typ + Stilberatung, man fühlt sich gut aufgehoben. Das Klima im Geschäft ist sehr gut- alle Mitarbeiter(innen) sind immer sehr freundlich & kompetent. Wenn Haarverlängerung (oder –Verdichtung) nur hier!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung mit Great Length

Ich habe diesen Salon nach langer Recherche gefunden und bin höchst zufrieden mit der Leistung, dem Service, der Betreuung und vor allem der Qualität der Arbeit!

Eigentlich hatte ich mich bei meiner Suche eher an Dusseldorf orientiert, habe mich aber fur Salon Bern entschieden, durch die vielen positiven Berichte und der Tatsache, dass der Salon eng mit Great Lenth zusammenarbeitet und stetige Weiterbildung in dem Bereich Haarverlangerung oder Verdichtung betreibt.

Das ergebnis ist fantastisch, absolut natürlich, ich habe niemandem was davon erzählt und alle sprechen mich darauf an ob ich beim Friseur war, aber keiner merkt etwas von der Verdichtung. Perfekt! Absolut zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rund um Glücklich

Retter in der Not !

Das Team Rund um Frau Bern ist nicht nur Menschlich klasse sondern Fachlich nicht zu Schlagen!

Seit Drei Jahren bin ich Kundin und lasse mir Haarverlängerung/Haarverdichtungen machen. Es ist wie ein neues Lebensgefühl ! Das war die Beste Entscheidung die ich Treffen konnte !

Auf diesem Weg möchte ich nur einmal DANKE sagen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Salon Bern

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024